X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 06-08.02

    Gladbach - Werder 2 Quote 2.25 Expekt BIG
    Werder ist zweifellos die Mannschaft der Stunden, erst recht nach dem heutigen Spiel. Werder kommt am Samstag wahrscheinlich mit unendlich gro?n Selbstbewu?sein.

    Gladbach muss jetzt noch ?stunden schaffen und unabh?ig davon ob die weiter kommt oder nicht, die haben heute gezeigt, dass ihre Heimst?e wie in hinrunde ist nicht mehr da.

    Daher BIG auf Werder.
    Lieber ist Gott

    #2
    Re: Deutschland 06-08.02

    Zitat von chinaboy
    Gladbach - Werder 2 Quote 2.25 Expekt BIG
    Werder ist zweifellos die Mannschaft der Stunden, erst recht nach dem heutigen Spiel. Werder kommt am Samstag wahrscheinlich mit unendlich gro?n Selbstbewu?sein.

    Gladbach muss jetzt noch ?stunden schaffen und unabh?ig davon ob die weiter kommt oder nicht, die haben heute gezeigt, dass ihre Heimst?e wie in hinrunde ist nicht mehr da.

    Daher BIG auf Werder.
    Leider [[herby]] lieber chinaboy....

    Klar Gladbbach macht ?erstunden, aber die 2 Tore von Werder in der 90. waren haarstr?ende Fehler der F?er.
    Und Gladbach, wenn sie weiter kommen heute, haben Motivationsvorteil. Bremen war Favo. heute und hat gewonnen, aber die Leistung war nicht ok.
    Ailton war stinksauer nach seinem Wechsel.
    Also No Bet auf 1X2 nach Pokalspielen........

    Von mir ein Over f?as Spiel!

    Kommentar


      #3
      das wird aber wieder ein anderes spiel werden. heute sind die gladbacher favorit gewesen, gegen bremen sind sie es nicht. duisburg hat das heute taktisch klug gespielt, da gibt es keinen zweifel. gegen bremen muss gladbach nicht das spiel machen, die werden so stehen, wie die freiburger gegen leverkusen und auf konter aus sein. f? hat einfach zur zeit eine ganz schwache abwehr, sonst h?en sie das heute heim gebracht. gladbach wird besser stehen.


      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        Weissnich,

        obwohl eingefleischter Werder-Fan: Werder mit Kantersieg ? eine Berliner Chaotentruppe, sagt nicht viel, Gladbach ja wohl zumindest organisierter - und zuhause. Die Bremer heute mit unglaublichem Dusel, und f?ich noch keineswegs hinweg ? ihre notorische R?undenstartschw?e.

        Viel attraktiver f?eine Begriffe die bis zu 2,4 f?tuttgart hier in Berlin. Hertha nach der Klatsche in Bremen jetzt auch psychologisch angeschlagen und richtig unter Druck. B&W am Sonntagabend nur kurz mit 2,35...
        Wette normalerweise selten auf Ausw?sfavs, aber wie um Himmels willen soll dieser Berliner Torso gegen die Stuttgarter bestehen?

        Mc
        F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

        Kommentar


          #5
          VfB werde ich wahrscheinlich auch medium nehmen.

          Over bei Werder ist auch ein gute Wahl, allerdings die Quote w? wahrscheinlich wieder unter 1.7 sein.

          Klar hat Werder heute nicht gl?end gespielt wie Samstag. Aber bis zum 1:1 sieht alles nach ein Arbeitssieg aus, zwar erst mit viel Gl?doch noch 3:2 gewonnen. Aber gerade solches Erlebnis gibt den den Spielern viel Sicherheit bzw. Selbstbewu?sein.

          Werder ein Ausw?sbilanz von 6-1-1. Die siegte in Freiburg, Leverkusen, Hannover jeweils HC.
          Gladbach Heimbilanz: 3-3-2. Die 3 Siege verbuchten sie gegen BVB, K? Lautern. (alle 3 ausw?s sehr schwach).

          Quote 2.25 sicher spielbar, auch big.

          Mit dieser Werder werden wir noch viel Kohlen machen.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            W? ich beide Ue. spielen, eins sollte doch bei rauskommen. Aber wenn, dann x2 bei beiden Partien, Hertha hat Verletzungspech, mit Luizao und Wichniarek f?t der komplette Sturm aus, zus?lich fehlt Rafael wegen der Rotsperre, bleibt ein formloser Bobic. Spricht also verdammt viel f?tuttgart, jedoch sind die mir zuletzt auch zu schwach, Meyer wird die Hertha zumindest m?tig motivieren, wird wohl ein Kampf/Krampfspiel mit wenig Toren. Und da wir wissen, wie toll die Abwehr von Stuttgart ist und das man vorne zuletzt wenig Buden gemacht hat spiel ich big bet UNDER 2,5 bei diesem Spiel! Gef?t mir schon fast zu gut....

            Hertha under 2,5 7/10
            Hertha x 2/10
            Bremen x 2/10

            Die besten Quoten suche ich mir morgen, ist noch fr?n der Woche.

            Kommentar


              #7
              Nach meinem Winterschlaf komme ich hoffendlich mit Gl?und richtigem Gesp?ur?

              Wolfsburg - BVB
              Heim: 7-0-2
              Ausw?s: 1-1-6

              Wolfsburg hat ausw?s in Bochum verloren wie so oft. Jetzt gehts in der Heimbegegnung gegen die angeschlagenen Dortmunder. Wennauch noch der Spielmacher D’Allessandro zur?ehrt, wird bestimmt auch gegen den BVB toller und Offensiv-Fussball der Hinrunde gespielt.

              BVB ohne den gesperrten Rosicky und immer noch Dede. Die Niederlage im letzten Heimspiel gegen Schalke sagte alles ? die Dortmunder Misere der letzten Monate aus (2 Elfmeter verschossen). Frings und Concecau zeigten im letzen Spiel nicht Ihr Potenial.

              Heimstarke gegen ausw?sschwache Elf. Quoten von 2,35 auf Heimsieg, sind f?ich ein Tip Wert.
              Bei den Dortmundern stimmt es in der Mannschaft meiner Meinung immer noch nicht und wird es dieses Jahr auch nicht mehr. Sie werden Probleme haben n?stes Jahr international dabei zu sein.
              Gewagte Aussage, ich bin mir dieser aber bewu?.
              F?ich ein Heimsieg mit akzeptablen Quoten.
              Daumen dr?n

              Kommentar


                #8
                H2B2, Wolfsburg 1 sicher ein guter Tipp.
                Die Quote stimmt auch, ich bin bei der ?erlegung ob ich auch big setzen soll.

                Vielleicht kann playa als BVB-Fan noch was dazu sagen.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chinaboy
                  H2B2, Wolfsburg 1 sicher ein guter Tipp.
                  Die Quote stimmt auch, ich bin bei der ?erlegung ob ich auch big setzen soll.

                  Vielleicht kann playa als BVB-Fan noch was dazu sagen.
                  Ja, mal sehen was die anderen so sagen. In letzter Zeit war es meistens doch so wenn sich viele Einig waren ging der Tip nicht auf.
                  Also Augen und Ohren auf.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chinaboy
                    H2B2, Wolfsburg 1 sicher ein guter Tipp.
                    Die Quote stimmt auch, ich bin bei der ?erlegung ob ich auch big setzen soll.

                    Vielleicht kann playa als BVB-Fan noch was dazu sagen.
                    Nat?ch, ich sage Dortmund big bet. Kleiner Scherz, Dortmund ist f?ich no bet seit dem letzten Masselpechstrangegame gegen Schalke, die Scheisse (vor allem die 2 Elfer) haben mir den Rest gegeben. Aber ich sag's ganz offen, Wolfsburg kann sich leicht zu einer Popularit?wette steigern, weil jeder denkt ohhh gegen Schalke verloren, schlecht gespielt, Rosicky fehlt, dass wird ein Heimsieg. Ich bin der festen ?erzeugung, dass Dortmund in den n?sten 2 Ausw?sspielen (Wolfsburg, 60) zumindest punkten wird, wobei ich mir durchaus zumindest einen Sieg vorstellen kann, da sollte man sich vom letzten Spiel nicht t?chen lassen.
                    Grosses Plus wird sein, dass Dede in K? zur?ehrt und auch Evanilson schon wieder im Training ist.
                    Ein Einsatz Dede's entscheidet sich ?gens erst noch kurz vor dem Spieltag, er w? sicher eine wichtige Verst?ung auf der Aussenbahn (frings rechts, dede links, dass Fl?spiel d?e sich freuen). Desweiteren w? mich interessieren, ob D'Alessandro spielen kann, laut Homepage ist sein Status als fraglich gekennzeichnet.

                    Desweiteren ist Wolfsburg's Abwehr l?ig ohne Ende, d.h. selbst Dortmund k?e dort ein Tor/Tore schiessen. Und der Auftritt in Bochum war ?lich schwach, wie der von Dortmund, f?ich ein uneinsch?bares Spiel, ich will nicht schon wieder Kohle wegen Dortmund verlieren ,nur diesmal wenn ich auf Wolfsburg setzen w?, daf?st der BvB mir zu unberechenbar. No Bet, nur soviel, sollte Dortmund in Wolfsburg punkten, nebenbei kehren einige wichtige Spieler zur? wird es tats?lich einen Lauf geben, daher abwarten, Tee trinken und evtl. die n?sten Wochen die Dortmundkohle zur?holen.
                    Alternative hier: OVER 2,5 Das werde ich mir vielleicht g?n

                    Kommentar


                      #11
                      Ist Martin Max nicht wegen der f?en Gelben Karte gesperrt (hie?es jedenfalls in der Sportschau am Samstag). Dann h?e ich n?ichen einen Surebet

                      Cb: Max not to score @ 1.60


                      [[flipa]]
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dragoslav Stepanovic
                        Ist Martin Max nicht wegen der f?en Gelben Karte gesperrt (hie?es jedenfalls in der Sportschau am Samstag). Dann h?e ich n?ichen einen Surebet

                        Cb: Max not to score @ 1.60


                        [[flipa]]
                        wirklich unglaublich, was mache bookies f?rottel bei sich arbeiten lassen [[sabber]] [[sabber]]
                        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                        Kommentar


                          #13
                          Bei solcher Wette z?t erst dann, wenn der Spieler im Anfangself steht.
                          Daher nichts mit surebet.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #14
                            Hertha - VfB Stuttgart

                            Bart Goor mit Wadenbeinbruch im Traing, wird ca. 4-6 Wochen ausfallen, Mittelfeldspiel ad?....
                            Stuttgart wird immer interessanter f?ich..small-medium, k?e zum medium/big werden mal noch morgen abwarten...

                            MfG

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von chinaboy
                              Bei solcher Wette z?t erst dann, wenn der Spieler im Anfangself steht.
                              Daher nichts mit surebet.
                              Wei?ich doch auch!
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.