X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    mir gef?t HSV Sieg sehr gut.

    zum einen fehlt vermutlich Stammtorwart v. Duinhoven wegen einer Kapselverletzung, zum anderen spricht ganz klar die Bilanz f?en HSV: 19 Siege, 8 UE, 1 Niederlage.
    Zudem spielt der HSV zu Hause besser.

    Mein Tipp: Heimsieg.

    Bei Lautern gegen K?tendiere ich ganz klar zu Lautern. Der Trainerwechsel sollte neuen Schwung ins Team bringen, und auch die Bilanz f?ie K?r auf dem Betze spricht eindeutig f?einen Punktgewinn der Gei??. Der letzte Punktgewinn war am 30.09.1995 ein 1 : 1 .

    Mein Tipp: Heimsieg.

    Bayern - Hannover sollte zu der Quote nicht getippt werden, nicht mal als Quotenauff?r. Jeder sollte sich mal die Statistik von Rangnick gegen Bayern anschauen, und da sollte jedem auffallen, das Ralf Rangnick mit seinen Teams noch nicht einmal in M?en verloren hat.
    Zudem stimmt es in der Mannschaft absolut nicht, und auch Kahn ist keine sichere Bank mehr im Tor.
    Auch das Over ist nicht ratsam. In diesem Spiel ist alles m?ch, aber Bayern wird Hannover nicht aus dem Stadion schie?n, wenn sie gewinnen, dann 1:0 oder 2:0. UNd wenn sie nicht gewinnen sollten, dann gehts 1:1 aus.
    Es ist eine reine Kopfsache bei den Bayern, und das es dort nicht stimmt, sollte sp?stens am Mittwoch jeder kapiert haben.

    Kommentar


      #47
      Hier meine tipps zu heutigen Spieltag:

      Kaiserslautern-K?

      Turbulente Woche in Lautern der Trainerwechsel kam f?iele ?raschend, ist aber anscheinend n? gewesen.Ich tendiere hier zu einem klaren heimsieg der teufel, k?zwar in guter form allerdings war der Sieg gegen Gladbach mehr als gl?ich.
      tipp: 3:1

      Hamburg - Bochum

      Hamburg mit verpatzten start, deshalb hier doppelt gefordert da es gegen einen direkten uefacup konkurenten geht.Es wird wohl ein sehr enge partie werden in der ein remis durchaus m?ch ist.Aufgrund der Heimst?e und Bilanz entscheide ich mich f?inen knappen HSV erfolg.
      tipp: 2:1

      Rostock-Freiburg

      Es scheint f?reiburg genauso weiterzugehen wie in der Hinrunde, zuhause Hui, Ausw?s pfui.Sorgen macht mir eigentlich nur wer die Tore bei hansa schie?n soll da Max gesperrt ist.Trotz maxausfall heimsieg f?ie Hansa.

      tipp:1:0



      Greetz
      croplayer

      Kommentar


        #48
        Wenn ich sowas h? der neue Trainer wird in Lautern f?euen Schwung sorgen .
        Ich mag Jara, aber das ?ert nichts an der Tatsache, dass er langfristig dort keinen Erfolg haben wird. Diese Gr? nannte man bei Gerets, Brehme und Co auch schon und was war?
        Lautern ist eine ?durchschnittliche Thekenmannschaft und wird gegen K?eine auf die M? bekommen.

        Come on Podolski


        Was Jara geritten hat nach Lautern zu gehen , also da muss er sch?inen gebechert haben, als er den Vertrag dort unterschrieben hat.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #49
          Zitat von Daniel
          Wenn ich sowas h? der neue Trainer wird in Lautern f?euen Schwung sorgen .
          Ich mag Jara, aber das ?ert nichts an der Tatsache, dass er langfristig dort keinen Erfolg haben wird. Diese Gr? nannte man bei Gerets, Brehme und Co auch schon und was war?
          Lautern ist eine ?durchschnittliche Thekenmannschaft und wird gegen K?eine auf die M? bekommen.

          Come on Podolski


          Was Jara geritten hat nach Lautern zu gehen , also da muss er sch?inen gebechert haben, als er den Vertrag dort unterschrieben hat.
          K?eine bessere Mannschaft

          Kommentar


            #50
            Doch doch, wirst schon sehen
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #51
              Zwei Spezialwetten f?ie BuLI bei Fonbet.com gespielt...!

              FC Bayern M?en - Hannover 96 --> Hannover to score @ 1.60
              ?er die letzten Spiele der beiden Teams wissen hier wohl alle Bescheid... Also f?ie Quote ein Muss f?ich...

              Hamburg - Bochum --> Bochum to score @ 1.40
              Hamburgs Abwehr ist nicht die souver?te, das hat man vorallem in Hannover gesehen.

              Good Luck allen!

              Kommentar


                #52
                Zitat von Michi
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Chaoslautern? Scherzerl! Der Churtl wird den Koffern schon die Wadln virerichten! Die K?r werden minimum mit -2 abgeschossen!

                Das m? ich sehn, dass du auf Lautern -1 big gehst!!!!!


                Michi

                Muss ich Dir jetzt einen Screenshot schicken, oder wie?

                HZ: Keine Torchance f?? wenns so weiter geht nur eine Frage der Zeit bis zum 2:0.

                Kommentar


                  #53
                  Ich seh das Spiel nicht. Deshalb kann ich nix dazu sagen. H?e aber nicht gedacht, dass Lautern Fussball spielen kann.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Riquelme
                    Zwei Spezialwetten f?ie BuLI bei Fonbet.com gespielt...!

                    FC Bayern M?en - Hannover 96 --> Hannover to score @ 1.60
                    ?er die letzten Spiele der beiden Teams wissen hier wohl alle Bescheid... Also f?ie Quote ein Muss f?ich...

                    Die Wette gef?t mir ebenfalls sehr gut! Ich nehme an, Fontbet bietet diese Art der Wetten st?ig an, oder?
                    Dann wird es f?ich n?ich mal Zeit dort ein Wettkonto zu er?en.

                    "ob "Hannover" ein Tor im Matsch erzielt"
                    Gruß
                    Alemanne

                    Kommentar


                      #55
                      Energie Cottbus v Union Berlin

                      Die Ausgangslage ist klar: Die ausw?sschw?ste Mannschaft der Liga (0-3-5) tritt beim Aufstiegkanditaten Cottbus an. Die d?n nicht verlieren, wenn sie den Anschluss nicht verlieren wollen (egal wie die Sonntagsspiele laufen). Nach der Niederlage in Trier d?e auch der letzte Cottbuser aus dem Winterschlaf erwacht sein. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Union in Cottbus punktet.

                      Cottbus AH 0:3/4 1,85 (gb)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Playa
                        Zitat von chinaboy
                        H2B2, Wolfsburg 1 sicher ein guter Tipp.
                        Die Quote stimmt auch, ich bin bei der ?erlegung ob ich auch big setzen soll.

                        Vielleicht kann playa als BVB-Fan noch was dazu sagen.
                        Nat?ch, ich sage Dortmund big bet. Kleiner Scherz, Dortmund ist f?ich no bet seit dem letzten Masselpechstrangegame gegen Schalke, die Scheisse (vor allem die 2 Elfer) haben mir den Rest gegeben. Aber ich sag's ganz offen, Wolfsburg kann sich leicht zu einer Popularit?wette steigern, weil jeder denkt ohhh gegen Schalke verloren, schlecht gespielt, Rosicky fehlt, dass wird ein Heimsieg. Ich bin der festen ?erzeugung, dass Dortmund in den n?sten 2 Ausw?sspielen (Wolfsburg, 60) zumindest punkten wird, wobei ich mir durchaus zumindest einen Sieg vorstellen kann, da sollte man sich vom letzten Spiel nicht t?chen lassen.
                        Grosses Plus wird sein, dass Dede in K? zur?ehrt und auch Evanilson schon wieder im Training ist.
                        Ein Einsatz Dede's entscheidet sich ?gens erst noch kurz vor dem Spieltag, er w? sicher eine wichtige Verst?ung auf der Aussenbahn (frings rechts, dede links, dass Fl?spiel d?e sich freuen). Desweiteren w? mich interessieren, ob D'Alessandro spielen kann, laut Homepage ist sein Status als fraglich gekennzeichnet.

                        Desweiteren ist Wolfsburg's Abwehr l?ig ohne Ende, d.h. selbst Dortmund k?e dort ein Tor/Tore schiessen. Und der Auftritt in Bochum war ?lich schwach, wie der von Dortmund, f?ich ein uneinsch?bares Spiel, ich will nicht schon wieder Kohle wegen Dortmund verlieren ,nur diesmal wenn ich auf Wolfsburg setzen w?, daf?st der BvB mir zu unberechenbar. No Bet, nur soviel, sollte Dortmund in Wolfsburg punkten, nebenbei kehren einige wichtige Spieler zur? wird es tats?lich einen Lauf geben, daher abwarten, Tee trinken und evtl. die n?sten Wochen die Dortmundkohle zur?holen.
                        Alternative hier: OVER 2,5 Das werde ich mir vielleicht g?n
                        Hmmm....da rate ich von Wolfsburg ab und es trifft nahezu alles haargenau zu, wie beschrieben. Und was war gegen Schalke, wo's um viel Geld geht....Scheisswettleben [[flipa]] Aber heute konnte man wirklich 0 value auf Dortmund feststellen, daher war's schon okay. Wenigstens eine Klassevorstellung (war bittern?) und das over ist auch da. Wann hat man zuletzt schon mal 4 Tore ausw?s geschossen, geschweige denn 3, die Abwehr Wolfsburg's macht's m?ch. Der von mir prognostizierte 3er in einem der beiden Ausw?sspiel ist somit nun schon gekommen.
                        Warum ich das kritzel? Ich hab's (Zitat) schon gross angek?gt, die n?sten Spiele vormerken und Kohle machen.
                        Ich weiss, ein Sieg macht noch keinen Sommer, aber die n?sten Partien lassen verdammt gute Optionen offen...Rosicky, Dede und Eva (die beiden Brasilianer noch nicht sure, aber Dede sollte fit werden) lassen gr?n, damit fast alle wichtigen Spieler wieder an Bord.

                        Spiel in 60 vormerken und Kohle machen, dann an meine Worte denken. Aber nicht zu gierig sein, asian HC tut's in dem Fall, denke ich, auch.

                        Das ist ?gens kein "Fanoptimismus", sondern purer Realismus, siehe in der Prophezeiung vor ein paar Tagen angek?gt und heute wurde es auf wunderbare Art und Weise best?gt.
                        Ich hol mir die Kohle knallhart wieder, sind mir meine schwarz-gelben Freunde schuldig.

                        Heute wurde mir ?gens das sch?Gladbachue. gestohlen, in der 90.

                        Morgen hoffen wir auf's Herthaunder und ein evtl. Stuttgartx'erl, wenn Shining auch f? under ist, dann kann ich heute ja beruhigt schlafen.

                        F?ehr war dieses We. leider keine Zeit.

                        Einen sch? Sonntag noch allenthalben,
                        Playa

                        Kommentar


                          #57
                          Bayern Over + VfB 2-Kombi zu 3.375 Unibet

                          Bayern Over f?ich eine Bank. Einzige Gefahr: 2:0 f?ayern.

                          VfB 2:0 gegen Hansa war sehr souver? die Form stimmt wieder.
                          Yakin ist sicher eine Verst?ung. Jetzt hat Magath noch mehr M?chkeiten im Mittelfeld. Wobei heute spielt er noch nictht.

                          Hertha bekommt dagegen durch Verletzungen noch mehr Problem als hinserie. Saisonauftakt geht total in die Hose. Abwehr viel L?r, Torwarter ohne Erfahrung, vorne spielen sie ?haupt sehr wenige Torchance. Ich sehe kein Grund, warum Hertha pl?ich VfB schlagen kann.

                          Absicherung VfB Remis Quote 3.35 Centrebet
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Playa
                            W? ich beide Ue. spielen, eins sollte doch bei rauskommen. Aber wenn, dann x2 bei beiden Partien, Hertha hat Verletzungspech, mit Luizao und Wichniarek f?t der komplette Sturm aus, zus?lich fehlt Rafael wegen der Rotsperre, bleibt ein formloser Bobic. Spricht also verdammt viel f?tuttgart, jedoch sind die mir zuletzt auch zu schwach, Meyer wird die Hertha zumindest m?tig motivieren, wird wohl ein Kampf/Krampfspiel mit wenig Toren. Und da wir wissen, wie toll die Abwehr von Stuttgart ist und das man vorne zuletzt wenig Buden gemacht hat spiel ich big bet UNDER 2,5 bei diesem Spiel! Gef?t mir schon fast zu gut....

                            Hertha under 2,5 7/10
                            Hertha x 2/10
                            Bremen x 2/10

                            Die besten Quoten suche ich mir morgen, ist noch fr?n der Woche.
                            Jeppa, under easy durch dass erwartete Krampfspiel. So langsam laufe ich wieder heiss, wobei mir das Gl?noch immer nicht hold ist. 2 sichere Unentschieden worden mir noch genommen. Bremen gewinnt in der 90. und Hertha praktisch auch (88.), also ich darf doch sehr bitten. Aber so lange die dicken Fische an Land gezogen werden l?t sich's leben, sch? Wochenende.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Playa
                              Zitat von Playa
                              W? ich beide Ue. spielen, eins sollte doch bei rauskommen. Aber wenn, dann x2 bei beiden Partien, Hertha hat Verletzungspech, mit Luizao und Wichniarek f?t der komplette Sturm aus, zus?lich fehlt Rafael wegen der Rotsperre, bleibt ein formloser Bobic. Spricht also verdammt viel f?tuttgart, jedoch sind die mir zuletzt auch zu schwach, Meyer wird die Hertha zumindest m?tig motivieren, wird wohl ein Kampf/Krampfspiel mit wenig Toren. Und da wir wissen, wie toll die Abwehr von Stuttgart ist und das man vorne zuletzt wenig Buden gemacht hat spiel ich big bet UNDER 2,5 bei diesem Spiel! Gef?t mir schon fast zu gut....

                              Hertha under 2,5 7/10
                              Hertha x 2/10
                              Bremen x 2/10

                              Die besten Quoten suche ich mir morgen, ist noch fr?n der Woche.
                              Jeppa, under easy durch dass erwartete Krampfspiel. So langsam laufe ich wieder heiss, wobei mir das Gl?noch immer nicht hold ist. 2 sichere Unentschieden worden mir noch genommen. Bremen gewinnt in der 90. und Hertha praktisch auch (88.), also ich darf doch sehr bitten. Aber so lange die dicken Fische an Land gezogen werden l?t sich's leben, sch? Wochenende.
                              So ist es nun mal die einen freuen sich , die anderen nicht,aber wenn du meinst das Hertha Unentschieden dir weggenommen ist,dann hast du Tomaten in den Augen Hertha war klar die bessere Nmannschaft und wenn die Schiris nicht alle die Tomaten vor den Augen gehabt h?en,h?e hier Hertha locker mit 3:0 gewonnen gehabt,also nichts mit sicheres Unentschieden mein Lieber !

                              Gru?Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Roter 96

                                So ist es nun mal die einen freuen sich , die anderen nicht,aber wenn du meinst das Hertha Unentschieden dir weggenommen ist,dann hast du Tomaten in den Augen Hertha war klar die bessere Nmannschaft und wenn die Schiris nicht alle die Tomaten vor den Augen gehabt h?en,h?e hier Hertha locker mit 3:0 gewonnen gehabt,also nichts mit sicheres Unentschieden mein Lieber !

                                Gru?Roter 96
                                Und die, die ihre Meinung nach dem Spiel posten, haben sowieso die Wei?eit mit L?ln gefressen.....
                                Aber was anderes h?e ich nicht erwartet, dein Tip auf Hertha sehe ich nirgends!Oder ????

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.