X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hannover - HSV 2 Quote 2.85 mit Absicherung auf X Unibet 3.3
    medium bet

    HSV seit 6 Spiele ungeschlagen. Hannover seit 3 Spiele ohne Sieg.
    das 0:3 im hinspiel war Anfang von Jara´s Ende. HSV ausw?s zwar schwach, aber die Kurve geht nach 2 Siege nach oben. HSV kann heute sogar mit Wunschelfe spielen.

    Hannover ist m?chweise noch ein Abstiegskandidate. Der Streit zwischen Trainer/Manager/Pr?dent kabb schon sehr negativ wirken.
    Hannover muss immer noch viel wichtiger Spieler wie Christiansen, Lara ersetzen.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #92
      agree.. beide spiele heute auf 2 mit absicherung x bzw. korrespondierenes ah bzw. x/2 kombi zu fast 2,0 schaut aus meiner sicht sehr gut aus.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #93
        Freiburg – Leverkusen - Bayer OVER 1.5 @ 1.90 fonbet

        Bayern hat gepatzt und jetzt ist Bayer am Zug. Ich denke gegen Freiburg sollten 2 Tore m?ch sein- vor der Winterpause verlor man 0-6 gegen den FCB.

        Kommentar


          #94
          PUSI KURAC...............................

          ich wollte auch nicht dass ihr mir sagt wer gewinnt,

          ich wollte tipps,

          aber eben,

          Kommentar


            #95
            Zitat von GUCCI
            PUSI KURAC...............................

            Diese Ausdr? sparen wir uns in Zukunft!!!!



            Michi

            Kommentar


              #96
              Schade, schade, die Eintracht NUR 1:1, da werden wir uns die zwei verschenkten Punkte wohl n?ste Woche in Leverkusen zur?olen m?n... Und die Kritik an der Schiedsrichterleistung ist v?g berechtigt. Jansen war wirklich der einzige, der Lizarazus Handspiel im Strafraum kurz vor Schlu?nicht gesehen hat.
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.