X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen und Spiele 03. - 05.02.2004...

    frankreich, niederlande etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    France - League Cup
    Nantes - Auxerre
    Gastgeber Nantes mit achtbaren 9 Spielen in Folge ohne Niederlage. Darunter ein Sieg ? den heutigen Pokalgegner Auxerre mit 1:0.
    Auxerre mit starken 6 Siegen in Folge (Tordifferenz 14:0) !
    Letzte Niederlage, wie schon erw?t in Nantes. Heisse 90 bzw. 120 Spielminuten sind zu erwarten
    Tip: Under bzw. Doppelchance 1/x sollten trotz niederer Quoten einen sch? Gewinn einbringen. Alles andere sehe ich ausser Konkurrenz. Vielleicht hat ja jemand noch weitere Informationen zum Franz?chen Cup. Danke im Vorraus!
    26. Mai 1999
    Football´s Coming Home
    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
    Da ist es passiert.
    Solskjaer.
    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
    nach einem Eckball

    Kommentar


      #3
      weiter gehts mit m cup (f?e woche hintereinander. so soll s sein!)

      1. semi-finale:
      real madrid - fc sevilla
      roberto carlos nach ca. 2 w?ger verletzungsdauer wieder im kader. und auch becks wieder dabei.

      kader real madrid: Casillas, C?r, Salgado, Roberto Carlos, Ra?ravo, Helguera, Mej? Pav?Figo, Zidane, Solari, Beckham, Guti, Juanfran, Borja, Ra?Ronaldo y Portillo.

      man sieht sofort, alle mann an bord.
      die chance auf wiedergutmachung (nach der 1:4 niederlage in sevilla)!

      von sevilla halte ich z.zt. nicht viel. nicht nur wegen dem abgang von reyes. generell gfallen sie mir spielerisch ?haupt nicht. weder vorne mit dario silva, noch in der defensive. einzig im mittelfeld sind sie so einigerma?n.
      alles andere als eine 1 w? mich sehr wundern. @ liegen um die 1.30 (f?in cup spiel nicht empfehlenswert). das AHC0:1 1/4 (1) scheint mir dagegen eine gute wahl. gb mit @1.75

      viel gl?
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Zitat von _RoLi_
        France - League Cup
        Nantes - Auxerre 0:0
        Gastgeber Nantes mit achtbaren 9 Spielen in Folge ohne Niederlage. Darunter ein Sieg ? den heutigen Pokalgegner Auxerre mit 1:0.
        Auxerre mit starken 6 Siegen in Folge (Tordifferenz 14:0) !
        Letzte Niederlage, wie schon erw?t in Nantes. Heisse 90 bzw. 120 Spielminuten sind zu erwarten
        Tip: Under bzw. Doppelchance 1/x sollten trotz niederer Quoten einen sch? Gewinn einbringen. Alles andere sehe ich ausser Konkurrenz. Vielleicht hat ja jemand noch weitere Informationen zum Franz?chen Cup. Danke im Vorraus!
        Hoffe ihr habt den ein oder anderen Tip gespielt !
        26. Mai 1999
        Football´s Coming Home
        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
        Da ist es passiert.
        Solskjaer.
        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
        nach einem Eckball

        Kommentar


          #5
          Frankreich - Le Championnat
          Montpellier (16.) - Marseille (7.)

          Gastgeber Montpellier mit dem Unentschieden daheim gegen Bastia wieder einmal
          1 Punkt in der Meisterschaft gegen den Abstieg gemacht hofft endlich die Negativserie
          von 8 Spielen ohne Sieg zu beenden. Daheim Niederlagen von Sochaux und Bordeaux erhalten
          und eine Tordifferenz von 3:6 aus den letzten 3 Heimspielen.
          Die G?e aus Marseille in der Fremde auch schon seit den letzten 5 Spielen ohne vollen
          Erfolg (1:2 und 0:1 in Sochaux, 1:1 Metz, 0:2 Auxerre und 1:1 in Belgrad).
          Mein Tip: DC x/2 @ 1,40
          26. Mai 1999
          Football´s Coming Home
          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
          Da ist es passiert.
          Solskjaer.
          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
          nach einem Eckball

          Kommentar


            #6
            Montpellier - Marseille tip 2 diverse @ 2,5

            Marseille kommt diese Saison einfach nicht in Form , die schw?eren Manschaften werden bedenkenlos geschlagen, jedoch gegen Manschaften im obere Tabellen drittel haben sie praktisch nur Niederlagen zu verbuchen, auch der vor einen Monat durchgef?n Trainerwechsel ?erte nicht viel, zwar wurde das Spiel besser, aber das Gl?im Spiel haben sie noch immer nicht .

            Zu Montpellier kann ich nicht viel sagen, bzw brauche ich nicht viel sagen, die k?fen seit Ihren aufstieg jedes Jahr gegen den Abstieg
            stecken derzeit sogar in der Krise konnten die letzen 5 Spiele nicht gewinnen der einzig gro? Sieg gelang anfang der Saison gegen PSG.
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              @Roli

              Na das is ein Ding, genau w?end ich eine Analyse zu dem Spiel schreibe knallst es auch hin na da kann dann nix schief gehen
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Hallo,


                Real Madrid - FC Sevilla 1 1.33 Betfair

                Real trifft heute um 21h im Halbfinale auf Sevilla. Der FC Sevilla gewann nur eines der letzten sieben Ligaspiele und das gegen Aufsteiger Albacete (2-0). Real gewann am Wochenende bei Valladolid trotz 0-2 R?tand noch mit 3-2. Real hat seit 11 Jahren die Copa del Rey nicht mehr gewonnen- vielleicht ist das ein guter Anreiz f?inen glatten Heimsieg.

                M?che Aufstellungen:

                Real Madrid: C?r, Salgado, Helguera, Ra?ravo, Roberto Carlos, Guti, Beckham, Zidane, Figo, Ra?nd Ronaldo

                Sevilla: Esteban, Javi Navarro, Daniel Alves, Pablo Alfaro, David, Redondo, Mart?Torrado, Julio Baptista, Antonio L? and Dario Silva

                Kommentar


                  #9
                  Scotland - League Cup
                  Hibernian - Rangers

                  Vom ersten Anblick scheint das Match eventuell No Bet zu sein.
                  Doch was man(n) und frau dazu sagen sollte, es wird in Glasgow gekickt.
                  Hibernian nach 2 Spielen ohne Niederlage motiviert nach den "Celtics" aus Glasgow nun im "Ausw?sspiel" auch die Rangers kr?ig zu ?ern.
                  Die "G?e" seit der Derbyniederlage mit 4 Siegen en suite und praktisch vor heimischer Kulisse eine Macht.
                  Mein Tip: Over 2,5
                  Quote sicherlich sehr niedrig, aber irgendwie ein Value Bet, da die Meisterschale f?ie Rangers ausser Reichweite ist und der Pokal die einzige Chance zu einem Titel in dieser Saison werden wird.
                  26. Mai 1999
                  Football´s Coming Home
                  Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                  Da ist es passiert.
                  Solskjaer.
                  Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                  kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                  nach einem Eckball

                  Kommentar


                    #10
                    Hibernians - Rangers 2 @ 1.35 Betfair.com

                    Spiel wird wie oben schon geschrieben in G. ausgetragen... Also, hier nehme ich dann ganzklar die 2 zur der netten Quote auf die Rangers. Arveladze ist wieder zur?im Sturm und wird sicher wieder f?in T?en sorgen. Hibernian in Schottland ein Durchschnittsteam und gegen die sollte das Topteam Rangers schon siegen.

                    Kader:

                    Hibernian squad: Andersson, Smith, Murdock, Doumbe, Reid, Caldwell, McCluskey, S Brown, Wiss, Nicol, Whittaker, O'Connor, Riordan, Dobbie, Hyldgaard, Baillie, K Thomson, McManus, Edge.

                    Rangers squad: Klos, Ross, Khizanishvili, Berg, Moore, F de Boer, Vanoli, Ball, Capucho, Ricksen, Nerlinger, Arteta, Arveladze, Mols, R de Boer, McGregor, Namouchi, Malcolm.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.