X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 26.01.2004...

    nachholspiel 2. liga, portugal und noch einige andre spiele...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Re: Montagsspiele 26.01.2004...

    Zitat von elber
    nachholspiel 2. liga, portugal und noch einige andre spiele...

    das wiederholungsspiel in aachen gegen n?erg heute ist ein geisterspiel. das heist, das heute nur geister zuschauen d?n im station. es ist auch das erste spiel nach der winterpause f?eide in der zweiten liga. meiner meinung nach wird das ein sicherheitsspiel werden, da keiner dieses besondere spiel verlieren will. ohne zuschauer fehlt die stimmung und das anfeuern. der platz wird auch dazu beitragen, das noch nichts so richtig klappt. da das erste spiel schon nur 1:0 ausgegangen ist, also under, kann ich mir auch diesmal wieder ein unter vorstellen. wie gesagt, die mannschaften m?n sich nach der pause erst mal wieder einspielen und da sind tore meistens mangelware. die quoten von 2,15 bei baw und 2,18 bei betfair kann ich einfach nicht verachten.

    gruss
    felix

    Kommentar


      #3
      Re: Montagsspiele 26.01.2004...

      Zitat von elber
      nachholspiel 2. liga, portugal und noch einige andre spiele...
      Mein tipp f?eute ist Boavista 1!!!!

      Kommentar


        #4
        Re: Montagsspiele 26.01.2004...

        Zitat von Felix
        Zitat von elber
        nachholspiel 2. liga, portugal und noch einige andre spiele...

        das wiederholungsspiel in aachen gegen n?erg heute ist ein geisterspiel. das heist, das heute nur geister zuschauen d?n im station. es ist auch das erste spiel nach der winterpause f?eide in der zweiten liga. meiner meinung nach wird das ein sicherheitsspiel werden, da keiner dieses besondere spiel verlieren will. ohne zuschauer fehlt die stimmung und das anfeuern. der platz wird auch dazu beitragen, das noch nichts so richtig klappt. da das erste spiel schon nur 1:0 ausgegangen ist, also under, kann ich mir auch diesmal wieder ein unter vorstellen. wie gesagt, die mannschaften m?n sich nach der pause erst mal wieder einspielen und da sind tore meistens mangelware. die quoten von 2,15 bei baw und 2,18 bei betfair kann ich einfach nicht verachten.

        gruss
        felix
        I was net ich denke, da?das Geister spiel einen gewissen Vorteil f??rg is, Aachen gewonnt vor 10.000 ? ZUschauer zu spielen und einen gewissen ruck im Hintergrund spielt zwatr zuHause aber ohne Fans dauerd dieses gef?zuHause zu sein aber doch nicht.
        F??erg ist es einafach ein Ausw?sspiel wie jedes andere mei sagt der Trainer stellt euch vor wir spiele Cup g.g. einen RL Verein.
        F?ich eine 2 3/10 aber lieber ist mir das under 6/10 felix hats schon geschrieben weshalb
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Allez...Fussballauszeit mit Beginn der deutschen Bundesligenr?unden bestanden und da ich die Kohle zur Zeit mit Handball, Tennis und Co. mache traue ich mich auch wieder an mein geliebtes Fussball.

          Eigentlich nobet, aber ich bin so frei und versuch bissel was mit N?erg und dem under (I agree Felix ). Wie gesagt, die tollen Fans die Aachen immer so sch?ach vorne peitschen werden heute keine Hilfe sein bei diesem Geisterspiel und genau das gibt Aachen sonst immer den zus?lichen Kick. Aachen ohne Mbwando (africa cup) und mit etlichen Fragezeichen, in Namen Salou, Pflipsen, Grlic + Neuzugang Fiel. Bei N?erg fehlen Wiblishauser (verschmerzbar...), Ciric (wichtig), Kryznowek (sehr wichtig ) und auch Kukielka, den die Deppen vom Club verkauft haben...guter Mann.
          Ich rate einfach sich last minute die Aufstellung von Aachen reinzuziehen, fallen Grlic u./oder Pflipsen aus, ist das Mittelfeld der Aachener stark in Mitleidenschaft gezogen und N?erg ist f?ich favorisiert, spielen o.g. alle ist die Partie wirklich no bet und zu ausgeglichen.

          Play:

          N?erg ASH 2,00 IW
          x2 1,60 u. h?

          Und auch das under halte ich f?eine schlechte Wahl, Felix hat recht die ersten Spiele nach der Winterpause, wo es wieder um etwas geht, beginnen oft verhalten, gerade in diesem hochgeschaukelten Spitzenspiel. Sicher ist hier auch ein over drin, aber value d?e under sein auch gerade bei den miesen Bedingungen in der Winterzeit, d?e ein ziemlicher Acker sein. Beide werden sich wahrscheinlich in weiten Teilen neutralisieren, somit hoffe ich mal auf ein Scheissspiel mit dem dazugeh?en under. 2,1 b&w , 2,075 pointbet

          GL,
          Playa

          Kommentar


            #6
            Aachen - N?erg X Unibet 3.30
            1:1 Quote 7 Unibet
            X/X Quote 5 baw

            Geisterspiel ==> Aachen kein Heimvorteil
            2 Mannschaften ?lich stark, R?unde Auftakt, Tabelle Situation, alles deutet auf ein enges Spiel hin.
            Remis Quote 3.3 ist stark Value. Daher small-medium bet.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Das einzige heute, was mir gef?t sind 2,50(gb) f?outhampton im Freundschaftsspiel gegen die Bayern, lt. Hitzfeld ist der erste ernste 'Lagetest' am Samstag gegen Frankfurt..... Bayern das Trainingslager in den Knochen, Southampton schon mittendrin, Heimspiel, und die letzten Testspielergebnisse sprechen f?ich
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #8
                Wenn ihr das so meint, ich spiel dann mal das Over!

                Dazu small HC0:1 1 zu 4.xx


                .."Wolf......macht ihm die Aufstellung deutlich mehr Sorgen. Denn zur Abfahrt kam nun auch noch die Hiobsbotschaft, dass Verteidiger Frank Wiblishauser ausfallen wird. „Er h?e von Beginn an gespielt, doch sein Kn?l ist wieder dick geworden, es geht nicht“, erkl?e Wolf. Und auch auf Sasa Ciric muss er verzichten: Der Mazedonier f?t mit einer Achillessehnenverletzung aus. Die Folge: „Wir werden in Aachen mit den j?ten Kader aller Zeiten einlaufen“, verdeutlicht der Coach.
                Vor den leer gefegten R?en d?n sich nun Youngster wie Herbert Obele, Dominik Reinhardt oder Christian Wiesner beweisen. Noch einmal der Trainer: „Die Busfahrt Richtung Aachen ist lang, da habe ich gen?d Zeit, mir Gedanken ? die neue Aufstellung zu machen.“

                Geleitet wird die Begegnung von Lutz Michael Wagner. Dem 46-J?igen assistieren Peter Henes und Rainer Werthmann. Bei drei Zweitliga-Eins?en in dieser Saison verteilte Wagner lediglich zehn Gelbe Karten und verh?te nur einen Strafsto?

                Was soll der Club ohne Ciric rei?n?????Und mit so Jungspunden???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chinaboy
                  1:1 Quote 7 Unibet

                  Das gef?t mir richtig gut. Das Skandalspiel endete zwar 1:0 f?achen, aber mMn h?e es unentschieden enden m?n. Viele Tore werden wohl auch heute nicht fallen; 0:0 oder 1:1 am wahrscheinlichsten. Deshalb nehm ich mal megasmall diese beiden Resultatwetten.



                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    pele@ leider kennst du das gezeetere von den n?ergern nicht so gut. an erster stelle steht, klappern geh?zum handwerk. glaube mir, da sind noch genug leute, die den n?ergern helfen k?n. der wiblishauser hat doch in der ganzen vorrunde nicht gespielt. der ciric auch nicht viel und doch steht n?rg vorne. der einzigste was richtig fehlt ist der krzynowek. ?gens haben sich die n?rger mit sven m?r von den w?n und aidoo aus gladbach verst?t. so wie es aussieht, werden die auch spielen. acha ja, ein st?r wurde auch noch verpflichtet. so k?en sie spielen:

                    sch?r-nikel-wolf-paulus-l.m?r-larsen-s.m?r-mintal-vittek-aidoo-david

                    da haben die aachener so wie playa und gerinho gesagt haben mehr probleme.

                    wer jetzt aber gewinnt, ist nicht abzusehen. mal abwarten.

                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaub eigentlich ganz fest an ein under, mglw. kann man auch X/2 auf N?erg versuchen. Auf neutralem Platz ist IMO N?erg die st?ere Mannschaft, somit ab 3,0 heute zumindest zu spielen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zum Aachen Spiel

                        Nun, ein Beitrag den ich in einem Forum gefunden habe, sagt,

                        Zitat:

                        "Komme gerade vom Abschlusstraning! Hinter Grlic, Pflipsen, Fiel und Salou standen ja noch Fragezeichen, ob sie heute auflaufen k?n! Bis auf Fiel k?n wohl alle auflaufen, weil sie n?ich ohne Probleme mittrainieren konnten! "

                        und

                        "wollen wir es hoffen !!

                        "Meijer trainiert ohnehin immer wie ein Verr?er. Die
                        Jungs scheinen aber alle heiss zu sein !!!
                        ..."



                        ...und das hei? f?ich ein TW zu

                        Aachen 3:0 Quote 18.00 IW
                        Aachen 3:1 Quote 16,00 IW

                        da die N?erger ziemlich dezimiert sein sollen, kann nat?h auch wieder ein Fake sein, wer wei?das schon....

                        Gruss und viel Gl?
                        dC

                        Kommentar


                          #13
                          hast recht, wenn ich auf sieg wetten w?, w?e f?ich auch ein X2 warscheinlicher.

                          ?gens haben die n?erger erst bei einem freundschaftsspiel vor null zuschauern gegen bochum mit 4:3 gewonnen. wenn das nicht mal so gewollt war. der wolf ist ein fuchs

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dC
                            Zum Aachen Spiel
                            ...und das hei? f?ich ein TW zu

                            Aachen 3:0 Quote 18.00 IW
                            Aachen 3:1 Quote 16,00 IW
                            Gruss und viel Gl?
                            dC
                            So isses!

                            Kommentar


                              #15
                              Aidoo spielt, oder was? Ja, dann...yipiyaye Aidoo ist absolut ein guter Spieler, weiss gar nicht, wieso Gladbach den einfach so gehen lassen hat. Und wie gesagt, so arg dezimiert ist N?erg nicht...nur fehlen eben 2 der Schl?lspieler mit Ciric und Kryznowek, ansonsten sind sie komplett. Bissel irritieren tut's mich schon, dass bei Aachen angeblich pl?ich fast alle wieder fit sein sollen, aber inwiefern das glaubhaft ist, weiss nur der Typ selbst und angeschlagen sind sie allemal, es bleibt beim x2 + under!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.