X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann die pro Bayern diskussion nicht wirklich teilen. Ok, "die alte Dame" lange nicht so stark wie sie einst mal waren und Iaquinta verletzt (Buffon fraglich), dennoch mit top Spielern geschmueckt. Del Piero, Diego, Amauri, Trezequet etc. Haben in der Liga zwar mmer wieder rueckschlaege hinnehmen muessen zuletzt aber gegen den Meister 2:1 gewonnen und dort nicht mal schlecht gespielt. Das sieht bei den Muenchnern nicht viel anders aus. Ribery immernoch verletzt und bis auf das Hannover Spiel mit sehr durchwachsener leistung. Gegen Gladbach nur 2:1 gespielt und das Haifa Spiel mehr als gluecklich gewonnen.

    Verletztenliste hin oder her, ich geh heute nicht von einem unentschieden aus sondern denke das sich Juve mit Hilfe der Tifosi knapp durchsetzen wird und Bayern sich wieder auf dem Boden der Realitaet vorfinden wird.

    1 @ 2.25 5/10
    Zuletzt geändert von Verón; 08.12.2009, 12:09.

    Kommentar


      #17
      wolfsburg-manu

      wolfsburg:
      wolfsburg hat bei seiner 1. champions-league-teilnahme gleich die chance, dass achtelfinale zu erreichen! mit einem sieg gegen manchester wären sie sicher in der nächsten runde u könnten sogar noch den gruppensieg holen! in der bundesliga jedoch läuft es alles andere als rund, man befindet sich auf dem 8. rang, bereits 8 punkte hinter tabellenführer leverkusen! am wochenende musste man sich gegen aufsteiger freiburg mit einem 2-2 begügnen, im heimspiel zuvor gab es sogar eine 2-3 niederlage gegen nürnberg! eine chance zum vorzeitigen einzug ins achtelfinale haben sie bereits vergeben mit der 1-2 niederlage bei zska!

      Personell:
      personell kann trainer veh fast aus dem vollen schöpfen, mit martins fehlt jedoch der 3. stürmer aus! jedoch kehrt grafite nach seiner rotsperre ins team zurück! fraglich ist noch die besetzung der linken abwehrseite, hier könnte johnsen den vorzug vor nationalspieler schäfer erhalten!

      Manchester:
      manchester ist bereits für das achtelfinale qualifiziert! mit einem sieg oder unentschieden könnte man zudem den gruppensieg holen! in der liga befindet man sich im moment auf dem 2. rang, 2 punkte rückstand auf tabellenführer chelsea! am wochenende konnte man den rückstand durch einen sieg bei west ham u der niederlage chelseas bei stadtrivale man city von 5 auf 2 punkte verkürzen!

      Personell:
      Ferguson muss diesmal vor allem in der abwehr experimentieren! van der sar fällt aus, mit vidic u ferdinand fällt die stamminnenverteidigung aus, zudem neville, brown, rafael u da silva! zudem reiste manu auch ohne rooney, berbatov u giggs an! eine alternative in der abwehr könnte der erst 19-jährige gill sein! hier der kader, mit dem manu nach wolfsburg gereist ist:
      Kuszczak, Foster, Evra, Gill, Valencia, Park, Obertan, Carrick, Fletcher, Scholes, Anderson, Gibson, Nani, Owen, Welbeck, Norwood, Eikrem, Stewart, James.

      Fazit:
      Wolfsburg mit der chance ins achtelfinale einzuziehen! um sicher zu gehen, muss heute manu geschlagen werden! offensiv ist wolfsburg nach wie vor gut besetzt, hinten die abwehr des öfteren löchrig! manu mit vielen ausfällen vor allem im defensiv bereich! offensiv hat man jedoch auch ohne rooney u berbatov gute offensivkräfte wie valencia oder owen! der ein oder andere youngster bekommt zudem seine chance, heute champions-league zu spielen u diese werten heiß sein! ich erwarte hier ein offenes spiel, wolfsburg sollte gewinnen, um den einzug ins achtelfinale sicher zu stellen, manchester kann den gruppensieg holen! obwohl manchester ohne berbatov u rooney antritt, hat man offensiv immer noch genug qualität, um in wolfsburg zu treffen! zudem die abwehr aus wolfsburg alles andere als sicher, siehe 2 gegentore gegen aufsteiger freiburg u nürnberg! selbst die "b"-elf von manu schätze ich stärker ein als diese beiden ein! deswegen spiele ich etwas größer das over an, denn wenn freiburg u nürnberg in wolfsburg treffen, dann auch manu u wolfsburg hat genügend potenzial im offensiv bereich!

      over 2,5 bet365 1,93 7/10
      Zuletzt geändert von luzny; 08.12.2009, 12:10.

      Kommentar


        #18
        Ich versteh es allerdings auch nicht so ganz warum viele heute auf Bayern setzen, ich bin ziemlich sicher das bayern heute nicht gewinnen wird! Juve zu Hause seit über 2 jahren ungeschlagen. Juve ist einfach zu abgezockt um sich das noch aus der Hand nehmen zu lassen....


        Bei Wolfsburg- Manchester würde ich auch mal ganz schnell die Finger lassen, ihr habt vergessen das ManU noch 1 Punkt braucht um Gruppen 1. zu werden, die haben keinen Bock schon im Achtelfinale gegen Real Madrid oder Barcelona zu kicken Selbst die B Elf von ManU kann mit Wolfsburg mithalten. Wolfsburg defensiv momentan einfach grottenschlecht!
        Zuletzt geändert von Waldi; 08.12.2009, 12:25.

        Kommentar


          #19
          Zitat von luzny Beitrag anzeigen
          Besiktas-ZSKA Moskau

          Besiktas:
          mit einem sieg heute mit 1-0 oder mit 2 toren unterschied wäre besiktas für die europa-league qualifiziert! vor dem letzten spieltag bei manchester united glaubte niemand mehr daran, überhaupt noch eine chance zu haben, jedoch ist es jetzt wieder möglich u hiermit muss ein sieg heute gegen zska her! die mannschaft zeigt im vergleich zu beginn der saison ein ganz anderes gesicht: mittlerweile befindet man sich auf dem 3. tabellenplatz, punktgleich mit fenerbahce u kayserispor! von den letzten 6 ligaspielen konnte man 5 gewinnen u 1 spielte man unentschieden bei 8-0 toren! unter der woche konnte man zudem bei manu mit 1-0 gewinnen!

          Personell:
          ausfallen werden neben den langzeitverletztem holosko auch simsek, arikan u zengin! jedoch sind diese ausfälle nicht schwerwiegend! mit ferrari hat man einen mann in der abwehr, der dieser enorme sicherheit verleiht! zudem hat man nihat, nobre u bobo 3 gute stürmer, die sich um 2 startplätze streiten!

          ZSKA:
          man befindet sich im moment auf dem 3. platz der gruppe mit 7 punkten, punktgleich mit wolfsburg, die zeitgleich manu empfangen! man hat also noch die chance, dass achtelfinale zu erreichen! die saison hat man bereits ende november auf dem 5. platz der russischen liga beendet! zuletzt konnte man zu hause gegen wolfsburg einen 0-1 rückstand in einem 2-1 sieg umdrehen!

          Personell:
          ausfallen werden gonzalez, a. berezutskiy u ignashevich! die letzten beiden werden gesperrt sein gegen besiktas, da sie aufgrund einer dopingpanne gegen besiktas nicht antreten dürfen! zudem steht hinter den einsätzen von guilherme, piliev u carvalho! krasic ist der dreh- u angelpunkt im spiel von zska, über ihn geht die meiste gefahr aus! zudem hat man mit necid einen brantgefährlichen stürmer!

          Fazit:
          besiktas verlor beide spiele in der champions-league zu hause ohne selbst ein tor zu erzielen! jedoch hat sich die situation geändert u die zu beginn der saison gezeigte schwäche ist abgelegt! man startete in der liga eine serie u konnte zudem bei manu gewinnen! zska hat noch alle chancen, das achtelfinale zu erreichen! sie haben eine gute mannschaft! jedoch sehe ich hier besiktas im vorteil aufgrund der guten form! die abwehr ist stabil u vorne hat man gute offensivkräfte, die alleine ein spiel entscheiden können! bei zska ist zu vieles von necid abhängig, nimmt man ihn aus dem spiel, hat man gute chancen, dass spiel zu gewinnen! zu dieser quote muss ich besiktas probieren!

          Besiktas 2,69 pinnacle 4/10
          kleine aber feine Ergänzung:

          CSKA confirmed that Sergei Ignashevich and Alexei Berezutsky will miss Tuesday's match against the Turkish side in Istanbul after receiving a letter from UEFA's disciplinary panel.
          According to the report on CSKA's website the team doctor failed to mention that both players had been taking 'Sudafed' medicine on a form during a doping control after the Champions' League match at Manchester on November 3.

          Kommentar


            #20
            Zitat von AdrianoPSO Beitrag anzeigen
            Olympique de Marseille - Real Madrid (08.12.09 | 20:45 Uhr)

            Ausgangslage: Real Madrid Tabellenerster mit 10 Punkten, dahinter AC Mailand mit 8 Punkten und Marseille mit 7 Punkten, den FC Zürich kann man hierbei mit 3 Punkten ausklammern, da das Ausscheiden schon sicher feststeht.

            Marseille hat nurnoch die Chance auf ein Weiterkommen, sollte man gegen Real Madrid 3:0 gewinnen, um die 0:3 Niederlage im Bernabeau zu egalisieren und dank der besseren TD ins Viertelfinale einziehen zu können, was bei einem Sieg von Mailand sogar den SUPERGAU für Real bedeuten könnte .

            Bisher gingen 3 der 5 CL Spiele von Marseille im over aus, ebenso bei Real Madrid, beide Teams suchen ihr Heil in der Offensive und sind immer für ein Gegentore gut (Real am Wochenende gegen Almeria mit 2 Gegentoren, Marseille gegen Nizza).

            Marseille hat in dieser Partie nichts zu verlieren, man wird versuchen müssen, das Spiel zu dominieren und zu schnellen Toren zu kommen, was bei Reals wackliger Abwehr garnicht mal so unwahrscheinlich erscheint, was widerum den Madrilenen die Chance gibt zu kontern, ein widergenesener Ronaldo und der formstarke Higuain sollten so auf jeden Fall zu guten Torchancen kommen. Desweiteren kann sich Real nicht auf eine Ergebnisverwaltung einlassen, da hierfür die Abwehr einfach nicht sicher genug steht, man wird auf jeden Fall versuchen einen oder zwei Treffer zu erzielen, um die KO Runde in trockenen Tüchern zu haben.

            Bei Real fallen Metzelder, Guti, Nistelrooy und Kaka (auf jeden Fall eine Schwächung) aus, bei Marseille Rool, Rodriguez und fraglich bleibt Mbia

            Fazit: Ein offensivstarkes Team, das nichts zu verlieren hat (da nicht einholbar von Zürich), benötigt einen hohen Sieg gegen eine Mannschaft, die in der Defensive eher schlecht steht, aber Offensiv eine Menge zu bieten hat, daher spiele ich:

            Olympique de Marseille - Real Madrid | over2,5 @1,87 Pin 4/10
            dieses pick kann ich nur so unterschreiben! hier noch ein paar infos u daten:
            real auch in dieser saison hinten absolut nicht sattelfest, dies konnten auch die verpflichtungen von arbeloa u albiol nicht ändern! so kassierte man beispielsweise zu hause gegen teams wie la coruna, valladolid oder wie am wochenende gegen almeria jeweils 2 gegentore, beim 1. champions-league-spiel in zürich ebenfalls 2! zu hause gegen milan sogar 3! in der liga fielen mit beiteiligung von real 3,38 tore pro spiel, in der champions-league 3,6 tore pro spiel! bei spielen mit marseille in der liga 2,76 tore, in der champions league 3,2 tore!
            spiele diesen sogar 7/10

            Kommentar


              #21
              juve - bayern
              ein finalspiel für beide mannschaften, wobei juve auch ein unentschieden reicht.
              juve minimalisten pur. 2 siege mit 1:0, die drei anderen spiele ebenfalls under. in der liga heim ok, wobei aus den 8 spielen 3 nicht gewonnen wurden. nach 2 verlorenen spielen gabs am wochenende ein 2:1 über starken inter. letzten duelle gegen die bayern auch recht erfolgreich.
              bayern mogelt sich so durch. zuletzt gegen gladbach konnten sie froh sein 3 punkte geholt zu haben. insgesamt fehlt es an teamgeist. vor allem das mittelfeld so schwach wie ich es kaum bei ihnen gesehen habe. und da sehe ich den knackpunkt, denn mit melo und diego hat juve mehr potential auf dieser position.
              1 @2.33 188bet 3-4/10 - so leid es mir für herby tut, aber bayern wird sich in diesem spiel um einiges verbessern müssen, wenn sie weiterkommen wollen. manko bei dieser wette ist, dass juve ein unentschieden reicht

              am besten gefällt mir das HCX, jedoch nicht daran gedacht und schon vor tagen die 1 gespielt. daher klein noch...
              1:0 @8.00 bah 1/10
              Zuletzt geändert von kiko; 08.12.2009, 15:06.
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #22
                Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                1 @2.33 188bet 3-4/10 - so leid es mir für herby tut, aber
                Wo hat er denn was gepostet?

                Ich finde, Juve wird sich das doch niemals aus der Hand nehmen lassen, das Spiel gegen Gladbach offenbarte desaströse Abwehrschwächen, die einzig durch mangelnde Gladbacher Taktik nicht genutzt wurden.
                Müller hat meiner Ansicht nach seinen Bubi-Bonus langsam verspielt, finde er spielt sehr eigensinnig und aktuell wenig mannschaftsorientiert.
                Hinzu kommt das ewige Wechselspielchen von v.Gaal, was keine Ruhe und schon gar keine Sicherheit ins Aufbauspiel bringt. VanBommel längst über seinen Zenit - heute wiede für ne gelbe Karte fähig.

                Was Bayern zu Gute kommen wird, ist das meist fehlende Mittelfeldspiel, was ich auch letztes WE in ITA wieder beobachtete, so wiord diese Aubfauspiel zumindest nicht zum Problem für die Bayern werden.

                Dennoch spricht für mich mehr für die Alte Dame.

                Aber wetten würde ich hier keinen Cent, denn solche Taktikspielchen sind was für Zocker oder für die mit der rosaroten Brille, weils ja Bayern. Irgendwie wünsche ich mir mal persönlich, dass sie auf int. Ebene mal gezeigt bekommen, wie schlecht ihr Spiel aktuell ist, mag sein das es für die aktuelle schlechte Bundesliga völlig ausreicht, aber eben dieser Dusel sollte mal nicht zu Ausrede werden.


                Herzliche Grüße!

                Kommentar


                  #23
                  Juventus Turin - Bayern München

                  habe mir für heute nur dieses spiel herausgepickt.
                  ich gehe davon aus das hier wenig tore fallen da beide teams offensiv diese saison nicht gut gefallen haben-man darf sich von den letzten bayern siegen nicht blenden lassen-für mich stimmt dieses team einfach noch nicht.
                  es fehlt vorne einfach die durchschlagskraft,bzw richtig tolles kombinationsspiel und gut organisierte angriffe waren seltenheit wie man desöfteren diese saison schon sehen konnte.
                  gegen juve wird man sich hier sehr schwer tun
                  juve auch nicht gerade ruhmreich jedoch mit einem sieg gegen inter der überzeugen konnte.ich schaue italienischen fussball nur sehr ungern aber auf vorbereitung für diesen tipp hatte ich mir das spiel gegen inter angesehen.

                  fazit:
                  ich denke es wird sehr lange 0:0 stehen,da beide nicht auf teufel kommraus stürmen bzw es evt auch nicht können ,
                  ich denke auch, das wenn man beide teams auf lange sicht gesehen hat,sich beide im flüssigen spielaufbau schwer tun.
                  ich denke es wird viele zweikämpfe im mittelfeld geben und viele ballverluste.
                  es wird letztendlich 1 tor rausspringen durch glück,freistoß ect

                  meine tipps:

                  halbzeit x @2,14 betfair 3/10
                  halbzeit 0:0 @2,76 betfair 1/10

                  under 2,5 tore @1,71 betfair 8/10

                  ergebnistipp:
                  juventus 1:0 @7,6 betfair 1/10

                  gruß
                  erwini

                  Kommentar


                    #24
                    Mit der CL hatte ich nur am 1.Spieltag
                    Glück,also nicht ALL IN nachspielen !

                    Maccabi Haifa v Bordeaux

                    Das Spiel,um die goldene Ananas !
                    Habe null Ahnung,wer im Kader ist...
                    Gerade deswegen und weil Maccabi so
                    heimstark (daheim 7/1/0) und
                    die Quote vedammt lecker ist !

                    OVER 2,5 @2,4 (bet365)

                    In einem "Freundschaftsspiel" fallen immer
                    irgendwie viele Tore...
                    Die beiden können sich doch für die Liga
                    schonen und den Zuschauern was bieten !?

                    Kommentar


                      #25
                      wolfsburg - manchester utd
                      hier gefällt mir das over auch recht gut. wolfsburg wieder mit grafite und insgesamt offensiv ausgerichtet. heim sehr oft over. und heute manchester mit vielen ausfällen in der abwehr wird ihnen auch zugute kommen, da ich davon ausgehe, dass manchester keine defensive taktik wählen wird. in der abwehr dagegen nicht sattelfest, dazu recht naiv was man schon im hinspiel sah...
                      >2.5 @1.90 188bet 3/10
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                        Wo hat er denn was gepostet?

                        Ich finde, Juve wird sich das doch niemals aus der Hand nehmen lassen, das Spiel gegen Gladbach offenbarte desaströse Abwehrschwächen, die einzig durch mangelnde Gladbacher Taktik nicht genutzt wurden.
                        Müller hat meiner Ansicht nach seinen Bubi-Bonus langsam verspielt, finde er spielt sehr eigensinnig und aktuell wenig mannschaftsorientiert.
                        Hinzu kommt das ewige Wechselspielchen von v.Gaal, was keine Ruhe und schon gar keine Sicherheit ins Aufbauspiel bringt. VanBommel längst über seinen Zenit - heute wiede für ne gelbe Karte fähig.

                        Was Bayern zu Gute kommen wird, ist das meist fehlende Mittelfeldspiel, was ich auch letztes WE in ITA wieder beobachtete, so wiord diese Aubfauspiel zumindest nicht zum Problem für die Bayern werden.

                        Dennoch spricht für mich mehr für die Alte Dame.

                        Aber wetten würde ich hier keinen Cent, denn solche Taktikspielchen sind was für Zocker oder für die mit der rosaroten Brille, weils ja Bayern. Irgendwie wünsche ich mir mal persönlich, dass sie auf int. Ebene mal gezeigt bekommen, wie schlecht ihr Spiel aktuell ist, mag sein das es für die aktuelle schlechte Bundesliga völlig ausreicht, aber eben dieser Dusel sollte mal nicht zu Ausrede werden.


                        Herzliche Grüße!
                        Bayern die letzten 3 Spiele mit selben Team am Start... Die Wechsel spielchen längst vorbei, bin zwar für Bayern & Fan aber wo ist Juve besser? Wobei die auch nicht grade in Form sind... Die Bayern abwehr längst viel besser als noch vor paar Wochen.

                        Wünsche zwar das bayern gewinnt aber denke hier an ein X :(
                        Zuletzt geändert von joKer24; 08.12.2009, 16:41.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                          Wo hat er denn was gepostet?
                          ne er meint von Fanseite her aber np denn juve ist gleich hinter bayern, barca und liverpool auf platz 4 meiner topvereine, kiko

                          Kommentar


                            #28
                            Juventus Turin vs. FC Bayern München, 08.12.2009, 20.45 Uhr (kick-off)
                            Competition: UEFA-Champions-League 2009 / 2010
                            Spieltag: 6. Spieltag
                            Gruppe: Gruppe A
                            Stadion: Stadio Olimpico (Turin)
                            Schiedsrichter: Busacca (Schweiz)

                            Vorwort: Während der FC Bayern München im Endspiel bei Juventus Turin zum Siegen verdammt ist, genügt dem italienischen Rekordmeister bereits ein Remis, um ins Achtelfinale der Königsklasse einzuziehen. Nachdem aus Bayern-Sicht die "mission impossible" (nach zwei Niederlagen gegen Girondins Bordeaux) zur "mission possible" mutiert ist, will das Team von Louis van Gaal alles daran setzen, die "alte Dame" in die Knie zu zwingen. Doch Vorsicht: Juve ist in der Champions-League seit 16 Heimspielen ungeschlagen.


                            Team - Juventus Turin
                            Juventus Turin hat die etwas bessere Ausgangsposition: Die Italiener haben einen Punkt Vorsprung, dazu noch Heimrecht, wenn auch nicht im heimischen Stadio delle Alpi, das seit geraumer Zeit umgebaut wird. Zudem feierte Juve am Wochenende eine gelungene Generalprobe. Der italienische Rekordmeister besiegte im Top-Spiel der Serie A Liga-Spitzenreiter und Erzrivale Inter Mailand mit 2:1. Damit verkürzten die von Ciro Ferrara trainierten "Bianconeri" den Rückstand auf den Tabellenführer von acht auf fünf Zähler. Für reichlich Selbstvertrauen ist mithin definitiv gesorgt. Lange Rede, kurzer Sinn: Juve genügt ein Unentschieden, um das Achtelfinal-Ticket zu lösen. Bei einer Niederlage müsste man allerdings den Weg in die Europa-League antreten. Ein Szenario, das die heimstarken Italiener unbedingt verhindern wollen.

                            Kader / wer fehlt?
                            Ciro Ferrara muss auf Giorgio Chiellini, Ex-Bayern-Star Hasan Salihamidzic, Vincenzo Iaquinta und Mohamed Sissoko verzichten. Fraglich ist zudem noch der Einsatz von Welttorhüter Buffon.

                            Stärken / Schwächen:
                            Der Kader der "Bianconeri" besteht zwar aus einer Vielzahl exzellenter Fußballer, doch die nötige Torgefahr lassen diese bislang mehr als vermissen. In den bisherigen fünf CL-Partien erzielte Juve erst drei Tore.

                            voraussichtliche Aufstellung:
                            Buffon - Caceres, F. Cannavaro, Legrottaglie, Grosso - Camoranesi, Poulsen, Marchisio - Diego - Amauri, del Piero



                            Team - FC Bayern München
                            Der FC Bayern München muss heute Abend bei Juventus Turin gewinnen, um in der Champions-League zu überwintern und als Gruppenzweiter ins Achtelfinale einzuziehen. Für den deutschen Rekordmeister steht im Alles-oder-Nichts-Spiel gegen die "alte Dame" aus Turin eine ganze Saison auf dem Spiel. Das Minimalziel Achtelfinale muss um jeden Preis realisiert werden. Im Falle des Scheiterns droht den Münchnern nämlich der Verlust von UEFA-Prämien in Millionenhöhe. Die Europa League, die Uli Hoeneß einst lapidar als "Cup der Verlierer" abgestempelt hat, würde zudem einen weiteren Imageverlust für den einstigen Branchenführer bedeuten.

                            Kader / wer fehlt?
                            Während Luca Toni nicht einmal im Kader steht, muss FCB-Coach Louis van Gaal weiterhin auf den französischen Edeltechniker Franck Ribéry verzichten. Das Kreativ-Vakuum im Mittelfeld wird allerdings der wiedergenesene Arjen Robben ausfüllen. Seine Rückkehr verleiht dem Bayern-Spiel die nötige Schnelligkeit und Dynamik. Mit seinen Tempodribblings und gefährlichen Torabschlüssen könnte Robben den Unterschied machen. Auch van Buyten meldete sich rechtzeitig fit.

                            Stärken / Schwächen:
                            Der Bayern-Kader vereint zwar sehr viel Potenzial, allerdings lässt das Team von Neu-Trainer van Gaal bislang die nötige Konstanz vermissen. "Hurra-Fußball" wurde den Bayern-Fans nur selten geboten, vielmehr beschränkte sich das Münchner Star-Ensemble in den letzten Partien auf effektiven Ergebnisfußball. Soll heißen: Nur wenn die Bayern halbwegs frei von taktischen Zwängen auftreten, können sie fast jede Mannschaft schlagen. Natürlich dürfen die Grundprinzipien der Defensivarbeit dabei nicht vernachlässigt werden, doch auf das Prunkstück der Bayern - die Offensive um Robben, Olic, Gomez & Co. - muss unbedingt gesetzt werden.

                            voraussichtliche Aufstellung:
                            Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber - van Bommel, Schweinsteiger, T. Müller, Robben - Gomez, Olic


                            Fazit: Wer die Tabellenkonstellation der Gruppe A verstehen will, braucht keinen Hochschulkurs besucht zu haben. Die Ausgangslage ist klar: Juventus Turin genügt ein Remis, Bayern München muss um jeden Preis gewinnen. Entsprechend offensiv müssen die Bayern die Partie angehen. Schließlich wird auch ein Taktikfuchs wie Louis van Gaal nicht auf ein Unentschieden spekulieren. Wozu auch? Natürlich wäre es von Vorteil, lange Zeit die "weiße Weste" zu wahren, doch viel wichtiger wird es sein, Juve ein frühes Gegentor einzuschenken und danach schnellstmöglich nachzulegen. Denselben Fehler aus dem Bordeaux-Spiel werden die Bayern mit Sicherheit nicht noch einmal machen. Nach den Siegen gegen Maccabi Haifa, Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach hat der FCB jedenfalls ausreichend Selbstvertrauen getankt. Besonders die Tatsache, dass man überhaupt noch im Rennen um Ehre und Millionen sind, sorgt mannschaftsintern für gute Stimmung und Optimismus. So sprechen die Bayern-Bosse gar von einem "Wink des Schicksals", dass man nach den zwei Niederlagen gegen Girondins Bordeaux nachträglich zum Nikolaus mit einem Endspiel gegen Juventus Turin beschert worden ist. Vermasseln die Bayern diese Chance, würde erneut Krisenstimmung aufkommen. Auch wenn es nach 90 Minuten vielleicht nicht für einen Sieg reicht, schließe ich eine Niederlage generell aus. Zur Erinnerung: Im Hinspiel absolvierten die Bayern ihre bislang beste Saisonleistung. Das Kunststück muss heute wiederholt werden.

                            Mein Tipp: Lay Juve @ 2.32 betfair
                            Mein Tipp: over 2, 5 @ 2.46 betfair (zum Traden)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von joKer24 Beitrag anzeigen
                              aber wo ist Juve besser?
                              In dieser Sasion bis dato überall! Schau dir die letzten Bayern-Siege an, gegen Abstiegskandidaten gewonnen, gegen Gladbach halt mit Dusel!
                              Viel erschreckender finde ich die NL gegen die Franzosen aus Bordeaux - und da ist Juve aus meiner Sicht noch 1 1/2 Klassen drüber.

                              Das Ding ist nach 60min durch - dazu ne und ein für den genialen Diego-Freistoß zum 3-0!

                              Spaß beiseite, Bayern wird heute nicht aufsteigen! Hoffe auf ein trotzdem ansprechendes Spiel, hoffe, das vlt. InPlay was gescheites zu traden gibt!

                              @dv
                              Nach 10min bekommst du locker 2.9x fürs Over........

                              MfG
                              Pele

                              Kommentar


                                #30
                                JUVE-BAYERN double chance 12 + Milan Sieg 1.9 Nordic 5/10

                                Hier wird es heute vielleicht vieles geben aber kein remis. Falls die chose wirklich kurz vor Schluss X stehen sollte, wird Bayern alles riksieren und noch eins schiessen oder eben kriegen.
                                Milan braucht wohl den Sieg und natürlich die Revanche für die Hinspielniederlage in Mailand. Zürich im Normalfall eine Klasse schwächer.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.