X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League, Dienstag 8.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2009-12-08/2009-12-08/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Juve - Bayern

    Bei diesem Spiel muss man unbedingt das under spielen. Der Italienische Fussball nicht gerade für offensiven Hurra-Fussball bekannt. Juve muss nicht gewinnen und das kommt ihnen somit sehr entgegen.

    Juve in der bisherigen CL-Saison alle 5 Spiele under!!! Bayern beim 3:0-Sieg in Haifa und bei der 1:2-Niederlage over, die anderen 3 Spiele endeten mit einem under.

    Bei Bayern wird Ribery weiterhin fehlen, Toni fällt aus und Robben wird auch nicht von anfang spielen. Bei Juve fehlen mir allerdings jegliche Informationen. Macht aber glaub ich nix... ;-)

    Beckenbauer geht von einem 1:0-Sieg der Bayern aus. Gute Voraussetzungen...

    Also wie gesagt hier spricht alles für ein under. Werde es auch etwas höher anspielen.

    Juve - Bayern Tipp: under 7/10 IW 1,65

    Kommentar


      #3
      Zitat von hsvfan0104 Beitrag anzeigen
      Juve - Bayern

      Bei diesem Spiel muss man unbedingt das under spielen. Der Italienische Fussball nicht gerade für offensiven Hurra-Fussball bekannt. Juve muss nicht gewinnen und das kommt ihnen somit sehr entgegen.

      Juve in der bisherigen CL-Saison alle 5 Spiele under!!! Bayern beim 3:0-Sieg in Haifa und bei der 1:2-Niederlage over, die anderen 3 Spiele endeten mit einem under.

      Bei Bayern wird Ribery weiterhin fehlen, Toni fällt aus und Robben wird auch nicht von anfang spielen. Bei Juve fehlen mir allerdings jegliche Informationen. Macht aber glaub ich nix... ;-)

      Beckenbauer geht von einem 1:0-Sieg der Bayern aus. Gute Voraussetzungen...

      Also wie gesagt hier spricht alles für ein under. Werde es auch etwas höher anspielen.

      Juve - Bayern Tipp: under 7/10 IW 1,65
      Nun ja, bei Juve fällt Abwehrchef Chiellini aus, Torwart Buffon, der sich ohnehin nach dem Spiel am Meniskus operieren lassen wollte, droht auch auszufallen. Sollte Juve ein frühes Tor gelingen, muss München die Wackel-Dackel-Abwehr noch mehr öffnen. Sicherlich auf dem Papier ein Under und Juve in der besseren Position, würde aber nur Inplay hier agieren. Für mich die Quote fair, denn "All-or-nothing-Games" entwickeln einen eigenen Charakter(3 € in Wontis Tuckenschweinchen).

      Kommentar


        #4
        Maccabi Haifa - Girondins Bordeaux 1
        2,30 bet365

        Ausgangssituation ist bei dem Spiel mehr als klar. Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Bordeax ist als Tabellenführer für das Achtelfinale qualifiziert und Haifa mit 0 Punkten ausgeschieden.

        Bei Bordeaux werden folgende Stammspieler und Leistungsträger für das kommende Spiel gegen Lyon geschont werden:
        Ciani,Chalmé,Planus,Trémoulinas,Diarra,Gouffran,Go urcuff,Plasil,Chamak

        Auch bei Haifa wird ein Schlüsselspieler fehlen (Katan), doch nicht 6 Spieler. Gegen Bayern fand ich Haifa nicht schlecht, Juve tat sich im letzten Auswärtsspiel in Haifa mit der ersten Garnitur verdammt schwer.

        Bordeaux wird mit dieser Aufstellung in dieser Situation wahrscheinlich nie wieder auflaufen. Dementsprechend wird vieles auf dem Platz auch Stückwerk bleiben. Das under 2,5 hier auch ne gute Wahl, wenn man beachtet, dass Haifa bisher kein Tor erzielt hat, jedoch die Quoten für mich nicht mehr ansprechend.

        Lothar Matthäus gibt mir die Richtung für meinen Pick vor: "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es gerade muss"

        Sieg Haifa 2,30 bet 365 (6/10)

        Kommentar


          #5
          VfL Wolfsburg - Manchester United

          VfL Wolfsburg 4 von 5 CL Spiele Über 2,5 Tore
          In der BuLi sogar 12 von 15 Spiele Über 2,5 Tore

          VfL Wolfsburg vorne hui, hinten pfui,und ManU immer für ein Tor gut .

          Über 2,5
          Quote find ich auch ganz gut 1,95@Tipico

          Kommentar


            #6
            Zitat von hsvfan0104 Beitrag anzeigen
            Juve - Bayern

            Juve - Bayern Tipp: under 7/10 IW 1,65
            Finde das under auch nicht schlecht.

            Werde dazu folgendes probieren:

            Wann fällt das erste Tor?

            Nach der 29.Minute, Quote 2, bet365 (4/10)

            Die Turiner mit einem Torverhältnis von 3:3 in fünf Spielen:

            Tore Juve:

            vs Bordeaus 63.Min
            vs Haifa 47.Min
            in Haifa 45.Min

            Gegentore Juve:

            gegen Bordeaux 75.Min
            in Bordeaux 54., 90.


            Die Bayern mit einem Torverhätlnis von 5:3 in fünf Spielen:

            Tore Bayern

            in Haifa 64., 85., 88.
            in Bordeaux 6. (Eigentor)
            vs Haifa 62.Min

            Gegentore der Bayern:
            in Bordeaux 29., 40.
            gegen Bordeaux 37., 90.


            Auch wenn Juve mit Diego, Amauri, Del Piero, Trezeguet über eine hohe Qualität in der Offensive Juve verfügt, werden sie wohl zunächst versuchen, typisch italienisch, hinten die 0 zu sichern und ich denke, dass die Bayern wissen, dass sie 90 Minuten Zeit haben für das eine entscheidene Tor. Daher gehe ich von einem ruhigen Spielbeginn aus. Juve ist für mich irgendwie die Mannschaft der zweiten HZ, da sie hier offensiver zu Werke gehen als in HZ I.

            „In den letzten Wochen hat sich die Mannschaft weiterentwickelt. Wir haben viel miteinander geredet. Und dann kamen auch die Ergebnisse“, so Lahm. „Es reicht, wenn wir das Tor in der 80. Minute schießen. Wir müssen in der ersten Halbzeit keinen Hurra-Fußball spielen. Wir sind gut vorbereitet und guten Mutes, dass wir eine Runde weiterkommen.“
            Quelle: FC Bayern

            Personell kann Van Gaal auf Robben bauen. Auch van Buyten kann auflaufen. Nicht mitgereist sind Toni und Ribery.

            Beide wissen, dass dies ein enges Spiel ist. Niemand möchte ein frühes Gegentor. Juve wird auf Konter lauern, die Bayern werden nicht zu früh öffnen... also:

            Wann fällt das erste Tor?

            Nach der 29.Minute, Quote 2, bet365 (4/10)

            Was bleibt, ist die 0:0-Gefahr...jedoch kann man hier live sicherlich gut absichern...
            Zuletzt geändert von FFernando; 08.12.2009, 04:20.

            Kommentar


              #7
              Zitat von gimmi1982 Beitrag anzeigen
              VfL Wolfsburg - Manchester United

              VfL Wolfsburg 4 von 5 CL Spiele Über 2,5 Tore
              In der BuLi sogar 12 von 15 Spiele Über 2,5 Tore

              VfL Wolfsburg vorne hui, hinten pfui,und ManU immer für ein Tor gut .

              Über 2,5
              Quote find ich auch ganz gut 1,95@Tipico
              mal ein paar Infos mehr

              Manu ohne van der Sar, Giggs,Rooney und Berbatov, die entweder verletzt sind, bzw. geschont werden sollen

              "
              Die Hoffnung der Niedersachsen auf ein Weiterkommen wird zusätzlich durch die akute Personalnot des Tabellenzweiten der Premier League geschürt. Teamchef Alex Ferguson fehlen verletzungsbedingt nicht weniger als zehn Spieler. Vor allem die Defensive bereitet dem Coach Kopfzerbrechen. Neben den schon länger fehlenden John O'Shea und Rio Ferdinand fallen auch Gary Neville und Wes Brown mit Verletzungen aus. "Ich weiß wirklich nicht, wo ich für das Match in Wolfsburg Abwehrspieler herbekommen soll", sagt Ferguson."

              bei WOB Dzeko und Grafite (nach Rotsperre) wieder vereint Beide bisher in der CL 3 Buden gemacht

              Wichtigste internationale Spiel der Wölfe, mit einem Sieg ist man im 1/8 Finale. Trainer und Team wollen alles dafür tun. Könnte heute auch klappen

              Die Leistungen der bereits qualifizierten Red's gegen Cska und gegen Besiktas waren meiner Meinung nach absolut grottig

              Ich spiele :
              Homewin @ 2.10 mit 6/10
              over @ 1,93 mit 4/10

              Viel Glück
              Zuletzt geändert von harleyerle; 08.12.2009, 08:57.

              Kommentar


                #8
                Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                mal ein paar Infos mehr

                Manu ohne van der Sar, Giggs,Rooney und Berbatov, die entweder verletzt sind, bzw. geschont werden sollen

                "
                Die Hoffnung der Niedersachsen auf ein Weiterkommen wird zusätzlich durch die akute Personalnot des Tabellenzweiten der Premier League geschürt. Teamchef Alex Ferguson fehlen verletzungsbedingt nicht weniger als zehn Spieler. Vor allem die Defensive bereitet dem Coach Kopfzerbrechen. Neben den schon länger fehlenden John O'Shea und Rio Ferdinand fallen auch Gary Neville und Wes Brown mit Verletzungen aus. "Ich weiß wirklich nicht, wo ich für das Match in Wolfsburg Abwehrspieler herbekommen soll", sagt Ferguson."

                bei WOB Dzeko und Grafite (nach Rotsperre) wieder vereint Beide bisher in der CL 3 Buden gemacht

                Wichtigste internationale Spiel der Wölfe, mit einem Sieg ist man im 1/8 Finale. Trainer und Team wollen alles dafür tun. Könnte heute auch klappen

                Die Leistungen der bereits qualifizierten Red's gegen Cska und gegen Besiktas waren meiner Meinung nach absolut grottig

                Ich spiele :
                Homewin @ 2.10 mit 6/10
                over @ 1,93 mit 4/10

                Viel Glück

                ----
                MANU wird ungefähr mit der gleichen Mannschaft spielen, die letzte Woche im Carling Cup gegen Tottenham gespielt - und gewonnen hat.

                Dass MANU dieses Spiel überhaupt gewinnen konnte, lag daran, dass sie ein Heimspiel hatten, Tottenham vorne nicht effizient genug war (sonst wären locker 2 Tore drin gewesen) und dass vor allem Abwehrspieler Vidic einen super Tag hatte und die doch sehr wacklige, unsichere und nicht eingespielte Defensive zusammengehalten hat.
                Die 2 Tore für MANU wurden aus der 2. Reihe erzielt.

                Wolfsburg hat heute eine Riesenchance. Wenn Wolfsburg heute Druck auf die Defensive von MANU ausübt wird ein Tor fallen, vorausgesetzt die Chancen werden nicht so vergeigt, wie am Sa gegen Freiburg.
                Vidic fällt heute bei MANU ebenso aus!!

                MANU vorne immer für ein Tor gut, aber ich gehe auch davon aus, dass Wolfsburg heute um seine Chance weiss und dieses Spiel für sich entscheiden wird.
                blacklist: TSV 1860 München

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bargauer Beitrag anzeigen
                  ----
                  MANU wird ungefähr mit der gleichen Mannschaft spielen, die letzte Woche im Carling Cup gegen Tottenham gespielt - und gewonnen hat.

                  Dass MANU dieses Spiel überhaupt gewinnen konnte, lag daran, dass sie ein Heimspiel hatten, Tottenham vorne nicht effizient genug war (sonst wären locker 2 Tore drin gewesen) und dass vor allem Abwehrspieler Vidic einen super Tag hatte und die doch sehr wacklige, unsichere und nicht eingespielte Defensive zusammengehalten hat.
                  Die 2 Tore für MANU wurden aus der 2. Reihe erzielt.

                  Wolfsburg hat heute eine Riesenchance. Wenn Wolfsburg heute Druck auf die Defensive von MANU ausübt wird ein Tor fallen, vorausgesetzt die Chancen werden nicht so vergeigt, wie am Sa gegen Freiburg.
                  Vidic fällt heute bei MANU ebenso aus!!

                  MANU vorne immer für ein Tor gut, aber ich gehe auch davon aus, dass Wolfsburg heute um seine Chance weiss und dieses Spiel für sich entscheiden wird.
                  Laut NTV reist Manu heute ohne 14 Spieler nach Wolfsburg. Quasi die komplette Abwehr fällt aus und Vidic der gelb vorbelastet ist wird mMn auch nicht spielen. Laut der Homepage von Manu reisen sie mit nem 19 Mann Kader an, 13 davon Mittelfeldspieler. Evrah ist wohl der einzige Verteidiger den man kennt der spielen wird. Aber auch vorne drückt der Schuh, Berbatov und Rooney sind auch nicht in Wolfsburg.

                  Die möglichen Aufstellungen von Manu sollen wiefolgt aussehen:

                  SG (4-3-3): Kuszczak; Fletcher, Carrick, Evra, Park; Gibson, Scholes, Anderson; Valencia, Owen, Nani.

                  BH (4-4-2): Kuszczak; Gibson, Fletcher, Carrick, Evra; Valencia, Anderson, Scholes, Park; Welbeck, Owen.

                  Klar sind da noch starke Spieler dabei, aber grade die Abwehr die sich dann Dzeko und dem wieder spielberechtigten Grafite gegenübersieht wird Probleme kriegen.
                  Zuletzt geändert von olliveira; 08.12.2009, 11:46.
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #10
                    @ Olliveira

                    Kleine Ergänzung bzw. Fehlerkorrektur:

                    Martins ist mind. bis zur Rückrunde verletzt. Wurde letzte Woche erst operiert. Sonst sicher ein guter Tipp.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Apollon2000 Beitrag anzeigen
                      @ Olliveira

                      Kleine Ergänzung bzw. Fehlerkorrektur:

                      Martins ist mind. bis zur Rückrunde verletzt. Wurde letzte Woche erst operiert. Sonst sicher ein guter Tipp.
                      Ja dafür darf Grafite ja wieder ran, auch erst gelesen.

                      Wenn jemand die Wölfe anpackt sollte man trotzdem vorsichtig sein. Die Offensive von Manu kann sich trotzdem noch sehen lassen.
                      Zuletzt geändert von olliveira; 08.12.2009, 12:00.
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        #12
                        Olympique de Marseille - Real Madrid (08.12.09 | 20:45 Uhr)

                        Ausgangslage: Real Madrid Tabellenerster mit 10 Punkten, dahinter AC Mailand mit 8 Punkten und Marseille mit 7 Punkten, den FC Zürich kann man hierbei mit 3 Punkten ausklammern, da das Ausscheiden schon sicher feststeht.

                        Marseille hat nurnoch die Chance auf ein Weiterkommen, sollte man gegen Real Madrid 3:0 gewinnen, um die 0:3 Niederlage im Bernabeau zu egalisieren und dank der besseren TD ins Viertelfinale einziehen zu können, was bei einem Sieg von Mailand sogar den SUPERGAU für Real bedeuten könnte .

                        Bisher gingen 3 der 5 CL Spiele von Marseille im over aus, ebenso bei Real Madrid, beide Teams suchen ihr Heil in der Offensive und sind immer für ein Gegentore gut (Real am Wochenende gegen Almeria mit 2 Gegentoren, Marseille gegen Nizza).

                        Marseille hat in dieser Partie nichts zu verlieren, man wird versuchen müssen, das Spiel zu dominieren und zu schnellen Toren zu kommen, was bei Reals wackliger Abwehr garnicht mal so unwahrscheinlich erscheint, was widerum den Madrilenen die Chance gibt zu kontern, ein widergenesener Ronaldo und der formstarke Higuain sollten so auf jeden Fall zu guten Torchancen kommen. Desweiteren kann sich Real nicht auf eine Ergebnisverwaltung einlassen, da hierfür die Abwehr einfach nicht sicher genug steht, man wird auf jeden Fall versuchen einen oder zwei Treffer zu erzielen, um die KO Runde in trockenen Tüchern zu haben.

                        Bei Real fallen Metzelder, Guti, Nistelrooy und Kaka (auf jeden Fall eine Schwächung) aus, bei Marseille Rool, Rodriguez und fraglich bleibt Mbia

                        Fazit: Ein offensivstarkes Team, das nichts zu verlieren hat (da nicht einholbar von Zürich), benötigt einen hohen Sieg gegen eine Mannschaft, die in der Defensive eher schlecht steht, aber Offensiv eine Menge zu bieten hat, daher spiele ich:

                        Olympique de Marseille - Real Madrid | over2,5 @1,87 Pin 4/10

                        Kommentar


                          #13
                          Soccer, Champions League,
                          08/12/09 20:45 VFL Wolfsburg - Manchester United Both Teams to Score (1=Yes, 2=No) 1 @ 1.70 4/10 unibet

                          Wolfsburg noch nicht qualifitiert natürlich muß alles geben in Sturm Top und wird sicherlich 1 Tor zuhause schießen,Manu kommt mit Reserve aber ich denke das auch bei Wolfsburger die Defensive nicht die beste ist und auch mal einen Tor zulassen wird denn diese ist auch eine gute Gelegenheit für die B Manschaft von Manu sich unter Beweiß zu stellen und sich gut zu verkaufen.

                          Kommentar


                            #14
                            Heut wage ich mich trotz Blacklist mal an die Champions-League heran:
                            meine Gedanken:

                            Juventus-Bayern / 2 @ 3,60 pinnacle 5/10

                            Juve hat den Matchball in Bordeaux vergeben, Bayern sich mit dem Sieg über Haifa sein Endspiel erkämpft. Psychologischer Vorteil hier für die Münchner. Juve reicht ein Unentschieden, was die Spieler womöglich nachdenklich über die Spielweise macht: Entweder angreifen, mit dem Risiko ausgekontert zu werden oder erst mal abwartend spielen?
                            Bayern ist es zudem gewohnt, am letzten CL-Spieltag ein "Enspiel" zu haben:
                            1994/95 gewann man 4:1 in Kiew,
                            1999/00 zuhause 1:0 gegen Glasgow Rangers,
                            2000/01 1:0 gegen Arsenal (in der zweiten Gruppenphase) und
                            2003/04 1:0 gegen Anderlecht.
                            Viermal war man zuvor also in einer ähnliche Situation, viermal erreichte man die nächste Runde!

                            Zu den Aufstellungen wurde genug geschrieben - ob Robben jetzt von Anfang an spielt oder nicht - ich meine, Bayern hat auf jeden Fall die Qualität in Turin gewinnen zu können.
                            Quoten jenseits der 3 auf jeden Fall spielenswert!

                            Viel Glück
                            2013
                            W-V-L: 7-0-6
                            staked: 21,5
                            profit: +19
                            yield: 88%

                            Stand: 29.01.13
                            Zitat von *********
                            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                            Kommentar


                              #15
                              Besiktas-ZSKA Moskau

                              Besiktas:
                              mit einem sieg heute mit 1-0 oder mit 2 toren unterschied wäre besiktas für die europa-league qualifiziert! vor dem letzten spieltag bei manchester united glaubte niemand mehr daran, überhaupt noch eine chance zu haben, jedoch ist es jetzt wieder möglich u hiermit muss ein sieg heute gegen zska her! die mannschaft zeigt im vergleich zu beginn der saison ein ganz anderes gesicht: mittlerweile befindet man sich auf dem 3. tabellenplatz, punktgleich mit fenerbahce u kayserispor! von den letzten 6 ligaspielen konnte man 5 gewinnen u 1 spielte man unentschieden bei 8-0 toren! unter der woche konnte man zudem bei manu mit 1-0 gewinnen!

                              Personell:
                              ausfallen werden neben den langzeitverletztem holosko auch simsek, arikan u zengin! jedoch sind diese ausfälle nicht schwerwiegend! mit ferrari hat man einen mann in der abwehr, der dieser enorme sicherheit verleiht! zudem hat man nihat, nobre u bobo 3 gute stürmer, die sich um 2 startplätze streiten!

                              ZSKA:
                              man befindet sich im moment auf dem 3. platz der gruppe mit 7 punkten, punktgleich mit wolfsburg, die zeitgleich manu empfangen! man hat also noch die chance, dass achtelfinale zu erreichen! die saison hat man bereits ende november auf dem 5. platz der russischen liga beendet! zuletzt konnte man zu hause gegen wolfsburg einen 0-1 rückstand in einem 2-1 sieg umdrehen!

                              Personell:
                              ausfallen werden gonzalez, a. berezutskiy u ignashevich! die letzten beiden werden gesperrt sein gegen besiktas, da sie aufgrund einer dopingpanne gegen besiktas nicht antreten dürfen! zudem steht hinter den einsätzen von guilherme, piliev u carvalho! krasic ist der dreh- u angelpunkt im spiel von zska, über ihn geht die meiste gefahr aus! zudem hat man mit necid einen brantgefährlichen stürmer!

                              Fazit:
                              besiktas verlor beide spiele in der champions-league zu hause ohne selbst ein tor zu erzielen! jedoch hat sich die situation geändert u die zu beginn der saison gezeigte schwäche ist abgelegt! man startete in der liga eine serie u konnte zudem bei manu gewinnen! zska hat noch alle chancen, das achtelfinale zu erreichen! sie haben eine gute mannschaft! jedoch sehe ich hier besiktas im vorteil aufgrund der guten form! die abwehr ist stabil u vorne hat man gute offensivkräfte, die alleine ein spiel entscheiden können! bei zska ist zu vieles von necid abhängig, nimmt man ihn aus dem spiel, hat man gute chancen, dass spiel zu gewinnen! zu dieser quote muss ich besiktas probieren!

                              Besiktas 2,69 pinnacle 4/10

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.