X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
    Ein Pick zum Geld verdienen !

    Serie B / Dienstag 08.12. / 15 Uhr

    Salernitana - Empoli

    Abstiegskanidat trifft Aufstiegskanidat

    Salernitana Tabellenletzter, 1 Sieg in 16 Spielen.

    Die schlechteste Offensive und die löchrigste Abwehr der Liga. Das Team ist nicht konkurrenzfähig. Für mich die schwächste Mannschaft der Liga und sicherer Absteiger.

    Die Spieler sind durch die Bank verunsichert. Die schlechte Stimmung der Fans sorgen zusätzlich für Unruhe. Man steht Hinten unsicher und Vorne erarbeitet man sich kaum Torchancen. Die negativ Erlebnisse scheinen die Spieler zu lähmen.

    Empoli mit teurem Kader Tabellen 4ter, 28 Punkte, Tore 26:20. Mit einem Sieg ist man nur noch 3 Punkte hinter Tabellenführer Lecce.

    Man hat 4 Nationalspieler wie der Pole Kokoszka in seinen Reihen. Stärkster Mannschaftsteil ist die Offensive. Das Mittelfeld ist mit Vannucchi, Validiflori, Marianini sehr spielstark.

    Der Sturm mit Corrali und Eder für mich der Stärkste der Serie B.

    Fazit: Salernitana ist Mitten im Absteigskampf. Um die Abstiegsränge zu verlassen muss man 8 Punkte aufholen. Das Team steht bei Ihren Tifios gewaltig unter Druck. In der aussichtloses Situation hilft der Mannschaft nur noch eine Siegesserie. Empoli mit der Chance durch einen Sieg auf einen Aufstiegsplatz zu rücken. Die starke Offensive wird Salernitana überrollen. Man ist auf jeder Spielerposition seinem Gegner weit überlegen. Empoli wird in den Clash mit ne Menge Selstbewußtsein und Siegeswille gehen.

    Die Quote von 2,30 für einen Aufstiegsfavoriten wie Empoli ist der Hammer.

    Ich wette Sieg Empoli 5/10 bei Bwin zu 2,30
    Pick verloren

    Kommentar


      #17
      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
      Grosseto - Albinoleffe

      Grosseto mit 22 Punkten 10ter, Tore 23:23. US hat ein technisch versiertes Team. Für spielerischen Glanz sorgen Valeri, Vitello, Carobbio und der torgefährliche Turati. Im Sturm hat man mit Pinilla einen Knipser.

      Das Heimteam besiegt zuletzt daheim Tabellenführer Ancona.

      Albinoleffe zur Zeit mit 15 Punkten Tabelle 16ter, Tore 18:27.

      Albinoleffe hat ein Defensivproblem. Man kassiert zu viele vermeidbare Gegentore und hat mittlerweile die zweit schlechteste Abwehr der Liga.

      Das man Ex-Nationaltormann Pelizzoli nach Russland verliehen hat erweist sich immer mehr als Fehler.

      Beide Teams treten in Bestbesetzung an.

      Fazit: Grossetto mit aufsteigender Form. Beim Gegner zeigt die Formkurve nach unten. Das Heimteam mit dem klar spielstärkeren Team. Wenn es Grosseto gelingt Albin.. Stürmer Cellini kalt zu stellen ist der Sieg schon fast eingefahren.

      Ich wette 5/10 Sieg Grosseto im Tipicoshop zu 2,10
      Grosseto führte 2:0, bekam ein reguläres Tor zum 3:0 aberkannt und bekommt in der Endphase 2 Gegentore ????????? Pick verloren

      Kommentar


        #18
        Frankreich - Le Championnat,10 Dez 19:00

        Lille v St Etienne

        Lille hat die Top-Teams der französ.Liga daheim im Stadium Nord Lille Métropole total auseinander genommen.Zuerst wurde der Meister aus Bordeaux mit 2:0,dann das starke Valeciennes mit 4:0 ,und am letzten Wochenende Lyon mit 4:3 besiegt.Bei den Gästen wird Abwehrspieler Moustapha Bayal Sall sowie Kapitän Perrin(MF) fehlen.

        Mickaël Landreau - Aurélien Chedjou , Mathieu Debuchy , Adil Rami , Jerry Vandam - Florent Balmont , Yohan Cabaye , Rio Mavuba , Ludovic Obraniak - Pierre-Alain Frau , Gervinho

        Jérémie Janot - Yohan Benalouane , Guirane N'Daw - Gelson Fernandes , Yohan Hautcoeur , Christophe Landrin , Blaise Matuidi , Bakary Sako - Gonzalo Bergessio , Ilan , Kevin Mirallas

        Sieg Lille 7/10 1,60 bet365.com
        Zuletzt geändert von Kezthely; 10.12.2009, 06:22.

        Kommentar


          #19
          FSV Mainz 05 II vs. SC Preußen 06 Münster (19.00 Uhr)

          Hier spielt der 12. zu Hause gegen den 4.

          Preußen Münster ist zur Zeit 4. in der Tabelle mit 26 Punkten, haben aber 2 Spiele weniger wie Mainz, die 12. sind mit 22 Punkten.

          Mainz im Moment im absoluten Formtief. Von den letzten 6 Spielen konnte keines gewonnen werden. Von 9 Heimspielen hat man 6 verloren. Das Problem der Mainzer liegt klar in der Offensive. Im letzten Spiel gegen Essen gab man genau einen Schuss aufs Tor ab und der war aus 30. Metern. Hier ein Statement vom Trainer:

          Amateur-Coach Neustädter nach dem Spiel: „Wir haben ein Manko in der Vorwärtsbewegung. Ich habe es im Angriff aber schon mit allen probiert."


          Münster zuletzt mit 2 Siegen. Man hatte jetzt 3 Wochen Pause, durch diverse Spielverlegungen und sollte absolut ausgeruht und hoffentlich nicht aus dem Rythmus gekommen sein.

          Ich gehe hier auf Münster zu @2.25 (bwin)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Kezthely Beitrag anzeigen
            Frankreich - Le Championnat,10 Dez 19:00

            Lille v St Etienne

            Lille hat die Top-Teams der französ.Liga daheim im Stadium Nord Lille Métropole total auseinander genommen.Zuerst wurde der Meister aus Bordeaux mit 2:0,dann das starke Valeciennes mit 4:0 ,und am letzten Wochenende Lyon mit 4:3 besiegt.Bei den Gästen wird Abwehrspieler Moustapha Bayal Sall sowie Kapitän Perrin(MF) fehlen.

            Mickaël Landreau - Aurélien Chedjou , Mathieu Debuchy , Adil Rami , Jerry Vandam - Florent Balmont , Yohan Cabaye , Rio Mavuba , Ludovic Obraniak - Pierre-Alain Frau , Gervinho

            Jérémie Janot - Yohan Benalouane , Guirane N'Daw - Gelson Fernandes , Yohan Hautcoeur , Christophe Landrin , Blaise Matuidi , Bakary Sako - Gonzalo Bergessio , Ilan , Kevin Mirallas

            Sieg Lille 7/10 1,60 bet365.com
            Du hast es mir vorweg genommen.
            Für mich heute das Spiel!
            Lille bärenstark. Habe mir das letzte Spiel über Satellit angeschaut, war wirklich beeindruckend. Wenn die nur halbwegs die Leistung transporieren können, dann wird das heute wieder ein Gaumenschmaus. ASSE eher defensiv orientiert und zur Zeit in einem kleinen Loch, nur 1 Tor aus den letzten 3 Matches.

            Lille -1 Betfair 2,00 7/10

            Kommentar


              #21
              Zitat von czsk Beitrag anzeigen
              Du hast es mir vorweg genommen.
              Für mich heute das Spiel!
              Lille bärenstark. Habe mir das letzte Spiel über Satellit angeschaut, war wirklich beeindruckend. Wenn die nur halbwegs die Leistung transporieren können, dann wird das heute wieder ein Gaumenschmaus. ASSE eher defensiv orientiert und zur Zeit in einem kleinen Loch, nur 1 Tor aus den letzten 3 Matches.

              Lille -1 Betfair 2,00 7/10
              stimmt schon alles was du/ihr sagt aber ich sehe es heute anders!Lille wird überheblich sein nach dem tollen erfolg gegen lyon!ASSE von den spielern her gut besetzt!sind derzeit schwach aber eine 6,25 bei dem spielermaterial ist für mich nicht verständlich!

              Daher für mich: Sieg St.Etienne @6,25 bwin 3/10

              Kommentar


                #22
                Mainz 05 II - Preußen Münster
                ---
                Die jungen Mainzer sind seit 6 Spielen sieglos, zudem schossen sie in dieser Zeit nur 3 Tore. Passend dazu der Kommentar von Coach Neustädter nach dem letzten Spiel: „Wir haben ein Manko in der Vorwärtsbewegung. Ich habe es im Angriff aber schon mit allen probiert."
                Zu Gast ist Preußen Münster. Die haben auch ein Problem und zwar, dass man die letzten drei Wochen kein Pflichtspiel mehr absolvierte, da die Plätze unbespielbar waren. Mit Pollock (5 Tore / Sperre) und Ornatelli (4 Tore / Verletzung) fallen die beiden besten Torschützen aus..."die Position des einzigen Stürmers dabei werden Sami El-Nounou und Jerome Assauer untereinander ausmachen." (Zitat Homepage)

                U 2.5 @2.02 bet365 5/10

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                  stimmt schon alles was du/ihr sagt aber ich sehe es heute anders!Lille wird überheblich sein nach dem tollen erfolg gegen lyon!ASSE von den spielern her gut besetzt!sind derzeit schwach aber eine 6,25 bei dem spielermaterial ist für mich nicht verständlich!

                  Daher für mich: Sieg St.Etienne @6,25 bwin 3/10
                  Über die ganzen ausfälle von Saint Etienne bist du informiert?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                    stimmt schon alles was du/ihr sagt aber ich sehe es heute anders!Lille wird überheblich sein nach dem tollen erfolg gegen lyon!ASSE von den spielern her gut besetzt!sind derzeit schwach aber eine 6,25 bei dem spielermaterial ist für mich nicht verständlich!

                    Daher für mich: Sieg St.Etienne @6,25 bwin 3/10
                    Ueberheblich ? wieso das denn?
                    Wenn man in den letzten 3 Ligaheimspielen Bordeaux, Valenciennes und Lyon schlaegt geht man doch nicht ueberheblich sondern mit selbstbewusstsein ins Spiel, vor allem gegen ASSE. Versteh die Aussage mal garnicht. Value hin oder her. Fuer mich der AW absolut nicht spielbar. Zudem waren das ja, bis auf das Lyonspiel, keine knappen Ergebnisse (2:0 & 4:0)

                    Im H2H konnte ASSE aus den letzten 10 spielen gegen Lille auch nur 1 Auswaertssieg holen und das war 1993.
                    (6 - 3 - 1)

                    Letzten beide Spiele der beiden in Lille gingen gar jeweils 3:0 fuer das heimteam aus.
                    Werde hier wie folgt bei expekt anspielen:

                    1 @ 1,55 8/10
                    hc 0:1 1 @ 2,6 4/10
                    over 2.5 @ 2,15 4/10


                    good luck
                    Zuletzt geändert von Verón; 10.12.2009, 15:38.

                    Kommentar


                      #25
                      A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest
                      1.FC Nürnberg - 1860 München

                      Intresanter Pick für mich, mal aus dem Jugendbereich.
                      Die U19 des FCN empfängt die Münchner Löwen:

                      FCN:
                      Platz 5
                      12 Spiele
                      7-0-5 (Heim: 3-0-2)
                      21 Punkte

                      1860:
                      Platz 9
                      10 Spiele
                      5-1-4 (Auswärts: 4-1-0)
                      16 Punkte

                      Der FCN steht als Aufsteiger mit Platz 5 sehr gut da. Die Löwen haben zwei Spiele weniger bestritten und stehen deshalb nur auf Platz 9.
                      Beide haben 4 der letzten 6 Spiele gewonnen und je 2 Niedelagen kassiert.

                      Nürnbergs Siege wurden dabei gegen die 3 letzten der Tabelle eingefahren (Darmstadt 2:0, Regensburg 3:0, Mannheim 5:2); im letzten Heimspiel gelang ein 1:0 gegen den Tabellendritten KSC.

                      1860 holte zuletzt 4 Siege am Stück (3:0 beim Letzten in Mannheim, 4:2 Gegen Lautern (8.), 3:0 in Frankfurt (7.) und 3:1 im Derby gegen Bayern), ehe am letzten Spieltag beim Meister Mainz (derzeit 2.) 2:4 verloren wurde
                      Auffällig ist, dass die Löwen bei Kellerkind Damrmstadt (2:2) und gegen den Vorletzten Regensburg (1:3!) Punkte abgegeben hat.

                      Personell dürfte interessant sein, dass der FCN die letzten 5 Spiele auf U18-Nationalspieler Niklas Hörber zurückgreifen konnte, der eigentlich im Lizenzspielerkader stet. In diesen 5 Spielen gab es 4 Siege.
                      Ebenfalls ist gut möglich, dass Amateurkeeper Batz (Jahrgang 1991) im Tor steht - derzeit einer der besten Torhüter der Regionalliga Süd! Bereits 2x spielte er in der A-Jugend, beides mal gab es "Zu Null" Siege.

                      Habe das gleiche Spiel letztes Jahr gesehen (was jedoch Angesichts der wechselnden Jahrgänge nicht allzu ausagekräftig sein dürfte - außerdem war es damals Pokal!) und damals siegte der FCN mit 3:1.

                      Ich wette auf einen Sieg FCN @ 2,10 zu 4/10 bei Bet365

                      Ist ein Versuch und meine erste Wette auf ein Jugendspiel!
                      2013
                      W-V-L: 7-0-6
                      staked: 21,5
                      profit: +19
                      yield: 88%

                      Stand: 29.01.13
                      Zitat von *********
                      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                      Kommentar


                        #26
                        Schweizer Cup, 19.00

                        Luzern - St. Gallen


                        Luzern seit dem letzten Spieltag YB Verfolger Nummer drei, nachdem man Xamax überholt hat. Dabei hat man Aarau 6-0 überrollt. L6 mit 3-3-0 ungeschlagen, Luzern in letzter Zeit extrem verbessert, Yakin, Ianu, Frimpong und Chiumento bilden ein extrem starkes Team, besonders technisch hat man einiges auf dem Kasten. Im Gegensatz zu SG. Diese sind eher die Kämpfermannschaft. Aber ich sehe hier besonders die Vorteile für Luzern darin, dass das Spiel in Luzern stattfindet. a) St. Gallen auswärts ohne die Fanwand hinter sich nicht so stark, oft nur auf Konter bedacht. b) Der Rasen im Gersag ist mehr ein Acker als ein Fussballplatz. Deshalb hat hier der FCL mit seinen technischen Fähigkeiten einfach die deutlich besseren Chancen, dazu konnte man sich schon seit Wochen an den Platz gewöhnen. Vor 2 Spieltagen gab es die Paarung schon in der Liga - 1:1, allerdings IN St. Gallen.
                        Fazit: Luzern im Aufwind, dazu enorme Platzverhältnisse, aber Cup und kämpferische St. Galler, deshalb Einsätze moderat.

                        Luzern @ 1.86 pin 4/10
                        Under @ 2.31 10bet 3/10
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #27
                          Portugal Liga 2

                          Portimonense - Feirense

                          Spitzenspiel

                          Portimonense Tabellen 4ter mit 19 Punkten und 18:15 Tore.

                          Das Heimteam steht meiner Meinung zu weit oben und spielte zu Beginn der Runde über seine Verhältnisse.

                          Eine bessere Platzierung als ein gesicherter Mittelfeldplatz wird am Ende der Saison nicht heraus springen.

                          Fehlen wird Heute Abwehrspieler Mailson.

                          Feirense ist Überraschungs Tabellenführer. Bislang konnte man die favorisierten Teams aus Beira Mar, Trofense, Santa Clara in die Schranken weisen.

                          Bislang fuhr man 21 Punkte mit einem Torverhältniss von 17:9 ein. Feirense ist ein körperlich robustes Team des Spiel von der Abwehrstärke lebt. Die Abwehr mit den Oldies Wagnao, Elivs, Mauricio ist schwer zu knacken.

                          Im Mittelfeld wirbeln Pinheiro bzw. Catro und Vorne sorgt Adilson für die Budden.

                          Ich wette 3/10 Sieg Feirense bei Bwin zu 2,40
                          Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 10.12.2009, 18:26.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
                            Schweizer Cup, 19.00

                            Luzern - St. Gallen

                            ...

                            Luzern @ 1.86 pin 4/10
                            Under @ 2.31 10bet 3/10
                            75' 1-3

                            peinliche Vorstellung, sorry!
                            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                            이동국
                            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                            sigpic
                            Zitat von Pfälzer-Since-73
                            Nobody ist Perfect

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                              Du hast es mir vorweg genommen.
                              Für mich heute das Spiel!
                              Lille bärenstark. Habe mir das letzte Spiel über Satellit angeschaut, war wirklich beeindruckend. Wenn die nur halbwegs die Leistung transporieren können, dann wird das heute wieder ein Gaumenschmaus. ASSE eher defensiv orientiert und zur Zeit in einem kleinen Loch, nur 1 Tor aus den letzten 3 Matches.

                              Lille -1 Betfair 2,00 7/10
                              FT 4:0, so kann es immer sein

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von TsubasaOhzora Beitrag anzeigen
                                Mainz 05 II - Preußen Münster
                                ---
                                Die jungen Mainzer sind seit 6 Spielen sieglos, zudem schossen sie in dieser Zeit nur 3 Tore. Passend dazu der Kommentar von Coach Neustädter nach dem letzten Spiel: „Wir haben ein Manko in der Vorwärtsbewegung. Ich habe es im Angriff aber schon mit allen probiert."
                                Zu Gast ist Preußen Münster. Die haben auch ein Problem und zwar, dass man die letzten drei Wochen kein Pflichtspiel mehr absolvierte, da die Plätze unbespielbar waren. Mit Pollock (5 Tore / Sperre) und Ornatelli (4 Tore / Verletzung) fallen die beiden besten Torschützen aus..."die Position des einzigen Stürmers dabei werden Sami El-Nounou und Jerome Assauer untereinander ausmachen." (Zitat Homepage)

                                U 2.5 @2.02 bet365 5/10

                                Mainz II 2
                                Münster 0


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.