X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Unterligen 06.-08.02.

    Oberliga Nordost-S?
    1.FC Magdeburg-FC Carl Zeiss Jena 2.20 BAW

    1. Jena 17Sp 13/4/0 Ausw. 6/2/0
    .
    .
    .
    5. Magdeburg 16Sp 8/5/3 Heim 6/1/0

    Jena ist eindeutiger Favorit f?en Staffelsieg und k?e die Saison ohne Niederlage ?stehen.
    Jena hat von den 4 Unentschieden 3mal gegen Mannschaften aus der unteren H?te gepatzt.
    Magdeburg hat noch kein Heimspiel gegen eine der drei ersten Mannschaften gehabt. Das Hinspiel ging 2:0 f?ena aus und h?e deutlich h? ausfallen k?n.
    Am letzten Wochenende, dem ersten R?undenspieltag sind die Spiele beider Mannschaften ausgefallen. Jena hat sein Spiel schon am Mittwoch nachgeholt (4:0) um Spielpraxis vorm Magdeburg-Spiel zu haben und damit Petrowsky seine Sperre absitzen kann.

    Ihr seht ja ich bin Fan von Jena, aber dies ist kein Sympathietip.
    Dies ist meine erste Wette auf meinen Verein und zur Quote von 2.2 mMn klar zu spielen (h?e nicht mit mehr als 1.75-1.8) gerechnet.

    #2
    NOFV Oberliga S?

    Passt am besten hier rein:


    Pleite amtlich - VfB Leipzig steigt ab

    Der VfB Leipzig steht neben Anhalt Dessau als zweiter Absteiger der Oberliga S?est. Gegen den Verein ist am Montag beim ?ichen Amtsgericht ein Insolvenzverfahren er?et worden. Damit steht der erste deutsche Meister und einstige Bundesligaklub vor dem endg?gen Aus. Im Gegensatz zum ebenfalls insolventen FC Anhalt Dessau will der VfB aber die Pflichtfreundschaftsspiele m?chst bestreiten.

    Sponsoren gesucht
    "Alle Funktionstr?r des Vereins bem? sich weiter um die zur Finanzierung des Spielbetriebs erforderlichen Mittel in H?von 200.000 Euro. Insbesondere werden noch Sponsoren gesucht, die Spieler oder den Trainer anstellen und zum Training freistellen", so Insolvenzverwalter Striewe.
    Kritisch ist indes die personelle Situation der Mannschaft. Elf Aktive hatten den VfB Leipzig in der Winterpause verlassen.
    Die L?ung der erspielten Punkte des VfB Leipzig erfolgt erst nach der Best?gung durch Staffelleiter Rose.

    Damit verschwindet der Verein meiner Kindheit und Jugend im Niemandsland......

    Einfach nur Traurig, das Ganze!!!!!!!!!

    Kommentar


      #3
      @ rummenigge

      deutsche spiele im deutschland-ordner beim n?sten mal, sonst wird´s hier wie kraut und r?, wenn zu jeder unterliga nen ordner aufgemacht wird.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Alles klar, dachte nur ich h?e schon mal so einen Ordner Dt. Unterligen gesehen.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.