X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inselkicken 06. - 08.02.2004...

    england, schottland, etc...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    England 1. Division

    Bradford - West Ham

    bradford heuer abstiegskanditat #2 , die letzen 3 spiele wurden verloren, 12 spiele hintereinader ohne ein unentschieden..

    West Ham dagegen eines der besten ausw?smannschaften der liga, nur mit 2 niederlagen in 14 ausw?sspielen..

    Mein tipp: Sieg West Ham (@1.90 Cashpoint)

    Kommentar


      #3
      Heute haben wir mal wieder eine sch?Bank in der Conference, n?ich Morecambe daheim gegen Northwich. Eine lange Analyse bei Quote 1.35 (CB) lohnt nicht, das daheim als Festung zu bezeichnende Morecambe will simply win. Mit Stranraer kommt man auf passable 1.5, was ich f?nsgesamt 75% einsch?e. 7/10.

      Kommentar


        #4
        Bolton - Liverpool --> Bolton OVER 1.5 @ 2.70 Fonbet

        Bolton in der Liga mit 3 Siegen in Folge, Liverpool dagegen seit 3 Spielen nicht mehr gewonnen. Bisschen gewagt die Wette, k?e aber auch mal klappen.

        Tottenham - Portsmouth --> Portsmouth to score @ 1.50
        Tottenham bekanntlich unter der Woche nach 3-0 F?ng noch 3-4 gegen ManC verloren- ob man das so leicht vergisst?

        Kommentar


          #5
          Heute in Nordirland:

          Glentoran-Dunnagon

          Glentoran daheim mit 5-1-5 und einem bisher relativ entt?chendem
          Saisonverlauf sollte sich sicher gegen Dunnagon durchsetzen.
          Dunnagon ausw?s mit einer Bilanz von 1-1-7.
          Die bisherigen drei Vergleiche in dieser Saison gingen allesamt
          an Glentoran ( 8-0, 4-1, 2-0 ), zwei davon ausw?s aus Sicht von Glentoran.

          Bei den meisten Bookies f?,5 zu haben, glaube ich.
          Kopp rein, Fahrrad rausholen!

          Kommentar


            #6
            Morecambe 3-0, Stranraer 2-0. Amal die Halbzeitst?e. Hier k?gt sich easy money an.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mike Bet
              Morecambe 3-0, Stranraer 2-0. Amal die Halbzeitst?e. Hier k?gt sich easy money an.


              Shining

              Kommentar


                #8
                Stranraer - East Stirling 7-1 FT

                Jene Partie, die heute auf der ganzen Insel als dritte beendet wurde. Der Schiedsrichter hat offenbar ein Einsehen gehabt.

                Morecambe - Northwich 3-0 FT

                Es ist beim 3-0 Halbzeitstand geblieben. Morecambe hat offenbar ein Einsehen gehabt.

                Wenn man bedenkt, wie heikel oft Partien mit 1.5 sind: ein sch? Geschenk der Buchmacher. Richtig waren Quoten von 1.05 bzw. 1.15.

                Love and money, Mike

                P.S.:

                Wimbledon - Norwich:

                OFF: Wimbledon, M Williams, Foul & Abusive Language (83)

                OFF: Wimbledon, S Banks, Deliberate Handball (82)

                Jetzt brennen dort leider komplett die Sicherungen durch. Meine geliebten Dons steigen ab, weil keiner ihrer Gegner ein Einsehen hat und die beiden Topst?r abzugeben war zuviel ...

                Kommentar


                  #9
                  .

                  hast real vergessen, das wars f?treble zu 1.85 about...steht zwar nur 1:0 zur Pause aber die werden das ding schon schaukeln

                  Kommentar


                    #10
                    Ich wu?e gar nicht, dass die jetzt auf der Insel kicken?!

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      naa eh ned, aber wo willst denn so a treble forumsgem? reinschreiben ? An europathread gibts leider ned und a da w? foisch, denn england z?t sich ja ned zu europa

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.