X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    also ihr wisst es selbst nicht.....

    hahahah



    ich tipp mal auf 2

    Kommentar


      #62
      Zitat von GUCCI
      also ihr wisst es selbst nicht.....

      hahahah
      du bist ja echt ein ganz schlauer, wenn wir vorher w?en, wie die spiele ausgehen, k?en die bookies einpacken.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #63
        Warum antwortet ihr immer auf sowas, lest doch mal dr? weg, anstatt hier sinnlose Diskussionen zu f?n!


        Mann O Mann

        Kommentar


          #64
          F?ich zum Beginn mal:

          Aachen-Burghausen 1

          Kommentar


            #65
            gehe bei beiden 2. liga spielen auf OVER

            haching-f?

            beide teams sind f?ore gut

            aachen-burghausen

            salou wird das ganze schon regeln.


            keine wirkliche analyse habe ich jedoch mit absicht gemacht damit sich ELBER wieder so sch?ufregen kann,was ich absolut l?erlich finde

            Kommentar


              #66
              Zitat von wetten04
              keine wirkliche analyse habe ich jedoch mit absicht gemacht damit sich ELBER wieder so sch?ufregen kann,was ich absolut l?erlich finde
              wenn ich mich ? dinge aufrege, wirst du es schon erfahren.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #67
                anscheinend fehlt jetzt bei Bremen doch der Baumann, hoffe das die das Ding trotzdem machen werden

                Kommentar


                  #68
                  baumann

                  es gibt bei werder wesentlich wichtigere spieler als baumann. bremen wird st?n. die formschwachen bobic und marcelinho k?n auch andere spieler in der defensive ausschalten. wenn der schnelle ailton fr?itig das 1:0 macht, wird der hans-meyer-effekt bei hertha ganz schnell verpuffen.

                  Kommentar


                    #69
                    Re: baumann

                    Zitat von buchholz
                    es gibt bei werder wesentlich wichtigere spieler als baumann. bremen wird st?n. die formschwachen bobic und marcelinho k?n auch andere spieler in der defensive ausschalten. wenn der schnelle ailton fr?itig das 1:0 macht, wird der hans-meyer-effekt bei hertha ganz schnell verpuffen.
                    dein Wort in Gottes Ohr

                    Nur haben mich die Bremer in den letzten Jahren zum R?undenstart nicht nur einmal entt?cht

                    Kommentar


                      #70
                      also ich kann mich heute mit den tipps vom daniel sehr gut anfreunden. so richtige gr? habe ich selbst nicht.

                      1860
                      f?ich eines der langweiligsten teams der bl (ist nicht negativ gmeint). tummeln sich jahr f?ahr irgendwo im niemandsland herum. z.zt. sehr weit unten und noch weiter bergab glaub ich einfach nicht.

                      gladbach
                      wie gesagt, dieses niederrhein-derby ist schon oft zu gunsten von gladbach entschieden worden. X2

                      hertha
                      bremen sackt in den r?unden oft ab. werde es einzeln auf hertha versuchen.

                      bayern + stuttgart
                      keine ahnung. sollten beide schaffen.

                      und noch dieses over vom chinaboy in bochum. das gf?t mir verdammt gut!

                      ihr seht, sind keine besonders guten gr?. naja
                      viel gl?
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #71
                        @Flo

                        Das hat nichts mit Patriotenwette zu tun. Die Bayern wollen und werden Meister werden. So wie in der Vorrunde werden sie nicht mehr auftreten. Die Bayern haben ein sehr gutes Trainingslager gehabt in Dubai. Auf die Testspiele geb ich nichts. Nat?ch, wenn man gegen Mainz verliert, gegen Cottbus Remis spielt und gegen Wuppertal 3 Tore kassiert mag das nicht gut aussehen, nur sollte man dabei nicht vergessen, dass jeder zum Saisonauftakt dabei sein m?e und sich keiner verletzen wollte und so nicht mit letztem Einsatz gespielt wurde.
                        Ich bin mir sicher, dass wir heute eine ganz andere Bayern-Mannschaft sehen werden als in der Vorrunde.
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          #72
                          Also bei Bremen bin ich mir auch nicht sicher. Die k?n die Berliner mit 4:0 nach Hause schicken, allerdings ist es auch m?ch, dass sie 1:0 verlieren. Hertha ist f?ich HEUTE erst mal unberechenbar.

                          Ne Wette auf Bayern wird dagegen f?ich immer interessanter. Hab folgendes gefunden:
                          Eintracht Frankfurt plagen vor dem R?undenauftakt gegen den FC Bayern gro? Personalsorgen. Neben den Langzeitverletzten Jens Keller (Knie-Operation), Jean-Clotaire Tsoumou-Madza (Knieprobleme) und Andreas M?r (Muskelfaserriss) muss Coach Willi Reimann auch auf Uwe Bindewald (Grippe), Andree Wiedener (Muskelprobleme) und Neuzugang Nascimento (Muskelfaserriss) verzichten. Zudem ist Ersatzkeeper Markus Pr? der nach guten Leistungen in der Vorrunde Stammkeeper Oka Nikolov abl? sollte, wegen einer Prellung fraglich.

                          Vielleicht spiel ich da noch medium die 2.



                          Michi

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von kiko
                            bayern + stuttgart
                            keine ahnung. sollten beide schaffen.
                            viel gl?
                            Stuttgart w? ich ein sch? Under 2,5 probieren.
                            Denke das f?ostock dieses Spiel in Stuttgart ein wichtiges um den Klassenerhalt werden k?e.
                            26. Mai 1999
                            Football´s Coming Home
                            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                            Da ist es passiert.
                            Solskjaer.
                            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                            nach einem Eckball

                            Kommentar


                              #74
                              alles klar, roli. hab grad das under gnommen. wobei die 2er kombi mehr abwerfen "wird". am goilsten w? nat?ch 1:0 oder 2:0 stuttgart.

                              ich hol ma noch n bier. n veltins

                              ich h?ier grad diese "buddha bar" cd. der hammer. richtig chilli
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar


                                #75
                                Dem Jansen sollte man mal ordentlich die Hammelbeine lang ziehen. Am besten direkt in den Irak, da ist noch ein Erdloch f?hn frei geworden.

                                Was der sich wieder geleistet hat war eine absolute Frechheit. Frankfurt zu diesem Zeitpunkt kein Torschuss, Bayern kontollierte klar das Spiel und dann wieder so ein Geschenk f?rankfurt.
                                Durch diese Entscheidung kippte das Spiel.
                                Ich muss zugeben, was die Bayern da gespielt haben, besonders in der 2. H?te war eine Katastrophe. Ballack, weiss einer ob der auf dem Platz war ? . Pizarro soll angeblich auch mitgespielt haben, ich hab ihn nicht gesehen.

                                Man muss von einer Mannschaft wie Bayern erwarten k?n, dass sie auch nach einer solchen Elferentscheidung das Spiel noch gewinnen.
                                Aber was mit den Bayern diese Saison gemacht wird ist unsportlich und hat mit Fair nix mehr zu tun.
                                Deswegen kann ich auch net sagen, dass Frankfurt den Punkt verdient hat.
                                Gehts mit 1:0 in die Halbzeit, dann gewinnen die Bayern das Spiel.
                                Hat mich gewundert, dass der Jansenheini net noch nen Elfer gegeben hat. Frankfurt hat andauernd Elfer provoziert.
                                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                                Retour: 1791,93 (871,68)
                                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                                ROI: +105,59 (+105,28)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.