X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 30.1.-1.2.

    Auf gehts! Endlich wieder Bundesliga 1+2.

    #2
    Ich schlafe schlecht und zu kurz. Im Bauch kribbelts schlimmer als wenn man frisch verliebt ist. Ich z?e die Sekunden bis zur Abfahrt zur Wellblechh? nach Dortmund....

    Es hat mich schon seit Tagen erwischt... das D?-Fieba geht um...


    BVB vs. S04

    83.000 Zuschauer, davon ca. 15.000 G?e werden einen w?gen Rahmen schaffen: Premiere ?tr? auf sieben Kan?n und auch die ARD ist live dabei. Lisa sitzt in neutralem Outfit auf der S?-Trib?

    Der BVB seit ? 5 Jahren sieglos gegen den Nachbarn aus Gelsenkirchen: Frings und Flavio werden spielen k?n, Weidenfehler wird durch Warmuz ersetzt.

    Bei Schalke sitzt B? vorerst nur auf der Bank.

    Beide Abwehrreihen sind nicht stabil, zus?lich kommen widrige ?ere Umst?e dazu, denn im Ruhrpott liegt Schnee - die Kugel wird tanzen!

    Tipp: Over, Draw



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Krieg ich von allen Forenmitgliedern Schl?, wenn ich hier wieder ganz arg auf Dortmund setzen will....??

      Ich sag jetzt nichts gross hierzu, weil es am Ende nicht viel ?ert, aber Dortmund verliert zu 85% nicht, weil Conceicao + Frings(!!!) wieder zur?sind, zus?lich Bergd? die Abwehr stabilisieren kann, Demel ist zur? f?ede und Madouni wird ein Einsatz hier wohl zu fr?ommen, Ewerthon d?e auch spielen, Dortmund sich viel vorgenommen hat, die Motivation zum Auftakt der R?unde stimmt, dass Stadion rappelvoll ist und die tolle Heimst?e ausgespielt wird. Dortmund macht's morgen, wozu viele Worte verschwenden?

      Dortmund 5.5/10 2,10 IW
      Dortmund x 3/10 3,40 Admiral, Ladbrokes

      Erste big bet f?ie R?unde.

      ASH gibt's leider keine brauchbaren, man k?e nat?ch IW ASH 0 BvB 1,60 spielen, aber bei grossem Einsatz nervt s mich dann doch mit den -10 %, aber ansonsten passt's.

      Auf eine tolle R?unde

      Kommentar


        #4
        1. Tag nach der Pause... das meiste nicht wirklich tippbar, ?er-
        raschungen lauern an allen Ecken und Enden.

        Am ehesten noch folgende 3 Partien:

        BOCHUM - Wolfsburg - 1
        Bochum enorm heimstark, alle Mann an Bord (ausser Kalla)
        Wolfsburg hingegen in der Ferne durchwachsen, und ohne
        D'Alessandro
        ab @2, und die gibt's fast ?all einen shot wert

        BREMEN - Hertha - 1
        entgegen allen Unkenrufen bin ich von der 1 fest ?zeugt!!
        Der Einbruch wird nicht kommen, und schon gar nicht gegen einen Haufen Berliner. Bremen ist momentan einfach eine Klasse besser, Krstajic und Baumann noch fraglich aber Ernst und Ailton dabei... Bremen kann sich hier nur selbst schlagen oder Marcelinho einen Traumtag erwischen...
        @ 1,55 - 65 sind mir aber genug

        Freiburg - LEVERKUSEN - 2
        Die schw?ste Abwehr der Liga gegen die 2.-beste
        Freiburg ohne Coulibaly (f?ich die erste Gefahr nach vorne bei Freiburg), Leverkusen ausser Ramelow, der noch fraglich ist mit alle Mann.. die 2,40 von Multibet ein Geschenk

        Tendiere bei allen 3 Partien auch zum HC
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Playa
          Krieg ich von allen Forenmitgliedern Schl?, wenn ich hier wieder ganz arg auf Dortmund setzen will....??


          Dortmund 5.5/10 2,10 IW
          Dortmund x 3/10 3,40 Admiral, Ladbrokes

          Erste big bet f?ie R?unde.


          Auf eine tolle R?unde
          BIGBET in DEM Derby..... NIEMALS
          letzter Heimsieg des BVB datiert aus 1998.... und seitdem hatten die auch schon bessere Jahre.....
          NO BET oder wenn dann X2

          aber Schl? gibt's nat?ch keine.... (h?tens ein paar kleine auf den Hinterkopf)
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            @Lisa+Playa


            Ich denke, dass Dortmund gute Chancen hat, als Sieger vom Platz gehen. Sie hatten wirklich viel Verletzungspech und viele Leistungstr?r werden wohl nach und nach zur?ommen. Schlake halte ich momentan f?en Chaosclub. Der Assauer kauf alles zusammen, was momentan gut spielt, .... Au?rdem haben sie in dieser Saison nicht ?zeugt und mMn auch viel schlechtere Spieler als Dortmund.



            Michi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Michi
              ... Au?rdem haben sie in dieser Saison nicht ?zeugt und mMn auch viel schlechtere Spieler als Dortmund...

              Ja, von der Qualit?ist der BVB Lichtjahre dem S04 voraus!

              Die Dortmunder sind heimstark -habe ja fast alle Heimspiel live im Westfalenstadion gesehen- aber es ist ein Derby, da gibt jeder volle Pulle. Es ist eben KEIN Spiel wie jedes anderes. Hier im Pott gibbet seit Tagen wirklich kein anderes Thema mehr.



              Regards, Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Ich will nicht wieder zuviele Worte verlieren und schon gar nicht mit Superlativen anfangen, aber es spricht hier wirklich einiges f?ortmund, mal abgesehen von der Statistik. Das Dortmund die letzten Jahre mies aussah gegen Schalke lag einfach am Erfolg...Schalke hat praktisch die ganze Saison auf dieses Derby gewartet und Dortmund musste von Spiel zu Spiel denken und war hier eben dieses kleine Quentchen nicht so motiviert, wie Gelsenkirchen. Das ist dieses Mal anders, alles schaut nach Dortmund, die Jungs konnten sich regenerieren, viele Kampfansagen der eigenen Spieler (viel heisse Luft ) , Rosicky bleibt, die Finanzen gehen am A.... vorbei und die Spieler machen morgen Dampf. Ich hab einfach ein verdammt gutes Gef?und da das x'erl abgesichert ist, hey, nothin' can go wrong...

                Morgen Kohle kassieren, happy sein.

                Greetz,
                Playa

                Kommentar


                  #9
                  hier noch zwei Infos von Null4:

                  Tomasz Hajto und Gustavo Varela fallen beide aus.

                  Der polnische Nationalspieler erhielt im Freundschaftsspiel gegen Fortuna D?ldorf einen Schlag auf den Kn?l, der daraufhin anschwoll und der S?erikaner absolviert momentan ein Reha-Programm in Guruguay.




                  Lisa-M.
                  Datt is Schalke!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Playa
                    Krieg ich von allen Forenmitgliedern Schl?, wenn ich hier wieder ganz arg auf Dortmund setzen will....??

                    Ich sag jetzt nichts gross hierzu, weil es am Ende nicht viel ?ert, aber Dortmund verliert zu 85% nicht, weil Conceicao + Frings(!!!) wieder zur?sind, zus?lich Bergd? die Abwehr stabilisieren kann, Demel ist zur? f?ede und Madouni wird ein Einsatz hier wohl zu fr?ommen, Ewerthon d?e auch spielen, Dortmund sich viel vorgenommen hat, die Motivation zum Auftakt der R?unde stimmt, dass Stadion rappelvoll ist und die tolle Heimst?e ausgespielt wird. Dortmund macht's morgen, wozu viele Worte verschwenden?

                    Dortmund 5.5/10 2,10 IW
                    Dortmund x 3/10 3,40 Admiral, Ladbrokes

                    Erste big bet f?ie R?unde.

                    ASH gibt's leider keine brauchbaren, man k?e nat?ch IW ASH 0 BvB 1,60 spielen, aber bei grossem Einsatz nervt s mich dann doch mit den -10 %, aber ansonsten passt's.

                    Auf eine tolle R?unde
                    Playa, wenn ich Zidane w?, w? ich sage, deine Wette ist doch Quatsch.
                    1. Was bringt dir diese Quote, wenn das Spiel doch mit 2 endet???
                    2. was passiert, wenn der Frings sich in 10. Minute wieder schwer verletzt? oder Kehl kassiert wieder eine Rote Karte.
                    daher ist das Ausgang gar nicht voraussehbar.

                    Zum Gl?bin ich nicht so wie er.
                    Daher widerspreche ich Dir mit folgende Begr?ngen:
                    1. Torwarter Warmuz hat zwar in Training ?zeugt, aber er steht noch im Pr?and, dass kann ein Torwarter schon extrem belasten. (Z.b. Borel damals bei Werder, oder sein Konkurrenz Weidenfeller vor einige Wochen )
                    2. Frings, Conceicao fehlt einfach noch die Spielpraxis. Das kann die Vorbereitung bzw. Testspiel nicht vollst?ig kompensieren. Und bei lang Verletzter weisst man eben nie, wie lang die brauchen, um alte Level zu erreichen.
                    3. Die Form von Kehl, Ewerthon, Rosicky stimmt vor Winterpause ?haupt nicht. Es ist nicht sicher, dass sie auf einmal wieder besser spielen als vorher.
                    4. H2H spricht klar gegen BVB, selbst als Rosicky, Frings, Amaroso noch Weltklasse war, konnte BVB Schalke auch nicht besiegen. Damals hat Schalke auch schlechte Kader als BVB. Seit mehr 10 Spiele hat BVB kein Sieg mehr im Derby(Letzter Heimsieg war 1998)
                    5. Sammer sitzt nicht mehr so sicher in sein Stuhl, dagegen hat Heynckes endlich seine Mannschaft gefunden. Die zwar nicht gut, aber dennoch erforgreich spielt. (letzte 4 Spiele ungeschlagen, 3 Siege/1 Remis)

                    aus o.g. Grund werde ich eher Remis tippen und als Absicherung Schalke Sieg.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chinaboy
                      Playa, wenn ich Zidane w?, w? ich sage, deine Wette ist doch Quatch.
                      1. Was bringt dir diese Quote, wenn das Spiel doch mit 2 endet???
                      2. was passiert, wenn der Frings sich in 10. Minute wieder schwer verletzt? oder Kehl kassiert wieder eine Rote Karte.
                      daher ist das Ausgang gar nicht aussehbar.
                      F?ich ist sie Quatsch, andere verdienen [[sabber]]

                      Spielausg?e sind nie voraussehbar, denn dann w? es keine bookies geben..........
                      Mann Chinaboy, akzeptiere nicht nur deine Meinung........

                      Was passiert, wenn morgen ein Flugzeug in Hinterindien abst?, gewinnt dann Schalke??? deine Gr? sind haarstr?ig und.......

                      Kommentar


                        #12
                        Schlu?purt

                        Hi Leute,

                        es geht mal wieder die zweite H?te der Saison los. Rechtzeitig hat es auch angefangen zu schneien. Ok aber damit will ich jetzt nicht ablenken.

                        Das spannende Derby BVB- FC Schalke 04 Leute hier fallen Tore. Das Spiel wird live im ersten Programm gezeigt und da geht es ums Prestige.

                        Mein Tipp daher mehr als 2,5 Tore


                        Eintracht Frankfurt - Bayern M?en
                        Die Bayern haben viel geredet w?end der Halbzeitpause. Jetzt m?n auch Taten folgen um den Titel erfolgreich zu verteidigen. Frankfurt wird allerdings eine leichte H? werden. Mein Tipp daher 2

                        Aachen - Burghausen
                        Nach dem Geisterspiel jetzt mal wieder mit Publikum auf dem Tivoli. Aachen ist sehr stark und wird dieses Spiel gewinnen! Mein Tipp daher 1

                        Oberhausen - Bielefeld
                        Dieses Spiel wird am Montag im DSF ?tragen. Oberhausen will die Chanche nutzen oben dran zu bleiben und die Bielefelder stehen dem nicht nach. Hier fallen Tore! Mehr als 2,5 Tore

                        Gl?Auf!

                        L?2

                        Kommentar


                          #13
                          Zur Auswahl stehen:

                          BVB Sieg
                          Remis
                          Schalke Sieg
                          Spielabbruch
                          Flutwelle in der 45.Min.
                          Blitzeinschlag
                          Erdbeben
                          Stadion bricht zusammen
                          Eine Kuh f?t vom Himmel
                          usw. und sofort.........................

                          Tatsache soviele Ausg?e sind m?ch......

                          Da ist die Quote auf den BVB ja Quatsch, nichtmal Value

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pele
                            Zitat von chinaboy
                            Playa, wenn ich Zidane w?, w? ich sage, deine Wette ist doch Quatch.
                            1. Was bringt dir diese Quote, wenn das Spiel doch mit 2 endet???
                            2. was passiert, wenn der Frings sich in 10. Minute wieder schwer verletzt? oder Kehl kassiert wieder eine Rote Karte.
                            daher ist das Ausgang gar nicht aussehbar.
                            F?ich ist sie Quatsch, andere verdienen [[sabber]]

                            Spielausg?e sind nie voraussehbar, denn dann w? es keine bookies geben..........
                            Mann Chinaboy, akzeptiere nicht nur deine Meinung........

                            Was passiert, wenn morgen ein Flugzeug in Hinterindien abst?, gewinnt dann Schalke??? deine Gr? sind haarstr?ig und.......
                            ...HEY...hallo, das ist ein WETT und kein DUMMSCHW?Zforum
                            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                            (Ted Williams)

                            Kommentar


                              #15
                              also ich warte erst mal ab, bis der bvb wieder leistung bringt. nur weil ein paar leute zur?kommen, mu?das nicht heisen, das die alte st?e zur?ist. sammer hat auch gesagt, das die probleme damit noch nicht behoben sind.

                              ?haupts glaube ich, das man in der ersten runde insgesammt nur verlieren kann. wie kommen die mannschaften aus den startl?rn bringen die neuen sofort was ? das gl?spielt f?ich am anfang zu sehr eine gro? rolle. man hat es ja auch schon in holland und belgien gesehen.

                              gruss
                              felix

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.