X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Playa
    Schon klar ,muss eben jeder f?ich ausmachen, ich habe bereits entschieden.

    Bochum-Wolfsburg am ehesten over , oder aber nobet bzw. x2. Warum? Weil Bochum auch nicht mehr befreit aufspielen kann, wie es noch so sch?n der Hinrunde ging, die Mannschaft spielt weit ? Niveau und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie im Mittelfeld versinken, was keineswegs despektierlich gemeint ist, im Gegenteil Hut ab Neururer. Wolfsburg hat auch ohne d'Alessandro genug Offensivpower und das n?e Selbstbewusstsein hat man sich im letzten Testspiel mit 5:1 (ausw?s! ;) ) bei Hannover geholt.
    Das stimmt nicht das Spiel fand in Wolfsburg statt und Hannover verlor das Spiel erst nach der 60 Minute,als beim Stand von 1:1 unser trainer Ragnick dazu entschlossen hat 5 Leute auszuwechseln und die anderen 5 eben zu testen und dort machte Wolfsburg innerghalb nur 15 Minuten alles klar.

    Gru?Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #32
      so wie es ausschaut, sind bei Bremen wirklich alle Mann an Board, und je l?er ich mir das Spiel und die Fakten anschaue, spricht eigentlich au?r einem Grund nichts gegen Werder. Der eine Grund ist halt, das sie die letzten Jahre in der R?unde immer alles verspielt haben, aber irgendwann rei? ja jede Serie, ob negativ oder positiv. Ich denke jetzt halt mal positiv, und gehe auf Heimsieg. Spricht wirklich nichts dagegen

      Kommentar


        #33
        karneval am nierrhein.
        gladbach X2 oder AHC0:0 (2) meine wahl. gladbach sieht generell gegen k?sehr gut aus.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #34
          Zitat von chinaboy
          Zitat von Felix
          ?gens ist noch nicht sicher, ob krstajic und baumann spielen k?n.
          gruss
          felix
          Habe ich bevor meine Analyse schreibt,noch in werder Homepage geschaut, da sagte Thomas Schaaf:
          "Es sieht so aus, als steht uns am Samstag der komplette Kader zur Verf?g"
          alles klar, dann kann man es spielen die quoten ist auch in ordnung


          gruss
          felix

          Kommentar


            #35
            Zitat von kiko
            karneval am nierrhein.
            gladbach X2 oder AHC0:0 (2) meine wahl. gladbach sieht generell gegen k?sehr gut aus.
            Aber K?hat ja vor der Winterpause auch noch gut ausgeschaut, die 2 UE gegen 2 Titel aspirranten (Lev. + Bayern) das 3:0 g.g. Hertha
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #36
              Am ersten Spieltag der R?unde werde ich mich zur?alten, keine allzu gro?n Wetten. Am besten gef?t mir an diesem Spieltag das OVER bei 1860 M?en gegen Kaiserslautern. Laut Kicker die Lauterer in der Offensive in Bestbesetzung, daf?ber mit erheblichen Abwehrproblemen. Auch die Defensive der M?ner ist nicht gerade nationale Spitze. Quoten von 1.75 bei cb und gb. Zwar tippe ich nicht gerne OVER bei schlechten Witterungsbedingungen, aber in M?en gibt es eine Rasenheizung, der Rasen sollte also gut bespielbar sein.

              Au?rdem werde ich small auf Heimsieg Eintracht setzen. Bei der Quote kann man da nicht viel falschmachen. Die Frankfurter sind nicht so schlecht, wie es der Tabellenplatz und die Punktzahl ausdr?n. Au?rdem haben die Bayern in Hessen fast immer schlecht ausgesehen. Die Wette aber nur wirklich small.
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #37
                fc bayern

                sorry stepi, aber ich w? keinen pfifferling auf die frankfurter setzen. der schlechteste bundesliga-kader tritt gegen den besten an. die gute bilanz gegen die bayern haben spieler wie grabowski und h?nbein zu verantworten. im hinspiel hat den bayern eine gute halbzeit gereicht, um die frankfurter in ihre schranken zu verweisen. ohne champions-league-stress und mit vier punkten r?tand auf bremen werden die bayern marschieren. frankfurt kann mit dieser abwehr gegen makaay & co. nicht zu null spielen. wenn die bayern es dann schleifen lassen, wird es vielleicht nur ein 2:0- oder 2:1-sieg. man k?e nat?ch argumentieren, dass die bayern in den letzten beiden jahren startprobleme in der r?unde hatten. vor zwei jahren gab es ein 1:5 bei schalke und ein 1:2 beim sp?ren absteiger st.pauli. vor einem jahr gelang nur ein 0:0 beim sp?ren absteiger bielefeld. aber hitzfeld ist clever genug, um auch seine spieler darauf hinzuweisen. bayern kann es sich momentan nicht leisten, auch nur einen einzigen punkt beim abstiegskandidaten nummer eins zu verlieren. die klasse zusammen mit der motivation spricht eindeutig f?ie bayern. kwette bietet 1.70. diese quote ist gut, denn im april w? es bei der gleichen paarung nur noch 1.40 f?ie bayern geben.

                Kommentar


                  #38
                  Re: fc bayern

                  Zitat von buchholz
                  sorry stepi, aber ich w? keinen pfifferling auf die frankfurter setzen.
                  Die Eintracht hat in der letzten Abstiegssaison (2000/01) mit schlechterem Kader 2:1 in M?en gewonnen. Im Aufstiegsjahr 98 gab es zu Hause einen sensationellen 1:0-Sieg. Ich rede durchaus nicht von den Siebzigern. Dazu kommt, da?sich Frankfurt in der Abwehr zweifach verst?t hat: Erstens durch den Kauf von Hertzsch, und zweitens durch den Verkauf von Cipi. Und so schlecht ist die Mannschaft wirklich nicht. Ich m?e keine neue Diskussion dar? anfangen, aber ohne die teils haarstr?enden Schiedsrichterfehlentscheidungen (Hertha, Stuttgart, Leverkusen, 60 M?en, Freiburg gleich f?St?!!) h?e die Mannschaft bestimmt zehn Punkte mehr auf dem Konto. Das ist f?ich genug, die v?g ?zogenen 6.60 bei badandlose mitzunehmen (wie gesagt, small).
                  An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                  Kommentar


                    #39
                    Hier mal die voraussichtlichen Aufstellungen beider Teams:


                    Eintracht Frankfurt: Nikolov – Bindewald, Hertzsch, Chris, B?r – Cha, Schur, Skela, Kreuz – Amanatidis, Beierle

                    FC Bayern: Kahn – Sagnol, Kuffour, Demichelis, Lizarazu – Schweinsteiger, Hargreaves, Ballack, Z?oberto – Pizarro, Makaay

                    Schiedsrichter: Jansen (Essen)



                    Bayern wird wohl doch im alten 4-4-2 und nicht im 3-4-3 spielen.



                    Michi

                    Kommentar


                      #40
                      Eiszeit im Pott





                      Aber ne Spielabsage ist nicht zu bef?ten...

                      Kommentar


                        #41
                        Pele, das sieht nach Westfalenstadion aus, oder??

                        Na da bin ich mal auf heute Abnd gespannt.



                        Michi

                        Kommentar


                          #42
                          Yep, ganz NRW im Schneechaos, aber mit na Rasenheizung kein Problem, aber es ist schweinekalt......Technik ad?das wird ein Torfestival oder ein Grottenkick!
                          Also ein Grund mehr f?ich, es mir mollig warm vor der Glotze zu machen....

                          EDIT:

                          Und wer schon mal auf Eis o.Schnee gespielt hat, wei? das man sich da nur zum Brot machen kann.....
                          Auch die Goalies....

                          Kommentar


                            #43
                            Re: fc bayern

                            Zitat von Dragoslav Stepanovic
                            Die Eintracht hat in der letzten Abstiegssaison (2000/01) mit schlechterem Kader 2:1 in M?en gewonnen. Im Aufstiegsjahr 98 gab es zu Hause einen sensationellen 1:0-Sieg. Ich rede durchaus nicht von den Siebzigern. Dazu kommt, da?sich Frankfurt in der Abwehr zweifach verst?t hat: Erstens durch den Kauf von Hertzsch, und zweitens durch den Verkauf von Cipi. Und so schlecht ist die Mannschaft wirklich nicht. Ich m?e keine neue Diskussion dar? anfangen, aber ohne die teils haarstr?enden Schiedsrichterfehlentscheidungen (Hertha, Stuttgart, Leverkusen, 60 M?en, Freiburg gleich f?St?!!) h?e die Mannschaft bestimmt zehn Punkte mehr auf dem Konto. Das ist f?ich genug, die v?g ?zogenen 6.60 bei badandlose mitzunehmen (wie gesagt, small).
                            Also Stepi ein Tipp von mir, spiel die Partie wirklich nur small. Deine Argumente haben aus meiner Sicht keine Relevanz. Was haben die Akteure von heute mit denen von damals zu tun. Aus meiner Sicht nichts. Da halt ich mich lieber schon an Argumente, die einen aktuellen Bezug haben. Gut klammern wir die Form aus, die kann man bei beiden Mannschaften noch nicht 100%ig beurteilen, obwohl ich auch hier eher Vorteile f?ayern vermute (immerhin auf der Insel ein Unentschieden gegen eine Premiereleague-Mannschaft, die spielen bekanntlich im Winter durch und von englische Manschaften ist auch bekannt, dass die auf der Insel nichts herschenken). Wenn es aber um Spielerqualit?geht, sehe ich Bayern M?en (und ich verspreche ich bin kein Bayern-Fan - sorry Herbylein) klar voran und wie ich bereits in einem Beitrag davor erw?te, wird Bayern hellwach sein. Die werden gewinnen wollen um den R?tand auf Bremen nicht zu gross werden zu lassen. Und an Real verschwenden die noch keinen Gedanken, das Spiel ist erst in dreieinhalb Wochen - h?tens, dass der eine oder andere Spieler sich empfehlen will um bei diesem (sicher f?ayern soetwas, wie das Spiel des Jahres) dabei sein zu k?n (z.B. St?r).
                            Dir alles Gute Steppi und liebe Gr?
                            FG

                            Kommentar


                              #44
                              Re: fc bayern

                              Zitat von FeliceGimondi
                              Also Stepi ein Tipp von mir, spiel die Partie wirklich nur small. Deine Argumente haben aus meiner Sicht keine Relevanz. Was haben die Akteure von heute mit denen von damals zu tun.
                              Meine Argumente? Da?die Eintracht eine Art Angstgegner ist war nur ein Argument, das andere die verst?te Abwehr, das dritte, da?die Mannschaft ohne die vielen Schiedsrichterfehler besser dastehen w? und deshalb nicht so schlecht ist, wie der Tabellenplatz aussagt. Aber vor allem: die Quote von 6.6 spiegelt nicht wirklich die Chancen wider.

                              Da halt ich mich lieber schon an Argumente, die einen aktuellen Bezug haben.
                              Gut so. Mach ich auch.

                              Gut klammern wir die Form aus, die kann man bei beiden Mannschaften noch nicht 100%ig beurteilen, obwohl ich auch hier eher Vorteile f?ayern vermute.
                              Die Unsicherheit bzgl. der Form ist ein weiterer Grund, das Spiel nicht mit 6.6 auf Heimsieg zu quotieren.

                              Wenn es aber um Spielerqualit?geht, sehe ich Bayern M?en (und ich verspreche ich bin kein Bayern-Fan - sorry Herbylein) klar voran
                              Da wird doch niemand widersprechen. Es geht nur darum, da?ich die Quote von 6.6 f?alue einsch?e.

                              und wie ich bereits in einem Beitrag davor erw?te, wird Bayern hellwach sein. Die werden gewinnen wollen um den R?tand auf Bremen nicht zu gross werden zu lassen.
                              Sorry, aber wenn Du mir mit Relevanz der Argumente kommst...: Wer will ein Spiel denn bitte sch?icht gewinnen?

                              Ich bestreite ja bitte sch?icht, da?die Bayern Favorit sind. Und wenn sie am Samstag gewinnen, w? es mich auch nicht wundern. Nur finde ich die Quote ?trieben. Und ich habe einige Spiele der Bayern im Waldstadion pers?ch gesehen. Immer waren sie Favorit, und noch jedesmal war es eine ganz enge Kiste.

                              ?rigens soll jeder gewarnt sein, mir nachzuspielen. Schlie?ich habe ich hier die Fanbrille auf!



                              Gru?

                              Stepi
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar


                                #45
                                fanbrille

                                f?ie sicht durch die fanbrille hat hier wohl jeder verst?nis. 6.60 ist eine sehr hohe quote. warum nicht?
                                - angstgegner: kein bayern-spieler hat angst vor irgendeinem eintracht-spieler. dazu besteht auch kein anlass. die letzten beiden spiele haben die bayern in frankfurt gewonnen.
                                - verst?te abwehr: das kann ich noch nicht erkennen. mit keller fehlt immer noch ein sehr wichtiger spieler f?ie defensive. hertzsch war bei leverkusen und beim hsv kein stammspieler.
                                - schiedsrichterleistungen: mag sein, dass frankfurt bisher "verpfiffen" wurde, aber das wird sich dann ganz bestimmt nicht gegen die bayern ?ern.
                                - schlechter tabellenplatz: sorry, aber momentan kann nur k?den frankfurtern als schlechteste bundesliga-mannschaft konkurrenz machen.
                                - motivation: bayern muss und will gewinnen. frankfurt w? sicherlich mit einem 0:0 schon sehr zufrieden. der punkt w? schon nicht eingeplant. das selbstvertrauen w? dadurch wachsen.

                                jeder wettet mit seinem eigenen gef? das ist wichtig. wenn du deiner eintracht einen sieg gegen bayern zutraust, sind 6.60 ein schn?chen. wette darauf. mein gef?sagt mir, dass frankfurt in dieser phase der saison chancenlos gegen bayern ist. von 10 spielen w?n die bayern aus meiner sicht mindestens 6 gewinnen. deswegen sind 1.70 f?ich value.

                                stepi, mir viel gerade noch ein beispiel ein, um deine 6.60 zu rechtfertigen: vor 2 wochen hat manchester united als tabellenf?r beim damaligen letzten wolves gespielt und 0:1 verloren. ich kann dir kein gl?w?hen, weil ich auf die bayern gewettet habe, aber man sollte die m?chkeit nat?ch nicht ausschlie?n, dass deine wette gewinnt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.