X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Grenoble vs Toulouse

    Grenoble nach 14 Spieltagen mit 3 Punkten Letzter. Mit 8 Toren schlechteste Offensive bzw. mit 26 Gegentore schwächste Defensive.

    Laut Trainer Bazdarevic hat man die Talsohle überschritten.
    Angeblich hätte das Team sein Konzept verstanden und werde jetzt eine Aufholjagt starten.

    Sicherlich ist das Team von den Namen her nicht schlecht besetzt. Intern stimmt es im Team nicht. Es haben sich verschiedene Interessengemeinschaften gebildet die es verhindern das die Mannschaft als Einheit auftritt.

    Bezeichend das Stinkstiefel Ljuboja ex Stuttgart mit 5 Toren bester Spieler bislang ist.

    Toulouse mit 21 Punkten 11ter. Tore 15:11. Toulouse verfügt über ein Abwehrbollwerk. Mit nur 11 Gegentoren verfügt man über einen bärenstarken Abwehrverbund.

    Das Eurolegue erfahrene Toulouse hat einige richtig starke Spieler in seinen Reihen.

    Die Abwehr mit Torwart Pele, Fofana, Congre, Cetto, Ebondo.. verdient das Prädikat Extraklasse.

    Das spielstarke Mittelfeld mit Luon, Sissoko (8 Tore), Didot und Co. lassen den Ball super laufen.

    Im Sturm verfügt man über Nationalspieler Gignac über einen herausragenden Spieler.

    Natürlich kann jede negative Serie einmal reißen. Natürlich ist Grenoble in der Lage durch glückliche Umstände zu gewinnen. Doch wenn man sich die Fakten anschaut kommt man zum dem Schluß das Toulouse der klare Favorit ist.

    Ich wette 4/10 Sieg Toulouse bei Happybet zu 2,25

    Kommentar


      #17
      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
      Grenoble vs Toulouse

      Grenoble nach 14 Spieltagen mit 3 Punkten Letzter. Mit 8 Toren schlechteste Offensive bzw. mit 26 Gegentore schwächste Defensive.

      Laut Trainer Bazdarevic hat man die Talsohle überschritten.
      Angeblich hätte das Team sein Konzept verstanden und werde jetzt eine Aufholjagt starten.

      Sicherlich ist das Team von den Namen her nicht schlecht besetzt. Intern stimmt es im Team nicht. Es haben sich verschiedene Interessengemeinschaften gebildet die es verhindern das die Mannschaft als Einheit auftritt.

      Bezeichend das Stinkstiefel Ljuboja ex Stuttgart mit 5 Toren bester Spieler bislang ist.

      Toulouse mit 21 Punkten 11ter. Tore 15:11. Toulouse verfügt über ein Abwehrbollwerk. Mit nur 11 Gegentoren verfügt man über einen bärenstarken Abwehrverbund.

      Das Eurolegue erfahrene Toulouse hat einige richtig starke Spieler in seinen Reihen.

      Die Abwehr mit Torwart Pele, Fofana, Congre, Cetto, Ebondo.. verdient das Prädikat Extraklasse.

      Das spielstarke Mittelfeld mit Luon, Sissoko (8 Tore), Didot und Co. lassen den Ball super laufen.

      Im Sturm verfügt man über Nationalspieler Gignac über einen herausragenden Spieler.

      Natürlich kann jede negative Serie einmal reißen. Natürlich ist Grenoble in der Lage durch glückliche Umstände zu gewinnen. Doch wenn man sich die Fakten anschaut kommt man zum dem Schluß das Toulouse der klare Favorit ist.

      Ich wette 4/10 Sieg Toulouse bei Happybet zu 2,25
      sehe ich nicht so! du sprichst es selbst an das grenoble auf dem aufsteigenden ast ist! mit pele u fofana fallen schon mal 2 wichtige spieler aus dem defensiv bereich aus, zudem ist gignac, wenn er von anfang an spielt, außer form! grenoble zuletzt mit einem 1-1 zu hause gegen lyon, auch wenn die nicht in der besten form sind, schätze ich sie stärker als toulouse ein! gewinnen wird toulouse dieses spiel meiner meinung nach nicht

      Kommentar


        #18
        Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
        Hier trifft der 2. auf den 18. PSV befindet sich in guter Form zurzeit. 4 Siege in Folge, dazu zuletzt ein 4:0 gegen Heracles und 5:1 gegen Den Haag. PSV im Schnitt diese Saison ob Heim oder Auswärts über 2,5 Tore pro Spiel erzielt. Waalwijk wie gesagt Tabellenletzer und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie heute ein Chance haben.

        RKC Waalwijk vs. PSV AHC -1,75 @ 1,92 Bet365 7/10
        Waalwijk - PSV 0:2
        Hälfte Cashback + kleinen Gewinn

        Kommentar


          #19
          Cercle Brügge-Anderlecht

          Brügge:
          Momentan befindet man sich mit 17 punkten auf dem 13. tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 23-26! zu hause holte man 2 siege, 2 unentschieden u 3 niederlagen bei 10-12 toren! aus den letzten 6 spielen holte man 8 punkte, davon 7 zu hause! letzte woche verlor man bei gent mit 1-3!

          Anderlecht:
          Anderlecht befindet sich auf dem 1. tabellenplatz mit 38 punkten bei 30-12 toren! auswärts feierte man 5 siege u kassierte 2 niederlagen bei 13-7 toren! aus den letzten 6 spielen holte man 5 siege u kassierte 1 niederlage, die niederlage kassierte man auswärts gegen den tabellenzweiten brügge mit 2-4! letzte woche feierte man einen 1-0 heimsieg gegen kortijk!

          Fazit:
          für mich ist anderlecht die stärkste mannschaft in belgien! man befindet sich auf dem 1. platz u ich sehe sie vom potenzial her weit über brügge! neben den langzeitverletzten wird vermutlich de sutter ausfallen, ansonsten hat man alles an bord! da brügge zur 90. minute mit 1-0 führt u vermutlich gewinnen wird, beträgt der abstand nur noch 2 punkte! also sollte heute auswärts ein sieg eingefahren werden u ich habe keine zweifel daran!

          Anderlecht expekt 1,7 8/10

          Kommentar


            #20
            OSC Lille - Olympique Lyonnais

            aus zeitgründen keine richtige analyse aber etwas was mir ins auge gestochen ist.
            lille 14. 5/4/5 18:16
            lyon 4. 7/5/2 24:18

            beide offensiv stark, über lyons qualitäten brauch ich ja nicht viel zu sagen. lille diese saison mit einigen sehr starken auftritten vor allem bei heimspielen zuletzt bordeaux(2:0) und valenciennes (4:0).
            lilles kader qualitativ viel besser als es der momentane tabellenplatz angibt. u.a gute spieler wie Landreau, Mavuba, Frau und Vittek in den eigenen reihen.

            daher die over quote für mich unverständlich

            lille - lyon over 2,5 @ 2,3 4/10 expekt

            Kommentar


              #21
              Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
              OSC Lille - Olympique Lyonnais

              aus zeitgründen keine richtige analyse aber etwas was mir ins auge gestochen ist.
              lille 14. 5/4/5 18:16
              lyon 4. 7/5/2 24:18

              beide offensiv stark, über lyons qualitäten brauch ich ja nicht viel zu sagen. lille diese saison mit einigen sehr starken auftritten vor allem bei heimspielen zuletzt bordeaux(2:0) und valenciennes (4:0).
              lilles kader qualitativ viel besser als es der momentane tabellenplatz angibt. u.a gute spieler wie Landreau, Mavuba, Frau und Vittek in den eigenen reihen.

              daher die over quote für mich unverständlich

              lille - lyon over 2,5 @ 2,3 4/10 expekt
              1:2 23. min so ein geschenk der bookies unfassbar
              war zwar knapp vor spielbeginn aber ich hoffe es sind einige dabei gewesen

              endstand 4:3 ^^ klareres over geht wohl kaum
              Zuletzt geändert von akdeniz59; 06.12.2009, 23:59.

              Kommentar


                #22
                Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                Cercle Brügge-Anderlecht

                Brügge:
                Momentan befindet man sich mit 17 punkten auf dem 13. tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 23-26! zu hause holte man 2 siege, 2 unentschieden u 3 niederlagen bei 10-12 toren! aus den letzten 6 spielen holte man 8 punkte, davon 7 zu hause! letzte woche verlor man bei gent mit 1-3!

                Anderlecht:
                Anderlecht befindet sich auf dem 1. tabellenplatz mit 38 punkten bei 30-12 toren! auswärts feierte man 5 siege u kassierte 2 niederlagen bei 13-7 toren! aus den letzten 6 spielen holte man 5 siege u kassierte 1 niederlage, die niederlage kassierte man auswärts gegen den tabellenzweiten brügge mit 2-4! letzte woche feierte man einen 1-0 heimsieg gegen kortijk!

                Fazit:
                für mich ist anderlecht die stärkste mannschaft in belgien! man befindet sich auf dem 1. platz u ich sehe sie vom potenzial her weit über brügge! neben den langzeitverletzten wird vermutlich de sutter ausfallen, ansonsten hat man alles an bord! da brügge zur 90. minute mit 1-0 führt u vermutlich gewinnen wird, beträgt der abstand nur noch 2 punkte! also sollte heute auswärts ein sieg eingefahren werden u ich habe keine zweifel daran!

                Anderlecht expekt 1,7 8/10
                1-3

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                  Grenoble vs Toulouse

                  Grenoble nach 14 Spieltagen mit 3 Punkten Letzter. Mit 8 Toren schlechteste Offensive bzw. mit 26 Gegentore schwächste Defensive.

                  Laut Trainer Bazdarevic hat man die Talsohle überschritten.
                  Angeblich hätte das Team sein Konzept verstanden und werde jetzt eine Aufholjagt starten.

                  Sicherlich ist das Team von den Namen her nicht schlecht besetzt. Intern stimmt es im Team nicht. Es haben sich verschiedene Interessengemeinschaften gebildet die es verhindern das die Mannschaft als Einheit auftritt.

                  Bezeichend das Stinkstiefel Ljuboja ex Stuttgart mit 5 Toren bester Spieler bislang ist.

                  Toulouse mit 21 Punkten 11ter. Tore 15:11. Toulouse verfügt über ein Abwehrbollwerk. Mit nur 11 Gegentoren verfügt man über einen bärenstarken Abwehrverbund.

                  Das Eurolegue erfahrene Toulouse hat einige richtig starke Spieler in seinen Reihen.

                  Die Abwehr mit Torwart Pele, Fofana, Congre, Cetto, Ebondo.. verdient das Prädikat Extraklasse.

                  Das spielstarke Mittelfeld mit Luon, Sissoko (8 Tore), Didot und Co. lassen den Ball super laufen.

                  Im Sturm verfügt man über Nationalspieler Gignac über einen herausragenden Spieler.

                  Natürlich kann jede negative Serie einmal reißen. Natürlich ist Grenoble in der Lage durch glückliche Umstände zu gewinnen. Doch wenn man sich die Fakten anschaut kommt man zum dem Schluß das Toulouse der klare Favorit ist.

                  Ich wette 4/10 Sieg Toulouse bei Happybet zu 2,25
                  Pick verloren

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.