X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pele
    Hertha - VfB Stuttgart

    Bart Goor mit Wadenbeinbruch im Traing, wird ca. 4-6 Wochen ausfallen, Mittelfeldspiel ad?....
    Stuttgart wird immer interessanter f?ich..small-medium, k?e zum medium/big werden mal noch morgen abwarten...

    MfG

    Ehrlich gesagt wei?ich nicht, ob dadurch Hertha noch schw?er oder vielleicht sogar st?er wird. Goor war nun wirklich niemand, der die letzten spielerischen Akzente gesetzt h?e. Tatsache ist, da?bei Hertha die vermeintlichen Stammspieler versagt haben. Werden die jetzt durch Nachwuchs-/Amateurspieler ersetzt mu?das nicht zu schlechteren Leistungen f?n, wenn die Ersatzleute ihre geringere Spielst?e mit Einsatz wettmachen. Bei den etablierten Spielern war von Einsatz fast gar nichts zu sehen. Und - ganz ehrlich - kann man sich vorstellen, da?es mit jungen Nachwuchsspielern im Team wirklich noch schlechter wird als mit diesem leblosen Haufen von letzter Woche??

    Ich damit nicht sagen, man soll nicht auf Stuttgart setzen. Nur: der Ausfall von Goor ist kein zus?liches Argument f?ine Wette auf Stuttgart. Im ?gen ist die Hertha f?ich Abstiegskandidat Nummer 1.

    Gru?Stepi


    P.S.: Ich habe schon Karten f?as Spiel Hertha - Eintracht am 22.02. Ich bin mal gespannt, ob das Niveau des Spiels unterboten wird, das ich mir damals an einem bitterkalten Dezembertag anschauen mu?e...

    http://www.kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=3200&object=102704&liga=1& saison=1998/99&spieltag=18&spielpaarung=102704&turnier=&bvc_at ab=4

    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #17
      Wirklich 'sichere' Tips wohl eher Mangelware dieses Wochenende,
      wobei die Quoten auf Stuttgart und Bremen doch sehr verlockend sind,
      bei Bremen jetzt lt. Kicker angeblich Ailton fraglich...
      Wolfburg gef?t mir auch, wobei ich keine 'Big'-Wette ausmachen kann..
      Einer der 3 sollte schon kommen ( )
      Frankfurt @10 (gb) bzw. X @ 4,65 (uni) find ich ?trieben... soo toll war Leverkusen dann auch wieder nicht lately
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #18
        Zitat von passtschon
        Wirklich 'sichere' Tips wohl eher Mangelware dieses Wochenende, wobei die Quoten auf Stuttgart und Bremen doch sehr verlockend sind, bei Bremen jetzt lt. Kicker angeblich Ailton fraglich...
        Also Bremen gef?t mir dieses Wochenende schon gut, vor allem weil der Auftritt von Gladbach im Cup meiner Meinung nach ein Desaster war. Zusammnespiel war fast ?haupt kein ordentliches zu sehen und ein Fehlpass jagte den anderen. Einzig Broich (wirklich ein Supertalent) und Stiehl konnten gefallen, der Rest war zu vergessen. Auch wenn man die traditionelle Heimst?e von Gladbach miteinbezieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Gladbach gewinnt. Ich werde mir eine gute AHC-Quote f?remen suchen.
        LG FG

        Kommentar


          #19
          ...stimmt schon, da?Gladbach sauschlecht war, aber die Bremer hab ich diese Saison auch noch nicht so schlecht gesehen wie am Dienstag....
          Wenn`s beide wieder so spielen, wird's a rechter Grottenkick... wobei ich schon auch glaube, da?es 100%Werder locker schaffen sollte (weil f?ie Kohle/Anzahlung Von Rudi A. habens von Uli H. den Duselbonus gekauft...)
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #20
            Bayern - Hannover

            Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Bayern ein drittes Mal in Folge so einen Krampf zusammenspielen. In M?en d?e derzeit die Luft brennen. Meines Wissens haben die Oberen allen Spielern Werbeauftritte untersagt - gab es das ?haupt schon Mal bei den Bayern?
            Bayern muss und wird dieses Spiel gewinnen. Dabei werden Sie auch noch versuchen m?n "sch?" und druckvollen Fussball nach vorn zu spielen, um die Gem? zu beruhigen. Die 1 fast schon eine Bank.

            Interessanter erscheint mir aber das over, denn die Abwehr verdient im Moment den Namen nicht. Daher traue ich den G?en durchaus ein Tor zu. Da Bayern zum gewinnen verdammt ist, werden sie entweder in F?ng gehen und weiter Druck machen (was zu Toren f?n sollte), oder aber es l?t wider erwarten grottenschlecht und sie geraten in R?tand, dann m?n sie noch mehr aufmachen und es ergeben sich Konterchancen f?annover.

            Daher 1 und over!!


            safe

            Kommentar


              #21
              Das OVER erscheint mir hier als Bank, allerdings gibt es daf?alt auch nur richtig mickrige Quoten. Und bei einer Quote von 1.5 f?in OVER, vergeht mir die Lust auch fast schon wieder.
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dragoslav Stepanovic
                Das OVER erscheint mir hier als Bank, allerdings gibt es daf?alt auch nur richtig mickrige Quoten. Und bei einer Quote von 1.5 f?in OVER, vergeht mir die Lust auch fast schon wieder.
                das sehe ich auch so. Over eine BANK. Letzte 3 Spiele insgesamt 16 Toren gefallen.
                Quote ist aber
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  Karlsruhe - Osnabr?1X 1.24 Betfair.com

                  9. Karlsruher SC 18 7 4 7 19:24 25
                  18. VfL Osnabr?18 4 4 10 18:32 16

                  Beide Teams in der Krise. Karlsruhe konnte nur eines der letzten 6 Spiele gewinnen und das 2-1 gegen Union Berlin. Und dabei hatte man vorallem im Sturm immense Probleme- 4mal erzielte man kein Tor. Der Gegner aber noch schlechter- 4 Niederlagen in Folge und dabei grottige 1:11 Tore. Das Hinspiel gewann der KSC auch schon mit 2-1 in Osnabr? kann mir nicht vorstellen, das KSC hier verlieren wird- zuhause mit einer 4-1-3 und Osnabr?ausw?s mit einer 1-2-6. Das Under spricht mich auch an. Meinungen?

                  KSC: 27 Fischer - 22 Kies, 4 Zepek, 16 Stoll, 23 Dick - 6 Hassa, 10 Ouakili, 20 Engelhardt, 8 Trares - 9 Casey, 34 Saenko

                  VfL: 16 Ochs - 22 Langeneke, 26 Gledson, 29 Nachtailer, 4 Tredup - 8 Enochs, 19 Dzaka, 7 Spork, 28 Lenze - 32 Trakys, 24 Schied

                  Kommentar


                    #24
                    ich sehe das auch so, nur quoten um 1,7 f?en ksc sind einfach zu wenig f?o ein spiel. osnabr?wird mit sicherheit auch alles versuchen. mit einem unentschieden ist keinem geholfen. jetzt z?en nur noch dreier. der zehnte platz ist nur zwei punkte von einem abstiegsplatz weg.


                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #25
                      VW vs. BVB, Tipp 1

                      Habe am letzten Freitag die total verunsicherten Dortmunder live vor Ort gesehen, der Schalker Sieg war gl?ich, aber verdient.
                      Der BVB hat gerade einen schlechten Lauf, zumal die Ausw?sschw?e wirklich bekannt ist. Der letzte Dortmund Sieg in Wolfsburg liegt auch schon sechs Jahre zur? Quoten um 2.40 sind auf VW spielbar.



                      Schalke vs. 1860, Tipp 1

                      Quoten nur um 1.70 und darunter; ich bef?te ein Grottenkick - mit leichten Vorteilen f?chalke, das sollte f?inen Heimsieg reichen. Wir alle hoffen, dass bei Ebbe endlich der Knoten geplatzt ist.



                      Lisa-M.
                      Datt is Schalke!

                      Kommentar


                        #26
                        Gr?ich;

                        Kaiserslautern - K?Tip 2 @4,2 Admiral (absicherung mit x)


                        Leverkusen kommt un dkommt nicht aus der Krise raus folglich wurde jetzt der Trainer entlassen und das nach 9 W?ge Manschaftsvorbereitung auf das Fr?hr.
                        F?ch chaos pur, streiterein zwischen den Spieler und Bandenbildungen geh? zu Tagesordnung.
                        Mit Kurt Jara ist zwar ein neuer guter Trainer gekommen, aber wunder wird er keine machen k?n in 4 Tagen.
                        Dazu kommt noch das Ciriaco Sforza am Samstag nicht antretten kann.


                        Seit Marcel Koller das traineramt ?nahm gibt es beachtliche erfolge und auch sichtbare steigerung in allen Positionen Mit Podolski im Sturm wurde ein neues Talent entdeckt und auch die Abwahr schein nicht mehr so wackelig zu stehen wie zur Saisonanfang (14 Tore in 7 Spielen).
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Gerinho
                          Leverkusen - K?Tip 2 @4,2 Admiral ...


                          wenn Du Lautern meinst, dann fahre ich den Tipp mal mit....




                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #28
                            Gr?ich;

                            Leverkusen - K?Tip 2 @4,2 Admiral (absicherung mit x)
                            Leverkusen kommt un dkommt nicht aus der Krise raus folglich wurde jetzt der Trainer entlassen

                            Das nehmen dir die Leverkusener bestimmt ?

                            Kommentar


                              #29
                              I glaub der Gerinho verwechselt da a bissl was.

                              Kommentar


                                #30
                                @Lisa,Pele,Flo

                                bekommen alle einen dicken Plus, weils auch zwischen den Zeilen im Forum lesen .
                                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                                100% RAPID

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.