X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 03.02.-04.02.

    Curling Cup
    Middlesbrough - Arsenal London 1 zu 2.75 @Betandwin

    Hinspiel 1:0

    Arsenal tritt im Curling Cup mit einer B-Elf an.
    Zu dieser Quote kann man schon einiges riskieren auch wenn Middlesbrough schon ein Remis reicht.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    #2
    Re: Inselkicken 03.02.-04.02.

    Zitat von gryps
    Curling Cup
    Middlesbrough - Arsenal London 1 zu 2.75 @Betandwin

    Hinspiel 1:0

    Arsenal tritt im Curling Cup mit einer B-Elf an.
    Zu dieser Quote kann man schon einiges riskieren auch wenn Middlesbrough schon ein Remis reicht.
    Sind doch ein paar Stammspieler dabei plus Neuzugang Reyes

    Arsenal: Stack, Holloway, Lauren, Toure, Cygan, Keown, Clichy, Cole, Vieira, Gilberto Silva, Edu, Parlour, Pires, Reyes, Bentley, Owusu-Abeyie, Thomas, Smith, Skulason, Papadopulos.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    Kommentar


      #3
      Northampton Town - Yeovil Town

      Northampton Town - Yeovil Town 1 zu 2.40 @Paddy Power
      f?utige HT/FT 1/1 zu 3.6 @Betandwin

      Aufsteiger Yeovil befindet sich in einer Krise.In den letzten 6 Spielen gelang blo?ein Sieg.Bei diesen 6 Spielen lag man bereits 5mal zur Halbzeit zur?
      Northampton Town verlor am Freitag beim Tabellenzweiten Doncaster ungl?ich mit 0:1.Zuhause spielt man zwar minimalisten Fu?all aber es reichte bei 12 geschossenen Toren bereits zu 6 Heimerfolgen.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.