X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FraBeNeLux 11.-13.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league64/2009-12-11/2009-12-13/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league615/2009-12-12/2009-12-13/markets1,2/" width="613" height="421" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3294/2009-12-11/2009-12-13/markets1,2/" width="613" height="280" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league138/2009-12-11/2009-12-13/markets1,2/" width="613" height="300" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Lille - St.Etienne

    Frankreich Ligue 1

    Donnertag 10.12 19:00 Uhr


    Bei den Gästen werden heute insgesamt 7 Spieler fehlen.
    u.a. Sanogo; Perrin; Monseareu; Bayal Sall; Fernandez; Yoan Andreu

    dazu sind mit ST Bergessio und Gigliotti zwei Offensivkräfte gespeert.



    Lille hat im H2H @home die Nase vorne mit 5-2-0
    Mit einem Sieg heute wäre Lille (10.) punktgleich mit dem
    6.(Lorient) und 7.(Marseille)
    Im Letzten Spiel erzielte der quirlige Gervinho 2 Treffer gegen Lyon und heute Abend wird er von beginn an spielen.


    Mein Tipp:

    HW 1,60 @happybet 8/10
    Gervinho to score+Lille Win 4,50 @happybet 2/10
    Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
    Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
    Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
    Aramizdaki fark Ask dir.

    Kommentar


      #3
      Holland Jupiler League

      Freitag 20 Uhr

      Go Ahead Eagles vs FC Eindhoven

      Die Go Ahead Eagles Deventer empfangen den FC Eindhoven.Aktuell liegen die Eagles auf Platz 2 der Tabelle(1 Punkt hinter De Graafschap).Gegner FC Eindhoven liegt auf Platz 18 der Tabelle und hat die letzten 5 Auswärtsspiele allesamt verloren(Auswärtsbilanz von 0/3/5 bei 9:22 Toren).Eagles mit einer 8/1/1 Bilanz bei 22:7 Toren.Zwischen beiden Teams liegen Welten und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das Eindhoven hier auch nur den Hauch einer Chance hat.Alles andere als ein klarer Sieg der Eagles wäre eine Riesenüberraschung.

      Daher:
      HC -1,5 Sieg Go Ahead Eagles mit einer Quote von 2,2@Bet365(6/10)

      Genau dieselben Vorzeichen bei:

      Excelisor Rotterdam vs FC Emmen

      Excelisor Tabellenvierter mit einer Heimbilanz von 7/2/1 bei 19:6 Toren,während Emmen auswärts regelmäßig verdroschen wird(1/1/7 bei 5:26 Toren).Auch hier ein Klassenunterschied und auch hier gehe ich von einem klaren Heimsieg(zumindest 2 Tore Unterschied) aus und daher auch bei dieser Partie:

      HC -1,5 Sieg Excelisor Rotterdam mit einer Quote von 2,08@Bet365(6/10)

      Kommentar


        #4
        Lille - St. Etienne

        Zitat von carsi Beitrag anzeigen
        Frankreich Ligue 1

        Donnertag 10.12 19:00 Uhr

        Mein Tipp:

        HW 1,60 @happybet 8/10
        Gervinho to score+Lille Win 4,50 @happybet 2/10
        4:0 und das 3:0 kamm von Gervinho
        Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
        Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
        Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
        Aramizdaki fark Ask dir.

        Kommentar


          #5
          Stormvogels/Telstar: Fc Dordrecht
          (Holland/Division 2/Freitag 20:00 Uhr)

          Dordrecht reisst heute mit einem ziemlich ausgedünnten kader zu den Telstars, gerade in der Abwehr hat man massive Probleme, es fehlen L
          onguet, Breinburg und Versluis keiner wird heute auflaufen können, d.h man wird mit einer "Not-Abwehr" auflaufen müssen, des weiteren muss Coach Gert Kruys auf den ebenfalls verletzten Macel van der Sloot und den gesperrten John Verhoek verzichten!
          Die Telstars in den letzten Spielen mit durchwachsener Leistung man verlor gegen Den Bosch, holte In Cambuur ein Unentschieden und konnte einen wichtigen Sieg zuhause gegen Sittard einfahren, ich denke gerade auch auf Grund der vielen ausfälle auf seiten Dordrechts kann man hier durchaus das 1X anspielen, Quten von um 1.70 herum gibt es momentan noch bei fast allen Bookies... !!

          Stormvogel/Telstar 1X @1.73 (Bet365) 4/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
            Holland Jupiler League

            Freitag 20 Uhr

            Go Ahead Eagles vs FC Eindhoven

            Die Go Ahead Eagles Deventer empfangen den FC Eindhoven.Aktuell liegen die Eagles auf Platz 2 der Tabelle(1 Punkt hinter De Graafschap).Gegner FC Eindhoven liegt auf Platz 18 der Tabelle und hat die letzten 5 Auswärtsspiele allesamt verloren(Auswärtsbilanz von 0/3/5 bei 9:22 Toren).Eagles mit einer 8/1/1 Bilanz bei 22:7 Toren.Zwischen beiden Teams liegen Welten und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das Eindhoven hier auch nur den Hauch einer Chance hat.Alles andere als ein klarer Sieg der Eagles wäre eine Riesenüberraschung.

            Daher:
            HC -1,5 Sieg Go Ahead Eagles mit einer Quote von 2,2@Bet365(6/10)

            Genau dieselben Vorzeichen bei:

            Excelisor Rotterdam vs FC Emmen

            Excelisor Tabellenvierter mit einer Heimbilanz von 7/2/1 bei 19:6 Toren,während Emmen auswärts regelmäßig verdroschen wird(1/1/7 bei 5:26 Toren).Auch hier ein Klassenunterschied und auch hier gehe ich von einem klaren Heimsieg(zumindest 2 Tore Unterschied) aus und daher auch bei dieser Partie:

            HC -1,5 Sieg Excelisor Rotterdam mit einer Quote von 2,08@Bet365(6/10)
            Go Ahead Eagles wachen erst nach einem 0:3 Rückstand auf und verlieren 2:3

            Rotterdam gewinnt 4:1

            Kommentar


              #7
              Zitat von [U]nderground Beitrag anzeigen
              Stormvogels/Telstar: Fc Dordrecht
              (Holland/Division 2/Freitag 20:00 Uhr)

              Dordrecht reisst heute mit einem ziemlich ausgedünnten kader zu den Telstars, gerade in der Abwehr hat man massive Probleme, es fehlen L
              onguet, Breinburg und Versluis keiner wird heute auflaufen können, d.h man wird mit einer "Not-Abwehr" auflaufen müssen, des weiteren muss Coach Gert Kruys auf den ebenfalls verletzten Macel van der Sloot und den gesperrten John Verhoek verzichten!
              Die Telstars in den letzten Spielen mit durchwachsener Leistung man verlor gegen Den Bosch, holte In Cambuur ein Unentschieden und konnte einen wichtigen Sieg zuhause gegen Sittard einfahren, ich denke gerade auch auf Grund der vielen ausfälle auf seiten Dordrechts kann man hier durchaus das 1X anspielen, Quten von um 1.70 herum gibt es momentan noch bei fast allen Bookies... !!

              Stormvogel/Telstar 1X @1.73 (Bet365) 4/10
              Spiel ging mit 1:3 verloren, Laut Lachmann (LIL-Ordner) gefixt... nunja schade um den Pick!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.