X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 30.1.-1.2.

    Frankreich, Holland, Belgien, usw...

    #2
    Hi Sonstige-Ligen-Fans!

    La Louviere - Club Brugge 2 2.02 Betfair.com

    Br? nach dem 5-0 gegen Cercle hoffentlich wieder im Aufwind. Mit einem Sieg gegen La Louviere k?e man heute wieder vorr?gehend auf Platz 3 der Tabelle klettern- das sollte motivierend genug sein. Trotz der letzten nicht gerade guten Ausw?sauftritte werde ich Br? spielen- Louviere d?lt im Mittelfeld der Tabelle herum und hat eine mitteldurchschnittliche Heimbilanz mit einer 3-5-2 und 15-15 Toren aufzuweisen. Br? ausw?s nur mit einer schwachen 2-2-6 und 13-17 Toren. Wenn Br? wieder an alte Leistungen ankn?n sollte, w? das den 3 Ausw?ssieg geben. F?ie gute Quote bei Betfair spielbar, aber nur small.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Riquelme
      Hi Sonstige-Ligen-Fans!

      La Louviere - Club Brugge 2 2.02 Betfair.com

      Br? nach dem 5-0 gegen Cercle hoffentlich wieder im Aufwind. Mit einem Sieg gegen La Louviere k?e man heute wieder vorr?gehend auf Platz 3 der Tabelle klettern- das sollte motivierend genug sein. Trotz der letzten nicht gerade guten Ausw?sauftritte werde ich Br? spielen- Louviere d?lt im Mittelfeld der Tabelle herum und hat eine mitteldurchschnittliche Heimbilanz mit einer 3-5-2 und 15-15 Toren aufzuweisen. Br? ausw?s nur mit einer schwachen 2-2-6 und 13-17 Toren. Wenn Br? wieder an alte Leistungen ankn?n sollte, w? das den 3 Ausw?ssieg geben. F?ie gute Quote bei Betfair spielbar, aber nur small.

      Stimmt Riquelme nur hat sich leider unser Tipp auf dieses Spiel erledigt weil es Postponed wurde.Also was anderes mu?jetzt her.

      Gru?Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #4
        AS Monaco - Paris St.Germain

        Die 2 Spitzenteams des franz?chen "Le Championnat" treten heute gegeneinander an.
        Siegwetten m?e ich hier nicht abgeben (evtl. 1X), dennoch w?ich hier klar sagen: under, obwohl die letzten 5 Spiele der beiden Teams gegeneinander jeweils over endeten!
        Monaco von 9 Ligaspielen 7 mal under (davon einmal sogar nur ein 1:0 Erfolg gegen Strasbourg, der weit hinten in der Tabelle zu sehen ist).
        Auf der anderen Seite enden Spiele mit Pariser Beteiligung auch nicht so torreich, was man von der franz?chen Liga jedoch gewohnt ist!
        Zu einer klasse 1,60er Quote geh ich hier auf den under-Tipp!

        viel gl?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Charles
          AS Monaco - Paris St.Germain

          Die 2 Spitzenteams des franz?chen "Le Championnat" treten heute gegeneinander an.
          Siegwetten m?e ich hier nicht abgeben (evtl. 1X), dennoch w?ich hier klar sagen: under, obwohl die letzten 5 Spiele der beiden Teams gegeneinander jeweils over endeten!
          Monaco von 9 Ligaspielen 7 mal under (davon einmal sogar nur ein 1:0 Erfolg gegen Strasbourg, der weit hinten in der Tabelle zu sehen ist).
          Auf der anderen Seite enden Spiele mit Pariser Beteiligung auch nicht so torreich, was man von der franz?chen Liga jedoch gewohnt ist!
          Zu einer klasse 1,60er Quote geh ich hier auf den under-Tipp!

          viel gl?
          Habe ich auch schon gespielt, aber zu 1,65 bei Bet-at-home.
          Paris und Monaco spielten in ihren letzten Spielen sehr oft Under und de?alb glaube ich, dass das heute auch der Fall sein wird.


          Gru?
          Luke

          Kommentar


            #6
            schlie?mich hier an, gibts f?,7 bei BaW [[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Yeah, over durch, obwohl es schon nach ner halben Stunde 1:1 stand

              Kommentar


                #8
                Hallo
                weiss zwar dass das hier nicht ganz rein passt, aber kann mir jemand sagen wie die Internetseite lautet wo man sieht wo jegliche Sportveranstaltungen im fernsehen ausgestrahlt werden.(live)


                W? dankbar f?ine Antwort.
                Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                Kommentar


                  #9
                  http://www.satfootball.com/
                  oder tbwsport
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #10
                    F?ich heute abend zwei Tipps spielbar:

                    Roda - Alkmaar
                    Alkmaar scheint ? die Winterpause etwas au?r Tritt gekommen zu sein. Eine Heimpleite gegen den Tabellenvorletzen und ein d?s 0:0 gegen Willem II. Ich glaube, dass Roda Kerkrade ein sehr gute Chance hat dieses Spiel zu gewinnen und die Quote 2,2 (GB) ist f?ich eine mittlere Wette Wert (5/10).

                    Metz - Lille
                    Metz scheint sich gefangen zu haben und kann im neuen Jahr mit achtbaren Ergebnissen aufwarten. Das Gegenteil gilt f?ille. Die letzten drei Partien allesamt verloren, dabei gilt noch zu beachten, dass die Gegener nicht gerade die schweren Broken waren. Heimsieg mit Quote 2,0 (GB) ist f?ich eine S? wert (6/10).

                    toni

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      dann eben der Pick aus Belgien...

                      KRC Genk - Germ. Beerschot 1 1.53 Betfair.com

                      Genk geh?zweifelsohne zu den besten Teams in Belgien, jedoch zeigte man ausw?s bisher in der Saison keine ?zeugenden Leistungen. Zuhause spielt man einen offensiven und druckvollen Fussball und so kann man eine 8-1-1 Bilanz und ein Torverh?nis von 22:5 vorweisen. Germinal spielte laut Traineraussage in der Vorrunde auf einem relativ hohen Niveau, welches man wahrscheinlich nicht der R?unde halten kann. Germinal mit einer 3-2-5 Ausw?sbilanz. Ich denke, KRC Genk wird dieses Spiel f?ich entscheiden.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.