X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Italien 31.1.-1.2.

    Es kann nur besser werden. [[sabber]]

    #2
    Ich trau mich trotz meiner Unform einen Toptip da zu empfehlen.

    Udinese-Modena 1@1,75 centrebet, cosmobet 7/10
    Das einzige, was mich leicht an Udinese zweifeln l? ist deren schwache Heimform diese Saison (nur 3-3-3 und 8:7 Tore) - wobei die Abstiegskanditaten Empoli, Reggina und Lecce aber besiegt wurden. Und Modena z? ich derzeit auch zu den schw?sten Teams. Modena hat die Saison stark begonnen, ist nun aber seit 10 Spielen (oder 3 Monaten) ohne Sieg (5 Remis, 5 Niederlagen). Zuletzt zwar 2mal 1:1 gegen Lazio und Inter, aber ausw?s gibts mit den derzeitigen Verletzungssorgen ehe rnix zu holen: Mit Kamara+Amoruso fallen die beiden St?r aus, und mit Ungari+Pivotto zwei Verteidiger. Udinese ist vollz?ig, keinerlei gesperrten und verletzte Spieler. Sogar Pizarro ist wieder mit dabei.
    Seh hier Udinese als klaren Favoriten, 1,5 oder so h? ichs quotiert, alles ab 1,65 find ich sympathisch. Mit einem Heimsieg hier, kann Udinese Kontakt zu den Uefa Cup Pl?en halten.

    Kommentar


      #3
      Flo, wie wichtig ist Perrotta f?hievo Verona??


      Michi

      Kommentar


        #4
        Was spricht heut gegen einen Roma-Sieg ?

        Hab unter der Woche das Spiel von Brescia gegen Chievo gesehen und was Brescia da f?in Abwehrverhalten an den Tag gelegt hat, war ja unglaublich.
        Und die wollen gegen Roma punkten? Ich weiss net wie das gehen soll
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Sorry, mit Chievo kenn ich mich ned wirklich aus....Perrotta is aber jedenfalls Stammspieler dort (Mittelfeld soweit i wei?.

          Vorsicht bei Roma...die waren gegen Udinese unter jeder Kritik, h?en eigentlich eine Niederlage verdient gehabt. Brescia immer gef?ich und f?in X´erl gut, besonders daheim mit ihrem Baggio sehr stark.

          Kommentar


            #6
            Jetzt hat Brescia tats?lich gewonnen. Die, die Milan Meister irgendwann getippt haben, k?n sich scho bissl freuen.

            Bei Udinese fehlt Pizarro nun doch noch...aber sollte trotzdem nix anbrennen. Die Quoten auf Udinese sind jetzt auch scho ?all gesunken, was meine Verwunderung ? die 1,7+ nat?ch best?gt.

            Sampdoria in irgendwelchen Handicaps gef?t mir ganz gut bei Lazio. Mehr dazu im Laufe des Sonntags.

            Kommentar


              #7
              Hm, das gute Gf?f?inen Samp-Punktgewinn ist weg, i probier glaub i nur die Torwetten 0:0, 1:0, 1:1. Tendenz geht aber doch irgendwie zum Unentschieden, da Lazio daheim diese Saison noch nie remisiert hat und jede Serie rei? ja amal...

              Kommentar


                #8
                werd mich mal frech bei Udinese anh?en, und das a Geld ins Haus kommt gleich 2/2 @ 2,9 Admiral, auch der direktvergleich spricht klar f?dinese, zwar immer knapp, aber drum auch lieber 2/2 und nicht HC.

                Kommentar


                  #9
                  Meinst wohl eher 1/1 g?[grin]]
                  Ist sicher gscheiter als HC, ja. Udinese schie? nur sehr selten mehr als 1 Tor, sind a Minimalistenteam.

                  Kommentar


                    #10
                    n?h will ja das Geld ins Haus kommt also 2/2
                    na eh klar 1/1

                    Kommentar


                      #11
                      soo... hallo, ich probiers mal mit ancona......!

                      Ancona - US Lecce 1 Betfair.com 2.78

                      18. Ancona Calcio 18 0 5 13 7:35 5
                      16. US Lecce 18 3 3 12 19:35 12

                      F?eide Teams heute ein sehr wichtiges Spiel. Ancona verpflichtete in der Woche noch den schwedischen Keeper Hedman von Celtic Glasgow- man kaufte Anfang Jan schon Spieler wie Jardel von Bolton Wanderes. Man verlor zwar 0-5 letzte Woche bei ACM, aber mit Lecce kommt ein ganz anderer Gegner. Ancona zuhause mit einer 0-4-5 Heimbilanz- Lecce ausw?s mit einer 1-1-7 Bilanz. Au?rdem fallen bei Lecce zwei Schl?lspieler im Mittelfeld mit Marco Cassetti und Sebastiano Siviglia aus. F?ie Quote versuch ich es.

                      M?che Aufstellungen:

                      Ancona: Marcon, Sartor, Maltagliati, Milanese, Zavagno, Sommese, Andersson, D Baggio, Berretta, Grabbi, Jardel.

                      Lecce: Sicignano, Abruzzese, Bovo, Stovini, Rullo, Giacomazzi, Bolano, Ledesma, Tonetto, Chevanton, Bojinov.

                      Kommentar


                        #12
                        Italien - Serie A
                        Bologna (12.) - AC Milan (1.)

                        Bologna derzeit im sicheren Mittelfeld. Zuletzt ein sensationelles Unentschieden bei Uefa Cup Mitstreiter AC Parma und daheim mit 5:2 Tordifferenz in den Heimspielen diesen neuen Jahres sehr gut aus den Startl?rn gekommen.
                        Zu den Mail?ern !?? Was soll man(n) da noch sagen. ?erragende 7 Siege in Folge, darunter 3 Siege ? den AS Roma. Einfach weltklasse.
                        Mein Tip: Over 2,5 Tore.
                        Mailand wird nat?ch den Vorteil nutzen wollen den ihnen Brescia dank des 1:0 Heimsieges ? Roma verschafft hat. Bologna daheim auch wieder f?iniges gut.
                        26. Mai 1999
                        Football´s Coming Home
                        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                        Da ist es passiert.
                        Solskjaer.
                        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                        nach einem Eckball

                        Kommentar


                          #13
                          Milan hab ich auch 2/2 in nem system (2aus4)
                          So war jetzt setzen 50.- auf udinese 1/1 und ein 2aus 4 zu je 5.-
                          Udinese/Sociedad/Samsung/Milan alle f?/siegt zu je 2,9 mit der Bank New England zum dr?streun (die Bank kann ich ja absichern wenn mehr als zwei kommen)

                          damit bin ich f?onntag versorgt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von _RoLi_
                            Italien - Serie A
                            Bologna (12.) - AC Milan (1.) 0:2

                            Bologna derzeit im sicheren Mittelfeld. Zuletzt ein sensationelles Unentschieden bei Uefa Cup Mitstreiter AC Parma und daheim mit 5:2 Tordifferenz in den Heimspielen diesen neuen Jahres sehr gut aus den Startl?rn gekommen.
                            Zu den Mail?ern !?? Was soll man(n) da noch sagen. ?erragende 7 Siege in Folge, darunter 3 Siege ? den AS Roma. Einfach weltklasse.
                            Mein Tip: Over 2,5 Tore.
                            Mailand wird nat?ch den Vorteil nutzen wollen den ihnen Brescia dank des 1:0 Heimsieges ? Roma verschafft hat. Bologna daheim auch wieder f?iniges gut.
                            Knapp daneben ist auch vorbei. Dennoch eine spannende Begegnung bis zum Ende.
                            26. Mai 1999
                            Football´s Coming Home
                            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                            Da ist es passiert.
                            Solskjaer.
                            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                            nach einem Eckball

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.