X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 2.2.04

    Oberhausen-Bielefeld
    Alverca-Beira Mar
    Nancy-Lorient

    und sonst nix glaub i.

    #2
    Re: Montagsspiele 2.2.04

    Zitat von Flo
    Oberhausen-Bielefeld
    Alverca-Beira Mar
    Nancy-Lorient

    und sonst nix glaub i.
    Doch, Africacup is auch morgen.

    Kommentar


      #3
      Nee der is erst Dienstag wieder!
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        @wettpate

        In Wien w?n dich alle Otto Walkesfans fragen"Wettpate,hast du Bienen in den Ohren?"

        Denn morgen ist Afrikacup...

        Kommentar


          #5
          Jo tut mir leid hast Recht, wie immer ! War nur grad auf der HP von BAW wegen den Superbowl Specials und da hatten die erst f?03.02 wieder was drin!

          Aber ich w? lieber in Wien von Gus Backus - Bohnen in die Ohren h?, das is kult!

          Denn den Waalkes den hass ich !
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #6
            Wie schauma aus mit einem Oberhausen Dreipunkter heut?

            Kommentar


              #7
              Portugal - SuperLiga
              Alverca (5.) - Beira-Mar (14.)

              Beide Teams in diesem Jahr noch ohne Sieg.
              Alverca seit fast 2 Monaten ohne Heimsieg (letzter Erfolg am 7.12.03 gegen Academica mit 2:1).
              Beira-Mar mit 3 Niederlagen in der Fremde (Boavista und Porto darunter), davor jedoch mit der sensationellen Leistung bei Benfica (2:1 Sieg gegen die Hauptst?er).
              Tip: Over 2,5 Tore
              W? aber auch zur DC x/2 tendieren, da Beira-Mar auch mit einem 0:0 oder 1:1 leben k?e (Abstiegskampf)
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                Wie schauma aus mit einem Oberhausen Dreipunkter heut?
                F?inen Oberhausener Sieg spricht viel. Chance auf die Tabellenf?ng bei einem Erfolg. Dazu noch die "ausw?sschwachen" Bielefelder und zu guterletzt hat Oberhausen schon in Bielefeld gewonnen und der Arminia damit gleich zu Meisterschaftsbeginn die 1ste Saisonniederlage bescherrt. Bin mit 1/x @ 1,30 denke ich auf der "sicheren" Schiene. Obwohl mich auch hier ein Over 2,5 sehr reizen w?.
                26. Mai 1999
                Football´s Coming Home
                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                Da ist es passiert.
                Solskjaer.
                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                nach einem Eckball

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  Wie schauma aus mit einem Oberhausen Dreipunkter heut?

                  F?ich das Spiel klar "no bet". Beide Teams in der Hinrunde mit schwankenden Leistungen. De?alb kann bei dem Spiel meiner Meinung nach alles rauskommen........


                  Gru?
                  Luke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von _RoLi_
                    Zitat von Flo
                    Wie schauma aus mit einem Oberhausen Dreipunkter heut?
                    F?inen Oberhausener Sieg spricht viel. Chance auf die Tabellenf?ng bei einem Erfolg. Dazu noch die "ausw?sschwachen" Bielefelder und zu guterletzt hat Oberhausen schon in Bielefeld gewonnen und der Arminia damit gleich zu Meisterschaftsbeginn die 1ste Saisonniederlage bescherrt. Bin mit 1/x @ 1,30 denke ich auf der "sicheren" Schiene. Obwohl mich auch hier ein Over 2,5 sehr reizen w?.

                    Was gegen Oberhausen spricht: Bielefeld muss heute gewinnen um oben dranzubleiben.

                    Kommentar


                      #11
                      schwer schwer schwer zu sagen. die letzten zwei mal haben die bielefelder in oberhausen 0:0 gespielt. oberhausen ist ausw?s st?er, als zuhause. wenn bielefeld wo spielt, fallen immer wenig tore. in acht spielen ein 7-8 allerding auch erst ein unentschieden. oberhausen schon drei unentschieden zuhause und zwei niederlagen in acht spielen. es geht hin und her. gegen union berlin nur 0:0 und dann gegen n?erg ein 3:1

                      in dem spiel ist alles m?ch, mein gef?sagt mir ein under, aber ich lass es heute mal sein.


                      gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Luke
                        Was gegen Oberhausen spricht: Bielefeld muss heute gewinnen um oben dranzubleiben.
                        Gebe ich dir recht. Nur vom Gef?her traue ich Bielefeld maximal das Remis zu. Kapit?Hain meinte in einem Interview, ein Sieg bei RWO w? durchaus drinnen. Diese Meinung teile ich nicht ganz, da Bielefeld sowohl beim Club als auch in Aachen 0:1 bzw. 0:2 verlor.
                        26. Mai 1999
                        Football´s Coming Home
                        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                        Da ist es passiert.
                        Solskjaer.
                        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                        nach einem Eckball

                        Kommentar


                          #13
                          Im Normalfall Bielefeld...aber heute Oberhausen. Ich neige dazu zu sagen Oberhausen bleibt noch ein Weilchen da oben, bricht aber irgendwann nach dem ersten F?el der R?unde ein (vielleicht auch nicht). Jedenfalls zeigt sich oft, dass das erste Spiel nach der R?unde schwierig f?grosse" Vereine ist, Oberhausen kann hier die Spitze ?nehmen, hat den Bonus der ?ragenden Hinrunde. 1x erscheint mir auch sicher, w? Oberhausen zur Zeit ?lich einsch?en, wie Bochum in der 1. Liga, denen ich schon gegen Wolfsburg nichts zugetraut habe, aber dann......Ich spiel ASH (1/4)und esse den Viertelball Nur small versteht sich, 1x ist sichererer, bringt die Quote aber herzlich wenig.

                          Edit: 1,90 ASH 1/4@ GB, gibt s woanders sicher auch, aber da wird s nichts gross besseres geben und da ich zur Zeit gerne dort wette (Schande) nehm ich des. ASH-Angebot ist dort eh suppi.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke euch. Dann la?ma das Spielchen lieber....vielleicht Live was.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich nehm das Over!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.