X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bundesliga-Specials

    baw und iw haben ein paar, meiner Meinung nach, interessante Specials zur deutschen BL im Angebot.

    IW:
    Hertha Abstieg @4,0 (baw nur 2,9, intertops gar nur 2,0)
    Bremen over Bayern @2,7 (nat?ch kann man Bremen auch auf Meister spielen, aber k? ja passieren, da?es doch Leverkusen oder Stuttgart schaffen und Bremen vor Bayern Zweiter wird...)
    Rostock over Hertha @1,9 (6 Punkte Vorsprung und 1,9??? gfallt ma!)

    Wie schauts mit Fraknfurt aus? Is denen im Fr?hr jetzt mehr zuzutrauen als dem FC K? 2,0 f?rankfurt over K?

    BAW:
    Was traut ihr Leverkusen zu? Mir gefallen die 16,0 auf Leverkusen Tabellenf?r nach dem 21.Spieltag. Leverkusen hat recht leichte Gegner in den n?sten 4 Runden. Nur wei?ma bei Leverkusen bekanntlich nie, k? auch nach hinten losgehn das ganze. Dann vielleicht auch Leverkusen over Bayern 21.Spieltag @2,9.

    Wem, au?r den derzeitigen 3 Tabellenschlu?ichtern, ist der Abstieg noch zuzutrauen?

    #2
    bei baw gef?t mir
    Welches Team ist nach dem 21. Spieltag besser platziert?
    Leverkursen -Bayern
    gleicher Tabellenplatz 30.00

    Bayern Spielt g.g.
    Eintracht Frankfurt FC Bayern M?en
    M?en Hannover 96
    VfL Bochum FC Bayern M?en
    FC Bayern M?en Hamburger SV

    Leverkusen
    SC Freiburg Bayer 04 Leverkusen
    Bayer 04 Leverkusen Eintracht Frankfurt
    Hannover 96 Bayer 04 Leverkusen
    Bayer 04 Leverkusen VfL Bochum

    F?en Abstieg w? ich Kaiserslautern, K?und Frankfurt Tipen wobei die Quoten f?ich zu niedrig sind um bis am Ende der Saison drauf zu warten

    intw
    Meister
    NICHT Bayern M?en zu 1,9
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gerinho
      bei baw gef?t mir
      Welches Team ist nach dem 21. Spieltag besser platziert?
      Leverkursen -Bayern
      gleicher Tabellenplatz 30.00
      ?? 30,0 auf gleiche Punkte und gleiche Tore? Na i wei?ned.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gerinho
        intw
        Meister
        NICHT Bayern M?en zu 1,9

        Und das gibts (glaub ich) bei unibet f?,10



        Michi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Zitat von Gerinho
          bei baw gef?t mir
          Welches Team ist nach dem 21. Spieltag besser platziert?
          Leverkursen -Bayern
          gleicher Tabellenplatz 30.00
          ?? 30,0 auf gleiche Punkte und gleiche Tore? Na i wei?ned.
          Das is die Frage gleiche Tore Ja oder Nein ? Wahrscheinlich ja,
          I Frag mal nach
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerinho
            Das is die Frage gleiche Tore Ja oder Nein ? Wahrscheinlich ja,
            I Frag mal nach

            Des Nachfragen kannst Dir sparen...

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Zitat von Gerinho
              Das is die Frage gleiche Tore Ja oder Nein ? Wahrscheinlich ja,
              I Frag mal nach

              Des Nachfragen kannst Dir sparen...
              Eine Antwort bleib ich noch schuldig, tja, es geht verdammt weit runter um den gleichen Tabellenplatz zu ermitteln , ich glaub als letzters wird doch die Schugr?gemessen, na spa?bei Seite wer die meisten Ausw?store geschossen hat usw..., deshalb bin ich auch voll f?everkursen over Bayern
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                geriho, ich denke bei gleiche Tabelle-Platz muss sowohl Punkte als auch Toren:Gegentoren exakt gleich sein. Die Wahrscheinlichkeit ist sicher kleiner als 1%.

                F?ich folgende Wette

                Aachen Aufstieg Quote 2.5 Mega-Medium
                F?ich Top-Favorit

                Interwetten:
                Hamburger SV S 1,35 over Freiburg
                1. FC K?S 1,60 over Frankfurt
                2-Kombi medium

                HSV sicher mehr Potenzial als SC Freiburg. Dazu 2 Punkte und 7 Toredifferenz mehr. Beide spielt am letzten Spieltag gegeneinander, das bietet sich eventuell dann auch M?chkeit abzusichern.

                K?1 Punkt mehr auf dem Konto als Frankfurt. Beide haben sich in der Winterpause verst?t. Wobei die neue Spieler waren bei iher ex-Verein nur Ersatzspieler. K?hat in Vorrunde sicherlich mehr Pech, oft verlierte sie Spiele, trotz vielen gute M?chkeiten. F?ich hat K?besser Chance als Eintracht. Dazu das Enspiel zwischen beide findet in K?statt. Und Eintracht startet mit 2 Spiele gegen Bayern und Bayer, K?aber gegen Gladbach und Lautern. Was ein guter bzw. schlechter Start wirken kann, hat man bei VfB bzw. Hertha in Hinrunde gesehen.

                Unibet
                Hertha BSC Berlin over 1.FC K? 1.45
                Leverkusen over Stuttgart 1.75
                2-Kombi Small-Medium

                Bauch-Gef? teilweise dient auch als Absicherung zu IW-Kombi

                Unibet
                Schalke over BVB Quote 2.35 Medium
                BVB mindesten 9 Punkte hinter dem f?nden Quartett, trotzdem wollen sie Championsliga. D.h. mindesten 2 von 4 m? einbrechen, damit die noch eine Chance haben. . Wenn der Abstand zu 3. Platz bis Ende M? sich nicht entscheidend verkleinert, wird die Unruhe bei Verein noch viel gr? als jetzt. Dann sehe ich schwarz f?VB.

                Dagegen bei Schalke herrscht jetzt anschein wieder Ruhe, Top Spieler sind verpflichtet, vielen alten Spieler m?n k?en f?euen Vertrag hier oder bei neue Verein. Die Verganghet hat gezeigt, dass Heynckes immer mit seiner Fussball Philosophie zum Erfolg kommt, wenn er die volle unterst?ng von Verein hat. Und ich denke, die Unterst?ng hat er jetzt 100%.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  @chinaboy

                  Ja ich hab es leider Feststellen m?, da?es sogar weniger als 1% is anfangs hatte ich irgendwie die gleiche Anzahl von Punkte im Kopft .
                  Das war wiedereinmal so ein Ding wo ich wider froh bin es vorher im Forum gepostet zu haben.
                  Ich finde das Leverkursen zu 2,9 over Bayern bei baw interresant

                  Bayern hat die schwieriegern Spiele, Bayern hat Real im Kopf.
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe mal folgende Kombi bei unibet gespielt:

                    Head to heat:

                    Bayern gegen Bremen 1 1,40
                    Bremen wird sich ganz oben nicht halten. Werden von den Bayern noch ?holt, die ihre St?e in der R?unde sicher noch ausspielen werden.

                    Hertha gegen K? 1 1,45
                    Hertha mit neuem Trainer. Das wird Aufschwung geben (Samstag zwar noch nicht, aber nach einer Zeit wird Hans Mayer die Hertha-Jungs schon wieder auf Trab gebracht haben). Au?rdem glaube ich nicht, dass die Hertha abstiegt. Daf?st das Potenzial zu gro? K?f?ich ein hei?r Abstiegskanidat.


                    Gru?
                    Luke

                    Kommentar


                      #11
                      Steigt Union Berlin am Ende der Saison 2003/04 ab? 31.01.2004 13:30

                      Abstiegswette - Union Berlin @baw

                      Ja 1.45

                      Nein 2.40

                      Hier sehe ich Union nach dem 34.ST als gerettet, Verletzte kehren zur? 2 Neuzug?e mit Brusko und Popov, sind spielberechtigt nach langem Hin und her.
                      Mit -5 das weitausbeste Torverh?nis der letzten 4, also diese Quote ist f?ich zu hoch, Union wird sich retten, Mainz sollte man dazu schonmal einen Punkt abnehmen am Sonnatg.

                      MfG

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        passt nicht so super, aber ich poste f?en 18. Speiltag jetzt hier mal meine Spezialwetten hier rein. Alles bei Fonbet gespielt.

                        Bochum - Wolfsburg --> WOB OVER 1.5 @ 2.55
                        Stuttgart - Rostock --> Rostock to score @ 1.55
                        K?- Gladbach --> Wer erzielt das 1. Tor? Gladbach @ 1.90

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.