X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich tendiere hier klar zu Oberhausen. Es winkt zum Einen die Tabellenf?ng und zum anderen haben sich die Rot-Wei?n gut verst?t in der Winterpause. Von Eintracht Frankfurt kam der Albaner Geri Cipi, von Gremio Porto Allegre Caio und kurz vor dem R?undenstart machten die Niederrheiner noch den Transfer des Ungarn Tibor Tokody perfekt, von dem sich Trainer Andersson viel verspricht.
    Selbstvertrauen tankten die Oberhausener in Testspielen, wo es einen 3:1 Sieg gegen N?erg und einen 2:0 Sieg in Osnabr?gab.
    Bielefelds Testspiele sahen da durchwachsener aus. 2:0 gegen Cloppenburg, 1:0 gegen Cadiz, 2:2 gegen Paderborn, 1:3 gegen Frankfurt und 1:4 gegen K?

    @Luke
    Oberhausen zeigte keine schwankenden Leistungen. Sie erwischten nur einen katastrophalen Saisonstart, aber als Andersson den Trainerposten ?nahm ging es kontinuierlich bergauf. Er f?e sie von einem Abstiegsplatz bis hin zur Tabellenf?ng.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Luke

      Was gegen Oberhausen spricht: Bielefeld muss heute gewinnen um oben dranzubleiben.
      Samma wieder die beiden einzigen, die Bielefeld was zutrauen?

      Kommentar


        #18
        ne, ich auch...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pele

          Samma wieder die beiden einzigen, die Bielefeld was zutrauen?
          Naja Pele... zuzutrauen ist Bielefeld sicherlich einiges. Glaube nur nicht das die Arminia gewinnt. *1EuroinsPhrasenschwein*
          Nein, Scherz beiseite. Ich denk mal mit Absicherung auf X ist auch auf Bielefeld nicht soviel verhaut
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar


            #20
            Auf Quotenjagd hier das X/2, X/X
            Und eine 3.xx selbst auf eine bisher nicht ?zeugende Arminia ist spielbar, f?ich zumindest


            MfG

            Kommentar


              #21
              Jetzt noch small Livewette auf's x. Entspricht zwar nicht dem Spielverlauf, aber da ich vor dem Spiel schon daran gedacht habe und Oberhausen steigerungsf?g ist kann man paar Taler drauf tun.

              Edit: Kommando zur? bringt's irgendwie noch nicht, erst wenn's in der 65., 70. noch 0:1 steht kann man es versuchen, eignet sich besser.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Playa
                Jetzt noch small Livewette auf's x. Entspricht zwar nicht dem Spielverlauf, aber da ich vor dem Spiel schon daran gedacht habe und Oberhausen steigerungsf?g ist kann man paar Taler drauf tun.
                hab ich auch gemacht f?e 3,5 auch sieg oberhausen f?,5 muss man mitnehmen.

                da kann doch noch alles kommen, was ist schon ein 1:0 wert nichts

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von _RoLi_
                  Portugal - SuperLiga
                  Alverca (5.) - Beira-Mar (14.) 1:2

                  Beide Teams in diesem Jahr noch ohne Sieg.
                  Alverca seit fast 2 Monaten ohne Heimsieg (letzter Erfolg am 7.12.03 gegen Academica mit 2:1).
                  Beira-Mar mit 3 Niederlagen in der Fremde (Boavista und Porto darunter), davor jedoch mit der sensationellen Leistung bei Benfica (2:1 Sieg gegen die Hauptst?er).
                  Tip: Over 2,5 Tore
                  W? aber auch zur DC x/2 tendieren, da Beira-Mar auch mit einem 0:0 oder 1:1 leben k?e (Abstiegskampf)
                  Das Gl?des T?igen !
                  26. Mai 1999
                  Football´s Coming Home
                  Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                  Da ist es passiert.
                  Solskjaer.
                  Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                  kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                  nach einem Eckball

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.