X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tel Aviv - Hamburger SV over 2.5 Tore | Quote 1.95 (tipico)

    Hier reicht dem HSV ein unentschieden für den Gruppensieg, tel aviv muss gewinnen um noch 1.zu werden. Ich gehe von mind 3 Toren aus, da tel Aviv auf Sieg spielen wird, hinten daher für 1-2 gegentore locker gut ist, vorne aber auch für 1-2.
    Daher spiele ich das over 2.5 zu 4/10 .

    Dinamo Zagreb - FC Timisoara Handicap -1 Zagreb | Quote 1.8 (tipico)

    Zagreb noch mit theoretischen chancen aufs weiterkommen, sind jedoch auf die hilfe von Ajax angewiesen. Ich gehe davon aus das Zagreb ein deutlichen Sieg einfahren wird und ansonsten können sie nur hoffen.

    Daher spiele das HC-1 zu 2/10

    Kommentar


      #17
      Zitat von kiko Beitrag anzeigen
      athletic - bremen
      ...
      <2.5 @2.18 10bet 2-3/10
      0:3
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        Steaua Bukarest(4)-FC Twente(2)
        Der niederländische Spitzenreiter Twente muss in Gruppe H
        nach 0:1 gegen Fernerbahce zittern.
        Zum sicheren Weiterkommen Sieg nötig.
        Kleine Remis-Chance.
        Bei den Gästen Douglas (Abwehr zentral) gesperrt.
        Siegloses Steau (0-3-2) ohne Marin (Abwehr außen)gesperrt.
        Onicas (Angriff) fraglich.
        Fazit Tip 2
        5/10
        @ 1,90 (Tipico)
        FT 1:1 sorry
        Zuletzt geändert von Pharao187; 18.12.2009, 00:06.
        Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
        http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

        Kommentar


          #19
          Hapoel Tel Aviv(2)-Hamburger SV(1)
          Hamburger SV in Gruppe C auf dem Weg zum Gruppensieg.
          Remis reicht,Labadia-Elf nach Ligasieg in Nürnberg(4:0)sogar mit leichten Vorteilen.
          Pitroipa wieder fit.
          Hier aber noch nicht dabei.
          Silva,Ze Roberto,Benjamin und Guerrero weiter verletzt.
          Hapoel ohne verletzten Vucicevic(MF offensiv).Yadin(MF zentral)gesperrt.
          Fazit Tipp 2
          3/10
          @ 2,40 (Tippico)
          FT 0:1 sorry
          Zuletzt geändert von Pharao187; 18.12.2009, 00:07.
          Es gibt nur kluge Menschen: die einen, die es vorher, und die anderen, die es hinterher wissen.
          http://www.youtube.com/watch?v=MNhsW...A8946&index=43

          Kommentar


            #20
            17. Dezember
            19:00 Ajax - Anderlecht Under 2.5 @1.89 Betfair

            Im Letzten aufeinandertreffen am 1 Oktober gabs ein 1:1 wobei die Tore erst sehr spät vielen 72 und 85 Minute.

            Anderlecht hat in den letzte 5 Auswärstspielen nur 1 Gegentor kassiert.
            Ajax hat in den letzten 5 Heimspielen 3 Gegentore kassiert.

            Im Europacup haben beide nach 5 spielen 3 Gegentore was auf einer starke defensive deutet.

            Kommentar


              #21
              Soccer, UEFA Europa League,
              17/12/09 21:05 Steaua Bucuresti - FC Twente Enschede 2 @ 2.0

              Mit einem Sieg würde sich Twente um einiges leichter machen in der Gruppe sie würden dann von der Verfolger absetzen heute spielen sie gegen letzen in der Gruppe mit 2 Niederlagen und 3Remis ich denke das es Twente schaffen wird international weiterzumachen und heute allles klar macht.

              17/12/09 19:00 NK Dinamo Zagreb - FC Timisoara 1 @ 1.30

              Mit einem Sieg konnte sich Dinamo schansen fürs Weiterkommen schaffen und gegen Timisoara zuhause ist eine gute Gelegenheit das zu tun wenn sie nicht Timisoara schaffen dann sind sind sie weg international.

              17/12/09 21:05 SS Lazio Roma - Levski Sofia 1 @ 1.50

              Lazio hat das Spiel deutlich verbessert wenn sie international weiterkommen wollen dann ist heute Sieg Pflicht, gegen Sofia zuhause sollte das klappen können denn Lazio hat sich in letze Zeit schlecht verkauft.

              odd 3.90 expekt
              Stake 3/10

              Kommentar


                #22
                Zitat von Roger Beitrag anzeigen
                Soccer, UEFA Europa League,

                17/12/09 19:00 NK Dinamo Zagreb - FC Timisoara 1 @ 1.30

                17/12/09 21:05 SS Lazio Roma - Levski Sofia 1 @ 1.50

                Lazio hat das Spiel deutlich verbessert wenn sie international weiterkommen wollen dann ist heute Sieg Pflicht, gegen Sofia zuhause sollte das klappen können denn Lazio hat sich in letze Zeit schlecht verkauft.

                odd 3.90 expekt
                Stake 3/10
                nur zur Info: Zagreb spielt vor leeren Rängen und ist bei einem X von AJAX gegen Anderlecht fix ausgeschieden.

                auch wenn Lazio 10:0 gewinnt kommen sie nicht mehr weiter, Salzburg +Villareal in der Gruppe schon fix aufgestiegen.
                was aber natürlich nicht heißen muß, daß Deine Tipps nicht alle so kommen können.
                Zuletzt geändert von kingkurt; 17.12.2009, 09:42.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Pharao187 Beitrag anzeigen
                  Hapoel Tel Aviv(2)-Hamburger SV(1)
                  Hamburger SV in Gruppe C auf dem Weg zum Gruppensieg.
                  Remis reicht,Labadia-Elf nach Ligasieg in Nürnberg(4:0)sogar mit leichten Vorteilen.
                  Pitroipa wieder fit.
                  Hier aber noch nicht dabei.
                  Silva,Ze Roberto,Benjamin und Guerrero weiter verletzt.
                  Hapoel ohne verletzten Vucicevic(MF offensiv).Yadin(MF zentral)gesperrt.
                  Fazit Tipp 2
                  3/10
                  @ 2,40 (Tippico)
                  ich weiss wirklich nicht, was hier für diesen Tipp spricht... du sagst es ja selbst, den Hamburgern reicht ein X, damit für mich schon no bet. Bei der Verletztenmisere ist glaube ich JEDER Hamburger mit einem X zufrieden, wenn sich keiner verletzt! In wie weit Hapoel hier alles geben wird, weiss ich nicht, aber der HSV hat am WE noch das eminent wichtige Nordderby gegen Werder, ich glaube nicht, dass man hier volle Pulle geben wird.
                  Absolut No Bet!
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #24
                    Rapid - celtic

                    Ich sehe hier auf keinen Fall einen Sieg der Rapidler! Leider!
                    Es bleibt nur abzuwarten,wie ernst Celtic die Partie nimmt!
                    Die Saison in Österreich ist beendet! Die Spieler sicher nicht mehr voll dabei,trotz des vollen Stadions! Die Rapid-Spieler jetzt doch schon einige Partien ziemlich ausgebrannt!
                    Dieses Spiel nur eine Pflichtübung für beide! Und da schlagen sich Mannschaften von der Insel traditionell stärker!
                    Dann noch die Ausfälle bei Rapid! Tormann Payer und die 2 Kämpfer im Mittelfeld Heikinnen und Pehlivan! Das ist normal nicht zu ersetzen! Und ganz schlimm kanns werden,wenn dieser unselige Jovanovic auch noch auflaufen würde!

                    X/2 spiele ich 7/10
                    2 spiele ich 2/10

                    Kommentar


                      #25
                      Rapid - Celtic Tipp 1, 2.21 PIN, 6/10

                      In der heurigen Europa-Cup Saison wurde deutlich, dass sich die österr. Teams gegenüber früher etwas verbessert haben, während die schottischen Teams stark zurückgefallen sind. Celtic und die Rangers sind einfach keine großen Namen mehr, sondern Mitläufer. Von der Mannschaft her sind Celtic und Rapid wohl ungefähr als gleich stark einzustufen, wobei sich gezeigt hat, dass Rapid Celtics Spielweise eher liegt als bspw. jene der Israelis.

                      Es stellt sich aber heute heraus, dass Celtic dem Duell gegen die Rangers (Kopf an Kopf) mehr Bedeutung beimisst als einer an sich bedeutungslosen Europa-League Partie und heute schon in der Startelf mindestens sechs Edelreservisten stehen werden.

                      Rapid hingegen top motiviert, neuerlich werden fast 50,000 Fans im Stadion sein und das Team noch einmal heuer nach vor peitschen. Rapid einfach unglaublich heimstark: wer Liverpool (wenn auch in einem Freundschaftsspiel), Aston Villa und den HSV (3:0) daheim geputzt hat, muss gegen ein mäßig motiviertes Celtic ganz einfach deutlicher Favorit sein. Korrekte Quote imo max. 2.0.

                      Love and money, Mike

                      Kommentar


                        #26
                        Tel-Aviv - Hamburger SV

                        Tel-Aviv:
                        Die israelis müssen heute gewinnen, um den gruppensieg zu holen! momentan befinden sie sich auf dem 2. tabellenplatz u sind bereits für die nächste runde qualifiziert! die heimspiele konnte man mit 2-1 gegen celtic u 5-1 gegen rapid wien gewinnen! in glasgow verloren sie 0-2, in hamburg 2-4 u in wien gewannen sie 3-0! bis auf das spiel gegen glasgow erzielten sie in jedem spiel mindestens 2 tore!

                        HSV:
                        Der HSV ist ebenfalls schon für die nächste runde qualifiziert u momentan gruppenerster! mit 1 punkt in israel bleibt man auch gruppenerster! die euro-league-saison begann mit einer 0-3 niederlage bei rapid, danach ging es aufwärts u man siegte zu hause gegen tel aviv 4-2, in glasgow 1-0, spielte 0-0 gegen glasgow zu hause u gewann gegen rapid 2-0!

                        Fazit:
                        In diesem spiel geht es nur noch um den gruppensieg! dass diese spiele aber auch ganz unterhaltsam u offensiv geführt werden zeigt das spiel von bremen gestern in bilbao! tel-aviv spielte 4 seiner 5 spiele over, vor allem erzielte man außer beim spiel in glasgow immer mindestens 2 tore! bereits in hamburg zeigte man seine stärke in der offensive, offenbarte aber auch die schwächen in der defensive! zwar hat der hsv nur 2 von 5 spielen over gespielt, jedoch sehe ich heute gute chancen für ein over! es wird sicherlich der ein oder andere spieler geschont werden, dies unterstützt mich aber auch bei dem pick, da die sonstigen ersatzspieler gerade in solchen spielen gas geben, um sich zu beweisen! sehe das verhältnis eher 60/40, so dass ich das over probieren muss!

                        over 2,5 188 bet 2,02 6/10

                        Kommentar


                          #27
                          Genoa - CF Valencia over 2.5 Tore | Quote: 1.85 (Tipico)

                          Genoa muss hier gewinnen um sicher weiter zu sein, da Lille gegen Prag sicherlich gewinnen wird. Valencia hingegen reicht ein unentschieden um sicher weiter zu sein. Hinspiel ging 3:2 an Valencia. Ich denke es wird heute ein ähnliches ergebnis geben, da Genoa auf sieg spielen muss, alles andere wäre unsinnig, sich auf prags hilfe zu verlassen oder so.

                          Daher spiele ich das over 2.5 Tore zu 4/10

                          OSC Lille - Slavia Prag over 2.5 Tore | Quote: 1.65
                          (Tipico)

                          Fakt ist, wenn Lille gewinnt sie aufjedenfall weiter, egal was beim anderen Spiel auch passiert. Ich denke, diese chance werden sie sich aufgarkeinen fall entgehen lassen und hier für einen deutlichen Sieg sorgen.

                          Daher spiele ich das over 2.5 Tore zu 3/10

                          Kommentar


                            #28
                            Falls deine Celtic Startaufstellung stimmt:
                            McDonald (acht Tore),
                            Samaras (sechs),
                            McGeady (fünf).

                            Insgesamt hat Celtic in der Liga 33 Tor erzielt, die obenaufgeführten Spieler davon 19.

                            Trotzdem sehe ich Rapid motivierter. Bei 50.000 Fans wird da für den international dieses Jahr schwächelnden Glasgower Verein (gilt auch für die Rangers) nichts zu holen sein.

                            Mike Bet hat alles gesagt.

                            Kommentar


                              #29
                              Villarreal vs. FC Salzburg

                              Gruppenphase - 17. Dezember 2009 21:05 (MEZ) (21:05 Ortszeit) - El Madrigal - Villarreal - Spanien

                              Ausgangslage:

                              Villarreal CF hat keine Chance mehr, den FC Salzburg von der Tabellenspitze der Gruppe G zu verdrängen. Die Spanier können jedoch am sechsten Spieltag verhindern, dass die Österreicher ohne Punktverlust durch die erste Gruppenphase der UEFA Europa League marschieren.

                              Beide Mannschaften sind bereits sicher für die Runde der letzten 32 qualifiziert. Salzburg ist als Gruppensieger bei der Auslosung am Freitag gesetzt.

                              Hinspiel:

                              Beim ersten Aufeinandertreffen der beiden Teams am zweiten Spieltag behielt Salzburg beim 2:0-Heimerfolg klar die Oberhand. Für Villarreal war es zugleich das erste Spiel gegen eine Mannschaft aus Österreich.

                              (Quelle:uefa.com)


                              Kurz und Knapp: Eigentlich ein besseres Freundschaftsspiel. Habe mich aber für 1 Wette zu dem Spiel entschieden.

                              Werde David Fuster (Stürmer Villareal) als Torschützen spielen. Er ist im Moment sehr gut drauf, wird laut HP von Villareal und marca.com heute spielen. Traff am letzten Spieltag gegen A. Madrid, war auch für mich da der beste Mann. Dazu hat bet365 eine super hoher @ mit 4,4, andere da nur im Schnitt 2,1. Heute Abend sollten ein paar Tore fallen. Villareal auch insgesamt sehr gut drauf, immer für Tore gut. Möchten auch Revanche für das Hinspiel. Salzburg sicher Gruppen-Erster, sollte ein munterer Kick werden.

                              Daher:

                              David Fuster 2 Score Anytime bet365 mit 4,4 (3/10)


                              Allen Viel Erfolg
                              Zuletzt geändert von Shorty; 17.12.2009, 12:20.
                              IN FIXXING WE TRUST
                              -------------------------------------------------

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                                Villarreal vs. FC Salzburg

                                Gruppenphase - 17. Dezember 2009 21:05 (MEZ) (21:05 Ortszeit) - El Madrigal - Villarreal - Spanien

                                Ausgangslage:

                                Villarreal CF hat keine Chance mehr, den FC Salzburg von der Tabellenspitze der Gruppe G zu verdrängen. Die Spanier können jedoch am sechsten Spieltag verhindern, dass die Österreicher ohne Punktverlust durch die erste Gruppenphase der UEFA Europa League marschieren.

                                Beide Mannschaften sind bereits sicher für die Runde der letzten 32 qualifiziert. Salzburg ist als Gruppensieger bei der Auslosung am Freitag gesetzt.

                                Hinspiel:

                                Beim ersten Aufeinandertreffen der beiden Teams am zweiten Spieltag behielt Salzburg beim 2:0-Heimerfolg klar die Oberhand. Für Villarreal war es zugleich das erste Spiel gegen eine Mannschaft aus Österreich.

                                (Quelle:uefa.com)


                                Kurz und Knapp: Eigentlich ein besseres Freundschaftsspiel. Habe mich aber für 1 Wette zu dem Spiel entschieden.

                                Werde David Fuster (Stürmer Villareal) als Torschützen spielen. Er ist im Moment sehr gut drauf, wird laut HP von Villareal und marca.com heute spielen. Traff am letzten Spieltag gegen A. Madrid, war auch für mich da der beste Mann. Dazu hat bet365 eine super hoher @ mit 4,4, andere da nur im Schnitt 2,1. Heute Abend sollten ein paar Tore fallen. Villareal auch insgesamt sehr gut drauf, immer für Tore gut. Möchten auch Revanche für das Hinspiel. Salzburg sicher Gruppen-Erster, sollte ein munterer Kick werden.

                                Daher:

                                David Fuster 2 Score Anytime bet365 mit 4,4 (3/10)


                                Allen Viel Erfolg
                                Villarreal hat sich gegenüber dem Hinspiel stark verbessert, auch an den Ergebnissen in der Liga ersichtlich.
                                Salzburg ja die Wundertüte in der Gruppenphase, feierte aber alle Siege gegen Manschaften die sich nicht in Hochform befanden!
                                Heute mit einigen wichtigen Ausfällen: Tchoi(MD) der Beste Spieler der Quali, Janko(AG) und Zickler(AG) beiden Top Stürmer.

                                Finde deine Wette mit dem Torschützen auch sehr gut,
                                Wenn Villarreal nicht so rotiert wie gestern Athl.Bilbao, sollte man von einem Sieg ausgehen können.

                                Villarreal-RB Salzburg 1(1,70)Interwetten 3/10(Freundschaftsspiel)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.