X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von passtschon
    heute abend Cottbus gg Union
    Seh ich gerade bei baw:

    Wie ist der Spielverlauf ?
    Spielverlauf: F?ng - Sieg 1.45
    Spielverlauf: F?ng - Unentschieden 5.50
    Spielverlauf: F?ng - Niederlage 6.00
    Kein Tor 9.00

    Nur um sicher zu sein, ist doch wohl so zu verstehen, da?es egal ist wer f???
    Da gefallen mir die 5,50/6 echt ganz gut, hatte das ja schon mal an anderer Stelle geschrieben, wie h?ig bei Cottbus ein 1/2 oder 2/1 passiert... small probier ich's mal
    Ja, es ist egal wer F? bzw wer dann Siegt.
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #77
      @Stan

      Wenn du glaubst ich bin nur Bayern-Fan weil sie so erfolgreich sind, dann hast du dich arg get?cht. Seit ich 4 bin, also seit 1987 verfolge bzw. spiele ich Fussball und seitdem bin ich auch Bayern-Fan. Ich hab noch nie einen Gedanken daran verschwendet, jemals zu einem anderen Verein zu halten.
      Wettpate wird sich erinnern k?n, das Thema hatte wir vor einiger Zeit schon einmal.
      Wenn einer b?Niederlagen erlebt hat, dann sinds die Bayern-Fans beim Finale gegen ManU oder was war in der Saison 91/92, als die bayern nur 10ter wurden oder 94/95 nur 6ter.
      Und wenns so w?, wie du sagst, dann m?e ich in diesem Jahr Bremen-Fan sein.

      Also rede net so einen Quatsch daher. Ich war immer und werde immer Bayern-Fan sein und welche, die eben neidisch auf bayern sind, denen ist halt nicht zu helfen.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #78
        Hier geht's echt manchmal zu, wie in einer Erziehungsanstalt. Nochmal kurz zu meinem Statement gestern, vorwiegend an den Roten, der gerne Dinge falsch versteht. Bitte lesen, dann posten. Ich habe geschrieben, dass Gl?war mir nicht unbedingt hold, weil 2 Spiele fast beendet waren, wo leider noch der Siegtreffer fiel. Das hat in dem Fall herzlich wenig damit zu tun, welches Team ?legen war, es kommt ganz einfach auf den Zeitpunkt drauf an. Wenn du 2 Spiele mit guten Chancen auf ein Remis eben auf ein solches tippst und diese beiden Spiele je in der 89. bzw 90. zu deinen Ungunsten entschieden werden, dann hat das wenig mit verdient oder unverdient zu tun, viel mehr mit einem ungl?ichen Spielverlauf. :rolleyes:

        Ich meine ich find's ja sch?wenn ich den Leuten wieder die Augen ?en darf, aber ob das jetzt so schwierig zu verstehen war wage ich zu bezweifeln. Aber mehr davon, dann steigert sich Unterhaltungswert und Niveau des Forums antiproportional.

        Liebe Gr?,
        Euer Rektor Playa

        Kommentar


          #79
          Zitat von Playa
          Ich meine ich find's ja sch?wenn ich den Leuten wieder die Augen ?en darf, aber ob das jetzt so schwierig zu verstehen war wage ich zu bezweifeln. Aber mehr davon, dann steigert sich Unterhaltungswert und Niveau des Forums antiproportional.

          Liebe Gr?,
          Euer Rektor Playa
          manchmal hab ich das gef? dasz es f?ich schwer is, mal ne kritik einzustecken. dieses hier kommt mir wieder sehr oberlehrerhaft vor nach dem motto abwatschen. nun gut, laszen wir es.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #80
            Ich hatte hier erst einen l?eren Beitrag verfasst, jedoch habe ich ihn mit Berechnung nicht abgeschickt, sonst k?en einige Leute hier wieder etwas falsch verstehen und das wollen wir ja nicht.

            @Elber Macht nichts, ich bin der Oberlehrer, du der Moralapostel. Nicht b?emeint, aber ich glaube die Rolle vertrittst du seit geraumer Zeit. Und ja, ich bin manchmal nicht ausreichend tolerant und sollte manches einfach ignorieren, aber bei manchen geistigen Schwachsinnserg?n und banalen Dingen, die total falsch interpretiert werden, geht mir einer ab...Aber wenigstens gestehe ich einige Schw?en ein, ich arbeite daran.
            ?rigens kann ich sehr gut mit konstruktiver Kritik umgehen, nur wurde ich hier nicht kritisiert mein lieber Elber, sondern einfach v?g missverstanden, da ich beispielsweise nie an der Verdientheit des Herthasiegs gezweifelt habe...aber das wurde oben ja, hoffentlich auch f?iverse Konsorten, ausf?ich erkl?.

            Demn?st sollten wir uns wieder auf gute Tipps besinnen, so wie es am We. der Fall war , ansonsten einen sch? Abend und ich hoffe zur Aufkl?ng etwas beigetragen haben zu k?n.

            Playa

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.