X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So wie Flo, wurd ich von Ancona auch total oft entt?cht und wenn ich jetzt bestimmt gegen die tippen w? w?bestimmt nen Sieg von Ancona rausspringen- die Neuzug?e haben se auch schon ne Weile und ge?ert hat sich an den miesen Leistungen nix! [[herby]]

    Kommentar


      #17
      Zitat von DoOM
      Hallo an Alle!

      Ich finde einen Risikotipp auf Ancona auch nicht schlecht...

      Neuzug?e bei Ancona: Corrado Grabbi, Mario Jardel und Dino Baggio u. den Schwedischen Torh? Magnus Hedman

      Gru?
      DoOM
      Hi DoOm, willkommen im Forum!

      Von diesen Neuerwerbungen wird aber heute wohl nur Baggio spielen. Hedman, Grabbi d?en genauso verletzt sein wie Lombardi und Rapaic, die glaub i alle Stammspieler sind. Zus?lich ist Sogliani gesperrt.
      Bei Modena fehlen weiterhin Kamura und Ungari. Amoruso sitzt nach einer Verletzung wieder auf der Bank.
      In Anbetracht dieser Personalsituation tendier i nun doch ganz klar zu Modena! Zu 1,6 ists allemal zu spielen, Ancona ist einfach mies, versagen sogar gegen die andren Abstiegsjkanditaten am laufenden Band.

      Und da es am Samstag schon 2 Ausw?ssiege (Chievo Aber wenigstens hat Udinese wieder mit einem last minute Tor eine Wette gerettet) gab, kann unm?ch hier noch so einer dazu kommen.

      ---

      Bei Sampdoria tendier ich klar zu Inter und Over. Inter ist offensiv jetzt meiner Meinung nach am besten besetzt in dieser Liga. Adriano hat sich gut eingef? und in seinen ersten beiden Spielen f?nter schon 4mal getroffen. Trotzdem kann es sich Inter leisten, ihn nur als Ersatzspieler aufzubieten und trotzdem mit 3 St?rn zu beginnen (Recoba, Vieri, Cruz...Martins scheint gar nicht mehr im Kader auf, w? der f?e Topst?r). Inter also nach kurzer Krise wieder zur?(4:0 gegen Siena und 2:2 im Cup gegen Juve). Sampdoria hat in neun (!) Spielen en suite immer zumindest ein Tor erzielt. Kann mir hier ein 2:1 f?nter vorstellen...

      Sampdoria Over @2,1 canbet 6/10
      Inter @2,35 Expekt 4/10
      Modena @1,6 Expekt, kwette 7/10

      Das all home teams score Wetterl ist noch im Rennen.

      Kommentar


        #18
        mir gfallt heut irgendwie Lazio @ 2,9 , weiss wer wie die Stimmung in Parma is? Adriano is ja weg...

        Kommentar


          #19
          Siegwetten gefallen mir heute weniger in Italien, au?r Modena und vielleicht Milan.

          Besser gef?t mir da Inter under, Reggina over und Parma under.

          Das Hinspiel zwischen Samp.G. und Inter endete 0:0. Inter ausw?s nur mit 12 Tore in 9 Spielen. Bei den Heimspielen von Sampdoria fallen auch wenig Tore.

          Bei Reggina-Brescia waren die letzten 5 Duelle alle over.

          Bei Parma-Lazio waren 8 der letzten 11 Duelle under. Parma erst mit 4 Gegentore in 9 Heimspielen. Lazio erst mit 10 Ausw?storen.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #20
            Zitat von vexxon
            mir gfallt heut irgendwie Lazio @ 2,9 , weiss wer wie die Stimmung in Parma is? Adriano is ja weg...
            Wenn, dann Parma-Sieg! Aber i la?das Spiel ganz weg.
            Parma hat die ganzen Turbulenzen recht gut ?standen, die Spieler hauen sich jetzt alle doppelt rein, sind ja auch schon seit 20.Dezember ungeschlagen und Lazio is in letzter Zeit wirklich keine Offenbarung.
            Nach der derzeitigen Form eigentlich ein Heimsieg, aber la?mas besser.

            Kommentar


              #21
              Sampdoria Genova - Inter Milan X2 1.34 Betfair

              8. Sampdoria Genova 19 7 7 5 23:21 28
              4. Inter Milan 19 10 5 4 33:13 35

              Sicherlich wird das keine leichte Aufgabe f?nter Milan aber f?ine sehr interessante Quote kann man es probieren. Inter gewann letztes Wochenende 4-0 gegen AC Siena, davor konnte man 3 mal in Folge nicht gewinnen. Sampdoria letzten Spieltag mit einem 1-1 bei Lazio und zuhause mit einer starken 5-1-3 Bilanz- die 3 Niederlagen resultierten aus Spielen gegen st?e Teams - 1-2 gg. Lazio, 0-3 gg. AC Milan und 1-2 gegen Juventus. Ein Remis/Sieg sollte f?nter machbar sein.

              Kommentar


                #22
                +10,25 units
                DER ITALIEN SPEZI IS ZUR?K!

                Wenn Inter ned durchn 11er den Ausgleich kassiert h?e...

                @Daniel: Nie gegen den Italienspezi tippen.

                Von Lazio bin i schon ?rascht, bin gspannt auf die Fernsehbilder, ob sich arma nicht vielleicht doch schon aufgegeben hat?!

                Kommentar


                  #23
                  Die letzten Wochen war er kaum zu h? und jetzt is er net mehr zu ?h? .

                  Hatte eben Pech mit den over/under Wetten . Das gleich alle drei falsch waren, h? ich mir auch net tr?en gelassen.


                  Aber jetzt kommen die Bayern und danach reden wir weiter
                  Dann wirst du sehen, was ein Spezi ist
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.