X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
    Ergänzung:

    bei Fürth fehlt auch Spielmacher Leo Haas !

    Bei Aachen brennt der Baum. Im Team stimmt es Hinten und Vorne nicht. Die Mannschaft ist ohne Selbstvertrauen und wird dem Druck des Gewinnen müssen nicht standhalten. Zudem ist Krüger meiner Meinung ein schlechter Trainer.

    Ich wette 5/10 Sieg Fürth bei Bwin zu 2,0
    Fürth wie ein Absteiger, Pick verloren

    Kommentar


      #17
      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
      Portugal in Kurzform

      Leiria - Madeira

      Leiria Aufsteiger und zur Zeit mit 14 Punkte, 14:11 Toren Tabellenachter.

      Meideira der Inselklub, Euroleague erfahren mit einer Menge an technisch sehr starken Spielern.

      Zur Zeit 5ter mit 18 Punkten und 15:18 Toren.

      Fazit: ich denke das Madeira über den besseren und technisch stärkeren Kader verfügt.

      Ich wette 3/10 Sieg Madeira bei Bwin zu 2,65
      Madeira gewinnt, Pick durch

      Kommentar


        #18
        Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
        Portugal in Kurzform

        Setubal vs Sporting

        Duell zweier Krisenklubs.

        Setubal Letzter. 8 Punkte, Tore 4:21

        Schlechteste Abwehr und schwächster Sturm der Liga.

        Setubal meiner Meinung nach das schwächste Team der Liga.

        Sporting in der Krise. Seit Wochen in der Liga ohne Sieg. Erstes Opfer war der Trainer der entlassen wurde.
        Lissabon bereits 14 Punkte hinter Spitzenreiter Braga.

        Fazit: Setubal ist zu offensiv schwach um sporting in Verlegenheit zu bringen. Sporting muss gewinnen um die aufgebrachten Fans zu beruhigen.

        Ich wette Sieg Sporting bei HCD+1 Setubal bei Bwin 2,4
        Sporting 2:0 , Pick durch

        Kommentar


          #19
          Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen

          QPR - Watford OVER 2,5 @ 1,96 5/10

          England Championship

          Kann ich mich der Analyse des Kollegen hier nur anschließen, hier deutet einiges auf ein Over hin, Watford zu Hause relativ stark und die letzten 3 Partien gewonne, QPR versteckt sich aber auswärts auch nicht und spielt normal munter nach vorne. Denke hier werden einige Tore fallen. Quoten sehr gut für die wahrscheinlichkeit.


          Universitea Craiova - Steaua Bukarest 2 @ 2,83 3/10

          Rumänien 1. Liga

          Craiova (13ter) zuletzt wirklich nicht gut in Form und in der jüngeren Vergangenheit gegen Steaua meist das Nachsehen gehabt. Steaua hat schon seit 7 Jahren nicht mehr bei Craiova verloren.Steaua (5ter)so langsam wieder oben rangekämpft hat aber auch schon ma bessere Zeiten erlebt. In den letzten Jahren haben ihnen Cluj und Timisoara deutlich den Rang abgelaufen.
          Zudem Craiova bisher gegen alle Spitzenteams wie Cluj und Timisoara verloren, denke dass sie auch gg Steaua nicht gewinnen werden. Lay Craiova sieht sehr sicher für mich aus.
          Dennoch auch hier die Quote auf den Auswärtssieg zu hoch

          Greuther Fürth - Alemania Aachen Under 2,5 @ 2,0

          Deutschland 2.Liga

          Der Pick sieht für mich auich sehr gut aus , haben ja hier auch schon paar was zugesgt. Beide Teams total verunsichert und zuletzt mit sehr torarmen Partien. Aachen auswärts bislang gerade mal 3 Tore geschossen aber auch nur 6 kassiert, die Abwehr steht eigentlich meist sehr solide und dneke sie werden auch erstmal hptsl verteidigen in diesem Spiel und nur mit Auer als einzige Spitze spielen.
          Aber normal ist Fürth z.b eine klassische Over Mannschaft und immer für Tore gut auch wenns zuletzt net so lief. Würde das ganze nur mit kleinen Stakes spielen . Evtl. gibts hier auch en 0:0 ;)


          QPR - Watford FT: 3:1 Over locker durch hier

          Universitea Craiova - Steaua Bukarest FT: 1:2
          Siegtreffer in der 90ten [[sabber]]

          Greuther Fürth - Alemania Aachen FT: 0:2 under durch


          Lugano leider durch ein Eigentor nur 1:1, Quote war aber viel zu hoch .
          Quito - Emelec FT: 0:1 k.a was da los war


          und das Spiel von Livingston wurde beim Stand von 2:1 für Livingston abgebrochen wg Nebel abgebrochen... weiß nun leider auch nicht so recht wie das spiel gewertet wird... hab leider den Großteil meiner BR auf dem Spiel und hoffe dass es bald ausgewertet wird .

          Insgesamt aber deutliches Plus gestern , vll waren ja paar dabei. Schade nur um Livingston weil die hätten zu 100% gewonnen.
          Zuletzt geändert von GIP; 08.12.2009, 08:19.
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.