X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    bochum - bayern
    ...
    >2.5 + barça @2.16 sj 3/10
    1:5 + 1:0
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #47
      VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

      Wolfsburg in dieser Saison noch nicht richtig in Schwung gekommen. Laut Trainer Armin Veh auch der Champions League geschuldet. Die Woche hatten sie wieder ein schweres CL-Spiel gegen ManU. Auch ein solches Ausscheiden aus der CL will erstmal verkraftet werden.
      Hinzu kommt, dass die Wolfsburger nicht mehr die Heimstärke der letzten Saison haben. Letzte 3 Heimspiele nur zwei Punkte geholt. Ingesamt nur 3-2-3 diese Saison zuhause (Vergleich letzte Saison: 16-1-0).
      Ausfallen werden Martins und Schindzielordz. Ziani ist angeschlagen. Dürfte aber keinen Ausschlag geben.

      Die Dortmunder reisen mit viel Selbstvertrauen nach Wolfsburg. 8 Spiele in Folge ungeschlagen. Auswärts zuletzt in Hoffenheim gewonnen und jeweils Remis gegen Leverkusen und Bremen. Die Form spricht hier auch eindeutig für Dortmund.
      Bei Dortmund fehlt neben Kehl, Dede, Rangelov und Hajnal nun auch Feulner.

      Mögliche Aufstellungen:

      VfL Wolfsburg: Benaglio - Riether, Ricardo Costa, Barzagli, Schäfer - Josué - Hasebe, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

      Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Kuba, Zidan, Großkreutz - Barrios

      Alles in allem sehe ich Dortmund zur Zeit einen Tick besser mit besserer Form, mehr Selbstvertrauen und ohne Doppelbelastung.

      Ich spiele:

      Lay Wolfsburg @2,05 Betfair 4/10
      Dortmund @4,11 Pinnacle 2/10
      Mein Spezi

      Kommentar


        #48
        Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
        Am 16. Spieltag stehen einige hoch interessante Partien auf dem (Wett-)Programm: Der ambitionierte "Dorf-Klub" Hoffenheim trifft zu Hause auf eine Eintracht aus Frankfurt, die in den letzten Partien ihre Klasse eindrucksvoll unter Beweis gestellt und ihrem Namen alle Ehre gemacht hat. Nach zwei Siegen in Folge rangiert die Skibbe-Elf mit 22 Punkten nun sogar auf Platz zehn und könnte bei einem Sieg gegen Top-Favorit Hoffenheim nach Punkten mit dem Hamburger SV gleichziehen. Für reichlich Ansporn ist in jedem Fall gesorgt, zumal es vor den Siegen gegen Hertha BSC und den 1. FSV Mainz 05 noch gegen den Abstieg ging. Die UEFA-Cup-Plätze sind für den Gastgeber, TSG 1899 Hoffenheim, zu wenig: Das Team von Fußball-Professor Ralf Rangnick hegt höchste Ansprüche, bilanziert allerdings schon fünf Saisonniederlagen. Frankfurt ist ein weiterer sehr unangenehmer Gegner, der aus der Rhein-Neckar-Arena Punkte entführen kann. Der Value liegt hier ganz klar auf X / 2. Nach dem Sensationssieg des FC Bayern München gegen Juventus Turin in der Champions-League, will das Star-Ensemble von der Säbener Straße nun auch in der Bundesliga den positiven Trend fortsetzen. Die Münchner, die in der Liga seit acht (!) Partien ungeschlagen sind, können gegen den abstiegsbderohten VfL Bochum den dritten Dreier in Folge landen und Neu-Präseident Hoeneß´ (O-Ton: "Vor Weihnachten auf Platz eins") zur Weihnachtszeit eine große Freude bereiten. Ich denke, die Bochumer werden den Bayern nichts entgegenzusetzen haben, zumal sie in dieser Saison auch die traditionelle Heimstärke vermissen lassen. Einen HT-FT-Sieg des FCB halte ich hier für mehr als möglich. Beim Spiel SC Freiburg vs. 1. FC Köln gibt es nicht sonderlich viel zu sagen: Beide Teams stehen mit dem Rücken zur Wand und benötigen unbedingt einen Sieg. Aufgrund der individuellen Überlegenheit der "Geißböcke" erwarte ich eigentlich einen Sieg der Kölner. Da diese aber schon gegen andere Mit-Konkurrenten Punkte gelassen haben, gehe ich auf "Nummer sicher" und laye den SC Freiburg. Bei einer Niederlage wäre es wohl das Aus für Soldo. Der Hamburger SV wartet seit sieben (!) Bundesliga-Spielen auf einen Sieg. Damit nicht die komplette Hinrunde verspielt wird, benötigt der HSV gegen den 1. FC Nürnberg unbedingt drei Punkte. Während beim "Club" Stammtorwart Schäfer aufgrund einer nachträglichen Sperre vom Sportgericht ausfällt, können die Hanseaten wieder auf ihren Top-Torjäger Petric zurückgreifen. Um 18.30 Uhr kommt es dann zum Spitzenspiel SV Werder Bremen vs. FC Schalke 04: Beide Mannschaften bilanzieren 28 Punkte und wollen ihre Vormachtstellung unter Beweis stellen. Bremen spielt bislang eine überragende Saison und ist seit der Auftaktniederlage am 1. Spieltag Eintracht Frankfurt ungeschlagen. Mit dem FC Schalke 04 trifft die Weser-Elf allerdings auf ein Team, das insbesondere auf fremden Terrain die Punkte holt. Für mich ist diese Partie absolut offen, es gibt keinen Favorit. Daher must bet: Lay SV Werder!


        Bundesliga:

        TSG 1899 Hoffenheim vs. Eintracht Frankfurt, 15.30 Uhr (kick-off)
        Mein Tipp: Lay Hoffenheim @ 1.54 betfair
        Die ganz Mutigen können es hier sogar mit einer Back-Wette auf Eintracht Frankfurt, ab Back-Quoten um 7.80 probieren!

        VfL Bochum vs. FC Bayern München
        Mein Tipp: FC Bayern (HT-FT) @ 2.22 betfair

        SC Freiburg vs. 1. FC Köln
        Mein Tipp: Lay SC Freiburg @ 2.42 betfair

        1. FC Nürnberg vs. Hamburger SV
        Mein Tipp: HSV @ 2.20 betfair
        Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.12 betfair

        SV Werder Bremen vs. FC Schalke 04, 18.30 Uhr (kick-off)
        Mein Tipp: Lay SV Werder @ 1.90 betfair
        Mein Tipp: Lay SV Werder (HT-FT) @ 3.20 betfair

        Resultate:
        TSG 1899 Hoffenheim vs. Eintracht Frankfurt 1 - 1
        Mein Tipp: Lay Hoffenheim @ 1.54 betfair (+)
        Anm.: Eintracht Frankfurt hätte das Spiel sogar gewinnen müssen. Das wäre dann richtig "lecker" geworden. Aber der frühe, unberechtigte Hoffenheim-Elfer war nicht gerade förderlich. Die Eintracht übrigens mit 60% Ballbesitz - auswärts!

        VfL Bochum vs. FC Bayern München 1 - 5
        Mein Tipp: FC Bayern (HT-FT) @ 2.22 betfair (+)

        SC Freiburg vs. 1. FC Köln 0 - 0
        Mein Tipp: Lay SC Freiburg @ 2.42 betfair (+)

        1. FC Nürnberg vs. Hamburger SV 0 - 4
        Mein Tipp: HSV @ 2.20 betfair (+)
        Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.12 betfair (+)

        SV Werder Bremen vs. FC Schalke 04 0 - 2
        Mein Tipp: Lay SV Werder @ 1.90 betfair (+)
        Mein Tipp: Lay SV Werder (HT-FT) @ 3.20 betfair (+)

        Warum habe ich keine Kombi gespielt

        Kommentar


          #49
          Zitat von czsk Beitrag anzeigen
          Werder Bremen – FC Schalke 04 (Sa 12 Dez 18:30)
          Schalke+0,5 2,09 Pinnacle 5/10

          Und weiter gehts. Wenn jemand Bremen die erste Saisonniederlage zufügen kann, dann Schalke. Schalke für mich mit allen Wassern gewaschen, dazu elend viel Glück in der Saison bisher. Coach Magath ein Experte auf seinem Gebiet. Bremen ohne wenn und Aber, ein heißer Favorit dieses Jahr. Aber auch hier, wie gestern, für mich einfach etwas über den Zenit. Viel viel Glück aufgebraucht mit last minute dingern, dazu gegen Köln mit nur einer guten Halbzeit und einzig Novakovic ist es zu verdanken, das es ein 0:0 geworden ist, hätte er nicht daneben gesemmelt.
          Quote für mich absolut lohnenswert. Heimsieg rein quotentechnisch genau so wenig spielbar wie gestern der AW auf LEV. Let´s go Schalke...
          FT 0:2

          Kommentar


            #50
            Date: 13.12.09
            Game: Bielefeld - Berlin
            Tipp: 1
            Stake: 5/10
            Odd: 1.69 (betfair)

            Bielefeld is much better than Union and has more quality in the squad.
            Mosquera (union, striker) is not fit after his injury and I think he will play only a few minutes.
            Union miss also: Dogan (middlefield) and Benyamina (striker)

            Bielefeld out: Lamey -> after his 5. yellow card
            Bielefeld has the best defense in the 2. Bundesliga.

            H2H:

            2003/2004 27. Spieltag Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin 2:1
            2001/2002 10. Spieltag Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin 4:1

            Last home results Bielefeld:

            Alemannia Aachen 1:0
            Energie Cottbus 2:0
            TSV 1860 München 0:1

            Last away results Union:

            Alemannia Aachen 4:1
            Karlsruher SC 2:3
            FC St. Pauli 0:3

            Good luck!

            Kommentar


              #51
              Soccer, Germany Bundesliga,
              13/12/09 15:30 FSV Mainz 05 - VFB Stuttgart 2 @ 2.45 2/10 expekt FT1:1

              Stuttgart hat den Trener gewechselt (Christian Gross) und zuletzt Flügel gekriegt,der VfB verlor keines der letzten sieben Pflichtspiele gegen den FSV (sechs Siege, ein Remis) und in den letzten vier Partien gegen Stuttgart schoss der FSV nur zwei Tore.
              Allerdings ist FSV zuhause sehr stark und gegen alle großen Manschaften hat Mainz nicht verlohren das wird jetzt eine interesante Partie und ich tippe hier auf Stuttgart den irgendwann müssen sie aufwachen allerdings ein Under2.5 ist sicherlich auch gute option.
              Zuletzt geändert von Roger; 13.12.2009, 16:35.

              Kommentar


                #52
                Zitat von rono Beitrag anzeigen
                2.Bundesliga

                St.Pauli - Greuther Fürth 1 @1.75 interwetten [[sabber]]

                Wer Fürth am Montagabend gesehen hat der weiß warum ich hier auf Pauli gehe. Die Mannschaft ist im Moment extrem verunsichert und selbst im eigenen Stadion bekommt man nichts hin(0 Ecken gegen Aachen).St.Pauli hingegen ist mein persönlich Top-Aufstiegskanditat,sie spielen meiner Meinung nach den besten Fussball der Liga. Von den letzten 5 Spielen gewann Pauli 4, zuletzt 5:1 in Koblenz und 3:0 gegen Union. Zudem fehlen bei Fürth mit Nehrig und Schröck zwei Stammkräfte. Das einzige Manko ist das h2h was klar Fürth geht, dennoch ist unter diesen Vorraussetzungen Pauli zu 1.75 klar zu spielen.
                <!-- / message -->
                2:2 - eigenartiges Spiel...

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von sonderskunk Beitrag anzeigen
                  1860 München - FC Augsburg
                  Tipp: X2 Quote: 1,52 Einsatz: 6/10
                  FT 1:0 (1:0)
                  Schwaches Spiel vom FCA. 1860 mit einem abgefälschten Sonntagsschuß und sich dann völlig hinten eingeigelt. Typischer Anti-Fussball, aber leider erfolgreich, da der FCA vorne nichts zwingendes zustande gebracht hat. Sorry Leute!
                  Gruß Nils

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von MarceloB Beitrag anzeigen
                    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

                    Wolfsburg in dieser Saison noch nicht richtig in Schwung gekommen. Laut Trainer Armin Veh auch der Champions League geschuldet. Die Woche hatten sie wieder ein schweres CL-Spiel gegen ManU. Auch ein solches Ausscheiden aus der CL will erstmal verkraftet werden.
                    Hinzu kommt, dass die Wolfsburger nicht mehr die Heimstärke der letzten Saison haben. Letzte 3 Heimspiele nur zwei Punkte geholt. Ingesamt nur 3-2-3 diese Saison zuhause (Vergleich letzte Saison: 16-1-0).
                    Ausfallen werden Martins und Schindzielordz. Ziani ist angeschlagen. Dürfte aber keinen Ausschlag geben.

                    Die Dortmunder reisen mit viel Selbstvertrauen nach Wolfsburg. 8 Spiele in Folge ungeschlagen. Auswärts zuletzt in Hoffenheim gewonnen und jeweils Remis gegen Leverkusen und Bremen. Die Form spricht hier auch eindeutig für Dortmund.
                    Bei Dortmund fehlt neben Kehl, Dede, Rangelov und Hajnal nun auch Feulner.

                    Mögliche Aufstellungen:

                    VfL Wolfsburg: Benaglio - Riether, Ricardo Costa, Barzagli, Schäfer - Josué - Hasebe, Gentner - Misimovic - Grafite, Dzeko

                    Borussia Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin - Kuba, Zidan, Großkreutz - Barrios

                    Alles in allem sehe ich Dortmund zur Zeit einen Tick besser mit besserer Form, mehr Selbstvertrauen und ohne Doppelbelastung.

                    Ich spiele:

                    Lay Wolfsburg @2,05 Betfair 4/10
                    Dortmund @4,11 Pinnacle 2/10
                    1:3 ft
                    Das lief ja wie geschmiert. Schnelle 3:0-Führung von Dortmund.

                    Ich hoffe waren einige mit drauf...
                    Mein Spezi

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Klumpfuss Beitrag anzeigen
                      Deutschland 1. Bundesliga - 16. Spieltag
                      Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen
                      Freitag, 11. Dezember 2009 - 20:30 Uhr - Olypiastadion Berlin



                      Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen Leverkusen AHC-1 @2.40 Danbook 3/10
                      außerdem:
                      both2score: NO! @2.00 expekt 3/10
                      Hertha2score: NO @2.40 expekt 2/10

                      (bessere Quoten dürfen gerne mitgeteilt werden)
                      2:2 FT
                      ###WS_SIGNATURE###

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Klumpfuss Beitrag anzeigen
                        Deutschland 1. Bundesliga - 16. Spieltag
                        SC Freiburg - 1. FC Köln
                        Samstag, 12. Dezember 2009 - 15:30 Uhr, badenova-Stadion, Freiburg


                        SC Freiburg - 1. FC Köln Freiburg @2.25 pinnacle 4/10
                        0:0 FT
                        Under wäre der richtige Wahl gewesen...
                        ###WS_SIGNATURE###

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Klumpfuss Beitrag anzeigen
                          Deutschland 1. Bundesliga - 16. Spieltag
                          1. FC Nürnberg - Hamburger SV
                          Samstag, 12. Dezember 2009 - 15:30 Uhr - easy-credit-Stadion, Nürnberg



                          1. FC Nürnberg - Hamburger SV Hamburg @2.20 tipico 4/10
                          1. FC Nürnberg - Hamburger SV Over 2.5 @2.05 pinnacle 2/10
                          0:4 FT
                          ###WS_SIGNATURE###

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Klumpfuss Beitrag anzeigen
                            Deutschland 1. Bundesliga - 16. Spieltag
                            VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
                            Sonntag, 13. Dezember 2009 - 17:30 Uhr - VW-Arena, Wolfsburg



                            VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund Dortmund AHC+0.5 @1.98 pinnacle 3/10
                            VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund Dortmund @4.22 pinnacle 1/10
                            1:3 FT
                            ###WS_SIGNATURE###

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.