X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Spiele und Ligen 27. - 28.01.2004...

    ein spiel der serie a, frankreich, holland, diverse freundschaftsspiele etc.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    hier schon mal ein paar eindr? zu den r?pielen in der copa del rey

    valencia cf - real madrid
    0:3 im hinspiel (wobei das 3. tor ein unberechtigter elfer war). real ohne pav?verletzt) , beckham (gesperrt) , roberto carlos (verletzt), evtl. zidane (verletzt). daf?ieder mej?in der innenverteidigung. wow, der ist gut der junge (zumindest hat er zuletzt super form gezeigt!).
    bei valencia albelda gesperrt.
    ansonsten noch keine infos. real wird weiterkommen, daran zweifle ich nicht. ein sieg wird aber 7/10 nicht geben. gute @ f?ie 1 und X.

    atl?co - fc sevilla
    auch hier ist sevilla nach dem 4:0 gegen atl?co so gut wie durch.
    der trainer von atl?co wird offensiv spielen lassen: mit torres, nikolaidis und dem jung-st?r toch?m sturm. also gleich 3 st?r. oh oh. devise hei?: so schnell wie m?ch 2 tore schie?n. hinzu noch verzichtet mann auf ein gro?eil der eintritts-einnahmen: mitglieder kommen umsonst rein.
    das alles wundert mich doch n bi?hen, bedenkt man, dass s hei? 4 tore aufzuholen und die cl-pl?e in der liga verteidigt werden m?n. aber das nenn ich mal willen!
    sevilla wird erstmal auf verteidigung bedacht sein und wenn sie die erste halbe stunde ?stehn, war s dann auch. 1 (7-8/10) und over (6-7)
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Zitat von kiko
      roberto carlos (verletzt)
      Schon wieder der war ja eine Ewigkeit nie verletzt in dieser Saison ist es ja das 2-te mal
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        hat beschwerden im oberschenkel und soll f? n?ste liga spiel geschohnt werden. nicht auszuschlie?n ist ein muskelfaserri?
        tja, solche oberschenkel (da ist ja eins genauso gro?wie mein oberk?r) halten nun mal lange
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          gaziantepspor

          warum hat hier eigentlich noch keiner gaziantepspor reingeschrieben? besiktas muss nach dem gestrigen skandalspiel gegen samsunspor 5 gesperrte spieler ersetzen. gaziantepsor ist heimstark und hat immerhin die 3 .runde im uefa-cup durch zwei souver? siege gegen lens erreicht. pokal hat bekanntlich seine eigenen gesetze, aber william hill oder cashpoint bieten immer noch 3.50 f?inen heimsieg. unter diesen voraussetzungen ist die wette auf gaziantepspor f?ich ein muss.

          Kommentar


            #6
            Re: gaziantepspor

            Zitat von buchholz
            warum hat hier eigentlich noch keiner gaziantepspor reingeschrieben? besiktas muss nach dem gestrigen skandalspiel gegen samsunspor 5 gesperrte spieler ersetzen. gaziantepsor ist heimstark und hat immerhin die 3 .runde im uefa-cup durch zwei souver? siege gegen lens erreicht. pokal hat bekanntlich seine eigenen gesetze, aber william hill oder cashpoint bieten immer noch 3.50 f?inen heimsieg. unter diesen voraussetzungen ist die wette auf gaziantepspor f?ich ein muss.
            Ja, die gleichen gedanken habe ich auch und deshalb schon 1X mit gr?rem Einsatz gespielt. kann mir nicht vorstellen, dass Besiktas das alles so einfach wegsteckt und Gaiantespor ist ja auch nicht so schlecht.
            LG FG

            Kommentar


              #7
              Besiktas

              Ich kenne mich mit den T?schen gesetzen nicht aus,deshalb eine Frage einen T?schen Kollegen,sind die Spieler im Pokal schon gesperrt,oder erst ab dem n?sten Heimspiel,w? NETT,wenn man dies kl?n k?e.

              Gru?Roter 96
              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

              Kommentar


                #8
                5 rote karten

                alle 5 sind auch f?en pokal gesperrt. sonst w?ich auch kein geld auf gaziantepspor setzen. ich bin zwar kein t?, aber ich kenne die t?schen regeln.

                Kommentar


                  #9
                  zweifel

                  die zweifler brauchen sich nur mal die quoten anschauen. gera (3.80) oder kwette (3.70) haben das spiel vorl?ig aus dem programm genommen. willhill ist von 4.00 auf 3.50. eurotip ist von 3.90 auf 3.10. expekt bietet nur 2.75.
                  gaziantepspor ist mit sicherheit keine bank und die k?n das match trotz der gesperrten spieler verlieren, aber 3.50 sind f?inen heimstarken erstligisten in einem pokalspiel gegen einen vermeintlich geschw?ten gegner eine spitzenquote. wer lieber 1.20- oder 1.30-favoriten sucht, sollte diesen beitrag sowieso ?lesen.

                  Kommentar


                    #10
                    schwechat

                    ah, unsere freunde aus schwechat brauchen auch immer etwas l?er. die bieten noch 3.60. diese quote wird man am mittwoch vor spielbeginn dort sicherlich nicht mehr sehen, wenn die tipp-seiten im internet empfehlungen auf gaziantepsor ausgeschrieben haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: 5 rote karten

                      Zitat von buchholz
                      alle 5 sind auch f?en pokal gesperrt. sonst w?ich auch kein geld auf gaziantepspor setzen. ich bin zwar kein t?, aber ich kenne die t?schen regeln.
                      Wenn das so ist,dann ja, dann kann man es mit einen gewissen Betrag wagen,ansonsten nicht.Zumal die M?chkeit Besiktas zu schlagen um einiges h? dadurch ist,als im normalen Fall.

                      Gru?Roter 96
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar


                        #12
                        nur hat besiktas auch ne gute bank. ich will jetzt nicht sagen, das sie die f?spieler ohne weiteres ers?en k?n, aber so viel schw?er m?n sie nicht sein. es hat sich in letzter zeit ?ers gezeigt, das eine mannschaft mit einigen ersatzspielern einige zeit lang gut mithalten kann. ich kann mir vorstellen, das durch die mannschaft ein jetzt erst recht geht. ich bin halt mit so was schon ?ers auf die schnautze gefallen, also vorsicht ist geboten.

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Felix
                          nur hat besiktas auch ne gute bank. ich will jetzt nicht sagen, das sie die f?spieler ohne weiteres ers?en k?n, aber so viel schw?er m?n sie nicht sein. es hat sich in letzter zeit ?ers gezeigt, das eine mannschaft mit einigen ersatzspielern einige zeit lang gut mithalten kann. ich kann mir vorstellen, das durch die mannschaft ein jetzt erst recht geht. ich bin halt mit so was schon ?ers auf die schnautze gefallen, also vorsicht ist geboten.

                          gruss
                          felix

                          ganz deiner Meinung. Wenn jetzt Besiktas keine Spieler mehr h?e, und m? mit 9 Spielern antreten, dann w? das eine andere Sache, aber so ist dieses Spiel offen und tendiere eher zu einem Besiktassieg

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Zidane
                            ... aber so ist dieses Spiel offen und tendiere eher zu einem Besiktassieg
                            Versteh ich nicht, Besiktas ist doch auch in Komplettbesetzung keine europ?che Spitzenmanschaft, Gaziantespor zwar schon gar nicht, aber zu Hause sind die nicht ganz so leicht zu knacken (immerhin 5 v. 8 Partien gewonnen) und Besiktas wird sich unter diesen Vorausetzungen schnell mit einem Unentschieden begn?.
                            Ich bleibe also dabei: 1X
                            LG FG

                            Kommentar


                              #15
                              ...absolut..... und die Schwechater Quote (gibt's die immer noch) unter diesen Pr?ssen ein absolutes MUSS.....
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.