X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 8.-10.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Ein Pick zum Geld verdienen !

    Serie B / Dienstag 08.12. / 15 Uhr

    Salernitana - Empoli

    Abstiegskanidat trifft Aufstiegskanidat

    Salernitana Tabellenletzter, 1 Sieg in 16 Spielen.

    Die schlechteste Offensive und die löchrigste Abwehr der Liga. Das Team ist nicht konkurrenzfähig. Für mich die schwächste Mannschaft der Liga und sicherer Absteiger.

    Die Spieler sind durch die Bank verunsichert. Die schlechte Stimmung der Fans sorgen zusätzlich für Unruhe. Man steht Hinten unsicher und Vorne erarbeitet man sich kaum Torchancen. Die negativ Erlebnisse scheinen die Spieler zu lähmen.

    Empoli mit teurem Kader Tabellen 4ter, 28 Punkte, Tore 26:20. Mit einem Sieg ist man nur noch 3 Punkte hinter Tabellenführer Lecce.

    Man hat 4 Nationalspieler wie der Pole Kokoszka in seinen Reihen. Stärkster Mannschaftsteil ist die Offensive. Das Mittelfeld ist mit Vannucchi, Validiflori, Marianini sehr spielstark.

    Der Sturm mit Corrali und Eder für mich der Stärkste der Serie B.

    Fazit: Salernitana ist Mitten im Absteigskampf. Um die Abstiegsränge zu verlassen muss man 8 Punkte aufholen. Das Team steht bei Ihren Tifios gewaltig unter Druck. In der aussichtloses Situation hilft der Mannschaft nur noch eine Siegesserie. Empoli mit der Chance durch einen Sieg auf einen Aufstiegsplatz zu rücken. Die starke Offensive wird Salernitana überrollen. Man ist auf jeder Spielerposition seinem Gegner weit überlegen. Empoli wird in den Clash mit ne Menge Selstbewußtsein und Siegeswille gehen.

    Die Quote von 2,30 für einen Aufstiegsfavoriten wie Empoli ist der Hammer.

    Ich wette Sieg Empoli 5/10 bei Bwin zu 2,30

    Kommentar


      #3
      Empoli in 8 Auswärtsspielen mit einem Sieg und ganzen 6 Törchen(13 hat man eingeschenkt bekommen).Bezweifle das man Salernitana überrollen wird,sehe Empoli gegen diesen Gegner jedoch auch in der Favoritenrolle und gehe daher auch auf Auswärtssieg Empoli.
      Sieg Empoli mit einer Quote von 2,50@Bet365(4/10)

      Kommentar


        #4
        Grosseto - Albinoleffe

        Grosseto mit 22 Punkten 10ter, Tore 23:23. US hat ein technisch versiertes Team. Für spielerischen Glanz sorgen Valeri, Vitello, Carobbio und der torgefährliche Turati. Im Sturm hat man mit Pinilla einen Knipser.

        Das Heimteam besiegt zuletzt daheim Tabellenführer Ancona.

        Albinoleffe zur Zeit mit 15 Punkten Tabelle 16ter, Tore 18:27.

        Albinoleffe hat ein Defensivproblem. Man kassiert zu viele vermeidbare Gegentore und hat mittlerweile die zweit schlechteste Abwehr der Liga.

        Das man Ex-Nationaltormann Pelizzoli nach Russland verliehen hat erweist sich immer mehr als Fehler.

        Beide Teams treten in Bestbesetzung an.

        Fazit: Grossetto mit aufsteigender Form. Beim Gegner zeigt die Formkurve nach unten. Das Heimteam mit dem klar spielstärkeren Team. Wenn es Grosseto gelingt Albin.. Stürmer Cellini kalt zu stellen ist der Sieg schon fast eingefahren.

        Ich wette 5/10 Sieg Grosseto im Tipicoshop zu 2,10

        Kommentar


          #5
          Slovenien

          Rudar Velenje - Domzale 2@ 3,6 3/10

          3. Rudar Velenje 21 10 2 9 29:30 32
          7. Domzale 21 7 5 9 29:38 26

          Hier ein sehr interessantes Spiel. Rudar Velenje ist aktuell noch dritter aber in der formtabelle auf dem letzten Platz und desaströs aktuell .
          Dazu aktuell mit großen Kaderproblemen . So sind Nikola Tolimir (Mf) ,Aleš Jeseničnik (Ab)Boštjan Kreft (Mf) gesperrt und zudem aktuell noch weitere Spieler verletzt so dass man doch arg geschwächt in dieses Spiel geht. Zudem ist die Motivation und Stimmung im Team aktuell nach den letzten Leistungen auf dem Tiefpunkt .

          Domzale jetzt zwar auch nicht überragend unterwegs mit 4-2-4 Bilanz aus den letzten 10 spielen auswärts mit 3-3-4 aber eigentlich auch noch ganz okay.
          Rudar die letzten 6 Heimspiele nicht gewonnen, davon 5 mal verloren. ( davor am anfang der saison dafür alle 5 gewonnen)
          Man ist ganz klar auf dem absteigenden Ast.

          Die Quoten sind schon am purzelen .

          Werde das ganze noch mit Remis @ 3,25 2/10 absichern
          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
          30 months winning streak gip blog

          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

          Kommentar


            #6
            Soccer, Croatia Cup,
            09/12/09 15:55 HNK Hajduk Split - NK Zagreb 1 @ 1,50 expekt FT4:1

            Fast traditionel gewinnen die Jungs aus Split gegen Zagreb 15 von 18 Begegnungen gingen aufs Konto von Hajduk,die Manschaft die eigentlich gantz oben in Kroatischen Fußball gehört, zur Zeit sind die auf dem Weg der Besserung den die sollten wenigstens in dem Cup weiter kommen wenn sie International nirgendwo zu sehen sind.
            Zuletzt geändert von Roger; 10.12.2009, 08:57.

            Kommentar


              #7
              Kroatien Pokal , Viertelfinale Rückspiele

              Dinamo Zagreb - Pomorac (Hinspiel 2:0 Dinamo)


              Hier spielt der Tabellenzweite der 2HNL gegen das Topteam der 1.Liga. Dinamo wird heute diese Stammspieler schonen : Badelj, Morales, Mandžukić, Sivonjić, Butina, Lončarić, Bišćan, Kovač i Lovren

              Mit Mandzukic und Morales werden die 2 torgefährlichsten und vorlagenstärksten Spieler schon mal wegfallen. Im Sturm werden dann wohl Slepicka, Papadopulos und / oder Kramaric auflaufen. Auch alles gute Leute, klar ist allerdings das die komplette B Defensive von Dinamo auflaufen wird (inkl. Torwart). , im Mittelfeld sieht es ähnlich aus Badelj und Morales bilden an sich das Herz in der Mitte.

              Allerdings ist die B elf von Dinamo immer noch stark genug um unter den ersten 5 in der HNL zu landen und der ein oder andere Spieler möchte sich für den Kader für das entscheidende Euroleaguematch gegen Timisoara hervorheben. Die Siegquoten sind eigentlich kaum spielbar, ich habe mich hier mal für das Unter 2,5 entschieden, die Mannschaft von Dinamo so überhaupt nicht eingespielt, die Vorlagengeber spieler nicht, ebenso die torgefährlichen Leute auch nicht. Pomorac weiss das es keine Chance hat und wird versuchen die 0 zu halten und den ein oder anderen Konter einzufahren.

              under 2,5 @ 3,0 expekt mit 3/10


              Varteks - Slaven / 1 @ 2,5


              Slaven hat das Hinspiel zu hause mit 1:4 verloren, Varteks in sehr guter Form in den letzten Wochen , vor allem torhungrig und gefährlich (Altstar Mumlek in 7 Frühling seiner Karriere). Bei Slaven fallen ein paar Stammspieler aus, ich denke mal das man innerlich schon in der Winterpause ist und dieses spiel abgehakt hat. Ein 4:0 oder 5:1 ist doch sehr utopisch heute für Slaven. Auch spricht die Mannschaftsform und moral dagegen (gab ein paar Klatschen in den letzten Wochen,gegen Zagreb wurde noch eine 3:0 Führung verspielt).

              Ist auch ein Valuepick, da ich eine 2,5 für Varteks zu hause viel zu hoch finde.Varteks im Gegensatz zu Slaven auch ohne irgendwelche Verletzungssorgen.

              Varteks Sieg @ 2,5 diverse mit 3,5/10

              Kommentar


                #8
                Hoffe nach Unlauf mal ein guter Tip heute:

                Bet365 live

                Interblock - Celje 0-0ht 2 2,75 conf 4/10

                Kann doch nicht sein,daß Interblock, obwohl sie

                komplettes Einserteam verloren haben,11 Topspieler

                weg,weiterhin andauernd insbesondere zu Hause

                solch guten Leistungen bieten und allen Gegnern

                Paroli bieten können.

                Sicherlich gute Jugendarbeit aber einmal muss

                Schluss sein mit dieser Serie,zuletzt ja oft

                besser,als vor dem grossen Qualitätsverlust.

                2,75 für 2.Halbzeit muss ich einfach mal mitnehmen!

                [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                  Hoffe nach Unlauf mal ein guter Tip heute:

                  Bet365 live

                  Interblock - Celje 0-0ht 2 2,75 conf 4/10

                  Kann doch nicht sein,daß Interblock, obwohl sie

                  komplettes Einserteam verloren haben,11 Topspieler

                  weg,weiterhin andauernd insbesondere zu Hause

                  solch guten Leistungen bieten und allen Gegnern

                  Paroli bieten können.

                  Sicherlich gute Jugendarbeit aber einmal muss

                  Schluss sein mit dieser Serie,zuletzt ja oft

                  besser,als vor dem grossen Qualitätsverlust.

                  2,75 für 2.Halbzeit muss ich einfach mal mitnehmen!

                  [[sabber]]

                  0-0ft 56min vergebener Elfer usw....

                  Kommentar


                    #10
                    Kroatien Pokal

                    Varteks - Slaven Belupo Over 2,5 @ 1,83 SBO 7/10


                    So das Hinspiel endete für viele überraschend 4:1 für Varteks. Für beide ist es das letzte Spiel des Jahres und die enden öfters mal torreich. Slaven's Trainer schon angekündigt dass sie sehr offensiv spielen wollen und nochmal alles geben werden um vll doch noch das Spiel zu drehen. Hier wird es kein großes taktieren geben , Varteks vornehmlich wohl auf Konter setzen und somit zum Erfolg kommen.
                    Insgesamt dass over hier zu super quoten

                    Kanns leider bei betfair net spielen wo ich am meisten Geld draufhabe , da sie keine over 2,5 wetten anbieten :(


                    Viel Glück
                    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                    30 months winning streak gip blog

                    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                      Kroatien Pokal

                      Varteks - Slaven Belupo Over 2,5 @ 1,83 SBO 7/10


                      So das Hinspiel endete für viele überraschend 4:1 für Varteks. Für beide ist es das letzte Spiel des Jahres und die enden öfters mal torreich. Slaven's Trainer schon angekündigt dass sie sehr offensiv spielen wollen und nochmal alles geben werden um vll doch noch das Spiel zu drehen. Hier wird es kein großes taktieren geben , Varteks vornehmlich wohl auf Konter setzen und somit zum Erfolg kommen.
                      Insgesamt dass over hier zu super quoten

                      Kanns leider bei betfair net spielen wo ich am meisten Geld draufhabe , da sie keine over 2,5 wetten anbieten :(


                      Viel Glück
                      ich habe gehört das Slaven das Ding komplett abgeschrieben hat... und das man nur mit ner besseren B-Elf antreten wird

                      für mich spricht auch heute einiges für Varteks
                      Quoten von 2,40 und mehr Varteks ein absolutes muss

                      da hat Zlatko D. wohl wieder alle in die Irre geführt
                      Zuletzt geändert von salinas der 2.; 09.12.2009, 15:56.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von salinas der 2. Beitrag anzeigen
                        ich habe gehört das Slaven das Ding komplett abgeschrieben hat... und das man nur mit ner besseren B-Elf antreten wird

                        für mich spricht auch heute einiges für Varteks
                        Quoten von 2,40 und mehr Varteks ein absolutes muss

                        da hat Zlatko D. wohl wieder alle in die Irre geführt
                        Joar Varteks ist hier schon zu favorisieren, wie gesagt hat der Trainer en offenes Spiel angekündigt ohne jegliches taktieren.
                        Mit B- Kader habe ich keine informationen erhalten.
                        Der Over 2,5 Pick wurde mir von einem kroatischen Kumpel empfohlen der in Kroatien äußerst gut Profit macht diese Saison.
                        Und so von der Sache her halte ich hier ein paar tore für sehr wahrscheinlich zum Winterabschluss
                        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                        30 months winning streak gip blog

                        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                          Slovenien

                          Rudar Velenje - Domzale 2@ 3,6 3/10

                          3. Rudar Velenje 21 10 2 9 29:30 32
                          7. Domzale 21 7 5 9 29:38 26

                          Hier ein sehr interessantes Spiel. Rudar Velenje ist aktuell noch dritter aber in der formtabelle auf dem letzten Platz und desaströs aktuell .
                          Dazu aktuell mit großen Kaderproblemen . So sind Nikola Tolimir (Mf) ,Aleš Jeseničnik (Ab)Boštjan Kreft (Mf) gesperrt und zudem aktuell noch weitere Spieler verletzt so dass man doch arg geschwächt in dieses Spiel geht. Zudem ist die Motivation und Stimmung im Team aktuell nach den letzten Leistungen auf dem Tiefpunkt .

                          Domzale jetzt zwar auch nicht überragend unterwegs mit 4-2-4 Bilanz aus den letzten 10 spielen auswärts mit 3-3-4 aber eigentlich auch noch ganz okay.
                          Rudar die letzten 6 Heimspiele nicht gewonnen, davon 5 mal verloren. ( davor am anfang der saison dafür alle 5 gewonnen)
                          Man ist ganz klar auf dem absteigenden Ast.

                          Die Quoten sind schon am purzelen .

                          Werde das ganze noch mit Remis @ 3,25 2/10 absichern
                          Domzale gewinnt 2:0 sauber
                          #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                          #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                          30 months winning streak gip blog

                          Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                            Kroatien Pokal

                            Varteks - Slaven Belupo Over 2,5 @ 1,83 SBO 7/10


                            So das Hinspiel endete für viele überraschend 4:1 für Varteks. Für beide ist es das letzte Spiel des Jahres und die enden öfters mal torreich. Slaven's Trainer schon angekündigt dass sie sehr offensiv spielen wollen und nochmal alles geben werden um vll doch noch das Spiel zu drehen. Hier wird es kein großes taktieren geben , Varteks vornehmlich wohl auf Konter setzen und somit zum Erfolg kommen.
                            Insgesamt dass over hier zu super quoten

                            Kanns leider bei betfair net spielen wo ich am meisten Geld draufhabe , da sie keine over 2,5 wetten anbieten :(


                            Viel Glück
                            FT: 2:0
                            hätte ich ma lieber auf salinas gehört und auf Varteks gesetzt.
                            Leider das einzige Spiele heute im Pokal was nicht Over ausging
                            #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                            #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                            30 months winning streak gip blog

                            Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
                              Kroatien Pokal , Viertelfinale Rückspiele

                              Dinamo Zagreb - Pomorac (Hinspiel 2:0 Dinamo)


                              Hier spielt der Tabellenzweite der 2HNL gegen das Topteam der 1.Liga. Dinamo wird heute diese Stammspieler schonen : Badelj, Morales, Mandžukić, Sivonjić, Butina, Lončarić, Bišćan, Kovač i Lovren

                              Mit Mandzukic und Morales werden die 2 torgefährlichsten und vorlagenstärksten Spieler schon mal wegfallen. Im Sturm werden dann wohl Slepicka, Papadopulos und / oder Kramaric auflaufen. Auch alles gute Leute, klar ist allerdings das die komplette B Defensive von Dinamo auflaufen wird (inkl. Torwart). , im Mittelfeld sieht es ähnlich aus Badelj und Morales bilden an sich das Herz in der Mitte.

                              Allerdings ist die B elf von Dinamo immer noch stark genug um unter den ersten 5 in der HNL zu landen und der ein oder andere Spieler möchte sich für den Kader für das entscheidende Euroleaguematch gegen Timisoara hervorheben. Die Siegquoten sind eigentlich kaum spielbar, ich habe mich hier mal für das Unter 2,5 entschieden, die Mannschaft von Dinamo so überhaupt nicht eingespielt, die Vorlagengeber spieler nicht, ebenso die torgefährlichen Leute auch nicht. Pomorac weiss das es keine Chance hat und wird versuchen die 0 zu halten und den ein oder anderen Konter einzufahren.

                              under 2,5 @ 3,0 expekt mit 3/10


                              Varteks - Slaven / 1 @ 2,5


                              Slaven hat das Hinspiel zu hause mit 1:4 verloren, Varteks in sehr guter Form in den letzten Wochen , vor allem torhungrig und gefährlich (Altstar Mumlek in 7 Frühling seiner Karriere). Bei Slaven fallen ein paar Stammspieler aus, ich denke mal das man innerlich schon in der Winterpause ist und dieses spiel abgehakt hat. Ein 4:0 oder 5:1 ist doch sehr utopisch heute für Slaven. Auch spricht die Mannschaftsform und moral dagegen (gab ein paar Klatschen in den letzten Wochen,gegen Zagreb wurde noch eine 3:0 Führung verspielt).

                              Ist auch ein Valuepick, da ich eine 2,5 für Varteks zu hause viel zu hoch finde.Varteks im Gegensatz zu Slaven auch ohne irgendwelche Verletzungssorgen.

                              Varteks Sieg @ 2,5 diverse mit 3,5/10
                              ärgerlich ein richtig einer falsch, dabei wollte ich HCX bei Dinamo versuchen, Quoten waren 5 bei bwin. Egal manchmal sollte man ruhig aufs erste gefühl hören. Dafür aber Slaven locker flockig drin und bisschen plus gemacht

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.