X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Villareal will field non regulars together with some youngsters that said they have one of best youth squeme only second to barca and real atm while fringe players like escudero , pereira etc would be firts choice in most teams .....

    so Kiko, Marcos Gullón, Matilla from B team will start and so Gonzalo and Marcano plus Escudero and Pereira ..... team feelings ar great atm so against unmotivated on paper RB a home win expected but odds are not great given almost friendly status ...

    einer ins Bettingadvice Forum gepostet

    also alles mit Vorsicht geniessen,weil

    gegenwärtige Kurse auf Heimsieg in diesem

    bedeutungslosen Spiel auch nicht viel wert.

    Kommentar


      #32
      Villareal - Salzburg

      Anmerkung: Salzburg fix ohne Tchoyi + Janko, zudem werden wohl auch Schiemer + Pokrivac geschont werden, weil sie beide mit 2 gelben vorbelastet sind und Gefahr laufen nach noch einer gelben im Frühjahr zu "stehen".

      aber egal wer bei Salzburg Heute aufläuft, schlechter als es die Stammmannschaft in den letzten beiden MS-Spielen gemacht hat kanns auch keine B-Elf machen.
      schade, dass es um nix geht, ich hätte gern auf Villareal gesetzt, aber unter diesen Umständen leider eine "no bet" Partie.

      Kommentar


        #33
        auch von mir ein nobet in einem bedeutungslosen spiel. dazu wie schon erwähnt beide mit einigen änderungen.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Pharao187
          "Wir sind uns unserer Stärken und Schwächen durchaus bewusst", sagt Hapoel-Trainer Eli Guttman (51), "aber der HSV ist natürlich zwei Nummern größer als mein Team".
          Labbadia spielt auf Sieg "Wir wollen gewinnen, um die Gruppe als Tabellenführer abzuschließen" gibt HSV-Coach Bruno Labbadia die Marschroute vor.
          och komm bitte
          was die Trainer sagen ist das übliche Geplänkel vor dem Spiel, du kannst mir doch bestimmt nicht erzählen, dass er Petric auf der Bank lässt, weil der noch nicht fit ist, aber im letzten Spiel schon von Anfang an gespielt hat. Genausowenig werden sich die Spieler hier die Seele aus dem Leib rennen, weil sie genau wissen, dass am Sonntag das grosse Nordderby ist...
          also komm mir bitte nicht mit Trainerzitaten
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #35
            Zitat von Barbossa Beitrag anzeigen
            och komm bitte
            was die Trainer sagen ist das übliche Geplänkel vor dem Spiel, du kannst mir doch bestimmt nicht erzählen, dass er Petric auf der Bank lässt, weil der noch nicht fit ist, aber im letzten Spiel schon von Anfang an gespielt hat. Genausowenig werden sich die Spieler hier die Seele aus dem Leib rennen, weil sie genau wissen, dass am Sonntag das grosse Nordderby ist...
            also komm mir bitte nicht mit Trainerzitaten
            Und du glaubst, dass eine Söldnertruppe wie die des HSV einem Spiel gegen Bremen mehr Bedeutung beimisst als irgendeinem anderen Spiel? Mindestens ebenso naiv! Bei Bilbao vs. Bremen gestern konnte man sehen, dass ein "wir wollen uns im letzten Europapokalspiel des Jahres ordentlich präsentieren" auch mal zu einem 0:3 zur Halbzeit führt. Zumal es sowieso nicht die Art deutscher Mannschaften ist, vermeintlich bedeutungslose Spiele abzuschenken und mit einer kompletten B-Elf aufzulaufen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von yetwuchs Beitrag anzeigen
              Und du glaubst, dass eine Söldnertruppe wie die des HSV einem Spiel gegen Bremen mehr Bedeutung beimisst als irgendeinem anderen Spiel? Mindestens ebenso naiv! Bei Bilbao vs. Bremen gestern konnte man sehen, dass ein "wir wollen uns im letzten Europapokalspiel des Jahres ordentlich präsentieren" auch mal zu einem 0:3 zur Halbzeit führt. Zumal es sowieso nicht die Art deutscher Mannschaften ist, vermeintlich bedeutungslose Spiele abzuschenken und mit einer kompletten B-Elf aufzulaufen.
              das rechtfertigt aber keine @2.40 für einen auswärtssieg. hamburg "nur" gegen schwache glasgower auswärts gewonnen. sie sind schon durch, wie auch hapoel.
              aber hapoel heim + beide heimspiele gewonnen. im hinspiel früh zurückgelegen und dennoch nicht aufgegeben.
              ich sehe den value auf seiten von hapoel...
              1 @3.20 pin 2-3/10
              X @3.40 pin 1-2/10
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #37
                Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                das rechtfertigt aber keine @2.40 für einen auswärtssieg. hamburg "nur" gegen schwache glasgower auswärts gewonnen. sie sind schon durch, wie auch hapoel.
                aber hapoel heim + beide heimspiele gewonnen. im hinspiel früh zurückgelegen und dennoch nicht aufgegeben.
                ich sehe den value auf seiten von hapoel...
                1 @3.20 pin 2-3/10
                X @3.40 pin 1-2/10
                Ich habe auch niemandem empfohlen, auf den HSV zu setzen, fand nur die Argumentation dagegen nicht schlüssig. Hamburgs souveränem Sieg in Nürnberg steht Hapoels aktuell sehr gute Form in der israelischen Liga gegenüber, wo man ungefährdete Heimsiege feierte und zuletzt beim 4., Bnei Yehuda Tel Aviv, gewinnen konnte. Aufgrund der Ausgangslage aber wie erwähnt: no bet

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von yetwuchs Beitrag anzeigen
                  Zumal es sowieso nicht die Art deutscher Mannschaften ist, vermeintlich bedeutungslose Spiele abzuschenken und mit einer kompletten B-Elf aufzulaufen.
                  hab ich was verpasst?
                  man muss doch net gleich abschenken,aber wenns um nix mehr geht ist die motivation deutscher mannschaften dieselbe wie fast bei allen anderen,nämlich gegen null.
                  und anfangen tun wir da gleich mit der nationalmannschaft.

                  eine rolle könnte nur noch der gegner spielen.
                  bin mir 100% sicher dass der HSV gegen ManU mit einer anderen einstellung reingehen würde als gegen ein europ. no-name-team

                  Kommentar


                    #39
                    Dass es um nichts mehr geht, ist schlichtweg falsch. Der HSV liegt nur 1 Punkt vor Hapoel, sodass man sich eine Neiderlage in Israel nicht erlauben darf, wenn man 1. werden will. Jeder weiß, dass der 1. Platz bei der Auslosung zumindest einen kleinen Vorteil bringt und den will der HSV sicher nutzen, sodass die Hamburger auf Sieg spielen werden. Sie wollen schließlich ins Finale, denn das fondet ja bekanntlich zu Hause in Hamburg statt. Kann mir durchaus ein 0:1 oder 0:2 vorstellen. Aber von Value o.Ä. für Hapoel Heimsieg zu sprechen, halte ich für Müll!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                      das rechtfertigt aber keine @2.40 für einen auswärtssieg. hamburg "nur" gegen schwache glasgower auswärts gewonnen. sie sind schon durch, wie auch hapoel.
                      aber hapoel heim + beide heimspiele gewonnen. im hinspiel früh zurückgelegen und dennoch nicht aufgegeben.
                      ich sehe den value auf seiten von hapoel...
                      1 @3.20 pin 2-3/10
                      X @3.40 pin 1-2/10
                      Value auf dem HSV, Hinspiel klarer Qualitätsunterschied, Celtic schwach? Eher Hapoel...Celtic hat Hapoel dominiert am letzten Spieltag...

                      Kommentar


                        #41
                        Hapoel Tel Aviv v Hamburg
                        Hamburg HC (-1) @5,0 bet365 3/10


                        beide qualifiziert,der ganz große "Druck" ist nicht mehr da,-
                        sehe daher eher ein unverkrampftes Spiel mit spielerischen
                        Elementen mit Vorteilen für die Hamburger.
                        versuche es daher mal mit der HC Quote auf den HSV

                        der Motivation hinsichtlich des Gruppensiegs messe ich
                        weniger Bedeutung zu.

                        Kommentar


                          #42
                          Vielleicht sollte man auch das Wetter mit einbeziehen, welches gerade in Tel Aviv nicht sehr angenehm zu sein scheint. Es soll stürmen und viel regnen, ob es während des Spieles auch noch regnen soll, weiß ich allerdings nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass es für beide Mannschaften um relativ wenig geht, schließlich kann auch der Tabellenerste einen sehr starken Gegner bekommen, ist es sehr schwer das Spiel einzuschätzen. Zudem Hamburg mit ihrer besten Defensive, Elia und Petric dagegen werden für Sonntag wohl geschont. Ansonsten werden sie sicher recht defensiv agieren, Tel Aviv ist schon total glücklich die Gruppenphase überstanden zu haben, sind letztes Jahr schließlich ohne Sieg ausgeschieden in der Gruppenphase. Könnte mir sogar ein 0-0 vorstellen, auf jeden Fall aufgrund des Wetters das Under 2,5 zu 1,85@ Expekt gut zu spielen.

                          Kommentar


                            #43
                            Hapoel Tel Aviv vs. Hamburger SV, 17.12.2009, 19.00 Uhr (kick-off)
                            Competition: UEFA-Europa-League 2009 / 2010
                            Spieltag: 6. Spieltag
                            Gruppe: C
                            Stadion: Bloomfield (Tel Aviv)
                            Schiedsrichter: Aleksei Nikolaev (RUS)

                            Die Ausgangslage:
                            Es geht um den Gruppensieg, es geht um Prestige in Europa – nicht mehr und nicht weniger! "Und es geht um eine Portion Selbstvertrauen für das Nordderby gegen den SV Werder Bremen", ergänzt HSV-Coach Bruno Labbadia. Doch bevor sich die Hamburger am Sonntag den Nordrivalen aus Bremen vorknöpfen, nehmen sie heute Abend beim israelischen Vertreter Hapoel Tel Aviv den Gruppensieg ins Visier. Um diese "Mission" zu erfüllen, reicht dem HSV bereits ein Unentschieden. Anstoß der Partie ist um 19.00 Uhr (MEZ).

                            Team - Hamburger SV
                            Nach dem 4:0-Auswärtserfolg beim 1. FC Nürnberg herrscht beim Hamburger SV eine entspannte Stimmung. Schließlich ist damit die Erfolglos-Phase von insgesamt sieben sieglosen Bundesliga-Spielen in Folge Geschichte. Entsprechend selbstbewusst wollen die "Rothosen" die heutige Partie bei Hapoel Tel Aviv angehen. Dabei wird HSV-Coach Bruno Labbadia allerdings nicht seine Wunschelf auf den Platz schicken, sondern einige Akteure für den Nord-Gipfel gegen Werder Bremen schonen und den zwölfmaligen israelischen Meister auf Rotation setzen. Dennoch formulierten die Hanseaten den Anspruch, an die Leistung von Nürnberg anzuknüpfen, die Konzentration hoch halten und nach dem Duell mit den Isrealis auf Platz eins der Gruppe C zu thronen.

                            Kader / wer fehlt?
                            Im HSV-Lazarett weilen Jonathan Pitroipa sowie die Langzeitverletzten Zé Roberto, Paolo Guerrero, Alex Silva, Collin Benjamin, Romeo Castelen und Bastian Reinhardt.

                            Stärken / Schwächen:
                            Nach einer peinlichen 3:0-Auftaktpleite bei Rapid Wien schaffte es der HSV ganz schnell zurück in die Erfolgsspur. Ein weiterer Ausrutscher scheint momentan ausgeschlossen. Allerdings müssen die "Rothosen" in der Offensive die sich bietenden Möglichkeiten noch mehr in Tore ummünzen. Denn zu viele Chancen wurden bislang fahrlässig vergeben.

                            Wissenswertes:
                            Am 3., 4. und 5. Spieltag hat der Hamburger SV zu null gespielt.

                            voraussichtliche Aufstellung:
                            Rost - Demel, Boateng, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Rincon - Trochowski, Jansen - Torun, Berg


                            Team - Hapoel Tel Aviv
                            Der zwölfmalige israelische Meister Hapoel Tel Aviv kann sich heute mit einem Heimsieg über den HSV am 6. Spieltag der Gruppe C Platz eins sichern. Alerdings sind auch die Israelis nicht zum Siegen verdammt, denn mit neun Punkten rangiert das Team von Eli Guttman uneinholbar auf Rang zwei und hat sich damit vorzeitig für die Runde der letzten 32 qualifiziert. Im Gegenteil zu den Norddeutschen können die Hapoel-Akteure ausgeruht in die Partie gehen, weil das Meisterschaftsspiel in der Ligat Ha'al am Wochenende wegen sintflutartiger Regenfälle sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist. Ob das allerdings einen Vorteil bedeutet, bleibt abzuwarten. Die Hamburger müssen sich jedenfalls nicht auf Rhythmus-Suche begeben.

                            Kader / wer fehlt?
                            Der Kader der Israelis ist auf Europas kleiner Fußball-Bühne keinesfalls konkurrenzfähig. Allerdings bilden die Guttman-Schützlinge eine homogene Einheit mit einigen guten Individualisten. Insbesondere der erst 22-jährige Stürmer Itay Schechter sorgt offensiv für Furore. Zudem wird Torwart V. Enyema nachgesagt, dass er sich auf der Linie geschmeidig wie eine Katze bewegt und bei Eins-gegen-Eins-Situationen oft bärenstark pariert. Aufpassen muss man desweiteren auf Ex-Geißbock Nemanja Vučićević, Bibras Natcho und Gil Vermouth - drei technisch versierte Spieler, die auch selber immer wieder für Treffer gut sind.

                            Stärken / Schwächen:
                            Hapoel Tel Aviv ist durchaus heimstark: Gegen Celtic Glasgow (1. Spieltag, 2:1) und Rapid Wien (3. Spieltag, 5:1) zeigten die Israelis eindrucksvoll, wie kraftvoll sie vor ihren Anhängern spielen können. Trotzdem ist der HSV natürlich zwei Nummern größer als das Team vom Mittelmeer.

                            Wissenswertes:
                            Die Stimmung im mit 16.000 Zuschauern ausverkauften Bloomfield-Stadion wird aller Voraussicht nach prächtig sein.

                            voraussichtliche Aufstellung:
                            Enyeama - Bondarv, Badir, da Silva, Ben Dayan - Menteschaschwili, Yadin - Vermouth, Natcho, Shechter - Yeboah


                            Fazit:

                            Sowohl der Hamburger SV als auch Hapoel Tel Aviv haben sich bereits für die Zwischenrunde der Europa-League qualifiziert. Streit gibt es folglich lediglich um die Platzierungen. Den Gruppensieg zum Greifen nah, in Gedanken aber schon beim Nordderby? Dass der HSV gegen Hapoel Tel Aviv die nötige Konzentration vermissen lässt, halte ich für ausgeschlossen, zumal eine Niederlage wieder für interne Unruhe sorgen würde. Außerdem wollen sich die "Ergänzungsspieler" beweisen und durch gute Leistungen in die Startelf drängen. Der HSV-Kader ist stark besetzt, so dass auch wichtige Schlüsselspieler (Petric, Elia) - zumindest kurzfristig - ersetzt werden können. Hapoel Tel Aviv war bislang für einige Überraschungen gut, doch ich bin mir sicher, dass Bruno Labbadia und seinen Jungs die Verteidigung der Tabellenspitze gelingt. Ein Punkt ist hier das Minimalziel. Da auch Hapoel - insbesondere zu Hause - immer für Treffer gut ist, scheint ein torreiches Spiel wahrscheinlich. Die individuelle Klasse der Norddeutschen macht heute allerdings den Unterschied.

                            Mein Tipp: Der HSV gewinnt bei insgesamt mehr als 2, 5 Toren im Spiel @ 3.90 partybets

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von su Beitrag anzeigen
                              Hapoel Tel Aviv v Hamburg
                              Hamburg HC (-1) @5,0 bet365 3/10


                              beide qualifiziert,der ganz große "Druck" ist nicht mehr da,-
                              sehe daher eher ein unverkrampftes Spiel mit spielerischen
                              Elementen mit Vorteilen für die Hamburger.
                              versuche es daher mal mit der HC Quote auf den HSV

                              der Motivation hinsichtlich des Gruppensiegs messe ich
                              weniger Bedeutung zu.

                              Spielerische Vorteile bei Hamburg zu sehen,ist wohl ein wenig vermessen! Da hat Hapoel klare Vorteile! Bei den Deutschen nur Vorteile bei der körperlichen Fitness! Wenn da nicht mit der nötigen Einstellung gespielt wird,gibts in Israel genauso wenig zu holen wie in Wien!

                              Ich denke, 1X ist heute die sichere Variante

                              Kommentar


                                #45
                                Ganz kurz ein kleiner Versuch von mir

                                Ich probiere heute mal folgendes:

                                Berg to score zu 3,50 (tipico)

                                Laut mehreren Medienberichten (Sport 1, Kicker)
                                wird Berg heute seine Chance von Beginn an erhalten.
                                Er hat bis jetzt 4 Tore im laufenden Wettbewerb erzielt und ich denke, dass heute die nächste Möglichkeit für ihn besteht, sich mal wieder in den Vordergrund zu spielen, nachdem er ja jetzt doch längere Zeit in der Liga nur auf der Bank saß.

                                Was diesen Tipp noch unterstützt ist, dass beide Mannschaften schon qualifiziert sind und ich mit zwei Mannschaften rechne die befreit aufspielen werden und es ein offensiv ausgerichtetes Spiel geben wird.
                                Besser könnten die Vorraussetzungen für einen Stürmer kaum sein.

                                Viel Glück allen heute Abend

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.