X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 8.-10.12.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    GOLF CLUB CHAMPIONS:

    16UHR:

    Al Muharraq - Al Arabi Tipp: Weniger als 2,5 Tore@ 1,75 BWIN 6/10

    Zwei extrem defensiv starke Mannschaften spielen hier um den Einzug in das Halbfinale. Al Muharraq aus dem Bahrain muss gewinnen, hat in der Liga letzte Saison nur 9 Gegentore in 18 Spielen kassiert und das Hinspiel knapp mit 0-1 verloren. Al Arabi aus Kuwait zuletzt sehr oft 0-0 gespielt, stehen hinten bombensicher, zudem ist Fussball aus Kuwait im Moment als leicht besser anzusehen als der des Bahrains. Ihnen würde ein 0-0 oder 1-1 genügen, kann aber auch gut sein dass sie sogar wieder knapp mit 1-0 gewinnen werden. Bedingungslosen Offensivfussball wird es hier auf jeden Fall nicht geben.

    Al Arabi konnte 1982 diesen Cup gewinnen, Al Muharraq war 1989, 2002 und 2003 im Finale, ging jedoch dort immer als Verlierer vom Platz...

    Kommentar


      #3
      Gimnasia y Esgrima La Plata vs. Newell's Old Boys

      Argentinien Primera Division

      Gimnasia y Esgrima La Plata vs Newells Old Boys

      Gimnasia kämpft gegen den Abstieg, mit bisher 13 erreichten Pkt befinden sie sich auf dem 18. Platz.
      Daheim nur gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel gewonnen deshalb
      auch dürftige 3-1-5 Bilanz! 4 der 5 Niederlagen zu Hause endeten mit nur einem Tor Differenz! Form: 1-0-4

      Newells Old Boys sind 2. der Tabelle mit 36 Pkt und auswärts bisher recht stark bei 6-2-1 Bilanz. 5 der 6 Siege in der Fremde gelangen mit einem Tor Differenz!
      Form: 3-1-1

      Mein Tipp: Newells Old Boys 2@ 2,30 6/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von hannibal773 Beitrag anzeigen
        Argentinien Primera Division

        Gimnasia y Esgrima La Plata vs Newells Old Boys

        Gimnasia kämpft gegen den Abstieg, mit bisher 13 erreichten Pkt befinden sie sich auf dem 18. Platz.
        Daheim nur gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel gewonnen deshalb
        auch dürftige 3-1-5 Bilanz! 4 der 5 Niederlagen zu Hause endeten mit nur einem Tor Differenz! Form: 1-0-4

        Newells Old Boys sind 2. der Tabelle mit 36 Pkt und auswärts bisher recht stark bei 6-2-1 Bilanz. 5 der 6 Siege in der Fremde gelangen mit einem Tor Differenz!
        Form: 3-1-1

        Mein Tipp: Newells Old Boys 2@ 2,30 6/10
        Ergänzung:

        La Plata Trainer Fernandez ist sauer auf sein Team. Er ist von verschiedenen "Leistungsträger" enttäuscht wird Heute kräftig rotieren.

        Den Bahnstrahl des Trainer traf die Jungsstars Landa, Cuevas, Oldie Sosa, Messera und Neira die sich das Spiel von der Bank aus anschauen dürfen.

        Speziell das Fehlen von Landa und Cuevas in der Startelf wird La Plata nicht kompenzieren können.

        Wie Fernandez in dieser prägen Situation um ein Exempel zu statuieren die besten zwei Spieler auf die Bank setzen kann ist mir ein Rätsel.

        Bei Newells fehlt lediglich der gesperrte Hugo Barrientos.

        Ich wette Sieg Newells 5/10 bei Bwin zu 2,0
        Zuletzt geändert von PfälzerSince73; 09.12.2009, 20:01.

        Kommentar


          #5
          Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
          Ergänzung:

          La Plata Trainer Fernandez ist sauer auf sein Team. Er ist von verschiedenen "Leistungsträger" enttäuscht wird Heute kräftig rotieren.

          Den Bahnstrahl des Trainer traf die Jungsstars Landa, Cuevas, Oldie Sosa, Messera und Neira die sich das Spiel von der Bank aus anschauen dürfen.

          Speziell das Fehlen von Landa und Cuevas in der Startelf wird La Plata nicht kompenzieren können.

          Wie Fernandez in dieser prägen Situation um ein Exempel zu statuieren die besten zwei Spieler auf die Bank setzen kann ist mir ein Rätsel.

          Bei Newells fehlt lediglich der gesperrte Hugo Barrientos.

          Ich wette Sieg Newells 5/10 bei Bwin zu 2,0
          Also wenn ich mir das richtig angeguckt habe, finde ich auf der Homepage von La Plata folgende Aufstellung für das Spiel heute gegen NOB:

          DATOS DEL PARTIDO

          Gimnasia: Gastón Sessa; Esteban González, Rubén Maldonado y Ariel Agüero; Álvaro Ormeño, Fabián Rinaudo y Lucas Landa, Milton Casco y Luciano Aued; Juan Cuevas y Denis Stracqualursi.

          Suplentes: Pablo Bangardino; Hugo Iriarte, Lucas Castro, Mariano Messera, Juan Neira, José Vizcarra y Roberto Sosa.

          DT: Pablo César Fernández


          Zudem steht dort:

          Pablo Fernández metió mano en el equipo y dispuso que Lucas Landa y Juan Cuevas vuelvan a la titularidad en lugar de Lucas Castro y José Vizcarra, respectivamente.
          Für mein Schulspanisch steht dort, dass Landa und Cuevas zurückkehren (volver). Also nix is mit
          "
          Speziell das Fehlen von Landa und Cuevas in der Startelf wird La Plata nicht kompenzieren können."


          Und auch beim Blick auf die Aufstellung vom letzten Spiel sehe ich, dass Landa und Cuevas dort nicht spielten:

          Gimnasia (0): Gastón Sessa; Álvaro Ormeño, Rubén Maldonado, Ariel Agüero y Milton Casco; Lucas Castro, Esteban González, Fabián Rinaudo y Luciano Aued; José Vizcarra y Denis Stracqualursi.

          Dies nur zur Info..

          Kommentar


            #6
            ich kann ffernando nur bestätigen...
            volver bedeutet wiederkehren, also werden diese spieler zuletzt nicht gespielt haben.
            schulspanisch 1+
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              Zitat von FrankB4 Beitrag anzeigen
              Ergänzung:

              La Plata Trainer Fernandez ist sauer auf sein Team. Er ist von verschiedenen "Leistungsträger" enttäuscht wird Heute kräftig rotieren.

              Den Bahnstrahl des Trainer traf die Jungsstars Landa, Cuevas, Oldie Sosa, Messera und Neira die sich das Spiel von der Bank aus anschauen dürfen.

              Speziell das Fehlen von Landa und Cuevas in der Startelf wird La Plata nicht kompenzieren können.

              Wie Fernandez in dieser prägen Situation um ein Exempel zu statuieren die besten zwei Spieler auf die Bank setzen kann ist mir ein Rätsel.

              Bei Newells fehlt lediglich der gesperrte Hugo Barrientos.

              Ich wette Sieg Newells 5/10 bei Bwin zu 2,0
              Newells 2:0, Pick durch [[sabber]]

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.