X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM 2006 - Quali - Langzeit

    N'Abend,

    mag zwar keinen von Euch interessieren, ich wollte aber mal schnell posten, was ich an Langzeitwetten f?ie Quali schon gespielt habe:

    Gruppensieger Gruppe 1: TSCHECHIEN, 2,5 (Hill)

    Nun ja, hier kann ich mich kurz fassen. Die 5 anderen Mannschaften in der Gruppe werden wohl Schlachtopfer, auch Rum?en ist weit von den guten Tagen entfernt. Die Tschechen sind gegen? den Holl?ern MINDESTENS gleichwertig, somit sind die 2,5 zu spielen.

    Gruppensieger Gruppe 2: UKRAINE, 8,0 (Hill)

    Begr?ng ist ganz einfach: Meiner Meinung nach wird die Gruppe sehr ausgeglichen. T?i, D?mark und Griechenland stehen IMO mit der Ukraine (in Normalform) auf einer Stufe. Auch haben die Ukrainer eben einen Shevchenko, der immer wieder Spiele alleine entscheiden kann. Griechenland ist sicherlich nicht so stark wie es in der letzten Quali aussah, die T?i baut auch ab und die D?n haben in den Spielen gg. schw?ere Gegner immer wieder Umfaller.

    Gruppensieger Gruppe 6: ?TERREICH, 13,0 (Hill)

    Ihr d? mich gerne f?err? erkl?n, aber f?ich ist ?terreich derzeit die zweitbeste Mannschaft der Gruppe. Das Wales eigentlich ein Team aus dem unteren Sechstel Europas ist, kann auch das Abschneiden in der EM-Quali nicht ?d?en. Nordirland ist keiner Diskussion wert, nichtmal San Marino ist seit 14 Spielen (!!!) ohne TORERFOLG! Polen ist stark, aber in Wien nicht unschlagbar. Und die Engl?er? Da verweise ich einfach auf die erreichten "Erfolge" der letzten 10 Jahre. Ich glaube nicht, da??terreich schw?er ist als Griechenland. Und was die vor kurzem noch mit den Engl?ern aufgef? haben, brauch ich nicht zu erw?en. 13,0 ist einfach zu hoch. Im schlimmsten Fall wird ?terreich Dritter, bei Umfallern der Engl?er ist Platz 1 drinnen.


    Viel Gl?allerseits

    #2
    Re: WM 2006 - Quali - Langzeit

    Zitat von FCT-Fan-Ost
    Gruppensieger Gruppe 6: ?TERREICH, 13,0 (Hill)

    Ihr d? mich gerne f?err? erkl?n, aber f?ich ist ?terreich derzeit die zweitbeste Mannschaft der Gruppe. Das Wales eigentlich ein Team aus dem unteren Sechstel Europas ist, kann auch das Abschneiden in der EM-Quali nicht ?d?en. Nordirland ist keiner Diskussion wert, nichtmal San Marino ist seit 14 Spielen (!!!) ohne TORERFOLG! Polen ist stark, aber in Wien nicht unschlagbar. Und die Engl?er? Da verweise ich einfach auf die erreichten "Erfolge" der letzten 10 Jahre. Ich glaube nicht, da??terreich schw?er ist als Griechenland. Und was die vor kurzem noch mit den Engl?ern aufgef? haben, brauch ich nicht zu erw?en. 13,0 ist einfach zu hoch. Im schlimmsten Fall wird ?terreich Dritter, bei Umfallern der Engl?er ist Platz 1 drinnen.

    So stark ist Polen gar nicht. Die liefern immer mal wieder klasse Vorstellungen ab, aber das eigentlich nur in Testspielen (zuletzt 3:1 gegen Italien, 4:3 gegen Jugoslawien). In Qualifikationsspielen (siehe Euro 2004) kommt meist nichts raus. Die einzige Qualifikation, die sie zuletzt geschafft haben, war die f?ie WM 2002: in der schw?sten aller Gruppen (Wei?u?and, Ukraine, Wales), und das auch nur, weil St?r Olisadebe zu Beginn der Qualifikation in Topform war und einen uneinholbaren Vorsprung rausgeschossen hatte. Der Schlu?der Qualifikation, die WM-Vorbereitung und insbesondere die WM waren der gleiche wenig ?zeugende Stiefel, den sie meistens runterspielen. Und wer, wie ich (teilweise), das 0:1-Heimdebakel der Polen gegen Lettland in der EM-Qualifikation gesehen hat, dem ist um ?terreich nicht bange.

    F?ine Quote von 13.0 spiele ich auch den Gruppensieg ?terreichs!
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.