X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 11.-13.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2009-12-12/2009-12-18/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league53/2009-12-12/2009-12-18/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Racing Santander - CD Xerez

    Sonntag 13.12 17:00 Uhr

    Santander hat im letzten Ligaspiel in Barcelona mit 0:4 gewonnen. Der 18-Jährige Sergio Canales (OM) erzielte dabei seine ersten beiden Tore als Profi und machte die Vorarbeit zum wichtigen ersten Tor, welches durch IV Henrique (ausgeliehen von Barca) erzielt wurde.
    Im Spiel gegen Espanyol, agierte Santander mit einem 4-5-1 System, wobei auffällt, das Racing sehr Torgefährliche Mittelfeldspieler in den Reihen hat, mit Munitis, Serrano, Arana und Canales. Im ZM hat man mit Mehdi Lacen und Colsa zwei sehr wichtige stützen die, die Bälle abfangen und im nächsten Zug den eigenen Angriff starten.

    Santander könnte diese Woche einiges an plätzen gut machen, noch wichtiger als das, ist das Racing seinen ersten Heimsieg in der Liga einfahren mussssssssssssss.
    Auf dem Papier hat man das vermeindlich leichteste Spiel dieser Woche, in anbetracht der Tatsache, dass Espanyol gegen Barca spielt und Teneriffa bei Getafe gastiert sowie Valladolid und Malaga gegeneinander spielen, könnte Santander der Gewinner der Woche werden.

    Für mich ohne wenn und aber:

    HW 1,75 @ diverse 7/10
    HC-1 1 3,10 @ interwetten 2/10



    Hier die untere Tabelle der Primera Division nach 13. Spieltagen


    <TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR><TD title=13999999881300 vAlign=top noWrap align=right>12.</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>(15.)</TD><TD vAlign=top noWrap>CD Teneriffa</TD><TD vAlign=top align=right>13 </TD><TD vAlign=top align=right>4</TD><TD vAlign=top align=right>2</TD><TD vAlign=top align=right>7</TD><TD vAlign=top align=middle>13:25 </TD><TD vAlign=top align=right>-12</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>14</TD></TR><TR bgColor=#c0c0c0><TD title=13034399951900 vAlign=top noWrap align=right>13.</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>(17.)</TD><TD vAlign=top noWrap>Atletico Madrid</TD><TD vAlign=top align=right>13 </TD><TD vAlign=top align=right>3</TD><TD vAlign=top align=right>4</TD><TD vAlign=top align=right>6</TD><TD vAlign=top align=middle>19:24 </TD><TD vAlign=top align=right>-5</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>13</TD></TR><TR><TD title=12995999880800 vAlign=top noWrap align=right>14.</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>(11.)</TD><TD vAlign=top noWrap>Espanyol Barcelona</TD><TD vAlign=top align=right>13 </TD><TD vAlign=top align=right>3</TD><TD vAlign=top align=right>4</TD><TD vAlign=top align=right>6</TD><TD vAlign=top align=middle>8:20 </TD><TD vAlign=top align=right>-12</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>13</TD></TR><TR bgColor=#c0c0c0><TD title=12041201951900 vAlign=top noWrap align=right>15.</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>(16.)</TD><TD vAlign=top noWrap>Real Valladolid</TD><TD vAlign=top align=right>13 </TD><TD vAlign=top align=right>2</TD><TD vAlign=top align=right>6</TD><TD vAlign=top align=right>5</TD><TD vAlign=top align=middle>19:24 </TD><TD vAlign=top align=right>-5</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>12</TD></TR><TR><TD title=12030299891600 vAlign=top noWrap align=right>16.</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>(12.)</TD><TD vAlign=top noWrap>Real Saragossa</TD><TD vAlign=top align=right>13 </TD><TD vAlign=top align=right>3</TD><TD vAlign=top align=right>3</TD><TD vAlign=top align=right>7</TD><TD vAlign=top align=middle>16:27 </TD><TD vAlign=top align=right>-11</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>12</TD></TR><TR bgColor=#c0c0c0><TD title=12009100911400 vAlign=top noWrap align=right>17.</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>(14.)</TD><TD vAlign=top noWrap>UD Almeria</TD><TD vAlign=top align=right>13 </TD><TD vAlign=top align=right>3</TD><TD vAlign=top align=right>3</TD><TD vAlign=top align=right>7</TD><TD vAlign=top align=middle>14:23 </TD><TD vAlign=top align=right>-9</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>12</TD></TR><TR><TD style="PADDING-BOTTOM: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-TOP: 0px" vAlign=top colSpan=10 align=middle><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD bgColor=#006000 vAlign=top></TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR><TR><TD style="COLOR: red" vAlign=top noWrap align=right>18.</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>(18.)</TD><TD vAlign=top noWrap>Racing Santander</TD><TD vAlign=top align=right>13 </TD><TD vAlign=top align=right>2</TD><TD vAlign=top align=right>4</TD><TD vAlign=top align=right>7</TD><TD vAlign=top align=middle>14:21 </TD><TD vAlign=top align=right>-7</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>10</TD></TR><TR bgColor=#c0c0c0><TD style="COLOR: red" vAlign=top noWrap align=right>19.</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>(20.)</TD><TD vAlign=top noWrap>FC Malaga</TD><TD vAlign=top align=right>13 </TD><TD vAlign=top align=right>1</TD><TD vAlign=top align=right>5</TD><TD vAlign=top align=right>7</TD><TD vAlign=top align=middle>14:19 </TD><TD vAlign=top align=right>-5</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>8</TD></TR><TR><TD style="COLOR: red" vAlign=top noWrap align=right>20.</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>(19.)</TD><TD vAlign=top noWrap>Deportivo Xerez</TD><TD vAlign=top align=right>14 </TD><TD vAlign=top align=right>1</TD><TD vAlign=top align=right>4</TD><TD vAlign=top align=right>9</TD><TD vAlign=top align=middle>4:25 </TD><TD vAlign=top align=right>-21</TD><TD vAlign=top noWrap align=right>7

    </TD></TR></TBODY></TABLE>
    Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
    Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
    Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
    Aramizdaki fark Ask dir.

    Kommentar


      #3
      valencia - real madrid
      beide teams in den letzten spielen gut in form. valencia hat mich in den letzten spielen auch spielerisch sehr überzeugt.
      ausfälle:
      meineswissens fällt bei valencia nur david silva aus.
      bei real: c. ronaldo gesperrt und kaka verletzt (bis mindestens jänner)

      das sind auch die ausschlaggebenden gründe warum ich von einem sieg von valencia ausgehe. valencia spielt sehr offensiv und immer mit vielen chancen. dazu mit david villa einen echten knipser.
      bei real oft probleme im mittelfeld. seit ronaldo wieder da ist besser, da er und kaka aber ausfallen sehe ich da den deutlichen nachteil.
      zusätzlich heimspiel von valencia. gegen vermeintlich schwächere team zwar mit problemen (oft unentschieden). gegen stärkere teams tun sie sich aber leichter. dazu letzten zwei heimspiele gegen real gewonnen.
      Zusätzlich auch wenn kein echtes argument real müsste gewinnen damit der abstand auf barca nicht zu groß wird, damit ergibt sich zusätzlich platz für das konterstarke valencia.

      daher nimm ich das 1 bei expekt @ 2.5
      Zuletzt geändert von fploink; 11.12.2009, 08:45.

      Kommentar


        #4
        Cagliari Calcio - SSC Neapel, Sa, 18:00 Uhr

        Hier spielt der 10. gegen den 9. der SERIA A.

        Cagliari nach anfänglichen Startschwierigkeiten in den letzten Heimspielen sehr überzeugend, u.a. Juve und Sampdoria jeweils mit 2:0 besiegt.

        Napoli eher eine Mannschaft, die ihre Heimspiele gewinnt und auswärts nicht so stark ist.

        Über Ausfälle ist mir leider nichts bekannt, bzw. hier reichen zum recherchieren meine Italienischkenntnisse nicht aus. Wenn jemand was weiss, her damit!

        Mit einem Sieg kann Cagliari an Neapel vorbeiziehen.

        Die HW-Quote für Cagliari zu 2,25 / tipico ist sehr lecker!!
        Zu überlegen ist auch das over +2,5 zu 2,0 / tipico
        blacklist: TSV 1860 München

        Kommentar


          #5
          Zitat von bargauer Beitrag anzeigen
          Hier spielt der 10. gegen den 9. der SERIA A.

          Cagliari nach anfänglichen Startschwierigkeiten in den letzten Heimspielen sehr überzeugend, u.a. Juve und Sampdoria jeweils mit 2:0 besiegt.

          Napoli eher eine Mannschaft, die ihre Heimspiele gewinnt und auswärts nicht so stark ist.

          Über Ausfälle ist mir leider nichts bekannt, bzw. hier reichen zum recherchieren meine Italienischkenntnisse nicht aus. Wenn jemand was weiss, her damit!

          Mit einem Sieg kann Cagliari an Neapel vorbeiziehen.

          Die HW-Quote für Cagliari zu 2,25 / tipico ist sehr lecker!!
          Zu überlegen ist auch das over +2,5 zu 2,0 / tipico
          bei cagliari ist conti gesperrt und marzoratti und lupatelli sind langzeitverletzt. bei napoli contini und rinaudo gesperrt. rinaudo aber nur ergänzungsspieler... bei campagnaro und datolo ist es noch nicht ganz sicher ob sie spielen können.

          cagliari ansich schon sehr heimstark napoli oft eine wundertüte mit auswärtsausreißern (siehe in florenz gewonnen). anfang der saison hat man aber ziemlich geschwächelt und somit sieht die heimbilanz von cagliari 4-0-3 aus. man hat z.b. gegen siena verloren. napoli 2-2-4 auswärts

          Kommentar


            #6
            Zitat von bargauer Beitrag anzeigen
            Hier spielt der 10. gegen den 9. der SERIA A.

            Cagliari nach anfänglichen Startschwierigkeiten in den letzten Heimspielen sehr überzeugend, u.a. Juve und Sampdoria jeweils mit 2:0 besiegt.

            Napoli eher eine Mannschaft, die ihre Heimspiele gewinnt und auswärts nicht so stark ist.

            Über Ausfälle ist mir leider nichts bekannt, bzw. hier reichen zum recherchieren meine Italienischkenntnisse nicht aus. Wenn jemand was weiss, her damit!

            Mit einem Sieg kann Cagliari an Neapel vorbeiziehen.

            Die HW-Quote für Cagliari zu 2,25 / tipico ist sehr lecker!!
            Zu überlegen ist auch das over +2,5 zu 2,0 / tipico
            Gewichtige Ausfälle gibt es meines Wissens nicht zu beklagen.
            Marzoratti fehlt bei Cagliari, Rinaudo und Contini bei Napoli.

            Für mich aber ein no bet Spiel. Napoli auswärts auch stark unterwegs, in den letzten 5 Spielen nur 1x verloren (in Rom gegen Roma). Juve und Fiorentina wurden auswärts sogar geschlagen.
            Over auch nicht ein Selbstläufer, von den letzten 5 Spielen nur 2 over bei Napoli.
            Napoli für mich diese Saison eine Wundertüte, da kann alles eintreffen. Cagliari natürlich heimstark da hast du recht.

            Edit: elfr3ako ist mir etwas zuvorgekommen...er hat ja etwa die gleiche Meinung

            Edit2: Habe hier jetzt mal das "Both teams to score" medium eingepackt. Cagliari in den letzten 5 Heimspielen immer getroffen, Napoli auswärts in 4 von 5 Partien
            Zuletzt geändert von psinferno; 11.12.2009, 23:58.

            Kommentar


              #7
              Serie B: Lecce - Ascoli

              Italien Serie B, Sa. 15.30 Uhr
              Lecce - Ascoli
              Tipp 1
              188bet: 1,71

              Lecce ist sicher einer der heißesten Aufstiegsanwärter und hat das mit der aktuellen Tabellenführung bereits unterstrichen. Vorallem die Heimbilanz mit 7-1-1 ist überzeugend.
              Auch die Form passt: mit einer Bilanz von 4-1-1 aus den letzten 6 Spielen (Heim- und Auswärts) ist man auf Platz 2

              Ganz anders sieht es bei Gegner Ascoli aus, die nach einem ausgezeichneten Saisonstart völlig abgestürzt sind, nur noch auf dem drittletzten Tabellenrang liegen. In der Formatbelle liegt man "souverän" auf dem letzten Platz.

              Die Ausgangslage macht für mich diese Begegnung zu einem meiner Hauptpicks dieses Wochenende.
              Sollte jemand bei diesem Spiel mitgehen, empfehle ich rasch zuzugreifen, den die Quoten fallen bereits erwartungsgemäß. 1,71 finde ich aber dennoch attraktiv uns spiele sie 7/10. [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                Italien Serie B Freitagsspiel 20:45
                Padova - Cesena

                cesena momentan auf rang 3, padova 7 punkte dahinter auf rang 12.
                die serie b sehr eng und immer wieder für überraschungen gut. ich erwarte mir für dieses spiel ein enges umkämpftes spiel mit wenig toren. cesena gesamt 13 mal unter und 4 mal over. torverhältnis auswärts von 5:4 in 8 spielen.
                padova zuhause mit 12:7 zuhause in 9 spielen.

                65-70% gebe ich dem under hier schon
                ich spiele hier das under 2,5 @ 1,6 bei expekt (andere ähnliche quote) (4/10)
                Zuletzt geändert von elfr3ako; 11.12.2009, 12:47.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                  Italien Serie B Freitagsspiel 20:45
                  Padova - Cesena

                  cesena momentan auf rang 3, padova 7 punkte dahinter auf rang 12.
                  die serie b sehr eng und immer wieder für überraschungen gut. ich erwarte mir für dieses spiel ein enges umkämpftes spiel mit wenig toren. cesena gesamt 13 mal unter und 4 mal over. torverhältnis auswärts von 5:4 in 8 spielen.
                  padova zuhause mit 12:7 zuhause in 9 spielen.

                  65-70% gebe ich dem under hier schon
                  ich spiele hier das under 2,5 @ 1,6 bei expekt (andere ähnliche quote) (4/10)
                  padova gewinnt 1:0 pick somit durch

                  Kommentar


                    #10
                    Serie B Samstag 15:30 Uhr
                    Salernitana -Albinoleffe
                    22. gegen 19.
                    Heimtore 9:13 und Albinoleffe Auswärtstore 12:15 und das für beide teams in 8 spielen. Beide zuletzt etwas besser in schwung gekommen und hinten sowie vorne immer für tore gut.
                    für mich sind es hier locker mehr als 44% für das over.

                    over 2,5 @ 2,25 bei uwin (6/10)
                    Zuletzt geändert von elfr3ako; 12.12.2009, 12:27.

                    Kommentar


                      #11
                      Real Saragossa vs Athletic Club Bilbao | Samstag 18 Uhr

                      Der Tabellensechzehnte Real Saragossa empfängt heute im heimischen La Romareda den Tabellenachten Atletic Bilbao.

                      Real Saragossa zuletzt mit 2 Unentschieden, 3 Niederlagen und nur einem Sieg aus den letzten 6 Spielen (Bilanz 5:10 Tore), und das gegen Almeria, die in der Tabelle unter Saragossa stehen Bilbaos Bilanz in derselben Zeit: 3-2-1 mit 13:6 Toren.

                      Ausfälle sind mir keine bekannt.

                      Für mich spricht die derzeitige Form, die sich auch im Tabellenplatz widerspiegelt für Atletic Bilbao, weswegen ich den AW zu einer attraktiven Quote anspielen werde.

                      Das H2H spricht allerdings eine deutliche Sprache, Bilbao konnte bisher nur 2 der letzten 14 Partien gegen Saragossa gewinnen, daher Stakeabzug:

                      Real Saragossa vs Athletic Club Bilbao | Atletic Bilbao @3,4 | 3/10 tipico

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von AdrianoPSO Beitrag anzeigen
                        Real Saragossa vs Athletic Club Bilbao | Samstag 18 Uhr

                        Der Tabellensechzehnte Real Saragossa empfängt heute im heimischen La Romareda den Tabellenachten Atletic Bilbao.

                        Real Saragossa zuletzt mit 2 Unentschieden, 3 Niederlagen und nur einem Sieg aus den letzten 6 Spielen (Bilanz 5:10 Tore), und das gegen Almeria, die in der Tabelle unter Saragossa stehen Bilbaos Bilanz in derselben Zeit: 3-2-1 mit 13:6 Toren.

                        Ausfälle sind mir keine bekannt.

                        Für mich spricht die derzeitige Form, die sich auch im Tabellenplatz widerspiegelt für Atletic Bilbao, weswegen ich den AW zu einer attraktiven Quote anspielen werde.

                        Das H2H spricht allerdings eine deutliche Sprache, Bilbao konnte bisher nur 2 der letzten 14 Partien gegen Saragossa gewinnen, daher Stakeabzug:

                        Real Saragossa vs Athletic Club Bilbao | Atletic Bilbao @3,4 | 3/10 tipico
                        hey, hab mir das Spiel auch klein eingepackt, der Grund dafuer ist: Hab mir letzte Woche das Spiel gegen Valencia angeschaut. Klar, Heimspiel, volle Huette etc. Aber Spielerisch waren sie auf Augenhoehe wenn nicht sogar besser. Gerade in der 2. Halbzeit Chance um Chance liegen lassen, nicht nur den verschossenen Elfer. Selbst nach dem 1:2 und der roten Karte mega Druck aufgebaut und fast noch den Ausgleich gemacht. Finde die Quote fuer den AW gut zu spielen vorallem weil Saragossa in den letzten 5 Spielen nicht mehr gewinnen konnte (Torverhaeltniss 3:9)

                        Kommentar


                          #13
                          Serie B Samstag 15:30 Uhr
                          Lecce -Ascoli
                          1. gegen 20.
                          Heimtore 16:9 und ascoli auswärtstore 9:14 und in 9 für lecce und in 8 spielen für ascoli. was mir auffällt ascoli unten drinne, aber wenn sie auch verlieren schießen trotzdem meistens ein tor. da in dieser liga immer wieder überraschungen passieren und kaum eine mannschaft mehrere spiele am stück gewinnt sind mir die 1,7 auf lecce zu wenig auch wenn es heute reichen könnte. die quote für das over gibt für mich mehr sinn, da ein 2:2 und ähnliches sich immer wieder bei den vorderen vereinen einschleicht und lecce ansonsten aber sehr treffreudig ist. 50% haben wir hier auf alle fälle für mehr als 2 tore und deshalb für mich

                          over 2,5 @ 2,03 bei pinnacle (4/10)
                          Zuletzt geändert von elfr3ako; 12.12.2009, 12:27.

                          Kommentar


                            #14
                            zaragoza - athletic
                            zaragoza katastrophe in der defensive. zuletzt gegen mallorca wie eine amateurmannschaft hinten gespeilt. vorne dagegen mit guten spielzügen. vor allem heim in la romareda mit gutem toreschnitt. heute kehrt auch stürmer arizmendi zurück.
                            athletic insgesamt in ordnung. zwar keine auswärtsmannschaft, aber auch sie mit 9 toren gut dabei. denke mir mal, dass sie auch heute gegen schwache zaragoza abwehr treffen können.
                            >2.5 @2.00 188bet 3/10 - nette @ für das over, letzten duelle in der romareda auch oft torreich
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von elfr3ako Beitrag anzeigen
                              Serie B Samstag 15:30 Uhr
                              Salernitana -Albinoleffe
                              22. gegen 19.
                              Heimtore 9:13 und Albinoleffe Auswärtstore 12:15 und das für beide teams in 8 spielen. Beide zuletzt etwas besser in schwung gekommen und hinten sowie vorne immer für tore gut.
                              für mich sind es hier locker mehr als 44% für das over.

                              over 2,5 @ 2,25 bei uwin (6/10)
                              wie verhext erste halbzeit zum schluss noch 1:1 albinoleffe in der 82. rot und trotzdem bis zum ende 1:1 endstand leider verloren

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.