X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nur leider nicht realistisch, das am ersten spieltag vier tore fallen. noch mal, DAS ERSTE SPIEL GING 1:0 AUS


    UND JETZT SOLLEN VIER TORE FALLEN

    dc@ wir sind hier nicht bei der NBA

    Kommentar


      #17
      Zitat von Felix
      nur leider nicht realistisch, das am ersten spieltag vier tore fallen. noch mal, DAS ERSTE SPIEL GING 1:0 AUS


      UND JETZT SOLLEN VIER TORE FALLEN

      dc@ wir sind hier nicht bei der NBA
      DAs is ne super Begr?ng, jedes Spiel hat die gleichen Chancen auf 0 oder 120Tore, also solche Begr?ngen, das dasselbe Spiel nur 1:0 ausging, hat weder Hand noch Fu?lieber Felix!

      Nur weils der 1.ST der R?unde ist, gibts wenig Tore, naja das is aber sehr oberfl?lich........Bitte nicht ? nehmen, aber das ist sehr einfach gedacht!

      Kommentar


        #18
        pele@ hast du auf senegal auch was gesetzt, oder sagst du das erst, wenn sie 1:0 f?n

        oder ist die quote zu gering

        Kommentar


          #19
          Zitat von Felix
          pele@ hast du auf senegal auch was gesetzt, oder sagst du das erst, wenn sie 1:0 f?n

          oder ist die quote zu gering
          H?
          Mali hat gewonnen, das reicht mir heute........hab ich doch geschrieben....

          Kommentar


            #20
            Combo Senegal 1,50+Boavista 1,75 @ gb

            Kommentar


              #21
              Zitat von Felix
              nur leider nicht realistisch, das am ersten spieltag vier tore fallen. noch mal, DAS ERSTE SPIEL GING 1:0 AUS


              UND JETZT SOLLEN VIER TORE FALLEN

              dc@ wir sind hier nicht bei der NBA

              Beim Hinspiel waren aber auch schon genug Chancen f?-6 Tore. Da waren 1-2 Pfosten- und Lattenknaller dabei. Aachen hat sich offensiv weiter verst?t, die werden da vorne was machen und N?er ist vorne auch alles andere als ungef?lich. Schlie? mich Pele an und spiele das Over zu 1,75 bei Expekt. Bisl absichern werde ich mit ner 1:1 Ergebnisswette = Geld zur?zu 7,00 bei Unibet. Da kann doch heute Abend nix mehr schief gehen.....

              Gru?
              Luke

              Kommentar


                #22
                So stelle ich mir die Diskusionen vor, und ganz ohne Beleidigungen, alle Achtung M?er!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Pele
                  Zitat von Felix
                  nur leider nicht realistisch, das am ersten spieltag vier tore fallen. noch mal, DAS ERSTE SPIEL GING 1:0 AUS


                  UND JETZT SOLLEN VIER TORE FALLEN

                  dc@ wir sind hier nicht bei der NBA
                  DAs is ne super Begr?ng, jedes Spiel hat die gleichen Chancen auf 0 oder 120Tore, also solche Begr?ngen, das dasselbe Spiel nur 1:0 ausging, hat weder Hand noch Fu?lieber Felix!

                  Nur weils der 1.ST der R?unde ist, gibts wenig Tore, naja das is aber sehr oberfl?lich........Bitte nicht ? nehmen, aber das ist sehr einfach gedacht!
                  na gut, dann muss ich halt weiter ausholen. der zwingt mich leider dazu, obwohl ich ja auch schon einiges dazu gesagt habe.

                  in acht heimspielen hat aachen vier tore zugelassen. die letzten drei spiele in aachen waren 2:0 bielefeld, 1:0 oberhausen, 0:0 karsruhe
                  aachen. die abwehr von den n?ergern hat sich wieder gefangen. es haben vor allem ausw?s zuletzt einfach zu viele leute gefehlt.

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Playa
                    Combo Senegal 1,50+Boavista 1,75 @ gb
                    oh playa@

                    lass von boavista lieber die finger weg. die sind das schon lange nicht mehr, was sie mal waren. ich hab mir schon ?legt, ein X2 zu spielen. beira mar hat in benfica , braga, academica gewonnen. die sind nicht zu untersch?ten. klar haben sie die letzten f?spiele in boavista verloren, aber ich kann mir heute was anders vorstellen.

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #25
                      Warum kommen auf eurosport.de keine Texte, wenn man auf Aktualisieren dr?
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #26
                        Wow baw bittet 2,15 f?under [[sabber]] [[sabber]]
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Gerinho
                          Wow baw bittet 2,15 f?under [[sabber]] [[sabber]]
                          yep, und wenns nach 10min 0:0 steht, gibts f?over 2,0.
                          i nehm auch das under, irgendwann mu?i ja mal wieder a wette gwinnen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Flo
                            Zitat von Gerinho
                            Wow baw bittet 2,15 f?under [[sabber]] [[sabber]]
                            yep, und wenns nach 10min 0:0 steht, gibts f?over 2,0.
                            i nehm auch das under, irgendwann mu?i ja mal wieder a wette gwinnen.
                            komm lass dich nicht h?en mit italien. heute mal die zweite mit ternana - bari. das sollte doch eine klar sache sein f?ernana, oder ? der meinung m?n viele sein, da die quote schon um 0,3 abgegangen ist.

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #29
                              Aachen - N?erg

                              F?ich ein klares under.
                              Das Spiel wird von der Taktik bestimmt werden dazu noch ohne Zuschauer.Keiner will verlieren.
                              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                              George Best

                              Kommentar


                                #30
                                Da deutet bei dem Under/Over bei Aachen-N?er doch alles auf ein Duell Luke+Pele gegen den Rest des Forums hin............

                                Na ja, werden ja sehen wer Recht hat. werds mir jedenfalls gleich mal vor dem Fernseher gem?ch machen und entspannt das Spiel verfolgen.....


                                Gru?
                                Luke

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.