X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Bundesligen 11.-13.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2009-12-11/2009-12-17/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2009-12-11/2009-12-13/markets1,2/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2009-12-11/2009-12-12/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Deutschland 1. Bundesliga - 16. Spieltag
    Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen
    Freitag, 11. Dezember 2009 - 20:30 Uhr - Olypiastadion Berlin


    Die Hertha nach der überraschend guten letzten Saison nun am Boden der Tatsachen angekommen, nur 5 Punkte aus 15 Spielen, 9:32 Tore, der Abstieg scheint schon fast beschlossene Sache zu sein. Bis auf den 1:0-Sieg am 1. Spieltag gegen Hannover gelang den Berlinern in der Bundesliga kein Dreier mehr, in der Europa League hat man überraschenderweise noch die Chance auf die KO-Phase, als Tabellenzweiter steht man gut da. Doch die Spiele dort waren ebenfalls nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Die Mannschaft ist aufgrund der Situation ziemlich verunsichert, Funkel konnte bislang nicht wirklich etwas bewegen und ich glaube kaum, das man in dieser Saison nochmal mit der Hertha rechnen kann.

    Ganz anders natürlich die Situation beim ungeschlagenen Tabellenführer aus Leverkusen, welcher mit 30:9 Toren fast die umgekehrte Torbilanz der Hauptstädter vorweisen kann. Die einzige Niederlage gab es für Leverkusen in der 2. Runde des DFB-Pokals, gegen die Teams der unteren Tabellenhälfte wird oft deutlich gewonnen, gegen die Spitzenteams holte man mindestens einen Punkt. Leverkusen hat definitiv das Zeug bis zum Schluss oben mitzuspielen, vor allem da man keine weiteren Belastungen hat. Natürlich fragt sich jeder, wann wird die erste Saisonniederlage kommen, wann kommt der fast schon obligatorische Einbruch und der Absturz in der Tabelle. Ausfallen werden weiterhin Rolfes, Gekas und Friedrich, aber auch so ist die Elf vom Rhein exzellent besetzt und ein heißer Kandidat auf den Titel.

    Fazit: Gegen die spielstarken Gäste aus Leverkusen wird es die Hertha ziemlich schwer haben, ich rechne doch mit einem deutlichen Auswärtssieg, der einfache Auswärtssieg mit ~1.80 schon gut zu spielen, ich werde aber aufgrund der Defensivstärke Leverkusens und der Offensivschwäche der Hertha ein paar andere Tipps wagen.

    Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen Leverkusen AHC-1 @2.40 Danbook 3/10
    außerdem:
    both2score: NO! @2.00 expekt 3/10
    Hertha2score: NO @2.40 expekt 2/10

    (bessere Quoten dürfen gerne mitgeteilt werden)
    ###WS_SIGNATURE###

    Kommentar


      #3
      Deutschland 1. Bundesliga - 16. Spieltag
      SC Freiburg - 1. FC Köln
      Samstag, 12. Dezember 2009 - 15:30 Uhr, badenova-Stadion, Freiburg

      Freiburg rangiert nach 15. Spieltagen auf dem 13. Platz, einen Rang vor dem heutigen Gegner Köln. Bislang konnte man sich als Aufsteiger recht gut schlagen, gewann 5 Spiele gegen Teams die mit um den Abstieg spielen, zudem der Auswärtscoup mit dem 1:0 auf Schalke. Zuletzt holte man beim deutschen Meister ein 2:2, wo man aus wenigen Chancen das Optimum rausholte und hinten auch dank der mangelden Chancenverwertung Wolfsburgs nur 2 Tore kassierte. Zuhause gab es gegen Leverkusen, Frankfurt, Bayern, Hoffenheim und zuletzt Bremen desöfteren gehörig die Hütte voll, Grund genug also die miserable Heimbilanz gegen Köln aufzubessern. Großartige Ausfälle hat man nicht zu beklagen, Butscher und Abdessadki sind wieder dabei und rutschen wohl direkt in die Startelf.

      In Köln kann man mit den bisher erreichten 14 Puntken nicht zufrieden sein, der große Heilsbringer Podolski kann es alleine nicht richten, der Rest der Mannschaft bleibt ebenfalls hinter den großen Erwartungen zurück. Erschreckend schwach vor allem die Offensive der Kölner, mit nur 7 erzielten Toren ist man noch schlechter als das Schlusslicht Hertha. Zuletzt gab es dank einigermaßen sicherer Abwehr bzw. mangelnder Chancenverwertung des Gegners 2 0:0 in Folge, in Bochum und zuhause gegen Bremen. Auch auf Seiten der Kölner sind wohl keine nennenswerten Ausfälle derzeit, sodass die Mannschaft in "Bestbesetzung" auflaufen kann. Einzig Mondragon steht noch etwas auf der Kippe.

      Fazit: Freiburg hat die Chance, gegen harmlose Kölner den 2. Heimsieg in dieser Saison zu landen und kann damit den direkten Konkurrenten schon auf 6 Punkte distanzieren. Spiele mit Freiburger Beteiligung boten bislang recht viel Spektakel, gegen schwache Kölner dürfte das Spektakel auch mal wieder auf Seiten der Freiburg ausschlaggebend sein.

      SC Freiburg - 1. FC Köln Freiburg @2.25 pinnacle 4/10
      ###WS_SIGNATURE###

      Kommentar


        #4
        Deutschland 1. Bundesliga - 16. Spieltag
        1. FC Nürnberg - Hamburger SV
        Samstag, 12. Dezember 2009 - 15:30 Uhr - easy-credit-Stadion, Nürnberg

        Der Aufsteiger aus Franken hat es wie erwartet schwer in dieser Saison, man steht mit 12 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz, hat den Anschluss aber nicht verloren. Mit nur 12 geschossenen Toren und 25 Gegentoren stellt man die 2. schlechteste Bilanz nach Berlin, zudem die drittschwächste Offensive der Liga. Nach dem Überraschungssieg in Wolfsburg wurde man von den Freiburgern zurück auf den Boden der Tatsachen geholt und bekam zuletzt von Dortmund die Grenzen aufgezeigt. Zuhause konnte man bislang nur die schwache Hertha und Mönchengladbach schlagen, selbst gegen Bochum und Hannover ging man als Verlierer vom Platz. Fehlen wird Torwart Schäfer, sicherlich die größte Schwächung der Mannschaft, Eigler und Frantz kehren zurück.

        Der HSV ist nach dem starken Saisonstart durch viele Verletzungen etwas aus dem Tritt gekommen und teilte zuletzt mehr die Punkte und verlor gegen Gladbach und Bochum. In der Europa League führt man die Gruppe C an und ist sicher in der KO-Phase, mit einem Punktgewinn in Tel-Aviv am letzten Spieltag ist man sicher Gruppenerster. Jetzt kehren Elia und Petric zur Mannschaft zurück und Labbadia wird das System wahrscheinlich wieder auf das offensivere 4-4-2 umstellen.

        Fazit: Nürnberg verpasste es bislang, die so wichtigen Heimsiege zu landen, der HSV wird nun wieder Fahrt aufnehmen und den Anschluss an Leverkusen und Bremen halten, bzw. aufholen wollen. Die Hamburger, vom Potenzial her klar besser, werden in Nürnberg Ihre gewohnten Qualitäten abrufen und 3 Punkte mitnehmen.

        1. FC Nürnberg - Hamburger SV Hamburg @2.20 tipico 4/10
        1. FC Nürnberg - Hamburger SV Over 2.5 @2.05 pinnacle 2/10
        ###WS_SIGNATURE###

        Kommentar


          #5
          Deutschland 1. Bundesliga - 16. Spieltag
          VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
          Sonntag, 13. Dezember 2009 - 17:30 Uhr - VW-Arena, Wolfsburg

          Der Meister verpasste unter der Woche den Sprung in das Achtelfinale der Champions League und steht in der Liga mit 23 Punkten auf Rang 8, der heutige Gegner Dortmund steht mit einem Punkt einen Platz davor. Bislang fehlt die Kaltschnäuzigkeit der Vorsaison, als man die Gegner noch reihenweise mit spielerischer Klasse besiegen konnte. Man geht zu großzügig mit den vielen Chancen um und trifft zudem auf Gegner, die dann aus 2-3 Angriffen die zum Punktgewinn nötigen Tore machen, wie zuletzt Nürnberg, Freiburg oder auch Manchester. Man wartet nun schon seit 3 Bundesliga-Spielen auf einen Sieg, der letzte stammt aus dem Spiel in Hoffenheim. Für das Spiel gegen Dortmund wird mit Martins die Sturm-Alternative zu Dzeko und Grafite fehlen, große Ausfälle und Änderungen sind aber nicht abzusehen.

          Die Borussia aus Dortmund ist derzeit nach den Bremern und den Bayern die drittbeste Mannschaft, gemessen an den letzten 10 Spielen. Nach dem vergurkten Saisonstart besann man sich auf seine Stärken und holte wichtige Punkte vor allem in den Spielen gegen Leverkusen, Bremen und Hoffenheim. Gegen die Teams aus der unteren Tabellenregion gab es wie zuletzt gegen Nürnberg überzeugende Vorstellungen. Das Fehlen der Führungspersönlichkeiten Kehl und Dede sowie des Spielgestalters Hajnal konnte erstaunlich gut kompensiert werden und mit Bender hat man einen neuen Senkrechtstarter, dem auch eine Umstellung des System zu Gute kam.

          Fazit: In der jetzigen Form hat Dortmund gute Chancen, in Wolfsburg etwas Zählbares mitzunehmen. Ein Unentschieden ist allemal drin, zumal man in dieser Saison bereits wieder 6 Punkteteilungen auf dem Konto hat.

          VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund Dortmund AHC+0.5 @1.98 pinnacle 3/10
          VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund Dortmund @4.22 pinnacle 1/10
          ###WS_SIGNATURE###

          Kommentar


            #6
            2.Bundesliga

            St.Pauli - Greuther Fürth 1 @1.75 interwetten [[sabber]]

            Wer Fürth am Montagabend gesehen hat der weiß warum ich hier auf Pauli gehe. Die Mannschaft ist im Moment extrem verunsichert und selbst im eigenen Stadion bekommt man nichts hin(0 Ecken gegen Aachen).St.Pauli hingegen ist mein persönlich Top-Aufstiegskanditat,sie spielen meiner Meinung nach den besten Fussball der Liga. Von den letzten 5 Spielen gewann Pauli 4, zuletzt 5:1 in Koblenz und 3:0 gegen Union. Zudem fehlen bei Fürth mit Nehrig und Schröck zwei Stammkräfte. Das einzige Manko ist das h2h was klar Fürth geht, dennoch ist unter diesen Vorraussetzungen Pauli zu 1.75 klar zu spielen.
            <!-- / message -->

            Kommentar


              #7
              Zitat von Klumpfuss Beitrag anzeigen
              Deutschland 1. Bundesliga - 16. Spieltag
              SC Freiburg - 1. FC Köln
              Samstag, 12. Dezember 2009 - 15:30 Uhr, badenova-Stadion, Freiburg

              Freiburg rangiert nach 15. Spieltagen auf dem 13. Platz, einen Rang vor dem heutigen Gegner Köln. Bislang konnte man sich als Aufsteiger recht gut schlagen, gewann 5 Spiele gegen Teams die mit um den Abstieg spielen, zudem der Auswärtscoup mit dem 1:0 auf Schalke. Zuletzt holte man beim deutschen Meister ein 2:2, wo man aus wenigen Chancen das Optimum rausholte und hinten auch dank der mangelden Chancenverwertung Wolfsburgs nur 2 Tore kassierte. Zuhause gab es gegen Leverkusen, Frankfurt, Bayern, Hoffenheim und zuletzt Bremen desöfteren gehörig die Hütte voll, Grund genug also die miserable Heimbilanz gegen Köln aufzubessern. Großartige Ausfälle hat man nicht zu beklagen, Butscher und Abdessadki sind wieder dabei und rutschen wohl direkt in die Startelf.

              In Köln kann man mit den bisher erreichten 14 Puntken nicht zufrieden sein, der große Heilsbringer Podolski kann es alleine nicht richten, der Rest der Mannschaft bleibt ebenfalls hinter den großen Erwartungen zurück. Erschreckend schwach vor allem die Offensive der Kölner, mit nur 7 erzielten Toren ist man noch schlechter als das Schlusslicht Hertha. Zuletzt gab es dank einigermaßen sicherer Abwehr bzw. mangelnder Chancenverwertung des Gegners 2 0:0 in Folge, in Bochum und zuhause gegen Bremen. Auch auf Seiten der Kölner sind wohl keine nennenswerten Ausfälle derzeit, sodass die Mannschaft in "Bestbesetzung" auflaufen kann. Einzig Mondragon steht noch etwas auf der Kippe.

              Fazit: Freiburg hat die Chance, gegen harmlose Kölner den 2. Heimsieg in dieser Saison zu landen und kann damit den direkten Konkurrenten schon auf 6 Punkte distanzieren. Spiele mit Freiburger Beteiligung boten bislang recht viel Spektakel, gegen schwache Kölner dürfte das Spektakel auch mal wieder auf Seiten der Freiburg ausschlaggebend sein.

              SC Freiburg - 1. FC Köln Freiburg @2.25 pinnacle 4/10


              Also ich gehe hier mal absolut nicht von einem Sieg der Freiburger aus. Köln hat sich nach der schlechten, quasi unterirdischen Leistung gegen Hoffenheim stark gebessert. Gegen Bochum stand man hinten sicher und hätte gewinnen müssen, leider wollte der Ball nicht rein. Gegen Bremen stand man hinten 1A und hat kaum chancen für die Bremer zugelassen und das bei eines der besten offensive der Liga. Auch hier hätte man gewinnen müssen, leider hat das Glück gefehlt.
              In Freiburg ist nun die zeit gekommen, 3 Punkte zu holen.
              Schon allein auch deswegen, da Köln auswärts immer etwas besser ist als zuhause, weiß der Teufel warum.

              Also für mich ganz klar:

              SC Freiburg - 1.FC Köln KÖLN @3,45 betway
              6/10
              [/QUOTE]

              Kommentar


                #8
                Alemannia Aachen - SC Paderborn

                Aachen spielte am Montag und muss nun am Freitag schon wieder ein schweres Heimspiel gegen Paderborn bestreiten. Bei Aachen sind Auer und Adlung nach dem Fürth-Spiel fraglich. Burkhart wird höchstwahrscheinlich ausfallen. Zudem ist die momentane Form der Alemannia trotz des Sieges am Montag gegen desolate Fürther alles andere als gut. Zuhause gabs in den letzten 4 Heimspielen nur einen Sieg und verlor das letzte gegen Schlusslicht Ahlen.

                Anders bei Paderborn. Sie spielen für ihre Ambitionen eine gute Saison. Sie haben sich in der 2.Liga etabliert und stehen auf einem guten 9.Platz. Auch auswärts immer wieder mit ansprechenden Leistungen. Man kam nur am 1. Spieltag gegen Düsseldorf unter die Räder. Letze 4 auswärts passabel (1-2-1). Zudem kann Paderborn wieder auf Brückner und Holst zurückgreifen.

                Ich sehe bei der Alemannia noch keine Trendwende und sehe Paderborn momentan stark genug um in Aachen zu gewinnen.

                Paderborn @4,36 Pinnacle 4/10
                Mein Spezi

                Kommentar


                  #9
                  Deutschland - 2. Bundesliga,11 Dez 18:00

                  Karlsruhe v MSV Duisburg

                  Die Karlsruher wollen den positiven Aufwärtstrend fortsetzen,denn die Jungs von Trainer Markus Schupp haben die letzten beiden Begegnungen für sich entscheiden können.Der Gegner aus Duisburg pfeift personell aus dem letzten Loch und wird im Wildparkstadion auf sehr viele Spieler nicht zurückgreifen können.Nach den LangzeitverletztenS.Wagner,S.Larsen,M.Tararache,F. Fahrenhorst,B.Korzynietz fällt heute auch noch C.Yankov(Magen-Darmgrippe) beim KSC aus.Hinzu kommt auch noch das C.Tiffert heute gelb gesperrt ist.


                  Sieg Karlsruhe 6/10 Bet365 2,20

                  Kommentar


                    #10
                    Von mir ein kleiner, aber feiner Statistiktipp was gelbe Karten angeht:

                    Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen

                    Asiatische Karten Over 4 @ 1,85 und für die mutigeren Karten Over 4,5 @ 2,10 @ Bet365!

                    morgen der berühmt berüchtigte Schiri Babak Rafati am Start, und wie es allseits bekannt ist verteilt dieser gerne mal Kartons. In 6 Einsätzen hat er bereits 30 (!) gelbe Karten verteilt, was einen Schnitt von 5 Karten pro Partie macht.
                    Viel Glück allen Nachtippern

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kezthely Beitrag anzeigen
                      Deutschland - 2. Bundesliga,11 Dez 18:00

                      Karlsruhe v MSV Duisburg

                      Nach den LangzeitverletztenS.Wagner,S.Larsen,M.Tararache,F. Fahrenhorst,B.Korzynietz fällt heute auch noch C.Yankov(Magen-Darmgrippe) beim KSC aus. Hinzu kommt auch noch das C.Tiffert heute gelb gesperrt ist.


                      Sieg Karlsruhe 6/10 Bet365 2,20

                      Nur damit es zu keiner Verwirrung kommt... du meintest sicher das bei Duisburg die aufgezählten Spieler ausfallen...
                      Editiers am besten nochmal.

                      Zum Pick... denke für eine 2,20 kann man den HW durchaus anspielen
                      Staked: 163 EH
                      Return: 268.66EH

                      Profit: + 105.66 EH
                      Yield: + 64.82 EH

                      Kommentar


                        #12
                        Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen


                        Voraussichtliche Aufstellungen:

                        Drobny (1) - Piszczek (26), Kaka (2), von Bergen (4), Pejcinovic (5) - Ebert (20), Lustenberger (28), Kacar (44), Cicero (7) - Raffael (10) - Ramos (9)

                        Adler (1) - Schwaab (2), Reinartz (3), Hyypiä (4), Kadlec (24) - Vidal (23), Castro (27) - Barnetta (7), Kroos (39) - Kießling (11), Derdiyok (19)


                        Die Hinrunde der Bundesliga neigt sich dem Ende zu und eingeleitet wird der vorletzte Spieltag von einer interessante Partie. Die bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Leverkusen sind bei der seit 14 Spielen auf einen Sieg wartenden Hertha aus Berlin.

                        Die Hertha verlor nach einem 1:1 in Stuttgart die letzten beiden Spiele wieder in Folge. Erst erlitten sie eine 1:3 Heimpleite gegen Frankfurt und zuletzt verloren sie mit 0:2 auf Schalke. Die Lage in Berlin ist also weiter prekär. Nur 5 Punkte haben sie nach 15 Spielen auf dem Konto und 7 Punkte trennen sie mittlerweile von Nürnberg (17.) und Stuttgart (16.) Und gegen Leverkusen droht jetzt auch noch ein erneuter Ausfall von Friedrich, der nach seiner Gelbsperre im letzten Spiel jetzt unter Leistenproblemen leidet. Für ihn steht Kaka bereit. Doch zumindest in der Europa League lief es zuletzt für sie. Mit den Siegen über Heerenveen (3:2) und in der letzten Woche über Ventspils (1:0), stehen die Berliner mit 7 Punkten auf Platz 2 der Gruppe D und haben gute Karten aufs Weiterkommen!

                        Die Werkself aus Leverkusen ist in der Bundesliga weiter ungeschlagen, doch konnte in Hannover zuletzt nur ein 0:0 einfahren. In der Tabelle stehen sie jedoch weiter an der Spitze. 30:9 Tore und 31 Punkte weisen sie nach 15 Spieltagen auf. Damit stehen sie 3 Punkte vor den Verfolgern aus Bremen und Schalke. Doch eines fällt auf, wenn man sich die letzten Spiele von Bayer ansieht. Auswärts gewinnen sie nicht mehr! Die letzten 4 Auswärtsspiele gelang ihnen nur ein Unentschieden – 0:0 in Hamburg, 2:2 auf Schalke, 1:1 in München und zuletzt 0:0 in Hannover. Ihre Gesamtbilanz lautet wie folgt: 3 Siege und 5 Unentschieden.

                        Mein Tipp: Lay Leverkusen zur Quote 1.78 (small)

                        Leverkusen steht kurz vor der Herbstmeisterschaft und würde den Sack hier und heute schon gerne zu machen. Doch wie erwähnt klappe es auswärts zuletzt nicht so. Ich denke unter dem Druck wird es in Berlin nicht einfach für sie. Daher probiere ich es mit einem Lay zur Quote von derzeit 1.78!

                        Kommentar


                          #13
                          Kaiserslautern - Koblenz
                          Fr. 18:00 Uhr


                          Morgen spielt der Spitzenreiter der 2. Bundesliga gegen die abstiegsgefaehrdeten Koblenzer. Die Lauterer haben aus den letzten 5 Spielen 15 Punkte geholt und dabei ein Torverhaeltniss von 8:1 hingelegt. Dagegen die Koblenzer mit misserablen Vorstellung. 1 Sieg aus 5 Spielen und 4:12 Toren sprechen da fuer sich. Mit Platz 16. steht man zwar auf einem Relegationsplatz hat aber nur noch 3 Punkte Vorsprung auf Frankfurt. Auswaerts ist man die 2. schlechteste Mannschaft und hat bislang nicht viel gerissen 1 - 1 - 5 da wird es schwer beim 2. besten heimteam was mitzunehmen 5 - 1 - 1.

                          Lautern kann morgen Zuhause die Herbstmeisterschaft vorzeitig gegen den Rivalen aus Koblenz feiern. Aufgrund der letzten Vorstellungen beider Teams sollte es eine eindeutige Angelegenheit fuer die roten teifel werden.

                          Die 1,35 fuer den HW sind natuerlich ein Witz, dennoch 8-9/10 spielbar. Werde hier aber das Handicap spielen da ich davon ausgeh das sie den Koblenzer in allen Belangen ueberlegen sein sollten.

                          1 @ 1,35 8/10
                          hc 0:1 1 @ 2 5/10
                          Zuletzt geändert von Verón; 11.12.2009, 13:30.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von the player
                            Stuttgart zu Gast bei Mainz.Stuttgart nach dem Trainerwechsel mit neuem Schwung und dann klar zu Hause mit 3:1 gewonnen.Die Mannschaft weiß,dass sie jetzt anfangen müssen ansonsten wird es eng im nächsten Jahr international zu spielen
                            Stuttgart-2 2,55 (6/10)
                            Stuttgart-X2 1,40 (10/10)
                            Stuttgart hat bei den schotten schon gut gespielt und kurz drauf gegen Leverkusen auswaerts und Bochum zuhause total versagt. Und "neuer trainer neuer Schwung" ist nach einer Woche immer so ne Sache. M. babbel haette am Mittwoch auch noch auf der Bank sitzen koennen und sie haetten das Spiel gewonnen. Finde das immer sehr aus der Luft gegriffen bzw schoen geredet, sorry. Am Samstag in Mainz wird es ein anderes Spiel als noch zuvor in der CL. Mainz noch ungeschlagen zuhause und der Vfb mit 1 - 2 - 4 und 5:11 Toren auswaerts nicht gerade ueberragend. Ich gehe hier eher von einem 1 o. X aus. Werd mir die 1,45 von Expekt einpacken. Der AW oder gar HC Sieg von Stuttgart ist fuer mich ein klarer no bet.

                            Das HC ist fuer mich eher Wunschdenken. Bis auf das Auswaertsspiel in Frankfurt (3:0) waren da doch eher andere Ergebnisse dabei.
                            Und mit international naechstes Jahr wird der Vfb absolut nichts zu tun haben.

                            Mainz 1 o. X @ 1,45 6/10

                            gl trotzdem.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Verón Beitrag anzeigen
                              ...
                              Die 1,35 fuer den HW sind natuerlich ein Witz, dennoch 8-9/10 spielbar. Werde hier aber das Handicap spielen da ich davon ausgeh das sie den Koblenzer in allen Belangen ueberlegen sein sollten.

                              1 @ 1,35 8/10
                              hc 0:1 1 @ 2 5/10
                              werde hier nicht so ganz schlau...
                              wenn @1.35 ein witz warum empfiehlst du diese wette?
                              empfiehlst du nun die 1 oder das HC oder beides?
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.