X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meister 1. Bundesliga Deutschland 2003/2004

    Moin zusammen,

    aktueller Auszug aus der Tabelle:

    1 Werder Bremen 18 13 3 2 49:20 29 42
    2 VfB Stuttgart 18 11 5 2 26:7 19 38
    3 Bayern M?en 18 10 6 2 41:20 21 36
    4 Bayer Leverkusen 18 10 5 3 34:18 16 35

    Quoten Bets4All:
    Bayern @ 1.75
    Bremen @ 4.20
    Stuttgart @ 5.60
    Leverkusen @ 12.00

    Ich halte hier die Quoten auf Bremen und Stuttgart f?eutlich ?bezahlt. Das einzige Team was den beiden noch die Suppe versalzen kann sind meiner Meinung nach die Bayern, Leverkusen traue ich den Meistertitel definitiv nicht zu, andere Mannschaften spielen f?ie Meisterschaft keine Rolle mehr!

    Ich werde hier jeweils Einzelwetten mit mittleren Eins?en auf Bremen und Stuttgart plazieren.
    Gruß
    Alemanne

    #2
    Falls jemand aktuell mehr als eine 2.75 auf Bayern Meister bekommt bitte hier posten oder bei mir melden.

    Danke!
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #3
      Ich "sichere" die Wette jetzt mit der 2.75 bei Gamebookers ab. Die Quote scheint derzeit das Mass der Dinge zu sein, selbst bei Betfair bekommt man nur ne 2.52.

      Hatte bisher leider keine Zeit mich näher mit Betfair zu beschäftigen, was ich aber unbedingt mal tun muss. Mit diesem Quotenunterschied müsste doch eigentlich Kohle mit diesem Back/Lay Gedönse zu machen sein, oder?
      Gruß
      Alemanne

      Kommentar


        #4
        aktuell steht die Quote bei Betfair auf 2,58,allerdings im Back.

        Also wer da ne 2,58 anbietet(bei 4,2% Prov.),und bei GB die 2,75 spielt,macht satte 1,4% Gewinn
        wobei die Kohle bis Mitte Mai brach liegt.

        Gruss
        Wettfuxx

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.