X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Spanien

    Liga Adelante

    Real Murcia vs Real Betis

    Murcia sind die Remiskönige der 2ten Liga. In 14 Spielen spielte man 7 mal Remis. Bislang konnte man erst einen 3er einfahren.

    Logische Konsequenz ist der letzte Tabellenplatz.

    Sevilla kommt nach schwachen Saisonstart langsam in die Gänge. Zuletzt besiegte man Las Palmas und Villiarreal B.

    Mittlerweile verfügt man mit 24 erzielten Toren über die beste Offensive der Liga.

    Der Kader hat Erstligaformat. Im Tor steht Portugals EX-Nationaltorhüter Ricardo, in der Abwehr Portugals Nationalspieler Nelson, im Mittelfeld der türkische Nationalspieler Aurelio, der deutsche Odonkor, Kameruns Nationalspieler Emana und Vorne ist man mit Garcia und Pavonne, zusammen 12 Tore stark besetzt.

    Fazit: Betis, die teuerste und von den Namen her stärkste Mannschaft der Segunda muss gewinnen um den Abstand zu den Aufstiegsrängen zu verkürzen. Murcia hat einige talentierte Spieler in seinen Reihen. Ob diese in der Lage sind Sevilla Parolie zu bieten wage ich zu bezweifeln.

    Ich wette 4/10 Sieg Betis im Tipicoshop zu 2,2,

    Kommentar


      #17
      Serie C2C 14.30

      Gela-Noicattaro 2 5,0 tipico conf 3/10

      Gela nach sensationellem 8/3/0 Beginn

      zuletzt nur 0/0/4 Katastrophenbilanz.

      Gibt einige finanzielle Probleme im Verein auch!

      Italienische Bookies haben nach

      gewaltigen Quotenstürzen mittlerweile alle

      dieses Spiel blockiert.

      Solo gibts noch 3,8+ hier vielerorts.

      Denke einen Versuch zu diesen Kursen ist es wert.

      Tipico noch 5,0 min3 aber meine 2 Bänke will ich nicht

      posten,gibt ja einige heute zur Auswahl.

      [[sabber]]

      Kommentar


        #18
        genua-parma

        genua momentan 6. mit 23 punkten in 14 spielen! in diesen 14 spielen fielen 50 tore, die meisten in der liga! zu hause hat man eine bilanz von 5 siegen, 1 niederlage u 1 unentschieden bei einem torverhältnis von 18-13 in 7 spielen! im schnitt fielen bei spielen mit der beteiligung von genua 3,75 tore!

        parma moment 4. mit einem punkt mehr, also 24 punkten! diese bilanz hat man vor allem der heimstärke zu verdankten, denn man hat wie genua 5 heimsiege, 1 niederlage u 1 unentschieden einfahren können! auswärts sieht das anders aus bei 2 siegen, 2 unentschieden u 3 niederlagen bei 9-13 toren!

        Fazit:
        wenn genua spielt fallen tore, egal ob hinten oder vorne! es fielen im schnitt 3,75 tore, vor allem zu hause scheppert es in der kiste bei 31 toren, im schnitt 4,42 tore pro spiel! mit beteiligung von parma fielen zwar nur im schnitt 2,25 tore pro spiel, jedoch ist eher zu hause minimalistenfussball angesagt bei 9-4 toren, auswärts hingegen fielen pro spiel 3,14 tore! deswegen spiele ich hier das over etwas höher an!

        over 2,5 1,95 bet365 7/10

        Kommentar


          #19
          Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
          Serie C2C 14.30

          Gela-Noicattaro 2 5,0 tipico conf 3/10

          Gela nach sensationellem 8/3/0 Beginn

          zuletzt nur 0/0/4 Katastrophenbilanz.

          Gibt einige finanzielle Probleme im Verein auch!

          Italienische Bookies haben nach

          gewaltigen Quotenstürzen mittlerweile alle

          dieses Spiel blockiert.

          Solo gibts noch 3,8+ hier vielerorts.

          Denke einen Versuch zu diesen Kursen ist es wert.

          Tipico noch 5,0 min3 aber meine 2 Bänke will ich nicht

          posten,gibt ja einige heute zur Auswahl.

          [[sabber]]


          Hallo mal an Halvar!!!

          Wollte mich aus persönlichen Gründen aus diesem Forum raus halten aber muss leider etwas posten weil du ser gut unterwegs bist und wollte dich ein bisschen absichern wegen deiner post zu folgendem Spiel!

          Gela höchstens im Mittelfed zu Hause abe nicht da oben! Noicattaro auch drecksteam aber brauchen punkte fürs Mittelfeld Quoten waren zu hoch und das haben die Leute ausgenutzt zudem kommen wie schon von dir erwähnt arg arg arg in finanziellen problemen!

          Werde das was ich jetzt schreibe umschreiben aus div. Gründen:

          Ein paar Spieler haben die H... nicht in ihrem Hosen...... halten können weil sie arge probleme mit ihrer F....Bank haben länger keine Überweisung vom Verein bekommen und werden aus Krankheitsgründen sehr schlecht Spielen den einen zwickt es im Gehirn den anderen in der Nase den anderen juckt es in der Hand wo etwas aufgelegt wurde!

          Du weißt was ich meine!


          Kommentar


            #20
            mallorca - real zaragoza
            mallorca kann man spielen. sie haben einen sehr guten lauf, eine nette truppe. dazu kommt heute mit zaragoza eine abwehrschwache mannschaft und bis jetzt hat mallorca dies sehr gut ausgenutzt. sie haben auch nur 2 gegentore bekommen, wobei diese zahl eigentlich höher sein müsste. zuletzt war es aber verdient, da keeper aouate in guter form war.
            zaragoza typische overmannschaft, auswärts haben sie auch immer tore geschossen. dabei waren auch mannschaften dabei wie barça, sevilla und valencia. letzten duelle auch oft torreich...
            >2.5 @1.89 pin 4/10
            castro @5.00 bet365 1-2/10
            borja @6.50 pp 1-2/10 - beide in sehr guter form
            und mallorca sieg in einer kleinen kombi
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #21
              Zitat von kiko Beitrag anzeigen
              jerez industrial - real jaén
              ...
              2 @2.15 10bet 3/10
              0:1
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #22
                Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                genua-parma

                genua momentan 6. mit 23 punkten in 14 spielen! in diesen 14 spielen fielen 50 tore, die meisten in der liga! zu hause hat man eine bilanz von 5 siegen, 1 niederlage u 1 unentschieden bei einem torverhältnis von 18-13 in 7 spielen! im schnitt fielen bei spielen mit der beteiligung von genua 3,75 tore!

                parma moment 4. mit einem punkt mehr, also 24 punkten! diese bilanz hat man vor allem der heimstärke zu verdankten, denn man hat wie genua 5 heimsiege, 1 niederlage u 1 unentschieden einfahren können! auswärts sieht das anders aus bei 2 siegen, 2 unentschieden u 3 niederlagen bei 9-13 toren!

                Fazit:
                wenn genua spielt fallen tore, egal ob hinten oder vorne! es fielen im schnitt 3,75 tore, vor allem zu hause scheppert es in der kiste bei 31 toren, im schnitt 4,42 tore pro spiel! mit beteiligung von parma fielen zwar nur im schnitt 2,25 tore pro spiel, jedoch ist eher zu hause minimalistenfussball angesagt bei 9-4 toren, auswärts hingegen fielen pro spiel 3,14 tore! deswegen spiele ich hier das over etwas höher an!

                over 2,5 1,95 bet365 7/10
                1-2 nach 58. minuten

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                  Serie C2C 14.30

                  Gela-Noicattaro 2 5,0 tipico conf 3/10

                  Gela nach sensationellem 8/3/0 Beginn

                  zuletzt nur 0/0/4 Katastrophenbilanz.

                  Gibt einige finanzielle Probleme im Verein auch!

                  Italienische Bookies haben nach

                  gewaltigen Quotenstürzen mittlerweile alle

                  dieses Spiel blockiert.

                  Solo gibts noch 3,8+ hier vielerorts.

                  Denke einen Versuch zu diesen Kursen ist es wert.

                  Tipico noch 5,0 min3 aber meine 2 Bänke will ich nicht

                  posten,gibt ja einige heute zur Auswahl.

                  [[sabber]]
                  0-3ft welche Schande wieder sorry

                  Kommentar


                    #24
                    villarreal - getafe
                    villarreal zuletzt besser als zu anfang der saison. letzten 3 heimspiele gewonnen, auch in sevilla gut gespielt. senna ist ein sehr wichtiger spieler. nilmar in guter form. generell gute resultate gegen getafe.
                    getafe zuletzt 2x in folge gewonnen, auswärts aber nur gegen schwache mannschaften etwas geholt. bei espanyol aufgrund des tormangels der pericos gewonnen, gegen xerez zurückgelegen und dann gegen 10 gewonnen...
                    1 @1.93 10bet 5/10
                    nilmar @2.85 uni 1-2/10
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                      mallorca - real zaragoza
                      ...
                      >2.5 @1.89 pin 4/10
                      castro @5.00 bet365 1-2/10
                      borja @6.50 pp 1-2/10
                      4:1
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von gimmi1982 Beitrag anzeigen
                        RCD Mallorca - Real Zaragossa

                        Tipp 1 1,8@Tipico

                        Mallorca hat alle 6 Heimspiele gewonnen.
                        Zaragossa in der fremde 4 verloren keins gewonnen.

                        auch die letzten 3 Spiele auf der Insel gingen alle an Mallorca

                        18/05-08 Liga BBVA RCD Mallorca vs. Real Saragossa 3:2
                        11/02-07 Liga BBVA RCD Mallorca vs. Real Saragossa 2:1
                        13/05-06 Liga BBVA RCD Mallorca vs. Real Saragossa 3:1
                        4:1

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                          Spanien

                          Liga Adelante

                          Real Murcia vs Real Betis

                          Murcia sind die Remiskönige der 2ten Liga. In 14 Spielen spielte man 7 mal Remis. Bislang konnte man erst einen 3er einfahren.

                          Logische Konsequenz ist der letzte Tabellenplatz.

                          Sevilla kommt nach schwachen Saisonstart langsam in die Gänge. Zuletzt besiegte man Las Palmas und Villiarreal B.

                          Mittlerweile verfügt man mit 24 erzielten Toren über die beste Offensive der Liga.

                          Der Kader hat Erstligaformat. Im Tor steht Portugals EX-Nationaltorhüter Ricardo, in der Abwehr Portugals Nationalspieler Nelson, im Mittelfeld der türkische Nationalspieler Aurelio, der deutsche Odonkor, Kameruns Nationalspieler Emana und Vorne ist man mit Garcia und Pavonne, zusammen 12 Tore stark besetzt.

                          Fazit: Betis, die teuerste und von den Namen her stärkste Mannschaft der Segunda muss gewinnen um den Abstand zu den Aufstiegsrängen zu verkürzen. Murcia hat einige talentierte Spieler in seinen Reihen. Ob diese in der Lage sind Sevilla Parolie zu bieten wage ich zu bezweifeln.

                          Ich wette 4/10 Sieg Betis im Tipicoshop zu 2,2,
                          Pick verloren

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.