X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 31.1.-1.2.

    England, Schottland, Wales...

    #2



    ManU steht momentan auf dem 2. Tabellenplatz und hat 2 Punkte R?tand auf Arsenal. Vor 2 Spieltagen sah dies allerdings noch anders aus: ManU hatte 49 Punkte und stand vor Arsenal auf der 1. Position. Allerdings zeigten sie gegen Newcastle und Wolverhampton keine guten Spiele und mussten Arsenal vorbeiziehen lassen. Vor allem die Niederlage bei den Wolverhampton Wanderers war sehr entt?chend. Fergie sagte folgendes: ”I think we controlled the match. Particularly in the first half, we played some excellent football. I think the criticism I would have is that we were wasteful with our chances. The amount of really good positions we got into, and we didn’t finish them off. But that’s the nature of football. Goals change games, and once Wolves got the goal, they were very difficult to peg back.” Die Abschlussschw?e ist sicherlich auf darauf zur?uf?n, dass Ruud van Nistelrooy seit l?erem kein Tor mehr erzeilt hat. Im FA-Cup Spiel gegen Northampton sa?er auf der Bank und wurde f?as Match gegen Saints geschont. Au?rdem schonte Fergie noch andere Stars und es kamen viele junge Spieler zum Einsatz. Zur?zum Interview mit Fergie. Der Schotte meinte noch, dass es ungew?ich f?eine Mannschaft ist, in einem Spiel kein Tor zu erzielen. Er sagte, dass er im Training verst?t die Offensive trainieren wird und hofft, dass gegen Southampton wieder ein paar Tore fallen werden. Sicherlich dabei sein wird dann auch van Nistelrooy, der f?ie n?en Kisten sorgen soll. In der Abwehr hat sich Rio Ferdinand verletzt, der angeblich 10-14 Tage ausfallen wird (Hab aber leider nix gefunden, ob der jetzt wirklich gesperrt wurde, oder noch nicht). F?hn wird Wes Brown nach seinem Kreuzbandriss in der 4er-Kette neben Mikael Silvestre spielen. Im Mittelfeld wird wohl Christiano Ronaldo zum Einsatz kommen, „von dessen Leistung ich sehr angetan war“, so Fergie nach dem Spiel gegen Northampton. Au?rdem erwarte ich noch Keane und auf jeden Fall Scholes.


    Southampton steht momentan auf Platz 9. Ihre Gesamtbilanz ist 8-6-8, wobei sie ausw?s nur 10 Punkte holten (2-4-4). Am vergangenen Montag spielten sie gegen Bayern M?en, da sie im FA-Cup ausgeschieden waren und erreichten ein 1:1. Allerdings spielten sie nicht so gut und h?en auch 1:3 verlieren k?n. Bayern gab in Southampton den Ton an und hatte das Spiel im Griff. In den letzten 10 Spielen holten die Saints 12 Punkte und gaben dabei Punkte gegen Arsenal, Birmingham, Leicester, Newcastle, Bolton und Fulham ab. Die letzten 10 Ausw?sspiele wurden noch schlechter absolviert. Es wurden nur 9 Punkte erreicht und es setzte Niederlagen gegen Fulham, Birmingham, Aston Villa, und Newcastle. Verletzungsm?g schaut es bei Southampton folgenderma?n aus:

    - MATTHEW OAKLEY (Badly damaged anterior cruciate knee ligaments at home to Middlesbrough. Has had a reconstruction and will be out for the rest of the season)
    - GRAEME LE SAUX (Has recovered from minor hamstring strain but a foot problem will keep him out of the Leeds game. Hopes to start running early next week. Aiming to recover for the game at Old Trafford)
    - CLAUS LUNDEKVAM (Tore a hamstring at home to Leicester. Has a three-and-a-half centimetre tear and fears he could be out for three weeks. Also aiming to ecover for the game at Old Trafford.)
    - NEIL MCCANN (Pulled a hamstring in the freindly against Bayern Munich, Saints are still waiting to learn the extent of the damage and he could be a doubt for the clash against Manchester United)
    - AGUSTIN DELGADO (Reported for a back injury before the game against Bayern Munich when he had been scheduled to lead the attack.
    Missed that game, but the extent of the problem is not yet known.)
    - RORY DELAP (Picked up a calf injury in the 2-1 victory over Leeds. The problem is not thought to be serious, although he he may be a doubt for the Manchester United game.)


    Der Direktvergleich spricht ne deutliche Sprache. ManU gewann die Mehrzahl der Spiele gegen Southampton (14-2-5), egal ob ausw?s oder zu Hause. In dieser Saison erhielten sie eine ihrer vier Niederlagen bei den Saints und haben deshalb sicherlich am WE was klarzustellen.

    Southampton FC - Manchester United 1:0 Sun 31-08-2003
    Southampton FC - Manchester United 0:2 Sat 01-02-2003
    Manchester United - Southampton FC 2:1 Sat 02-11-2002
    Southampton FC - Manchester United 1:3 Sun 13-01-2002
    Manchester United - Southampton FC 6:1 Sat 22-12-2001
    Southampton FC - Manchester United 2:1 Sun 13-05-2001
    Manchester United - Southampton FC 5:0 Sat 28-10-2000
    Southampton FC - Manchester United 1:3 Sat 22-04-2000
    Manchester United - Southampton FC 3:3 Sat 25-09-1999
    Manchester United - Southampton FC 2:1 Sat 27-02-1999
    Southampton FC - Manchester United 0:3 Sat 03-10-1998
    Southampton FC - Manchester United 1:0 Mon 19-01-1998
    Manchester United - Southampton FC 1:0 Wed 13-08-1997
    Manchester United - Southampton FC 2:1 Sat 01-02-1997
    Southampton FC - Manchester United 6:3 Sat 26-10-1996
    Southampton FC - Manchester United 3:1 Sat 13-04-1996
    Manchester United - Southampton FC 4:1 Sat 18-11-1995
    Manchester United - Southampton FC 2:1 Wed 10-05-1995
    Southampton FC - Manchester United 2:2 Sat 31-12-1994
    Manchester United - Southampton FC 2:0 Wed 04-05-1994
    Southampton FC - Manchester United 1:3 Sat 28-08-1993


    F?anU ist es ein sehr wichtiges Spiel, das unbedingt gewonnen werden muss. Ich denke, dass die Mannschaft auch genug Zeit hatte, sich auf das Spiel vorzubereiten und genau wei? um was es geht, denn Arsenal wird wohl am WE auch gewinnen. Fergie machte seinen Spielern nach der Niederlage bei den Wolves sicherlich feuer unterm Hintern und deshalb erwarte ich ein super Spiel von ManU, das mit einem SIEG endet.



    Michi

    Kommentar


      #3
      WEST HAM UNITED - ROTHERHAM

      WEST HAM UNITED - ROTHERHAM Over zu 1.95 @centrebet

      Ich glaub da liegt Centrebet etwas daneben.Scandic bietet zum Bsp. 1.75 und BAW 1.70
      Bei West Ham in den letzten 4 spielen 3 over das gleiche bei Rotherham.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        hi,

        specialbets heute in england von mir:

        ManU - Southampton - ManU - (minus)4 Torsch? @ 1.80 Fonbet.com

        Bei Southampton gibts arge Verletzungsprobleme- da sollte ein Sieg von ManU nat?ch Pflicht sein. Die Wette habe ich gespielt, da ich denke, das ManU das Spiel klar dominieren wird und seine Offensivst?e wieder aufweisen wird. Zuhause immer recht offensive Topleistungen gezeigt. (Wette gilt anhang der Daten von sportinglife.com)

        Leeds - Middlesbrough - M. to score @ 1.37

        Leeds mit der schlechtesten Abwehr der Liga- insgesamt schon 44 Tore kassiert - M. zwar nicht das Offensivteam, aber in den letzten 3 Spielen gute Leistungen im Sturmbereich gezeigt.

        Kommentar


          #5
          England - Premier League
          Charlton (4.) - Bolton (10.)

          Die Gastgeber sind in dieses Jahr ziemlich gut gestartet. Trotz der peinlichen 2:3 Schlappe im Cup bei Gillingham, holte man nach einem 1:1 bei Man City und einem 2:0 Heimerfolg ? Wolverhampton nun auch 3 Punkte beim FC Everton. Tordifferenz 4:1.
          Bolton, zuletzt mit der 0:2 Niederlage bei Villa trotzdem nun im Finale des Cups, erwischte eine ausgeglichene Phase in diesem Jahr. Nach dem 1:0 gegen Porthsmouth wittert man nun doch die Hoffnung auf einen UEFA Cup Platz.
          Tordifferenz: 6:4 aus den letzten 3 Spielen.

          Mein Tip f?ieses Spiel tendiert ganz klar zum Over !
          Charlton die Sensation dieser Spielsaison daheim immer mit offensiven Drang (z.Bsp. 4:2 ? Chelsea) und auch Bolton versteckt sich in Ausw?sspielen keineswegs (3:4 bei Blackburn)

          Viel Gl?@ all
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar


            #6
            Ich werde Charlton auf Sieg spielen. Bei Bolton fehlt Okocha (Afrika Cup).

            Au?rdem gef?t mir noch Liverpool. Everton dieses Jahr noch ohne Sieg in der Premier League. Von den letzten 8 Duellen gewannen die Reds 5 mal und 3 mal gabs ein Remis.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Zitat von _RoLi_
              England - Premier League
              Charlton (4.) - Bolton (10.)

              Die Gastgeber sind in dieses Jahr ziemlich gut gestartet. Trotz der peinlichen 2:3 Schlappe im Cup bei Gillingham, holte man nach einem 1:1 bei Man City und einem 2:0 Heimerfolg ? Wolverhampton nun auch 3 Punkte beim FC Everton. Tordifferenz 4:1.
              Bolton, zuletzt mit der 0:2 Niederlage bei Villa trotzdem nun im Finale des Cups, erwischte eine ausgeglichene Phase in diesem Jahr. Nach dem 1:0 gegen Porthsmouth wittert man nun doch die Hoffnung auf einen UEFA Cup Platz.
              Tordifferenz: 6:4 aus den letzten 3 Spielen.

              Mein Tip f?ieses Spiel tendiert ganz klar zum Over !
              Charlton die Sensation dieser Spielsaison daheim immer mit offensiven Drang (z.Bsp. 4:2 ? Chelsea) und auch Bolton versteckt sich in Ausw?sspielen keineswegs (3:4 bei Blackburn)

              Viel Gl?@ all
              2:1 f?olton Wanderers !
              Wunderbarer Ausklang des 1sten Wettmonats in diesem neuen Jahr
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar


                #8
                Arsenal – Manchester City

                Manchester City ist seit 11 Spielen sieglos (0-5-6). Zuletzt gewann Arsenal in der Liga zuhause 4-1 gegen Middles und 3-0 gegen Wolverhampton. Die gestrige ManU-Torschuss-Wette ging sch?chief, aber ich denke Arsenal wird dieses Spiel klar dominieren- ManC ist einfach in einer Krise.

                -3,5 Torsch? @ 1.85 fonbet

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.