X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kärnten ole!!!!!!!!!

    Nachdem ich zu Quote 250 K?ten auf Meisterschaft gespielt hab wollt ich den Schein eigentlich schon wegwerfen,aber jetzt kommt ANSGAR BRINKMANN!!!! [[sabber]] [[sabber]]

    In der zweiten Deutschen Liga hat er sich bei Ahlen klarerweise nicht zurechtfinden k?n,weil f?hn als offensiven Ballk?ler keine kreativen Anspielstationen vorhanden warn.Den meisten Deutschen fehlts halt generell an Techink,was sie mit ihrem Gl?dennoch imma wieda auf wundersame Weise kompensieren k?n.Aber jetzt in K?ten hat er endlich seine gew?hten genialen Mitspieler und bald wird es hei?n Ball,Tor und Sieg f?nsgar Brinkmann...

    #2
    Re: K?ten ole!!!!!!!!!

    Zitat von Der Prophet
    In der zweiten Deutschen Liga hat er sich bei Ahlen klarerweise nicht zurechtfinden k?n,weil f?hn als offensiven Ballk?ler keine kreativen Anspielstationen vorhanden warn.
    na dann wird er sich ja nun bestens zurechtfinden in euer zauberliga

    Kommentar


      #3
      Brinkmann ist ein genialer Fussballer. Viele hatten mit dem Menschen Brinkmann ein Problem. Ich kenn die K?tner Mannschaft zwar net, aber er kann f?ie nur eine Bereicherung sein.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Und meine Ehemaligen KLassenkollegen und Teamspieler Markus Pistrol von DSV habens auch geholt , da kann nix mehr schief laufen Propheterl
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.