X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von HansDampf2k Beitrag anzeigen
    Von mir ein kleiner, aber feiner Statistiktipp was gelbe Karten angeht:

    Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen

    Asiatische Karten Over 4 @ 1,85 und für die mutigeren Karten Over 4,5 @ 2,10 @ Bet365!

    morgen der berühmt berüchtigte Schiri Babak Rafati am Start, und wie es allseits bekannt ist verteilt dieser gerne mal Kartons. In 6 Einsätzen hat er bereits 30 (!) gelbe Karten verteilt, was einen Schnitt von 5 Karten pro Partie macht.
    Viel Glück allen Nachtippern
    ging spät los in der 45ten mit dem gelb-regen aber dann sogar noch ne rote. beide wetten durch

    Kommentar


      #32
      Zitat von czsk Beitrag anzeigen
      Hertha BSC – Bayer Leverkusen (Fr 11 Dez 20:30)
      Hertha+0,5 2,27 188bet 5/10

      Versteh den Hype um Lev nicht, letzten Spiel echt mies gespielt, wird Zeit für einen kleinen Einbruch ist, der absolut normal erscheint bei so einer Top Hinrunde bisher. Sehe das SPiel viel ausgeglichener als es auf dem Papier scheint, dazu klassiche Letzter gegen Erster Situation. Hertha sowas von unter Zugzwang, das allein sollte natürlich nicht den Ausschlag geben. Mich locken die Quoten und Berlin zu Hause einfach verdammt. LEV wird sich dankend die Rückrunde herbei sehnen, die Saison hat bisher Kraft gekostet. Für mich zu dem ein klassiches Under,kann auch ein 0:0 werden, Grottenkick.
      Viel Glück!
      FT 2:2

      Kommentar


        #33
        Werder Bremen – FC Schalke 04 (Sa 12 Dez 18:30)
        Schalke+0,5 2,09 Pinnacle 5/10

        Und weiter gehts. Wenn jemand Bremen die erste Saisonniederlage zufügen kann, dann Schalke. Schalke für mich mit allen Wassern gewaschen, dazu elend viel Glück in der Saison bisher. Coach Magath ein Experte auf seinem Gebiet. Bremen ohne wenn und Aber, ein heißer Favorit dieses Jahr. Aber auch hier, wie gestern, für mich einfach etwas über den Zenit. Viel viel Glück aufgebraucht mit last minute dingern, dazu gegen Köln mit nur einer guten Halbzeit und einzig Novakovic ist es zu verdanken, das es ein 0:0 geworden ist, hätte er nicht daneben gesemmelt.
        Quote für mich absolut lohnenswert. Heimsieg rein quotentechnisch genau so wenig spielbar wie gestern der AW auf LEV. Let´s go Schalke...

        Kommentar


          #34
          Tsv 1860-FCA

          Der FCa ist sehr Offensivstark. Die letzten 3 Begegnungen gegen den TSV 1860 konnten locker gewonnen werden. Die Löwen befinden sich zwar in einer ganz kleinen Serie, doch ich denke, dass auch Augsburg heute wieder das Rennen machen wird. Ich selber bin Löwe, kann also beurteilen, was es bedeutet, wenn der FCA in die Arena kommt. 25.000 FCA Fans gegen ca. 20.000 Löwenfans. Meistens wurde es ein Heimspiel für Augsburg. Turk befindet sich mit schon 14 Treffern in einer Super Phase und er traf gegen die Löwen schon 4 mal.

          Sieg Augsburg @2,5 bei 6/10 Bwin
          Zuletzt geändert von Kolodziej; 12.12.2009, 09:22.
          Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!

          Einmal Löwe, immer Löwe

          Kommentar


            #35
            Zitat von czsk Beitrag anzeigen
            Werder Bremen – FC Schalke 04 (Sa 12 Dez 18:30)
            Schalke+0,5 2,09 Pinnacle 5/10

            Und weiter gehts. Wenn jemand Bremen die erste Saisonniederlage zufügen kann, dann Schalke. Schalke für mich mit allen Wassern gewaschen, dazu elend viel Glück in der Saison bisher. Coach Magath ein Experte auf seinem Gebiet. Bremen ohne wenn und Aber, ein heißer Favorit dieses Jahr. Aber auch hier, wie gestern, für mich einfach etwas über den Zenit. Viel viel Glück aufgebraucht mit last minute dingern, dazu gegen Köln mit nur einer guten Halbzeit und einzig Novakovic ist es zu verdanken, das es ein 0:0 geworden ist, hätte er nicht daneben gesemmelt.
            Quote für mich absolut lohnenswert. Heimsieg rein quotentechnisch genau so wenig spielbar wie gestern der AW auf LEV. Let´s go Schalke...

            also wenn man glück aufbrauchen kann, dann hat schalke erst recht keins mehr. die haben es nicht geschafft sich gegen hertha eine tor chance herauszuspielen. und was passiert, wenn nicht irgendwem zufällig der ball auf den kopf fällt, hat man in gladbach gesehen. bremen muss schon raabenschwarzen tag erwischen, damit das +0,5 durchgeht.

            özil wieder mit an board. bordon fällt aus. zambrano daher in der IV.
            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

            Kommentar


              #36
              Am 16. Spieltag stehen einige hoch interessante Partien auf dem (Wett-)Programm: Der ambitionierte "Dorf-Klub" Hoffenheim trifft zu Hause auf eine Eintracht aus Frankfurt, die in den letzten Partien ihre Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ihrem Namen alle Ehre gemacht hat. Nach zwei Siegen in Folge rangiert die Skibbe-Elf mit 22 Punkten nun sogar auf Platz zehn und könnte bei einem Sieg gegen Top-Favorit Hoffenheim nach Punkten mit dem Hamburger SV gleichziehen. Für reichlich Ansporn ist in jedem Fall gesorgt, zumal es vor den Siegen gegen Hertha BSC und den 1. FSV Mainz 05 noch gegen den Abstieg ging. Die UEFA-Cup-Plätze sind für den Gastgeber, TSG 1899 Hoffenheim, zu wenig: Das Team von Fußball-Professor Ralf Rangnick hegt höchste Ansprüche, bilanziert allerdings schon fünf Saisonniederlagen. Frankfurt ist ein weiterer sehr unangenehmer Gegner, der aus der Rhein-Neckar-Arena Punkte entführen kann. Der Value liegt hier ganz klar auf X / 2. Nach dem Sensationssieg des FC Bayern München gegen Juventus Turin in der Champions-League, will das Star-Ensemble von der Säbener Straße nun auch in der Bundesliga den positiven Trend fortsetzen. Die Münchner, die in der Liga seit acht (!) Partien ungeschlagen sind, können gegen den abstiegsbderohten VfL Bochum den dritten Dreier in Folge landen und Neu-Präseident Hoeneß´ (O-Ton: "Vor Weihnachten auf Platz eins") zur Weihnachtszeit eine große Freude bereiten. Ich denke, die Bochumer werden den Bayern nichts entgegenzusetzen haben, zumal sie in dieser Saison auch die traditionelle Heimstärke vermissen lassen. Einen HT-FT-Sieg des FCB halte ich hier für mehr als möglich. Beim Spiel SC Freiburg vs. 1. FC Köln gibt es nicht sonderlich viel zu sagen: Beide Teams stehen mit dem Rücken zur Wand und benötigen unbedingt einen Sieg. Aufgrund der individuellen Überlegenheit der "Geißböcke" erwarte ich eigentlich einen Sieg der Kölner. Da diese aber schon gegen andere Mit-Konkurrenten Punkte gelassen haben, gehe ich auf "Nummer sicher" und laye den SC Freiburg. Bei einer Niederlage wäre es wohl das Aus für Soldo. Der Hamburger SV wartet seit sieben (!) Bundesliga-Spielen auf einen Sieg. Damit nicht die komplette Hinrunde verspielt wird, benötigt der HSV gegen den 1. FC Nürnberg unbedingt drei Punkte. Während beim "Club" Stammtorwart Schäfer aufgrund einer nachträglichen Sperre vom Sportgericht ausfällt, können die Hanseaten wieder auf ihren Top-Torjäger Petric zurückgreifen. Um 18.30 Uhr kommt es dann zum Spitzenspiel SV Werder Bremen vs. FC Schalke 04: Beide Mannschaften bilanzieren 28 Punkte und wollen ihre Vormachtstellung unter Beweis stellen. Bremen spielt bislang eine überragende Saison und ist seit der Auftaktniederlage am 1. Spieltag Eintracht Frankfurt ungeschlagen. Mit dem FC Schalke 04 trifft die Weser-Elf allerdings auf ein Team, das insbesondere auf fremden Terrain die Punkte holt. Für mich ist diese Partie absolut offen, es gibt keinen Favorit. Daher must bet: Lay SV Werder!


              Bundesliga:

              TSG 1899 Hoffenheim vs. Eintracht Frankfurt, 15.30 Uhr (kick-off)
              Mein Tipp: Lay Hoffenheim @ 1.54 betfair
              Die ganz Mutigen können es hier sogar mit einer Back-Wette auf Eintracht Frankfurt, ab Back-Quoten um 7.80 probieren!

              VfL Bochum vs. FC Bayern München
              Mein Tipp: FC Bayern (HT-FT) @ 2.22 betfair

              SC Freiburg vs. 1. FC Köln
              Mein Tipp: Lay SC Freiburg @ 2.42 betfair

              1. FC Nürnberg vs. Hamburger SV
              Mein Tipp: HSV @ 2.20 betfair
              Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.12 betfair

              SV Werder Bremen vs. FC Schalke 04, 18.30 Uhr (kick-off)
              Mein Tipp: Lay SV Werder @ 1.90 betfair
              Mein Tipp: Lay SV Werder (HT-FT) @ 3.20 betfair

              Kommentar


                #37
                2. Liga:
                1860 München vs. FC Augsburg, 12.12.2009, 13.00 Uhr (kick-off)
                Die Top-Truppe des FC Augsburg kann heute gegen im Niemandsland der Tabelle stehende "Löwen" einen ganz wichtigen Dreier landen: Mit einem Sieg würde sich der FCA im oberen Tabellendrittel etablieren und seine Aufstiegsambitionen unter Beweis stellen. 1860 München wird der starken Augsburg-Offensive nichts entgegenzusetzen haben. Wenn alles schief läuft, holt Augsburg hier sogar noch einen Punkt. Spieler wie Top-Torjäger Thurk, Neuzugang Traore (Hertha BSC II) und Ndjeng machen den Unterschied.

                Mein Tipp: FC Augsburg @ 2.64 betfair (small)
                Mein Tipp: Lay 1860 München @ 3.00 betfair

                Kommentar


                  #38
                  Soccer, Germany Bundesliga,
                  12/12/09 15:30 1. FC Nürnberg - Hamburger SV 2 @ 2,15 8/10 expekt FT0:4


                  HSV macht sich langsam zum Remikönig in der Bundesliga Defensivarbeit wird aber nur mit 1 Punkt belohnt und daher stehen sie jetzt auf Rang 5 und 7Punkte Rückstand auf Leverkusen heute ist natürlich gute Gelegenheit nach oben Anschluß zunehmen den wenigstens Lverkusen hat versagt (2:2) und gegen FC Nürnberg klappte es immer gut.Ich denke das HSV das Potential hat um das spiel zu gewinnen den seit 6 Spielen ohne Sieg kann man sicherlich den Anschluß verpassen.
                  Zuletzt geändert von Roger; 13.12.2009, 02:21.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
                    2. Liga:
                    1860 München vs. FC Augsburg, 12.12.2009, 13.00 Uhr (kick-off)
                    Die Top-Truppe des FC Augsburg kann heute gegen im Niemandsland der Tabelle stehende "Löwen" einen ganz wichtigen Dreier landen: Mit einem Sieg würde sich der FCA im oberen Tabellendrittel etablieren und seine Aufstiegsambitionen unter Beweis stellen. 1860 München wird der starken Augsburg-Offensive nichts entgegenzusetzen haben. Wenn alles schief läuft, holt Augsburg hier sogar noch einen Punkt. Spieler wie Top-Torjäger Thurk, Neuzugang Traore (Hertha BSC II) und Ndjeng machen den Unterschied.

                    Mein Tipp: FC Augsburg @ 2.64 betfair (small)
                    Mein Tipp: Lay 1860 München @ 3.00 betfair

                    Sehe ich genauso!
                    60 hat Augsburg aber durchaus was entgegenzusetzen. Besonders Offensiv vom personal her gute truppe.
                    Allerdings ist augsburg ne andere hausnummer und 60 wird heute den fehler machen, ihnen zu viele räume zu geben.
                    das nutzt augsburg und zeigt seine klasse.
                    ich gehe aufs hc 1:0 auf augsburg zur @5 bei bet365.

                    Kommentar


                      #40
                      Hoffenheim - Frankfurt

                      Hoffenheim zuhause in 7 spielen 14:6 tore. frankfurt auswärts 9:11 bei gleich vielen partien. frankfurt in dieser saison recht ansprechende leistungen und nur 2 punkte hinter hoffenheim (6.) auf platz 10. frankfurter auch immer auswärts für ein tor gut, beide im heim-bzw. auswärtschnitt in dieser konstellation mit 2,8 toren pro spiel und deshalb erwarte ich mir auch hier mehr als 2 treffer.

                      over 2,5 @ 1,7 expekt und andere (6/10)

                      Kommentar


                        #41
                        bochum - bayern
                        bochum schiesst fast in jedem spiel ein tor, vor allem heim nur einmal ohne torerfol. letzten duelle auch oft over.
                        bayern wird wahrscheinlich eine gute moral haben nach dem sieg bei juve. immer für tore gut.
                        >2.5 + barça @2.16 sj 3/10
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #42
                          VfL Bochum - Bayern München AHC -1 @1.73 stan james Einsatz: 5/5pts

                          Die Bayern haben jetzt ihre beste Phase in der Saison. Das 4-1 in Turin und damit das Überleben in der Champions League im Mittwoch eindrucksvoll gesichert. Heute könnte man mit einen Sieg Platz drei in der Tabelle sichern und den Abstand auf Leverkusen verringern. Das Sturmduo Gomez und Olic hat sich durch die letzten Spiele empfohlen.

                          Bochum hat in den letzten Jahren nicht viel zählbares holen können gegen die Bayern, auch nicht in Phasen wo die Bayern sich in einer Krise befanden. In dieser Saison gelang den Bochumern erst ein Dreier zu Hause und das war gegen Schlusslicht Hertha BSC. Zudem fehlt heute ihr Sturmtank Klimowicz.

                          Auch wenn sich die Besetzung mit Herrlich in den letzten Wochen durchaus gelohnt hat, wird Bochum gegen die wieder erstarkten Bayern, wie in den letzten Jahren auch, heute nichts holen.

                          The german One

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von tamla Beitrag anzeigen
                            Sa, 13.00 Bayrisches Derby in der Allianz Arena.
                            Valuebet
                            1860 München - FC Augsburg HC -1 @7.75 (bet24)
                            Die Löwen richtig gut drauf: 1:0 in Bielefeld und 1:0 in Oberhausen, dazwischen ein unverdientes 2:2 gg. Düsseldorf, als man beim 2:0 durch eine krasse Fehlentscheidung den Anschluss und später den Ausgleich kassieren musste.
                            Die Quote für Heimsieg schon okay (um die 2,8), aber was sich Bet24 bei der @7.75 aufs HC -1 der Löwen gedacht habe, weiss ich nicht. Völliger Ausreisser.
                            Habs mal small mitgenommen...

                            okay, Handicap wars nicht, aber einen Versuch wert. Hier im Forum wurde ja nur über die Höhe des Augsburger Siegs diskutiert
                            Einmal Löwe, immer Löwe.................

                            Kommentar


                              #44
                              Werder Bremen - FC Schalke 04


                              Voraussichtliche Aufstellungen:

                              Wiese (1) - Fritz (8), Mertesacker (29), Naldo (4), Boenisch (2) - Frings (22) - Borowski (6), Hunt (14) - Özil (11) - Marin (10), Hugo Almeida (23)

                              Neuer (1) - Höwedes (4), Westermann (2), Zambrano (25) - Rafinha (18), Mineiro (8), Matip (32), Schmitz (21) - Farfan (17), Kuranyi (22), Sanchez (27)


                              Zwischen Bremen und Schalke kommt es heute Abend zum Verfolgerduell der Bundesliga. Beide Teams haben 28 Punkte auf ihrem Konto und nur die Tordifferenz lässt Werder vor den Knappen stehen. 4 Punkte trennen sie von Tabellenführer Leverkusen, die am Freitag Punkte in Berlin ließen.

                              Die Bremer konnten nach dem spektakulärem 6:0 beim SC Freiburg nicht mehr gewinnen. Erst spielten sie 2:2 im Derby gegen die Wölfe und daraufhin folgte ein torloses Unentschieden in Köln. Von den letzten 5 Spielen konnten sie insgesamt nur 1 Spiel gewinnen, bei 4 Unentschieden. Der Trend geht daher zuletzt eher zum Negativen. Doch nichtdestotrotz muss man ihnen hoch anrechnen, dass sie seit 14 Spielen in der Bundsliga ungeschlagen sind! Und auch in der Europa League läuft es in dieser Saison wieder, zuletzt siegten sie 4:1 gegen CD Nacional und stehen mit ingesamt 13 Punkten vor dem letzten Gruppenspiel an der Spitze der Gruppe L.

                              Der FC Schalke ist bis auf die überraschende Niederlage in Gladbach (0:1) vor 2 Wochen weiter auf dem Vormarsch. Dies war das einzige Match der letzten 9 Spiele, welches sie verloren haben und zugleich die einzige Auswärtsniederlage der bisherigen Saison. Ihre Gesamtbilanz auf fremden Boden lautet wie folgt: 4 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Am letzten Spieltag schlugen sie die Hertha mit 2:0. Und nach Bordons Ausfall wird Trainer Magath sein Team wohl mit einer Dreier-Abwehrkette auflaufen lassen, die über die Flügel von Rafinha und Schmitz unterstützt werden.

                              Tipp 1: Lay Bremen zur Quote 1.84 (medium)
                              Tipp 2: Sieg Schalke zur Quote 5 (small)

                              Bremen ist zwar seit 14 Spielen ungeschlagen aber ich war doch schon etwas erschrocken als ich die 5er Quote auf Schalkes Sieg sah. Werder konnte wie gesagt nur 1 der letzten 5 Spiele in der Buli gewinnen und ist heim nun auch keine Obermacht. Ich werde das Team von der Weser hier daher zum Preis von 1.84 layen und es zusätzlich auch small mit dem Auswärtssieg zur Quote 5 probieren.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                                Hoffenheim - Frankfurt

                                Hoffenheim zuhause in 7 spielen 14:6 tore. frankfurt auswärts 9:11 bei gleich vielen partien. frankfurt in dieser saison recht ansprechende leistungen und nur 2 punkte hinter hoffenheim (6.) auf platz 10. frankfurter auch immer auswärts für ein tor gut, beide im heim-bzw. auswärtschnitt in dieser konstellation mit 2,8 toren pro spiel und deshalb erwarte ich mir auch hier mehr als 2 treffer.

                                over 2,5 @ 1,7 expekt und andere (6/10)
                                spielverlauf wie erwartet nur niemand will das 3. tor machen... schade drum

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.