X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    werde hier nicht so ganz schlau...
    wenn @1.35 ein witz warum empfiehlst du diese wette?
    empfiehlst du nun die 1 oder das HC oder beides?
    naja, 1,35 ist doch ein Witz wenn man sich die momentane lage beider teams anschaut. Zu spielen alle mal okay, aber dann halt schoen hoch (oder fuer eine Kombi zu gebrauchen). Werd sie mir sicherlich mitnehmen aber hauptsaechlich werde ich das HC ordentlich anspielen. Sry fuer die Verwirrung.

    Kommentar


      #17
      Werde Kaiserslautern auch mit dem 0:1 Handicap spielen. Sollte nochmehr Motivation sein zuhause die Herbstmeisterschaft klar zu machen und mit den eigenen fans zu feiern. Was er mit Witz meinte war wohl das sie ziemlich nierdig ist um sie als Single bet zu spielen wobei es geschenktes Geld ist wenn man wirklich von einem hohen Sieg ausgeht. Tippe auf ein 3:0 oder höher

      9/10 für den heimsieg der Lautrer
      8/10 für das Handicap der Lautrer

      Kommentar


        #18
        Zitat von Verón Beitrag anzeigen
        Stuttgart hat bei den schotten schon gut gespielt und kurz drauf gegen Leverkusen auswaerts und Bochum zuhause total versagt. Und "neuer trainer neuer Schwung" ist nach einer Woche immer so ne Sache. M. babbel haette am Mittwoch auch noch auf der Bank sitzen koennen und sie haetten das Spiel gewonnen. Finde das immer sehr aus der Luft gegriffen bzw schoen geredet, sorry. Am Samstag in Mainz wird es ein anderes Spiel als noch zuvor in der CL. Mainz noch ungeschlagen zuhause und der Vfb mit 1 - 2 - 4 und 5:11 Toren auswaerts nicht gerade ueberragend. Ich gehe hier eher von einem 1 o. X aus. Werd mir die 1,45 von Expekt einpacken. Der AW oder gar HC Sieg von Stuttgart ist fuer mich ein klarer no bet.

        Das HC ist fuer mich eher Wunschdenken. Bis auf das Auswaertsspiel in Frankfurt (3:0) waren da doch eher andere Ergebnisse dabei.
        Und mit international naechstes Jahr wird der Vfb absolut nichts zu tun haben.
        Wetten nach Trainerwechseln sind immer etwas spekulativ.

        Aber gegen Unirea sah der VfB doch brauchbar aus.
        2.50+ heißt der VfB braucht 40%. Die hat er IMHO locker bei der aktuellen Lage.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #19
          Zitat von gerrard123 Beitrag anzeigen
          Werde Kaiserslautern auch mit dem 0:1 Handicap spielen. Sollte nochmehr Motivation sein zuhause die Herbstmeisterschaft klar zu machen und mit den eigenen fans zu feiern. Was er mit Witz meinte war wohl das sie ziemlich nierdig ist um sie als Single bet zu spielen wobei es geschenktes Geld ist wenn man wirklich von einem hohen Sieg ausgeht. Tippe auf ein 3:0 oder höher

          9/10 für den heimsieg der Lautrer
          8/10 für das Handicap der Lautrer

          so toll waren die leistungen der lauterer auch nicht. gegen rostock war mehr glück als alles andere. 17/10 in dieses spiel zu investieren ist viel zu viel. 8/10 auf einen HC sieg in der 2. liga finde ich generell nicht sinnvoll.

          Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
          Wetten nach Trainerwechseln sind immer etwas spekulativ.

          Aber gegen Unirea sah der VfB doch brauchbar aus.
          2.50+ heißt der VfB braucht 40%. Die hat er IMHO locker bei der aktuellen Lage.
          dazu kommt, dass mainz auch langsam mal normale ergebnisse einfährt. bei der niederlage in frankfurt hat man schon ganz gut gesehen, dass sie eigentlich nichts weiter als ein abstiegskandidat sind. jede saison gibts so eine manschaft, die völlig überraschend über ihre verhältnisse spielt. VFB hier klar spielbar.
          ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

          Kommentar


            #20
            1860 - Augsburg

            Sa, 13.00 Bayrisches Derby in der Allianz Arena.
            Valuebet
            1860 München - FC Augsburg HC -1 @7.75 (bet24)
            Die Löwen richtig gut drauf: 1:0 in Bielefeld und 1:0 in Oberhausen, dazwischen ein unverdientes 2:2 gg. Düsseldorf, als man beim 2:0 durch eine krasse Fehlentscheidung den Anschluss und später den Ausgleich kassieren musste.
            Die Quote für Heimsieg schon okay (um die 2,8), aber was sich Bet24 bei der @7.75 aufs HC -1 der Löwen gedacht habe, weiss ich nicht. Völliger Ausreisser.
            Habs mal small mitgenommen...
            Einmal Löwe, immer Löwe.................

            Kommentar


              #21
              Nur damit es zu keiner Verwirrung kommt... du meintest sicher das bei Duisburg die aufgezählten Spieler ausfallen...
              Editiers am besten nochmal.

              Ich hab doch drauf hingewiesen ,das es sich hier um Duisburger Spieler handelt die heute ausfallen werden!


              Miller-Schäfer-Drpic-Langkamp-Demirtas-Engelhardt-Mutzel-Stindl-Blum-Iashvili-Fink



              Starke-Andersen-Schlicke-Soares-Veigneau-Tiago-Bodzek-Sahan-Grlic-Hatira-Adler <!-- SpaceID=2022365256 loc=MH noad -->

              <noscript></noscript>

              Kommentar


                #22
                Zitat von Verón Beitrag anzeigen
                naja, 1,35 ist doch ein Witz wenn man sich die momentane lage beider teams anschaut. Zu spielen alle mal okay, aber dann halt schoen hoch (oder fuer eine Kombi zu gebrauchen). Werd sie mir sicherlich mitnehmen aber hauptsaechlich werde ich das HC ordentlich anspielen. Sry fuer die Verwirrung.

                Nicht böse gemeint,du sagst selbst die Quote ist ein Witz,sehe ich auch so. Aber zu spielen ok,aber wenn dann HOCH
                Jetzt bitte nicht persönlich nehmen,aber das ist Blödsinn u so gehst du auf lange Sicht baden.
                Auch wenn das Wort überstrapaziert ist, "Value" ist das Zauberwort.Und der ist hier bestimmt nicht auf dem FCK und vor allem kann man eine schlechte Quote nicht durch hohen Einsatz wegmachen

                Dazu kommt wie auch schon gesagt wurde ,2 Liga ist eine Wundertüte ,klar kann Lautern 3-0 gewinnen ,kann aber auch 0:0 oder 0:1 werden. Ab 1,6 in etwa wäre es denke ich zu spielen,aber diese Quote hat keinerlei Reiz,HC im übrigen auch nicht....Aber trotzdem natürlich viel Erfolg

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von lewnhauer Beitrag anzeigen
                  Nicht böse gemeint,du sagst selbst die Quote ist ein Witz,sehe ich auch so. Aber zu spielen ok,aber wenn dann HOCH
                  Jetzt bitte nicht persönlich nehmen,aber das ist Blödsinn u so gehst du auf lange Sicht baden.
                  Auch wenn das Wort überstrapaziert ist, "Value" ist das Zauberwort.Und der ist hier bestimmt nicht auf dem FCK und vor allem kann man eine schlechte Quote nicht durch hohen Einsatz wegmachen

                  Dazu kommt wie auch schon gesagt wurde ,2 Liga ist eine Wundertüte ,klar kann Lautern 3-0 gewinnen ,kann aber auch 0:0 oder 0:1 werden. Ab 1,6 in etwa wäre es denke ich zu spielen,aber diese Quote hat keinerlei Reiz,HC im übrigen auch nicht....Aber trotzdem natürlich viel Erfolg
                  Rechtfertig dich nicht, bin fuer jede Verbesserung bzw Vorschlag dankbar. Nur so lernt man bzw ich Nun ist`s zu spaet .. Auf ein gutes Spiel (und hohen Sieg der Lauterer)

                  Kommentar


                    #24
                    Hertha BSC vs. Bayer 04 Leverkusen, 20.30 Uhr (kick-off)

                    Hertha BSC, derzeit nicht konkurrenzfähig, abgeschlagenes Tabellenschlusslicht und sieben Punkte Rückstand auf Relegationsplatz 16 trifft auf Liga-Primus Bayer 04 Leverkusen. Unter Neu-Trainer Heynckes besticht die "Werkself" durch ungeahnte Stabilität, durch die zweitbeste Offensive (30 Tore) und beste Defensive (9 Gegentreffer). Zudem hat man vorne einen Kießling, der eine bislang eine ganz starke Saison spielt und mit 12 Toren die Bundesliga-Torschützenliste anführt. Auf dem Weg zur Herbsmeisterschaft, für deren Gewinn Heynckes vier Tage Sonderurlaub springen lässt, wird sich Leverkusen sicherlich nicht ausgerechnet gegen Hertha BSC blamieren. Dem Kader des Haupstadt-Klubs - das sage ich ja bereits seit Saisonbeginn - fehlt nach den Abgängen von Voronin, Pantelic und Simunic die nötige spielerische Substanz aus der Vorsaison, um in der Bundesliga konkurrenzfähig zu sein. Adäquate Neuzugänge wurden nicht verpflichtet. Dafür enttäuschten die Verantwortlichen erneut durch eine falsche Transferpolitik. Deshalb arbeiten die Bosse im Hintergrund an einem "Not-Plan", der die Blau-Weißen in der Winterpause Handlungsspielraum auf dem Transfermarkt verschaffen soll. Wenn wirklich gute Neuzugänge à la Dejagah, Gekas oder Makaay verpflichtet werden, dann ist für Hertha BSC die sportliche Wende möglich. Gegen Bayer 04 Leverkusen bleibt aber vorerst nur erneut die Rolle als Punktelieferant.

                    Mein Tipp: Bayer 04 Leverkusen @ 1.77 betfair
                    Mein Tipp: Bayer 04 Leverkusen (HT-FT) @ 2.94 betfair (small)
                    Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.04 betfair (small)

                    Kommentar


                      #25
                      Hi
                      3 Interessante Spiele, das wochenendehat viel zu bieten :

                      Freiburg - Köln 2 3,5 bei bet365

                      Bei Köln reden alle nur davon, dass man erst 7 tore geschossen hat.
                      Schlechte stimmung, schlechter tabellenplatz, schlechter fussball.
                      Ich sehe köln diese saison auch grottenschlecht! Aber nicht auswärts!
                      Zu beginn 2 niederlagen in dortmund und hamburg. 2:0 in stuttgart gewonnen, 0:0 in München, 0:0 in gladbach, 1:0 in berlin und 0:0 in bochum. in bochum viel pech.
                      wem aufgefallen ist seit 5 spielen auswärts ohne gegentor - glückwunsch.
                      9 von 14 punkten auswärts. aber auch erst in 7 auswärtsspielen, 4 tore.
                      auch im pokal in trier wo sich manche schwer taten, ohne ggtor 3-0 durch.
                      Keine ausfälle. Vllt spielt brecko für ehret. mondragon spielt wieder.

                      freiburg: ein heimsieg, ein remis, 5 niederlagen, 5:17 toren.
                      und trotzdem steht man auf rang 13. die 17 punkte hat man vor allem durch 4 auswärtssiege. sicher haben sie da gut gespielt und die saison läuft ganz gut, aber wie gesagt: Nur ein heimsieg gg gladbach (3:0), der punkt gg hsv (1:1).
                      die heimniederlagen waren gg leverkusen, frankfurt, bayern, hoffenheim und werder.
                      hätte man gg bochum, berlin und nürnberg heimspiele gehabt würde es natürlich anders aussehen, aber trotzdem 5 von 7 heimspielen verloren!
                      bei freiburg fehlt krmas weiter. abdessaki und butscher wieder dabei.

                      Vielleicht zeigt Köln ja mal sein ganzes potential, was man bisher noch nie gesehen hat. freiburg qualitätsmaäßig unterlegen, heimschwach. poldi spielt auf linksaußen gg rechtsverteidiger du ri cha. für mich einer der schlechtesten spieler der bundesliga, niemals mit erstliganiveau. vor allen dingen kein verteidiger!

                      Köln holt morgen den auswärtsdreier gg das schlechtese heimteam und schiessbude der liga , und wegen der tollen quote spiele ich es!


                      Bremen - Schalke Both to score 1,65 bei interwetten

                      hier sehe ich ein torreiches spiel, mit schalker beteiligung. ein 1-1 kann es auch werden. das schalke zuerst trifft, wollte ich ab der @3 spielen, jetzt nehm ich das both to score! bremen immer für ein ggtor gut, bei schalke fehlt bordon. das dieser mann schon immer unterschätzt wird und nicht zu ersetzen ist, sieht man erst wenn er weg ist. natürlich können auch westermann und höwedes morgen einen guten job machen, aber auf dauer ist bordon unersetzbar. s04 vllt mit 3er kette, bzw. 5er.
                      bremen wieder mit özil, pizzaro sitzt auf jeden fall wieder auf der bank. vllt spielt er auch von beginn.

                      werder bekam zuhause bilang nur 6 ggtore in 7 spielen. für bremer verhältnisse super. schalke auswärtsstark mit erst 5 ggtoren!
                      ich gehe trotzdem von toren auf beiden seiten aus, nur neuer und wiese machen mir ein bisschen angst.
                      ein offenes spiel, die quote für schalke über 4,5 - wenn auf 5 steigt spiel ich sie auch.

                      schalke wird sein tor schießen, kuranyi trifft oft in bremen und farfan gg zwei langsamere iv's, wird konterchancen kriegen. bremen trifft auch, so abwehrstark ist s04 nicht, vorallem nicht ohne bordon.



                      wolfsburg - bvb both to score 1,56 bei expekt
                      Bvb in jedem awspiel ein tor erzielt! wolfsburg alleine durch dzeko und grafite immer für ein tor gut. hinter den beiden am sonnatg wieder misimovic. die defensive ist allerdings auch immer für ein ggtor gut. in 8 heimspielen: 19:18 torverhältnis.
                      ein 1-1 ist denkbar, bvb wird seine chancen kriegen, aber eher kontern wollen. wolfsburg wird mind. einmal mit super sturm die super abwehr vom bvb knacken.

                      Kommentar


                        #26
                        Hertha BSC – Bayer Leverkusen (Fr 11 Dez 20:30)
                        Hertha+0,5 2,27 188bet 5/10

                        Versteh den Hype um Lev nicht, letzten Spiel echt mies gespielt, wird Zeit für einen kleinen Einbruch ist, der absolut normal erscheint bei so einer Top Hinrunde bisher. Sehe das SPiel viel ausgeglichener als es auf dem Papier scheint, dazu klassiche Letzter gegen Erster Situation. Hertha sowas von unter Zugzwang, das allein sollte natürlich nicht den Ausschlag geben. Mich locken die Quoten und Berlin zu Hause einfach verdammt. LEV wird sich dankend die Rückrunde herbei sehnen, die Saison hat bisher Kraft gekostet. Für mich zu dem ein klassiches Under,kann auch ein 0:0 werden, Grottenkick.
                        Viel Glück!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                          Paderborn @4,36 Pinnacle 4/10
                          1-1 ft

                          Sorry an alle, die dabei waren...
                          Mein Spezi

                          Kommentar


                            #28
                            - 0:1

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Verón Beitrag anzeigen
                              Kaiserslautern - Koblenz
                              Fr. 18:00 Uhr


                              Morgen spielt der Spitzenreiter der 2. Bundesliga gegen die abstiegsgefaehrdeten Koblenzer. Die Lauterer haben aus den letzten 5 Spielen 15 Punkte geholt und dabei ein Torverhaeltniss von 8:1 hingelegt. Dagegen die Koblenzer mit misserablen Vorstellung. 1 Sieg aus 5 Spielen und 4:12 Toren sprechen da fuer sich. Mit Platz 16. steht man zwar auf einem Relegationsplatz hat aber nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Frankfurt. Auswaerts ist man die 2. schlechteste Mannschaft und hat bislang nicht viel gerissen 1 - 1 - 5 da wird es schwer beim 2. besten heimteam was mitzunehmen 5 - 1 - 1.

                              Lautern kann morgen Zuhause die Herbstmeisterschaft vorzeitig gegen den Rivalen aus Koblenz feiern. Aufgrund der letzten Vorstellungen beider Teams sollte es eine eindeutige Angelegenheit fuer die roten teifel werden.

                              Die 1,35 fuer den HW sind natuerlich ein Witz, dennoch 8-9/10 spielbar. Werde hier aber das Handicap spielen da ich davon ausgeh das sie den Koblenzer in allen Belangen ueberlegen sein sollten.

                              1 @ 1,35 8/10
                              hc 0:1 1 @ 2 5/10

                              3:0 FT
                              gut gelaufen. hoff ihr wart dabei

                              Kommentar


                                #30
                                1860 München - FC Augsburg
                                Tipp: X2 Quote: 1,52 Einsatz: 6/10
                                (Quote ergibt sich aus 3,32 bei Pinni auf X und 2,8 auf Augsburg bei Bet3000)
                                Samstag, 12.12.2009, 13 Uhr, 2. Bundesliga

                                Vorwort

                                DAS Spiel des Jahres steht morgen für den FCA ins Haus. Zwar nicht tabellarisch, aber Spiele gegen die 60er sind immer was besonderes. Habe alle Derbys seit dem Wiederaufstieg live mitverfolgt und es waren immer "besondere" Spiele. Ob in der AA, wo wir beim ersten Aufeinandertreffen die ausverkaufte Arena mit über 40.000 FCA-Fans fest in der Hand hatten oder auch daheim in der Rosenau beim 2:6 mit einem Tor das 30 cm vor der Linie war und die Löwen-Fans ganze Zäune aus der Verankerung gerissen haben.
                                Und das beste an den Derbys ist natürlich, dass wir eigentlich immer gewinnen und meistens 3:0!

                                Aktuelles rund um den FCA

                                Eigentlich nichts wichtiges passiert. Thurk steht wohl kurz vor der Vertragsverlängerung. Jentzsch hat schon verlängert. Unser Physio hört nach der Saison auf und am 10. Januar gibts ein Testspiel gegen den Club.
                                Und natürlich die üblichen Sticheleien vor dem Derby. Diesmal von Herrn Rettig und Herrn Stoffers.


                                Tabelle

                                5 FC Augsburg 15 6 7 2 31:24 7 25
                                14 1860 München 15 5 3 7 17:19 -2 18

                                Für beide gehts um was. Der FCA will oben rankommen und für 60 gehts gegen den Abstieg. Wobei dank der extrem schwachen Kellerkinder diese Saison siehts da ganz gut aus.

                                Home & Away

                                60 @home:
                                12 1860 München 7 3 2 2 11:8 3 11
                                Ganz solide, aber auch nix besonderes.

                                FCA away:
                                5 FC Augsburg 7 3 3 1 16:14 2 12
                                Meist recht starke Auftritte auswärts, aber man kassiert einfach zu viele Gegentore!

                                Aufstellung
                                Quelle: kicker.de

                                1860:
                                Kiraly (1) - Rukavina (2), Felhi (5), T. Hoffmann (4), Holebas (14) - Aigner (15), Ignjovski (8), Ludwig (18), C. Pappas (17) - Lauth (11), Rösler (10)

                                Naja. Der Kader haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Gerade offensiv doch recht ausrechenbar und wenig überzeugend. Hinten mit Kiraly und der Abwehr recht solide.

                                FCA:
                                Jentzsch (1) - Reinhardt (15), Möhrle (5), de Roeck (26), Bellinghausen (8) - M. Ndjeng (20), Sinkala (23), Brinkmann (24), Traore (16) - Thurk (27), S. Hain (36)
                                Morgen doch wieder alle mit an Bord. Thurk steht im Kader und ich rechne fest mit einem Einsatz. Konnte zwar unter der Woche wegen Grippe nicht mittrainieren, aber ist doch zu wichtig für den FCA als das man auf ihn verzichten kann. Sollte er nicht von Anfang an auflaufen wird ihn wohl Torghelle vertreten, dessen Formkurve zuletzt nach oben gezeigt hat. Auch Hain hat mich die letzten Wochen überzeugt und dürfte gesetzt sein.
                                Zusätzlich steht U21-Nationalspieler Jens Hegeler nach Verletzung wieder im Kader, wird aber wohl erstmal auf der Bank Platz nehmen.

                                Form

                                Der FCA weiterhin auf Kurs. Zeigen diese Saison schönen Offensiv-Fussball. Nur hinten sehr anfällig, aber immerhin stand letztes WE das erste Mal die Null.
                                Auch die Formkurve der 60er zeigt nach oben. In Bielefeld mit Glück gewonnen, dann zu Hause unglücklich (auch wegen Schirientscheidungen) "nur" ein Punkt gegen Düsseldorf und letzte Woche ein lahmer Kick beim Sieg in Oberhausen. Angeblich stand das Spiel auch unter Manipulationsverdacht, aber das ist heutzutage ja jedes auf das mehr als 2,50 Euro gesetzt wird!

                                H2H

                                14/11/2008 2. Bundesliga 1860 München vs. FC Augsburg 0:1
                                03/02/2008 2. Bundesliga 1860 München vs. FC Augsburg 0:3
                                16/03/2007 2. Bundesliga 1860 München vs. FC Augsburg 0:3

                                Zucker!!! 3 Spiele -> 9 Punkte -> 7:0 Tore aus Sicht des FCA. Liegt halt auch daran, dass es nicht wirkliche Heimspiele für die 60er sind, aber immerhin spülen wir für die sicheren Punkte ja auch ein wenig Geld in die klammen Löwen-Taschen

                                Over&Under

                                Zum Over und Under gibts diesmal keine Wette von mir. Hatte mir im vorhinein überlegt auf Under zu gehen, aber mit deutlich besseren Quoten gerechnet. Von daher liegt der Value bei ausgeglichenen Quoten eher auf dem Over würde ich sagen.

                                Fazit

                                Heimspiel in München (es werden 15.000 Augsburger erwartet), Top-Form, Auswärts 6 Spiele ungeschlagen, H2H zum Zunge schnalzen und morgen solls auch endlich mal schneien :D -----> das Ding wird nicht verloren!
                                Quote mit 1,52 durchaus ansprechend.
                                Die 60er gefallen mir diese Saison mal wieder gar nicht. Gerade offensiv zu schwach, um den hohen Erwartungen gerecht zu werden. Mit Lauth kann man halt nix reißen. Unter Lienen wird meist defensiv gespielt und offensiv eher undurchdacht gehandelt.
                                Da wird gegen den FCA nicht viel möglich sein, weil ich fest mit minimum 2 Toren des FCA rechne. Zwar ist es gut möglich das man sich hinten 1 fängt aufgrund der schwachen Defensive, aber vorne mit Traore, Thurk und Ndjeng wirds definitiv scheppern.
                                Gruß Nils

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.