X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Verón Beitrag anzeigen
    Ueberheblich ? wieso das denn?
    Wenn man in den letzten 3 Ligaheimspielen Bordeaux, Valenciennes und Lyon schlaegt geht man doch nicht ueberheblich sondern mit selbstbewusstsein ins Spiel, vor allem gegen ASSE. Versteh die Aussage mal garnicht. Value hin oder her. Fuer mich der AW absolut nicht spielbar. Zudem waren das ja, bis auf das Lyonspiel, keine knappen Ergebnisse (2:0 & 4:0)

    Im H2H konnte ASSE aus den letzten 10 spielen gegen Lille auch nur 1 Auswaertssieg holen und das war 1993.
    (6 - 3 - 1)

    Letzten beide Spiele der beiden in Lille gingen gar jeweils 3:0 fuer das heimteam aus.
    Werde hier wie folgt bei expekt anspielen:

    1 @ 1,55 8/10
    hc 0:1 1 @ 2,6 4/10
    over 2.5 @ 2,15 4/10


    good luck
    4:0 FT
    schoenes ding.
    ich hoff es waren einige dabei.

    Kommentar


      #32
      <table id="flashscore" class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">Lille</th> <td class="score"> 4 - 0</td> <th class="left tname">St Etienne</th></tr></thead></table>

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
        A-Jugend Bundesliga Süd/Südwest
        1.FC Nürnberg - 1860 München

        Intresanter Pick für mich, mal aus dem Jugendbereich.
        Die U19 des FCN empfängt die Münchner Löwen:

        FCN:
        Platz 5
        12 Spiele
        7-0-5 (Heim: 3-0-2)
        21 Punkte

        1860:
        Platz 9
        10 Spiele
        5-1-4 (Auswärts: 4-1-0)
        16 Punkte

        Der FCN steht als Aufsteiger mit Platz 5 sehr gut da. Die Löwen haben zwei Spiele weniger bestritten und stehen deshalb nur auf Platz 9.
        Beide haben 4 der letzten 6 Spiele gewonnen und je 2 Niedelagen kassiert.

        Nürnbergs Siege wurden dabei gegen die 3 letzten der Tabelle eingefahren (Darmstadt 2:0, Regensburg 3:0, Mannheim 5:2); im letzten Heimspiel gelang ein 1:0 gegen den Tabellendritten KSC.

        1860 holte zuletzt 4 Siege am Stück (3:0 beim Letzten in Mannheim, 4:2 Gegen Lautern (8.), 3:0 in Frankfurt (7.) und 3:1 im Derby gegen Bayern), ehe am letzten Spieltag beim Meister Mainz (derzeit 2.) 2:4 verloren wurde
        Auffällig ist, dass die Löwen bei Kellerkind Damrmstadt (2:2) und gegen den Vorletzten Regensburg (1:3!) Punkte abgegeben hat.

        Personell dürfte interessant sein, dass der FCN die letzten 5 Spiele auf U18-Nationalspieler Niklas Hörber zurückgreifen konnte, der eigentlich im Lizenzspielerkader stet. In diesen 5 Spielen gab es 4 Siege.
        Ebenfalls ist gut möglich, dass Amateurkeeper Batz (Jahrgang 1991) im Tor steht - derzeit einer der besten Torhüter der Regionalliga Süd! Bereits 2x spielte er in der A-Jugend, beides mal gab es "Zu Null" Siege.

        Habe das gleiche Spiel letztes Jahr gesehen (was jedoch Angesichts der wechselnden Jahrgänge nicht allzu ausagekräftig sein dürfte - außerdem war es damals Pokal!) und damals siegte der FCN mit 3:1.

        Ich wette auf einen Sieg FCN @ 2,10 zu 4/10 bei Bet365

        Ist ein Versuch und meine erste Wette auf ein Jugendspiel!
        Leider nur 0-0 trotz 2er Roter Karten für 1860
        2013
        W-V-L: 7-0-6
        staked: 21,5
        profit: +19
        yield: 88%

        Stand: 29.01.13
        Zitat von *********
        Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

        Kommentar


          #34
          Ukraine

          Premiere League

          Sa. 12 Uhr

          Interessanter Clash für Zocker, für Sicherheitsspieler nicht geeignet.

          Zorja - Obolon Kiew

          Zorja 14ter nach 15 Spieltagen mit 12 Punkten und 10:26 Tore. Man ist seit 4 Spieltagen ohne Dreier und schwebt in akuter Abstiegsgefahr.

          Das Team spielt Heute in Bestbesetzung.

          Obolon 8ter, 21 Punkte mit 19:26 Tore. Kiev zu letzt in toller Form. Man besiegte an den letzten beiden Spieltagen die Spitzenteam Metalist Kharkiv und Metalurg Donezk.

          Trotdem hängt bei Obolon der Haussegen schief. Grund ist die massive Kritik des Trainers Juri Maximow ex Schalke an den Vereinsoberen. Laut Maximow biete der Verein dem Team zu schlechte Trainingsmöglichkeiten im Winter. Durch Schnee und Eis ist in Kiew ein Training fast unmöglich. Durch das fehlen einer Rasenheizung auf dem Trainingsplatz konnte Juri mit der Mannschaft nur Laufübungen absolvieren. Ein Spiel mit dem Ball war aus Angst vor Verletzungen kaum möglich. Zudem drohte Maximow dem Verein mit seinem Rücktritt in der Winterpause.

          Laut Abolons Teamkapitän spielt man Heute mit Wut im Bauch. Man will mit guten Ergebnissen die Vereinsführung zwingen mehr Geld in die Trainingsbedingungen und Infrastruktur zu stecken. Zudem will man vor der Winterpause und der Reise in die Schweiz die Vorrunde unbedingt mit einem Sieg beenden.

          Zurück im Team sind nach Verletzung Stürmer Ivashschenko, Jaworski und Torjäger Kutsenko.

          Fazit: Obolon ist das stärkere Team. Die Siegquote 3,6 mehr als interessant.

          Ich riskiers und wette 3/10 Sieg Kiev bei Bwin zu 3,60

          Kommentar


            #35
            Malta in Kurzform

            Spitzenspiel

            Qormi - Birkirkara

            Zwei Überraschungsteams an der Tabellenspitze.

            Qormi 1ter, 19 Punkte, 16:6 Tore. Zuletzt 6 Siege in Folge.

            Birk 2ter, 16 Punkte mit 17:9 Tore.

            Beide Teams auf Augenhöhe. Qormi etwas abwehrstärker.

            Aufgrund des Heimvorteils, der Abwehrstärke und des sportlichen Laufs

            wette ich Sieg Qormi 2/10 im Happybetshop zu 2,2

            Kommentar


              #36
              Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
              Malta in Kurzform

              Spitzenspiel

              Qormi - Birkirkara

              Zwei Überraschungsteams an der Tabellenspitze.

              Qormi 1ter, 19 Punkte, 16:6 Tore. Zuletzt 6 Siege in Folge.

              Birk 2ter, 16 Punkte mit 17:9 Tore.

              Beide Teams auf Augenhöhe. Qormi etwas abwehrstärker.

              Aufgrund des Heimvorteils, der Abwehrstärke und des sportlichen Laufs

              wette ich Sieg Qormi 2/10 im Happybetshop zu 2,2

              In diesem Spiel gibt es keinen Heimvorteil, da acht Erstligavereine das gleiche Stadion nutzen.
              sigpic

              Kommentar


                #37
                Bul Cup 12.00 Bwin

                Marek Dupnitsa- Kaliakra 2 2,25 conf 4/10

                Marek kein Geld+viele wichtige Ausfälle für heutige

                Cupspiel!


                [[sabber]]

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                  Bul Cup 12.00 Bwin

                  Marek Dupnitsa- Kaliakra 2 2,25 conf 4/10

                  Marek kein Geld+viele wichtige Ausfälle für heutige

                  Cupspiel!


                  [[sabber]]

                  5-1ft

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                    Ukraine

                    Premiere League

                    Sa. 12 Uhr

                    Interessanter Clash für Zocker, für Sicherheitsspieler nicht geeignet.

                    Zorja - Obolon Kiew

                    Zorja 14ter nach 15 Spieltagen mit 12 Punkten und 10:26 Tore. Man ist seit 4 Spieltagen ohne Dreier und schwebt in akuter Abstiegsgefahr.

                    Das Team spielt Heute in Bestbesetzung.

                    Obolon 8ter, 21 Punkte mit 19:26 Tore. Kiev zu letzt in toller Form. Man besiegte an den letzten beiden Spieltagen die Spitzenteam Metalist Kharkiv und Metalurg Donezk.

                    Trotdem hängt bei Obolon der Haussegen schief. Grund ist die massive Kritik des Trainers Juri Maximow ex Schalke an den Vereinsoberen. Laut Maximow biete der Verein dem Team zu schlechte Trainingsmöglichkeiten im Winter. Durch Schnee und Eis ist in Kiew ein Training fast unmöglich. Durch das fehlen einer Rasenheizung auf dem Trainingsplatz konnte Juri mit der Mannschaft nur Laufübungen absolvieren. Ein Spiel mit dem Ball war aus Angst vor Verletzungen kaum möglich. Zudem drohte Maximow dem Verein mit seinem Rücktritt in der Winterpause.

                    Laut Abolons Teamkapitän spielt man Heute mit Wut im Bauch. Man will mit guten Ergebnissen die Vereinsführung zwingen mehr Geld in die Trainingsbedingungen und Infrastruktur zu stecken. Zudem will man vor der Winterpause und der Reise in die Schweiz die Vorrunde unbedingt mit einem Sieg beenden.

                    Zurück im Team sind nach Verletzung Stürmer Ivashschenko, Jaworski und Torjäger Kutsenko.

                    Fazit: Obolon ist das stärkere Team. Die Siegquote 3,6 mehr als interessant.

                    Ich riskiers und wette 3/10 Sieg Kiev bei Bwin zu 3,60
                    Pick verloren

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                      Malta in Kurzform

                      Spitzenspiel

                      Qormi - Birkirkara

                      Zwei Überraschungsteams an der Tabellenspitze.

                      Qormi 1ter, 19 Punkte, 16:6 Tore. Zuletzt 6 Siege in Folge.

                      Birk 2ter, 16 Punkte mit 17:9 Tore.

                      Beide Teams auf Augenhöhe. Qormi etwas abwehrstärker.

                      Aufgrund des Heimvorteils, der Abwehrstärke und des sportlichen Laufs

                      wette ich Sieg Qormi 2/10 im Happybetshop zu 2,2

                      Pick verloren

                      Kommentar


                        #41
                        Nachdem ich Heute zweimal falsch lag kann es nur besser werden.

                        Mein Hauptpick

                        Portugal - Sa. 22 Uhr 15 -

                        Aufsteiger Olhanense vs Benfica

                        Olhanense 15ter 8 Punkte mit 7:17 Tore. Das Team der Unbekannten steht auf einem Abstiegsplatz. Ein Grund dafür ist in meinen Augen die falsche Kaderzusammenstellung von Trainer Costa. Man hat im Team zuviele Stürmer und zuwenig kreative Mittelfeldspieler bzw. kampftstarke Abwehrspieler. Insgesamt fehlt es der Mannschaft an Klasse. Für mich ist Olhanense das schlechteste Team der Liga Sagres.

                        Zuletzt seit 6 Spielen ohne Sieg.

                        Benfica 2ter, 29 Punkte mit 35:7 Tore. Lissabon ist die Torfabrik der Liga. Zu Benfica muss man nicht viel sagen. Das Team ist durch die Bank hervorragend besetzt. Die Abwehr mit 7 Toren kaum überwindbar. Topleute wie Ramirez, Aimar, Cardozo (14 Tore) sorgen für ne Menge Angst und Schrecken beim jedem Gegnerder Liga Sagres.

                        Fazit: Olh nicht Erstligatauglich, Benficas brutale Offensive wird Olh an die Wand nagel !

                        Ich wette Sieg 8/10 Benfica bei HCD+1 Olhanense bei Bwin 2,0

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
                          Nachdem ich Heute zweimal falsch lag kann es nur besser werden.

                          Mein Hauptpick

                          Portugal - Sa. 22 Uhr 15 -

                          Aufsteiger Olhanense vs Benfica

                          Olhanense 15ter 8 Punkte mit 7:17 Tore. Das Team der Unbekannten steht auf einem Abstiegsplatz. Ein Grund dafür ist in meinen Augen die falsche Kaderzusammenstellung von Trainer Costa. Man hat im Team zuviele Stürmer und zuwenig kreative Mittelfeldspieler bzw. kampftstarke Abwehrspieler. Insgesamt fehlt es der Mannschaft an Klasse. Für mich ist Olhanense das schlechteste Team der Liga Sagres.

                          Zuletzt seit 6 Spielen ohne Sieg.

                          Benfica 2ter, 29 Punkte mit 35:7 Tore. Lissabon ist die Torfabrik der Liga. Zu Benfica muss man nicht viel sagen. Das Team ist durch die Bank hervorragend besetzt. Die Abwehr mit 7 Toren kaum überwindbar. Topleute wie Ramirez, Aimar, Cardozo (14 Tore) sorgen für ne Menge Angst und Schrecken beim jedem Gegnerder Liga Sagres.

                          Fazit: Olh nicht Erstligatauglich, Benficas brutale Offensive wird Olh an die Wand nagel !

                          Ich wette Sieg 8/10 Benfica bei HCD+1 Olhanense bei Bwin 2,0
                          Auch falsch, das war teuer, mein schlechtester Sa. ever

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.