X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 03. - 04.02.2004...

    dfb-pokalspiele
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Alemannia Aachen FC Bayern M?en


    Aachen musste schon vor ner Woche gegen N?erg im Nachholspiel ran. Bekannterweise wurde das Spiel vor 0 Zuschauern ausgetragen und endete mit 3:2 f?achen. Die Alemannia spielte sehr schlecht und gewann meiner Meinung nach nur mit Gl?gegen das bessere Team aus Franken. Am Wochenende kam dann der n?ste bayerische Verein nach Aachen. Und siehe da, Wacker spiele klasse (Aachen wie schon gegen N?erg schlecht) und nahm verdient die Punkte mit nach Burghausen.
    Personell hat Alemannia-Coach Berger keine Probleme. Es sind alle Spieler fit und einsatzf?g.
    Voraussichtiliche Aufstellung: Straub – Landgraf, Klitzpera, Lanzaat, Blank – Paulus, Grlic, Brinkmann – Pflipsen – Meijer, Krontiris
    F?ich ist Aachen momentan nicht in Form. Sie konnten die guten Leistungen der Hinrunde nicht mit in die R?unde nehmen und stehen nun vor sehr wichtigen und schwierigen Spielen. Sie werden zwar 150% geben und durch das Publikum nach vorn gepeitscht werden, aber sie werden den FC Bayern nicht bezwingen k?n.

    Der FC Bayern ?zeugte in Frankfurt nur 35 Minuten. In dieser Zeit spielten sie die Frankfurter an die Wand und h?en eigentlich 2-3 Tore mehr schie?n k?n/m?n. Die letzten 55 min waren nat?ch ne Frechheit. Hitzfelds Statement nach dem Spiel: „Jeder von uns ist sauer. Wir hatten uns vorgenommen, drei Punkte zu holen, m?n uns jetzt aber mit einem zufrieden geben. Wir hatten den Gegner lange Zeit im Griff, haben es aber verpasst, weitere Treffer nachzulegen. Wir waren nicht mehr so konsequent und haben es vers?t, dem Gegner den K.o.-Schlag zu verpassen. Dann h?en wir Ruhe gehabt. Am Schluss h?en wir fast noch verlieren k?n. So m?n wir mit dem Punkt leben, die Meisterschaft ist aber noch lange nicht entschieden.“ Ich denke, dass es gestern und heute einige deutliche Worte von Hitzfeld an die Mannschaft gab und sie deshalb ganz genau wei? was morgen auf dem Spiel steht. Die Spieler wissen um die Wichtigkeit des Spiels, denn um den totalen Fehlstart zu vermeiden, muss im Pokal unbedingt gewonnen werden.
    Kovac, Scholl, Rau werden auf jeden Fall ausfallen. Bei Ze Roberto sieht es ebenfalls nicht gut aus (Magen-Darm-Infekt). Ob Martin Demichelis spielen kann ist noch offen. Laut seine Aussage ist die Prellung nicht so schlimm und er will unbedingt spielen.
    Voraussichtliche Aufstellung (4-4-2): Kahn – Sagnol, Kuffour, Linke, Lizarazu – Hargreaves, Jeremies, Ballack, Salihamidzic – Makaay Pizarro
    Ob Hitzfeld wieder auf das 4-4-2 zur?reift steht noch nicht fest. Dies ist auch nicht wichtig, denn es geht nur darum, dass die 11 Spieler, die am Mittwoch Abend auf dem Platz stehen, alles geben m?n, um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Und davon bin ich ?zeugt!!!

    Bisherige Ergebnisse der Teams in Pokal 2003/04:
    1. Runde:
    Rot Wei?Erfurt – Alemannia Aachen 1:1Borussia Neunkirchen – FC Bayern M?en 0:5
    2. Runde:
    Alemannia Aachen – TSV 1860 M?en 1:1FC Bayern M?en - !. FC N?erg 1:1
    3. Runde:
    Eintracht Braunschweig – Alemannia Aachen 0:5FC Bayern M?en – Hamburger SV 3:0


    Michi

    Kommentar


      #3
      ...geh ich konform, ?haupt werden sich in dieser Runde keine ?erraschungen mehr ergeben, die Bundesligisten sollten alle weiterkommen, die Frage ist halt wieder mal ob es nicht nach einem m? 0:0 in der Verl?erung passiert....
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #4
        Angesichts der Quoten (zumindest was ich bei baw gesehen habe) gef?t mir das UNDER in allen Spielen ziemlich gut. Bis auf Gladbach m?n die Favoriten bei relativ heimstarken Teams antreten. Dazu kommt, da?durch den Dauerregen der letzten Tage die Pl?e tief und schwer bespielbar sind und das Spiel mehr Kraft als sonst kosten wird. Bei UNDER-Quoten von um die 2.20 (au?r Gladbach) sieht das f?ich nach Value aus.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          in franken hat es nicht so geregnet wie in den anderen bundesl?ern, also sollte der platz im playmobilstation in einem guten zustand sein. ich kann mir nicht vorstellen, das sich die bremer von den greuthern das nehmen lassen. ich glaube nicht mal an eine verl?erung, da ailton und co schnell f?lare verh?nisse sorgen werden. das die bremer die greuther untersch?en werden, kann ich mir auch nicht vorstellen. copado hat am samstag gezeigt, wie l?rich die abwehr der f?er ist. klar sind pokalspiele was anderes, aber gegen bremen wird jede anstr?ung nicht reichen. bei den greuthern darf ruman wieder ran,da die sperre abgelaufen ist. so wird es im sturm wieder mehr leben geben. ein over kann ich mir schon vorstellen. was soll f? den machen, wenn sie zur?liegen ? st?n st?n st?n, also fallen tore.

          gruss
          felix

          ach ja, klar ist franken kein bundesland, da die bayern was dagegen haben

          Kommentar


            #6
            @ Felix... Du kommst doch aus der Gegend...gehs't rein ins Stadion?
            W? ich an deiner Stelle unbedingt, wer wei? wann das n?ste mal 'DER' Club schlechthin darherkommt...
            'Spa? beiseite, nach dem Auftreten am Samstag kann ich mir auch nicht vorstellen, da?ausgerechnet F? den Bremern ein Bein stellt, und das die Bremer den Pokal ernst nehmen zeigen Sie ja nun schon seit 'Jahrhunderten'.,..
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              Zitat von passtschon
              @ Felix... Du kommst doch aus der Gegend...gehs't rein ins Stadion?
              W? ich an deiner Stelle unbedingt, wer wei? wann das n?ste mal 'DER' Club schlechthin darherkommt...
              'Spa? beiseite, nach dem Auftreten am Samstag kann ich mir auch nicht vorstellen, da?ausgerechnet F? den Bremern ein Bein stellt, und das die Bremer den Pokal ernst nehmen zeigen Sie ja nun schon seit 'Jahrhunderten'.,..
              eben und deshalb habe ich mir die 1,8 bei IW schon gesichert. rein gehe ich aber nicht, denn dann muss ich ja nur [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

              wenn aber der club kommt, dann bin ich dabei.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                wann gab es 1,80 bei IW?
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von passtschon
                  wann gab es 1,80 bei IW?
                  gestern abend so um 19:00 uhr gab es die noch. auch habe ich f?ladbach die 1,7 genommen. mit hoffenheim hab ich auch was gemacht. die bayern k?en es in aachen schwerer haben, sollte aber eigendlich auch kein problem sein. ich glaube, da gab es auch eine 1,8

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #10
                    ...da zeigt sich mal wieder, schnell sein ist alles, IW jetzt noch mit 1,65
                    H?tkurs wohl momentan bei nb mit 1,75
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von passtschon
                      ...da zeigt sich mal wieder, schnell sein ist alles, IW jetzt noch mit 1,65
                      H?tkurs wohl momentan bei nb mit 1,75
                      deshalb hab ich meine spiele auch schon beim spezi gestern abgegeben. mir war klar, das die quoten nicht lange halten werden. bei baw gibt es auch noch 1,75 was immer noch gut ist.

                      ich schau mal noch nach dem over, was mir auch gut gef?t. f? zuhause in acht spielen ein 23:14 und bremen ausw?s in acht spielen ein 22:8 da braucht man nicht mehr dazu sagen.

                      Gruss
                      felix

                      Kommentar


                        #12
                        only short.....f?ienstag sehe ich auf den ersten Blick alle 3 Favos vorne, dass Ding ist m?chst den einen oder die zwei richtigen zu finden, da die Gefahr des x'erls mich beim Pokal nervt, da man dann ja immer noch alles klarmachen kann.

                        Warum? Hoffenheim steht in der Luft, noch nicht im Spielbetrieb, L?k zwar auch noch kein Spiel absolviert, aber da kommt Hoffenheim als erster H?etest genau richtig, weil die Liga noch keinen st?den Effekt auf die Spieler hat (Abstiegssorgen etc.). Ausserdem sollte man meinen, dass Lizenzspieler eine bessere Vorbereitung erleben...aber das hab ich nur mal geh?

                        Bremen in H?tform, kein Plan, wie gerade F? hier die Sensation schaffen kann.

                        Und zuguterletzt Gladbach, die eh heimstark sind, endlich wieder Superpokalatmossph?, kA, ob Maric und/oder der Spanier spielen, aber reichen sollte es so oder so f?uisburg, die noch ohne Spiel sind.

                        Ich w? in der Reihenfolge Gladbach-Bremen-L?k spielen, aber wahrscheinlich guck ich mir nur 2 raus, warte noch paar Infos ab oder spiel big 2 Partien x2, mal sehen...

                        Greetz,
                        Playa

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Felix
                          ich schau mal noch nach dem over, was mir auch gut gef?t. f? zuhause in acht spielen ein 23:14 und bremen ausw?s in acht spielen ein 22:8 da braucht man nicht mehr dazu sagen.
                          Au?r, da?die Quoten f?VER (zumindest die, die ich gesehen habe) unter aller Kritik sind... [[herby]]
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dragoslav Stepanovic
                            Zitat von Felix
                            ich schau mal noch nach dem over, was mir auch gut gef?t. f? zuhause in acht spielen ein 23:14 und bremen ausw?s in acht spielen ein 22:8 da braucht man nicht mehr dazu sagen.
                            Au?r, da?die Quoten f?VER (zumindest die, die ich gesehen habe) unter aller Kritik sind... [[herby]]
                            hab ich jetzt auch gesehen, die 1,55 ist mir dann doch zu wenig. man k?e eine kombi machen mit aachen und f? over, aber da ist bestimmt ein spiel falsch, also lasse ich es gehen. ich hab ja auch schon genug gemacht, das reicht mir.

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #15
                              playa@

                              wieviele mannschaften von der ersten und zweiten bundesliga sind schon nach hoffenheim gefahren und haben eine auf die schnautze bekommen ?

                              wenn du ein spiel weg l?t, dann das. obwohl es sich als einzelwette bei den quoten lohnt auf eine ?raschung zu setzen. ein HC-1 oder 1X kann man spielen.

                              gruss
                              felix

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.