X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, muss ich auch sagen. Flo, kannst bitte noch einen neue Kategorie mit dem Titel "Hort" oder "f?nsere Kleinen" aufmachen? Danke... Kriegt euch mal wieder ein.

    @Chinaboy

    1. Glaub ich nicht...Warmusz ist der Erfahrenere der beiden und wird auch erpicht sein diesen neuen Status als gesetzter Torh? noch ein Weilchen beizubehalten.

    2. Frings hat fast die gesamte Vorbereitung mitgemacht in der Winterpause, ihm wird es nicht so sehr an Praxis fehlen. Conceicao schon eher, aber auch er ist zumindest fit.

    3. Naja, gerade deswegen erwarte/n ich/wir ja eine Menge nach dieser Pause und ich glaube die Spieler haben den Kopf wieder frei f? Fussballspielen nach den Querelen mit den Finanzen in der Hinrunde + Gehaltsverzicht etc., zumindest das scheint gekl? (Rest geht mehr den Verein etwas an) und einige Kommentare der Spieler lassen auch auf eine tolle Aufholjagd schliessen, wobei dass nat?ch kein wirkliches Argument ist. Denke aber mit einigen R?ehrern l?t sich einiges machen, CL wird eng, aber m.M. nach dennoch machbar mit dem Gl? was in der Hinrunde gefehlt hat.

    4. Interessiert mich nicht... Ist richtig ,aber die Situation ist dieses Mal auch anders, dass Spiel beginnt direkt nach der Winterpause, da gibt es keine Doppelbelastung, die Spieler sind frisch und auf dieses Spiel fokussiert usw. usf. Und Statistiken sind sowieso da, um gebrochen zu werden (zumindest gegen die ich tippe ).

    Ich w? Sammer's Situation mit der von Heynckes vergleichen, wenn die Stars n?ste Saison bei Schalke nicht einschlagen steht er ganz schnell unter Druck und auch dieses Jahr h?e ich viel mehr erwartet von Schalke.

    Ich bleib dabei Chinaboy, wird schon klappen und einen Schalker Sieg halte ich f?ahezu ausgeschlossen.

    ?rigens @ Lisa-Marie 2 wichtige Spieler, dass bekr?igt doch den Tipp noch ein Minist?mehr.

    Greetz,
    Playa

    Kommentar


      #17
      Zitat von Felix
      also ich warte erst mal ab, bis der bvb wieder leistung bringt. nur weil ein paar leute zur?kommen, mu?das nicht heisen, das die alte st?e zur?ist. sammer hat auch gesagt, das die probleme damit noch nicht behoben sind.

      ?haupts glaube ich, das man in der ersten runde insgesammt nur verlieren kann. wie kommen die mannschaften aus den startl?rn bringen die neuen sofort was ? das gl?spielt f?ich am anfang zu sehr eine gro? rolle. man hat es ja auch schon in holland und belgien gesehen.

      gruss
      felix
      also ich versteh auch nich, warum alle hier wieder auf das derby setzen wollen, beide sind unberechenbar in ihrer momentanen situation. die wette von passtschon mit bochum - wolfsburg tip 1 ab 2,00 is da weitaus lukrativer.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        Schon klar ,muss eben jeder f?ich ausmachen, ich habe bereits entschieden.

        Bochum-Wolfsburg am ehesten over , oder aber nobet bzw. x2. Warum? Weil Bochum auch nicht mehr befreit aufspielen kann, wie es noch so sch?n der Hinrunde ging, die Mannschaft spielt weit ? Niveau und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie im Mittelfeld versinken, was keineswegs despektierlich gemeint ist, im Gegenteil Hut ab Neururer. Wolfsburg hat auch ohne d'Alessandro genug Offensivpower und das n?e Selbstbewusstsein hat man sich im letzten Testspiel mit 5:1 (ausw?s! ;) ) bei Hannover geholt.

        Kommentar


          #19
          habe oft schon fesgestellt, das wenn wir uns ? ein spiel nicht einig sind und der kampf besonderst hart gef? wird, das spiel unentschieden aus geht.



          gruss
          felix

          Kommentar


            #20
            Zitat von chinaboy
            Zitat von Playa
            Krieg ich von allen Forenmitgliedern Schl?, wenn ich hier wieder ganz arg auf Dortmund setzen will....??

            Ich sag jetzt nichts gross hierzu, weil es am Ende nicht viel ?ert, aber Dortmund verliert zu 85% nicht, weil Conceicao + Frings(!!!) wieder zur?sind, zus?lich Bergd? die Abwehr stabilisieren kann, Demel ist zur? f?ede und Madouni wird ein Einsatz hier wohl zu fr?ommen, Ewerthon d?e auch spielen, Dortmund sich viel vorgenommen hat, die Motivation zum Auftakt der R?unde stimmt, dass Stadion rappelvoll ist und die tolle Heimst?e ausgespielt wird. Dortmund macht's morgen, wozu viele Worte verschwenden?

            Dortmund 5.5/10 2,10 IW
            Dortmund x 3/10 3,40 Admiral, Ladbrokes

            Erste big bet f?ie R?unde.

            ASH gibt's leider keine brauchbaren, man k?e nat?ch IW ASH 0 BvB 1,60 spielen, aber bei grossem Einsatz nervt s mich dann doch mit den -10 %, aber ansonsten passt's.

            Auf eine tolle R?unde
            Playa, wenn ich Zidane w?, w? ich sage, deine Wette ist doch Quatsch.
            1. Was bringt dir diese Quote, wenn das Spiel doch mit 2 endet???
            2. was passiert, wenn der Frings sich in 10. Minute wieder schwer verletzt? oder Kehl kassiert wieder eine Rote Karte.
            daher ist das Ausgang gar nicht voraussehbar.

            Zum Gl?bin ich nicht so wie er.
            Daher widerspreche ich Dir mit folgende Begr?ngen:
            1. Torwarter Warmuz hat zwar in Training ?zeugt, aber er steht noch im Pr?and, dass kann ein Torwarter schon extrem belasten. (Z.b. Borel damals bei Werder, oder sein Konkurrenz Weidenfeller vor einige Wochen )
            2. Frings, Conceicao fehlt einfach noch die Spielpraxis. Das kann die Vorbereitung bzw. Testspiel nicht vollst?ig kompensieren. Und bei lang Verletzter weisst man eben nie, wie lang die brauchen, um alte Level zu erreichen.
            3. Die Form von Kehl, Ewerthon, Rosicky stimmt vor Winterpause ?haupt nicht. Es ist nicht sicher, dass sie auf einmal wieder besser spielen als vorher.
            4. H2H spricht klar gegen BVB, selbst als Rosicky, Frings, Amaroso noch Weltklasse war, konnte BVB Schalke auch nicht besiegen. Damals hat Schalke auch schlechte Kader als BVB. Seit mehr 10 Spiele hat BVB kein Sieg mehr im Derby(Letzter Heimsieg war 1998)
            5. Sammer sitzt nicht mehr so sicher in sein Stuhl, dagegen hat Heynckes endlich seine Mannschaft gefunden. Die zwar nicht gut, aber dennoch erforgreich spielt. (letzte 4 Spiele ungeschlagen, 3 Siege/1 Remis)

            aus o.g. Grund werde ich eher Remis tippen und als Absicherung Schalke Sieg.
            was soll die Stichelei jetzt hier in diesem Ordner

            Irgendwie kotzt du mich gerade derma?n an, das ich dir am liebsten ein paar Watschen geben w?, aber an dir mache ich meine H?e lieber nicht schmutzig [[flipa]]

            Kommentar


              #21
              m?ls bleibt mal ruhig, bundesliga geht wieder los wir sollte alle total happy sein, ich bins :D:D:D


              60-fck
              f?ich 60 klar der favorit, haben sich gut verst?t, poschner sowie innenverteidiger werden von anfang an spielen. lautern dagegen versinkt im chaos, die 3 spieler rauszuwerfen war l?erlich. es gab keinen wirklichen grund, die wollten eben nur ein zeichen setzen. bei den testspielen hat man gesehen das sich nichts ge?ert hat, einfach zu harmlos der fck.
              heimsieg!

              hannover-hsv
              hannover ?lich wie lautern chaos chaos, 1-5 gg. ?. weiss nich mehr wen, jedenfalls grottig gespielt. rangnick hat meiner meinung nach einfach keine lust mehr. hsv unter toppi steigerung, testspielen waren durchschnitt. derbytime, das steigert immer etwas die chancen f?as ausw?steam. knappe 3er quote f?amburg, da geh ich mit. ausw?ssieg!


              bvb-s04
              hier werde ich ganz klein auf schalke gehen, ich will das spiel genie?n und mich nich ?ern geld verloren zu haben. dazu is hier wirklich alles m?ch...

              Kommentar


                #22
                Deutsche Bundesliga 1. Runde nach der Winterpause

                Also ich halts da eher so wie Felix, mal ein zwei Runden abwarten und sehen, wie die Manschaften drauf sind. Im Winter werden die Karten schon wieder ein bisschen neu gemischt.

                Wenn ich mich kommendes Wochenende gar nicht zur?alten kann, dann werde ich Bayern spielen. Die sind eigentlich nicht unbedingt in der Situation abwarten zu k?n und werden voll konzentriert agieren, zumal ein Bremen-Sieg auch nicht unwahrscheinlich erscheint.

                Dortmund - Schalke scheint f?ich nicht spielbar. Dortmund kann man meiner Meinung nach momentan gar nicht einsch?en und Schalke mag vielleicht die letzten 4 Partien nicht verloren haben, aber was heisst das schon - ist ja doch ein paar Wochen her. Und ausserdem ist ein Derby halt ein Derby, da kann alles passieren.

                LG FG

                Kommentar


                  #23
                  Re: Deutsche Bundesliga 1. Runde nach der Winterpause

                  Zitat von FeliceGimondi
                  Also ich halts da eher so wie Felix, mal ein zwei Runden abwarten und sehen, wie die Manschaften drauf sind. Im Winter werden die Karten schon wieder ein bisschen neu gemischt.

                  Wenn ich mich kommendes Wochenende gar nicht zur?alten kann, dann werde ich Bayern spielen. Die sind eigentlich nicht unbedingt in der Situation abwarten zu k?n und werden voll konzentriert agieren, zumal ein Bremen-Sieg auch nicht unwahrscheinlich erscheint.

                  Dortmund - Schalke scheint f?ich nicht spielbar. Dortmund kann man meiner Meinung nach momentan gar nicht einsch?en und Schalke mag vielleicht die letzten 4 Partien nicht verloren haben, aber was heisst das schon - ist ja doch ein paar Wochen her. Und ausserdem ist ein Derby halt ein Derby, da kann alles passieren.

                  LG FG
                  bei dem spiel von den bremern gegen hertha k?e ich auch schwach werden. hab noch nicht geschaut, wie die quoten stehen f?as spiel. ich denke mal, die sind es nicht wert, mal schauen.

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von KoopaTroopa
                    hannover-hsv
                    hannover ?lich wie lautern chaos chaos, 1-5 gg. ?. weiss nich mehr wen, jedenfalls grottig gespielt. rangnick hat meiner meinung nach einfach keine lust mehr. hsv unter toppi steigerung, testspielen waren durchschnitt. derbytime, das steigert immer etwas die chancen f?as ausw?steam. knappe 3er quote f?amburg, da geh ich mit. ausw?ssieg!

                    Das is auch mein Spiel auf HSV gibt baw 2,9 ich glaube die haben endlich mal Zeit gehabt sich neu zu formieren und der Druck vom Herbst ist auch etwas drau?n. Eigentlich eine gute Manschaft, schlie?ich waren am Anfang der Saison sich alle einige, da?sie zu einen der Cl anw?er geh?.
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #25
                      Werder - Hertha 1 Quote 1.65 Unibet BIG

                      Vor Winterpause w? die Quote maximal 1.4 gewesen.
                      Jetzt bin ich mit diese 1.65 sehr zufriend sein.
                      Tabelle-F?r gegen 17. Wenn K? oder Gladbach kommt, gibt es auch maximal Quote bis 1.4. Dabei w? die Chance von K? Gladbach h? als die von Hertha.

                      Wenn ich die Anfangsformation von Werder sehe, herrlich, von Torwarter bis zu St?r alle top in Form. Alle Stammspieler sind da.
                      Keine Mannschaft in der Bundesliga hat so eine Stammformation, die ohne wenn und aber volle Unterst?g von Fans, Presse, Umfeld bekommt. Kein einziger Verletzter!!!!

                      Und f?ertha kommt Werder zu fr?Mayer muss seine Mannschaft noch finden. Nur wegen der Verletzung von Luzio hat Bobic noch eine Chance, ob das gut geht kann??? Dazu Kovacic, Kiraly wichtiger Spieler verletzt.

                      Form, Verletzterlist, Kader, Motivation, Heimvorteil, alles spricht f?erder.
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von chinaboy
                        Wenn ich die Anfangsformation von Werder sehe, herrlich, von Torwarter bis zu St?r alle top in Form

                        woher willste das denn wissen?

                        Kommentar


                          #27
                          ?gens ist noch nicht sicher, ob krstajic und baumann spielen k?n.


                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #28
                            ?er das Revierderby wurde hier ja schon einiges geschrieben. Nun geb' ich auch mal meinen Senf und versuche dabei m?chst objektiv zu bleiben.


                            Durch die R?ehr von Flavio und insbesondere durch die von Frings macht Dortmund spielerisch sicherlich einen gro?n Schritt nach vorne. Vor allem das Offensivspiel, das zum Ende der Hinrunde fast zum Gro?eil aus langen B?en auf Koller bestand sollte nun variantenreicher sein. Zum einen durch die beiden genannten Spieler selbst, zum anderen durch die Tatsache, da?Rosicky nun durch das gest?te defensive Mittelfeld der R?n frei gehalten wird. Somit hat er im Spiel alle Freiheiten, was ihn eigentlich am effektivsten macht. Alles in allem ist Dortmund spielerisch sicher im Vorteil zu sehen.

                            Die Mangelnde Spielpraxis von Frings und Conceicao w? ich nicht ?bewerten. Immerhin haben alle anderen auch seit sechs Wochen kein Pflichtspiel gemacht. Frings hat, wie hier im Thread bereits erw?t, einen Gro?eil der Vorbereitung absolviert. Und Flavio kam ja praktisch direkt vom Flughafen, als er in der Hinrunde am 1. Spieltag f?ie Wende gesorgt hat.

                            Was man sicherlich nicht aus den Augen verlieren darf, ist die finanzielle Schieflage des BVB. Die Wechselger?e um Rosicky haben sicherlich nicht zu einer optimalen Vorbereitung beigetragen. Die Diskussionen dar?, da?zum Saisonende bis zu vier Leistungstr?r den Verein verlassen m?n, sorgen wohl f?eitere Unruhe im Team. Durchhalteparolen wie "Die Champions-League haben wir noch lange nicht abgeschrieben" h? sich zwar gut an, es bleibt jedoch abzuwarten wie sich die Flut an Hiobsbotschaften auf die Leistung ser Mannschaft auswirkt.

                            Zu Warmuz kann ich nicht viel sagen. Ich habe ihn einmal bei den Amateuren spielen gesehen, wo er er eine wirklich sehr gute Leistung geboten hat. Ein Spiel ist nat?ch nicht repr?ntativ. Des weiteren hat er seit etwa 15 Monaten kein Spiel mehr auf Erstliganiveau gemacht. Na ja, Sammer wird schon seine Gr? haben diesen Wechsel zu machen. Velleicht ist es kurzfristig die richtige Entscheidung, langfristig bin ich mir da nicht so sicher.

                            Dortmund mit Heimvorteil und mit spielerischen Vorteilen, k?e aber verunsichert sein. Somit bin ich alles in allem der Meinung, da?dieses Spiel von den Bookies schon ziemlich richtig Qutiert ist. Wo f?ich der gr? Value liegt ist, vor allem wenn man sich die Ergebnisse der Derbys der letzten Jahre vor Augen f?, die 5.00 f?in "Scoring Draw" bei Gamebookers.

                            Ansonsten werde ich wohl Wettechnisch die Finger von dieser Partie lassen und freue mich einfach darauf endlich mal wieder an einem Freitag abend ins Stadion zu k?n. - Und dann noch Derby



                            P. S. Und wir f*cken G*lsenkirchen in den A r s c h *gr?
                            ***support your local team***

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Felix
                              ?gens ist noch nicht sicher, ob krstajic und baumann spielen k?n.
                              gruss
                              felix
                              Habe ich bevor meine Analyse schreibt,noch in werder Homepage geschaut, da sagte Thomas Schaaf:
                              "Es sieht so aus, als steht uns am Samstag der komplette Kader zur Verf?g"
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Trippelagent
                                ....P. S. Und wir f*cken G*lsenkirchen in den A r s c h *gr?

                                Ich habe einen Traum: Die Nordtrib?komplett in k?sblauweiss) winkt zur S?lles Zecken) und ruft: SCHALKEEE! Die komplette S?ntwortet: Null 4!!!



                                Lisa-M.
                                Datt is Schalke!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.