X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
    Serie B Samstag 15:30 Uhr
    Lecce -Ascoli
    1. gegen 20.
    Heimtore 16:9 und ascoli auswärtstore 9:14 und in 9 für lecce und in 8 spielen für ascoli. was mir auffällt ascoli unten drinne, aber wenn sie auch verlieren schießen trotzdem meistens ein tor. da in dieser liga immer wieder überraschungen passieren und kaum eine mannschaft mehrere spiele am stück gewinnt sind mir die 1,7 auf lecce zu wenig auch wenn es heute reichen könnte. die quote für das over gibt für mich mehr sinn, da ein 2:2 und ähnliches sich immer wieder bei den vorderen vereinen einschleicht und lecce ansonsten aber sehr treffreudig ist. 50% haben wir hier auf alle fälle für mehr als 2 tore und deshalb für mich

    over 2,5 @ 2,03 bei pinnacle (4/10)
    lecce erhält in der ersten hälfte rote karte und ermauert sich einen punkt mit einem 0:0

    Kommentar


      #17
      Zitat von Anfield Beitrag anzeigen
      Italien Serie B, Sa. 15.30 Uhr
      Lecce - Ascoli
      Tipp 1
      188bet: 1,71

      Lecce ist sicher einer der heißesten Aufstiegsanwärter und hat das mit der aktuellen Tabellenführung bereits unterstrichen. Vorallem die Heimbilanz mit 7-1-1 ist überzeugend.
      Auch die Form passt: mit einer Bilanz von 4-1-1 aus den letzten 6 Spielen (Heim- und Auswärts) ist man auf Platz 2

      Ganz anders sieht es bei Gegner Ascoli aus, die nach einem ausgezeichneten Saisonstart völlig abgestürzt sind, nur noch auf dem drittletzten Tabellenrang liegen. In der Formatbelle liegt man "souverän" auf dem letzten Platz.

      Die Ausgangslage macht für mich diese Begegnung zu einem meiner Hauptpicks dieses Wochenende.
      Sollte jemand bei diesem Spiel mitgehen, empfehle ich rasch zuzugreifen, den die Quoten fallen bereits erwartungsgemäß. 1,71 finde ich aber dennoch attraktiv uns spiele sie 7/10. [[sabber]]

      FT 0:0 Lecce mehr als eine Halbzeit in Unterzahl

      tut mir leid

      Kommentar


        #18
        barça - espanyol
        letztes spiel von barça in der liga in diesem jahr, bevor es dann zur club wm geht.
        barça heute ohne messi, ansonsten alle dabei. letzten 3 jahre ohne sieg, u.a. das bittere 2:2 kurz vor scluss was den titel damals kostete. dementsprechend lässt pep vermutlich keinen schonen. seit dem sieg gegen inter gabs 5 siege in folge. wichtiger vor allem, dass man heute die chance hat sich weiter von real madrid zu entfernen.
        espanyol 4 spiele in folge mit niederlagen, dabei waren es nicht die schwersten spiele. in villarreal und sevilla konnte man sich jeweils ein 0:0 erspielen, dank keeper kameni. heute fallen u.a. tamudo, david garcía und de la peña aus. zuletzt kaum impulse nach vorne und schlecht im abschluss. auch im mittelfeld mit vielen fehlern.
        die 1 sollte kommen, auch wenn espanyol zuletzt eine art angstgegner war. qualität, form und heimvorteil sprechen dafür. das hc ist mir aber zu klein, ich weiss nicht in wie weit man schon in abu dhabi ist. daher...
        pedrito to score & barça to win @2.62 888 2/10
        piqué to score & barça to win @6.50 888 1/10 - bei pp gibts auch piqué für @8.50
        beide spieler müssen von anfang an spielen
        keita to be booked @3.00 uni, ex 4-5/10

        edit: keita spielt nicht von anfang an, daher diese wette void. statt dessen pedrito wette 3/10
        Zuletzt geändert von kiko; 12.12.2009, 18:26.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #19
          italien serie C2/B

          lucchese-Sangiustese tip1!!!

          8/10!!!

          kein einziges italienisches wettbüro mehr im angebot,

          schnell zugreiefen!!

          nehme sicher noch mit aus C2/C

          isola liri-gela tip1 4/10

          gela arg finanzielle probleme wie schon letzte woche angekündigt, leider bin ich arg auf die schnauze geflogen, aber die probleme haben sich nicht gelöst im verein! fehlende spielergehälter sind am tagesprogramm, der verein steht vor dem bankrott!! 3,0 quote und noch mehr sehr schön!

          viel glück allen nachspielern!

          [[sabber]]

          Kommentar


            #20
            valencia - real madrid
            oft hitzige spiele in valencia. bei real madrid zuletzt auch oft rote karten. letzten duelle ebenfalls mit roten karten dabei.
            valencia mit der chance real madrid mit einem sieg in der tabelle zu überholen. real madrid wird es heute schwerer haben ohne kaká und ronaldo. sollte barça gewinnen, so ist der druck noch höher...
            rote karte @2.85 ex 3/10 - unter @3.00 würde ich solch eine wette nicht spielen, aber vorzeichen sehen gut aus, deshalb wage ich es mal
            X @3.55 bwin 2-3/10 - fair @3.30
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #21
              Zitat von kiko Beitrag anzeigen
              zaragoza - athletic
              ...
              >2.5 @2.00 188bet 3/10

              barça - espanyol
              ...
              pedrito to score & barça to win @2.62 888 3/10
              piqué to score & barça to win @6.50 888 1/10
              keita to be booked @3.00 uni, ex 4-5/10
              zaragoza 1:2
              barça 1:0, leider weder pedrito noch piqué getroffen. keita hat nicht von anfang an gespielt
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #22
                Zitat von AdrianoPSO Beitrag anzeigen
                Real Saragossa vs Athletic Club Bilbao | Samstag 18 Uhr

                Der Tabellensechzehnte Real Saragossa empfängt heute im heimischen La Romareda den Tabellenachten Atletic Bilbao.

                Real Saragossa zuletzt mit 2 Unentschieden, 3 Niederlagen und nur einem Sieg aus den letzten 6 Spielen (Bilanz 5:10 Tore), und das gegen Almeria, die in der Tabelle unter Saragossa stehen Bilbaos Bilanz in derselben Zeit: 3-2-1 mit 13:6 Toren.

                Ausfälle sind mir keine bekannt.

                Für mich spricht die derzeitige Form, die sich auch im Tabellenplatz widerspiegelt für Atletic Bilbao, weswegen ich den AW zu einer attraktiven Quote anspielen werde.

                Das H2H spricht allerdings eine deutliche Sprache, Bilbao konnte bisher nur 2 der letzten 14 Partien gegen Saragossa gewinnen, daher Stakeabzug:

                Real Saragossa vs Athletic Club Bilbao | Atletic Bilbao @3,4 | 3/10 tipico
                1:2 FT

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                  valencia - real madrid
                  ...
                  rote karte @2.85 ex 3/10
                  X @3.55 bwin 2-3/10
                  2:3
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #24
                    Sampdoria Genua-AS Rom, 13.12.09, 20:45 Uhr

                    Sampdoria:
                    Zu Beginn der Saison befand man sich ganz oben in der tabelle, jedoch rutschte man mit der zeit immer mehr in der tabelle ab. Momentan belegt man den 10. Platz mit 24 Punkten u 20-22 Toren! Zu Hause ist man noch ungeschlagen, man konnte 5 siege bei 2 unentschieden verbuchen bei 15-5 Toren! von den letzten 6 spielen holte man 7 punkte, welche man alle zu hause holte u alle 3 auswärtspartien verlor!

                    Personell:
                    Kapitän Palombo kehrt wieder ins Team zurück, ansonsten keine wichtigen Ausfälle! Mit Palombo, Pazzini, Mannini, Cassano und Paralino hat man besonders offensiv heute die qual der wahl!

                    AS Rom:
                    Nach den üblichen Startschwierigkeiten kämpfte sich der AS mittlerweile auf den 7. Rang vor! Man hat, ebenso wie genua, 24 punkte auf dem konto bei 20-22 toren! auswärts konnte man 2 siege verbuchen, spielte 2 mal remis u verlor 3 mal bei 13-14 toren! von der form her befindet man sich über sampdoria, man konnte aus den letzten 6 spielen 13 punkte verbuchen bei 10-6 toren!

                    Personell:
                    Mit Mexes u Tonetto werden heute 2 Verteidiger ausfallen, ebenso wie pizarro u menez! topscorer totti befindet sich jedoch an bord u wird wohl wieder die einzige spitze bilden!

                    H-2-H: 13-8-5, wobei von den letzten 5 vergleichen der AS Rom 3 gewinnen konnte bei 2 remis!

                    Fazit:
                    Sampdoria rutscht in der tabelle immer weiter ab! nachdem man sich zu beginn noch oben in der tabelle befand, belegt man nur noch den 10. platz! die stärke des teams ist die offensive! mit oben genannten spielern hat man die qual der wahl in der offensive, bei der jeder einzelne ein spiel entscheiden kann! auf der anderen seite der AS, der sich von spieltag zu spieltag immer weiter in der tabelle nach oben kämpft! totti befindet sich wieder in guter form! beide mannschaften haben ihre schwächen eher in der defensive! zudem erwarte ich ein spiel ohne langes abtasten! mit beteiligung des AS fielen die meisten tore in der Serie A, im Schnitt 3,75 Tore pro spiel! Deswegen finde ich das over hier zu hoch quotiert!

                    over 2,5 expekt 1,85 6/10

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bargauer Beitrag anzeigen
                      Hier spielt der 10. gegen den 9. der SERIA A.

                      Cagliari nach anfänglichen Startschwierigkeiten in den letzten Heimspielen sehr überzeugend, u.a. Juve und Sampdoria jeweils mit 2:0 besiegt.

                      Napoli eher eine Mannschaft, die ihre Heimspiele gewinnt und auswärts nicht so stark ist.

                      Über Ausfälle ist mir leider nichts bekannt, bzw. hier reichen zum recherchieren meine Italienischkenntnisse nicht aus. Wenn jemand was weiss, her damit!

                      Mit einem Sieg kann Cagliari an Neapel vorbeiziehen.

                      Die HW-Quote für Cagliari zu 2,25 / tipico ist sehr lecker!!
                      Zu überlegen ist auch das over +2,5 zu 2,0 / tipico
                      cagliari dreht nach 0:2 das spiel, macht in der 90. das 3-2 und kassiert in der 6.minute der nachspielzeit das 3-3
                      wenigstens das over passt..
                      blacklist: TSV 1860 München

                      Kommentar


                        #26
                        Catania - Livorno heute 15:00
                        Unter der Woche Trainerwechsel Mijhaliovic jetzt bei Catania auf der Bank. Livorno ohne die Stürmer Lucarelli und Tavano. Schießen generell schon wenig Tore und in diesem Spiel bei 19. Catania gegen 18. Livorno sehe ich Catania heute vorne. Mit einem Sieg kann man den direkten Konkurrenten einholen und der Sieg ist für mich überfällig. Ich glaube an mindestens 60% deshalb

                        Tipp: 1 @ 1,90 diverse anbieter (6/10)

                        Wahrscheinliche Aufstellungen:
                        CATANIA:
                        ANDUJAR P ALVAREZ P. S. D TERLIZZI D SILVESTRE D CAPUANO D BIAGIANTI C CARBONI C MARTINEZ A MASCARA A LLAMA C MORIMOTO A

                        LIVORNO:
                        P DE LUCIA D PERTICONE D RIVAS L. D KNEZEVIC C RAIMONDI C MORO D. C MOZART C FILIPPINI A. C BERGVOLD C CANDREVA A DANILEVICIUS

                        edit energienudel: bitte auch mal einen Blick auf das Format werfen (und notfalls korrigieren)
                        Zuletzt geändert von Energienudel; 13.12.2009, 16:34.

                        Kommentar


                          #27
                          Atalanta - Inter
                          Aufstellungen gerade bekommen, Inter wie gegen Kazan mit Sneijder, Milito, Eto'o und Balotelli. Das heißt Feuer im Angriff. Für mich hier die 2,35 für 2/2 für HF/FT bei expekt absolut realistisch und spielbar. Wegen der meist engen Spiele in Bergamo Stakeabzug aber 4/10 ist mir die sache hier wert.


                          Lazio - Genoa
                          b2s ganz kurz, lazio überfällig für ein tor schon 3 spiele nicht getroffen und so schlecht ist die offensive nicht. genoa immer für tore gut 1,72 expekt (5/10)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                            Atalanta - Inter
                            Aufstellungen gerade bekommen, Inter wie gegen Kazan mit Sneijder, Milito, Eto'o und Balotelli. Das heißt Feuer im Angriff. Für mich hier die 2,35 für 2/2 für HF/FT bei expekt absolut realistisch und spielbar. Wegen der meist engen Spiele in Bergamo Stakeabzug aber 4/10 ist mir die sache hier wert.


                            Lazio - Genoa
                            b2s ganz kurz, lazio überfällig für ein tor schon 3 spiele nicht getroffen und so schlecht ist die offensive nicht. genoa immer für tore gut 1,72 expekt (5/10)
                            genoa vergibt chance um chance und inter geht in führung kontrolliert das spiel und sneijder erhält die rote karte und somit kassiert man das 1:1 nach luciofehler... dann noch chancen zur führung es ist wie verhext an diesem wochenende

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                              Catania - Livorno heute 15:00
                              Unter der Woche Trainerwechsel Mijhaliovic jetzt bei Catania auf der Bank. Livorno ohne die Stürmer Lucarelli und Tavano. Schießen generell schon wenig Tore und in diesem Spiel bei 19. Catania gegen 18. Livorno sehe ich Catania heute vorne. Mit einem Sieg kann man den direkten Konkurrenten einholen und der Sieg ist für mich überfällig. Ich glaube an mindestens 60% deshalb

                              Tipp: 1 @ 1,90 diverse anbieter (6/10)

                              Wahrscheinliche Aufstellungen:
                              CATANIA:
                              ANDUJAR P ALVAREZ P. S. D TERLIZZI D SILVESTRE D CAPUANO D BIAGIANTI C CARBONI C MARTINEZ A MASCARA A LLAMA C MORIMOTO A

                              LIVORNO:
                              P DE LUCIA D PERTICONE D RIVAS L. D KNEZEVIC C RAIMONDI C MORO D. C MOZART C FILIPPINI A. C BERGVOLD C CANDREVA A DANILEVICIUS
                              wahnsinn catania bessere mannschaft und viele chancen versieben alles und am ende kassieren sie dann mit 10 mann noch das tor... dieses wochenende ist halt mal scheiße

                              edit energienudel:

                              Bitte auch mal auf das Format achten, die Muehe das zu orrigieren mache ich mir kein drittes Mal ^^
                              Zuletzt geändert von Energienudel; 13.12.2009, 16:35.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                                Sampdoria Genua-AS Rom, 13.12.09, 20:45 Uhr

                                Sampdoria:
                                Zu Beginn der Saison befand man sich ganz oben in der tabelle, jedoch rutschte man mit der zeit immer mehr in der tabelle ab. Momentan belegt man den 10. Platz mit 24 Punkten u 20-22 Toren! Zu Hause ist man noch ungeschlagen, man konnte 5 siege bei 2 unentschieden verbuchen bei 15-5 Toren! von den letzten 6 spielen holte man 7 punkte, welche man alle zu hause holte u alle 3 auswärtspartien verlor!

                                Personell:
                                Kapitän Palombo kehrt wieder ins Team zurück, ansonsten keine wichtigen Ausfälle! Mit Palombo, Pazzini, Mannini, Cassano und Paralino hat man besonders offensiv heute die qual der wahl!

                                AS Rom:
                                Nach den üblichen Startschwierigkeiten kämpfte sich der AS mittlerweile auf den 7. Rang vor! Man hat, ebenso wie genua, 24 punkte auf dem konto bei 20-22 toren! auswärts konnte man 2 siege verbuchen, spielte 2 mal remis u verlor 3 mal bei 13-14 toren! von der form her befindet man sich über sampdoria, man konnte aus den letzten 6 spielen 13 punkte verbuchen bei 10-6 toren!

                                Personell:
                                Mit Mexes u Tonetto werden heute 2 Verteidiger ausfallen, ebenso wie pizarro u menez! topscorer totti befindet sich jedoch an bord u wird wohl wieder die einzige spitze bilden!

                                H-2-H: 13-8-5, wobei von den letzten 5 vergleichen der AS Rom 3 gewinnen konnte bei 2 remis!

                                Fazit:
                                Sampdoria rutscht in der tabelle immer weiter ab! nachdem man sich zu beginn noch oben in der tabelle befand, belegt man nur noch den 10. platz! die stärke des teams ist die offensive! mit oben genannten spielern hat man die qual der wahl in der offensive, bei der jeder einzelne ein spiel entscheiden kann! auf der anderen seite der AS, der sich von spieltag zu spieltag immer weiter in der tabelle nach oben kämpft! totti befindet sich wieder in guter form! beide mannschaften haben ihre schwächen eher in der defensive! zudem erwarte ich ein spiel ohne langes abtasten! mit beteiligung des AS fielen die meisten tore in der Serie A, im Schnitt 3,75 Tore pro spiel! Deswegen finde ich das over hier zu hoch quotiert!

                                over 2,5 expekt 1,85 6/10
                                0-0

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.