X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Laut UEFA Linup Celtic ohne die zuvor von mir genannten Torschützen (19 Tore).

    Kommentar


      #47
      Zitat von HSVPurzel Beitrag anzeigen
      Vielleicht sollte man auch das Wetter mit einbeziehen, welches gerade in Tel Aviv nicht sehr angenehm zu sein scheint. Es soll stürmen und viel regnen, ob es während des Spieles auch noch regnen soll, weiß ich allerdings nicht. In Anbetracht der Tatsache, dass es für beide Mannschaften um relativ wenig geht, schließlich kann auch der Tabellenerste einen sehr starken Gegner bekommen, ist es sehr schwer das Spiel einzuschätzen. Zudem Hamburg mit ihrer besten Defensive, Elia und Petric dagegen werden für Sonntag wohl geschont. Ansonsten werden sie sicher recht defensiv agieren, Tel Aviv ist schon total glücklich die Gruppenphase überstanden zu haben, sind letztes Jahr schließlich ohne Sieg ausgeschieden in der Gruppenphase. Könnte mir sogar ein 0-0 vorstellen, auf jeden Fall aufgrund des Wetters das Under 2,5 zu 1,85@ Expekt gut zu spielen.
      20 grad gutes wetter
      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
      Möge all dies immer bewahrt werden
      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
      (Heiner Stuhlfauth)

      Kommentar


        #48
        Villareal - RB Salzburg

        Da beide Mannschaften ihre besten (Offensiv-)Kräfte draußen lassen, stellt sich mir die Frage, warum hier die Under 2,5 Quote über 2 steht. Salzburg schon in der Liga auswärts grade Torschützenkönige, zudem gehts heute um nix. Stevens wird wohl heute sein geliebtes Spiel "Hinten muss die Null stehen" spielen. Sekagya, Afolabi und wie sie alle in der Abwehr heißen stehen ja von Anfang an auf dem Spielfeld. Die meiste Gefahr wird wahrscheinlich aus Freistößen von Leitgeb hervorgehen. Aber das wars dann auch schon. Die werden froh sein, dass die Herbstsaison vorbei ist. Die Spieler von Villareal vielleicht bisschen motivierter, aber mehr wie 1-2 Tore werden sich gegen die gut stehende Salzburger Abwehr auch nicht zusammenbringen.

        Under 2,5 Goals | @2.29 (5Dimes) | 4/10
        CS 0:0 | @15.5 (betfair) | 1/10
        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
        Nie.

        Kommentar


          #49
          Zitat von darkviper3 Beitrag anzeigen
          Hapoel Tel Aviv vs. Hamburger SV, 17.12.2009, 19.00 Uhr (kick-off)
          Competition: UEFA-Europa-League 2009 / 2010
          Spieltag: 6. Spieltag
          Gruppe: C
          Stadion: Bloomfield (Tel Aviv)
          Schiedsrichter: Aleksei Nikolaev (RUS)

          Die Ausgangslage:
          Es geht um den Gruppensieg, es geht um Prestige in Europa – nicht mehr und nicht weniger! "Und es geht um eine Portion Selbstvertrauen für das Nordderby gegen den SV Werder Bremen", ergänzt HSV-Coach Bruno Labbadia. Doch bevor sich die Hamburger am Sonntag den Nordrivalen aus Bremen vorknöpfen, nehmen sie heute Abend beim israelischen Vertreter Hapoel Tel Aviv den Gruppensieg ins Visier. Um diese "Mission" zu erfüllen, reicht dem HSV bereits ein Unentschieden. Anstoß der Partie ist um 19.00 Uhr (MEZ).

          Team - Hamburger SV
          Nach dem 4:0-Auswärtserfolg beim 1. FC Nürnberg herrscht beim Hamburger SV eine entspannte Stimmung. Schließlich ist damit die Erfolglos-Phase von insgesamt sieben sieglosen Bundesliga-Spielen in Folge Geschichte. Entsprechend selbstbewusst wollen die "Rothosen" die heutige Partie bei Hapoel Tel Aviv angehen. Dabei wird HSV-Coach Bruno Labbadia allerdings nicht seine Wunschelf auf den Platz schicken, sondern einige Akteure für den Nord-Gipfel gegen Werder Bremen schonen und den zwölfmaligen israelischen Meister auf Rotation setzen. Dennoch formulierten die Hanseaten den Anspruch, an die Leistung von Nürnberg anzuknüpfen, die Konzentration hoch halten und nach dem Duell mit den Isrealis auf Platz eins der Gruppe C zu thronen.

          Kader / wer fehlt?
          Im HSV-Lazarett weilen Jonathan Pitroipa sowie die Langzeitverletzten Zé Roberto, Paolo Guerrero, Alex Silva, Collin Benjamin, Romeo Castelen und Bastian Reinhardt.

          Stärken / Schwächen:
          Nach einer peinlichen 3:0-Auftaktpleite bei Rapid Wien schaffte es der HSV ganz schnell zurück in die Erfolgsspur. Ein weiterer Ausrutscher scheint momentan ausgeschlossen. Allerdings müssen die "Rothosen" in der Offensive die sich bietenden Möglichkeiten noch mehr in Tore ummünzen. Denn zu viele Chancen wurden bislang fahrlässig vergeben.

          Wissenswertes:
          Am 3., 4. und 5. Spieltag hat der Hamburger SV zu null gespielt.

          voraussichtliche Aufstellung:
          Rost - Demel, Boateng, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Rincon - Trochowski, Jansen - Torun, Berg


          Team - Hapoel Tel Aviv
          Der zwölfmalige israelische Meister Hapoel Tel Aviv kann sich heute mit einem Heimsieg über den HSV am 6. Spieltag der Gruppe C Platz eins sichern. Alerdings sind auch die Israelis nicht zum Siegen verdammt, denn mit neun Punkten rangiert das Team von Eli Guttman uneinholbar auf Rang zwei und hat sich damit vorzeitig für die Runde der letzten 32 qualifiziert. Im Gegenteil zu den Norddeutschen können die Hapoel-Akteure ausgeruht in die Partie gehen, weil das Meisterschaftsspiel in der Ligat Ha'al am Wochenende wegen sintflutartiger Regenfälle sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist. Ob das allerdings einen Vorteil bedeutet, bleibt abzuwarten. Die Hamburger müssen sich jedenfalls nicht auf Rhythmus-Suche begeben.

          Kader / wer fehlt?
          Der Kader der Israelis ist auf Europas kleiner Fußball-Bühne keinesfalls konkurrenzfähig. Allerdings bilden die Guttman-Schützlinge eine homogene Einheit mit einigen guten Individualisten. Insbesondere der erst 22-jährige Stürmer Itay Schechter sorgt offensiv für Furore. Zudem wird Torwart V. Enyema nachgesagt, dass er sich auf der Linie geschmeidig wie eine Katze bewegt und bei Eins-gegen-Eins-Situationen oft bärenstark pariert. Aufpassen muss man desweiteren auf Ex-Geißbock Nemanja Vučićević, Bibras Natcho und Gil Vermouth - drei technisch versierte Spieler, die auch selber immer wieder für Treffer gut sind.

          Stärken / Schwächen:
          Hapoel Tel Aviv ist durchaus heimstark: Gegen Celtic Glasgow (1. Spieltag, 2:1) und Rapid Wien (3. Spieltag, 5:1) zeigten die Israelis eindrucksvoll, wie kraftvoll sie vor ihren Anhängern spielen können. Trotzdem ist der HSV natürlich zwei Nummern größer als das Team vom Mittelmeer.

          Wissenswertes:
          Die Stimmung im mit 16.000 Zuschauern ausverkauften Bloomfield-Stadion wird aller Voraussicht nach prächtig sein.

          voraussichtliche Aufstellung:
          Enyeama - Bondarv, Badir, da Silva, Ben Dayan - Menteschaschwili, Yadin - Vermouth, Natcho, Shechter - Yeboah


          Fazit:

          Sowohl der Hamburger SV als auch Hapoel Tel Aviv haben sich bereits für die Zwischenrunde der Europa-League qualifiziert. Streit gibt es folglich lediglich um die Platzierungen. Den Gruppensieg zum Greifen nah, in Gedanken aber schon beim Nordderby? Dass der HSV gegen Hapoel Tel Aviv die nötige Konzentration vermissen lässt, halte ich für ausgeschlossen, zumal eine Niederlage wieder für interne Unruhe sorgen würde. Außerdem wollen sich die "Ergänzungsspieler" beweisen und durch gute Leistungen in die Startelf drängen. Der HSV-Kader ist stark besetzt, so dass auch wichtige Schlüsselspieler (Petric, Elia) - zumindest kurzfristig - ersetzt werden können. Hapoel Tel Aviv war bislang für einige Überraschungen gut, doch ich bin mir sicher, dass Bruno Labbadia und seinen Jungs die Verteidigung der Tabellenspitze gelingt. Ein Punkt ist hier das Minimalziel. Da auch Hapoel - insbesondere zu Hause - immer für Treffer gut ist, scheint ein torreiches Spiel wahrscheinlich. Die individuelle Klasse der Norddeutschen macht heute allerdings den Unterschied.

          Mein Tipp: Der HSV gewinnt bei insgesamt mehr als 2, 5 Toren im Spiel @ 3.90 partybets
          Hapoel gewinnt mit 1:0! Ärgerlich: HSV hat zwar in der 1. HZ absolut enttäuscht, doch in der 2. HZ war er dafür absolut dominant! Leider haben die Tore gefehlt, Chancen gab es jedenfalls genug...

          Aber wie im Vorbericht gesagt: Die Abschlussstärke lässt zu wünschen übrig

          Sorry an alle, die mitgegangen sind...

          Gruß,
          darkviper3

          Kommentar


            #50
            Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
            Spielerische Vorteile bei Hamburg zu sehen,ist wohl ein wenig vermessen! Da hat Hapoel klare Vorteile! Bei den Deutschen nur Vorteile bei der körperlichen Fitness! Wenn da nicht mit der nötigen Einstellung gespielt wird,gibts in Israel genauso wenig zu holen wie in Wien!

            Ich denke, 1X ist heute die sichere Variante

            Alles gekommen wie vermutet
            Hapoel hatte gegen schwache Deutsche alles im Griff

            Glückwunsch an alle die mitgegangen sind

            Kommentar


              #51
              Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
              Rapid - celtic

              Ich sehe hier auf keinen Fall einen Sieg der Rapidler! Leider!
              Es bleibt nur abzuwarten,wie ernst Celtic die Partie nimmt!
              Die Saison in Österreich ist beendet! Die Spieler sicher nicht mehr voll dabei,trotz des vollen Stadions! Die Rapid-Spieler jetzt doch schon einige Partien ziemlich ausgebrannt!
              Dieses Spiel nur eine Pflichtübung für beide! Und da schlagen sich Mannschaften von der Insel traditionell stärker!
              Dann noch die Ausfälle bei Rapid! Tormann Payer und die 2 Kämpfer im Mittelfeld Heikinnen und Pehlivan! Das ist normal nicht zu ersetzen! Und ganz schlimm kanns werden,wenn dieser unselige Jovanovic auch noch auflaufen würde!

              X/2 spiele ich 7/10
              2 spiele ich 2/10

              Auch hier alles wie erwartet!
              Ein offenes Spiel,Rapid mit klarer aber glücklicher Führung! Diese konnten sie aber nicht halten.Auch wenn der Ausgleich spät kam,das Remis verdient! Rapid wirkte ausgebrannt! Die Winterpause steht an

              Glückwunsch an alle die mitgegangen sind

              Kommentar


                #52
                Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                Alles gekommen wie vermutet
                Hapoel hatte gegen schwache Deutsche alles im Griff

                Glückwunsch an alle die mitgegangen sind
                Wie gesagt: 1. HZ war schlecht, okay, aber die 2. HZ gehörte doch fast ausschließlich dem HSV. Interessiert mein Wett-Konto zwar nicht, aber eine vernünftige Mini-Analyse muss schon drin sein...


                Gruß,
                darkviper3

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                  hapoel - hsv
                  ...
                  1 @3.20 pin 2-3/10
                  X @3.40 pin 1-2/10
                  1:0
                  auch wenn hamburg in der zweiten halbzeit mehr verdient hätte
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von luzny Beitrag anzeigen
                    Tel-Aviv - Hamburger SV

                    Tel-Aviv:
                    Die israelis müssen heute gewinnen, um den gruppensieg zu holen! momentan befinden sie sich auf dem 2. tabellenplatz u sind bereits für die nächste runde qualifiziert! die heimspiele konnte man mit 2-1 gegen celtic u 5-1 gegen rapid wien gewinnen! in glasgow verloren sie 0-2, in hamburg 2-4 u in wien gewannen sie 3-0! bis auf das spiel gegen glasgow erzielten sie in jedem spiel mindestens 2 tore!

                    HSV:
                    Der HSV ist ebenfalls schon für die nächste runde qualifiziert u momentan gruppenerster! mit 1 punkt in israel bleibt man auch gruppenerster! die euro-league-saison begann mit einer 0-3 niederlage bei rapid, danach ging es aufwärts u man siegte zu hause gegen tel aviv 4-2, in glasgow 1-0, spielte 0-0 gegen glasgow zu hause u gewann gegen rapid 2-0!

                    Fazit:
                    In diesem spiel geht es nur noch um den gruppensieg! dass diese spiele aber auch ganz unterhaltsam u offensiv geführt werden zeigt das spiel von bremen gestern in bilbao! tel-aviv spielte 4 seiner 5 spiele over, vor allem erzielte man außer beim spiel in glasgow immer mindestens 2 tore! bereits in hamburg zeigte man seine stärke in der offensive, offenbarte aber auch die schwächen in der defensive! zwar hat der hsv nur 2 von 5 spielen over gespielt, jedoch sehe ich heute gute chancen für ein over! es wird sicherlich der ein oder andere spieler geschont werden, dies unterstützt mich aber auch bei dem pick, da die sonstigen ersatzspieler gerade in solchen spielen gas geben, um sich zu beweisen! sehe das verhältnis eher 60/40, so dass ich das over probieren muss!

                    over 2,5 188 bet 2,02 6/10
                    1-0

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                      Villarreal vs. FC Salzburg

                      Gruppenphase - 17. Dezember 2009 21:05 (MEZ) (21:05 Ortszeit) - El Madrigal - Villarreal - Spanien

                      David Fuster 2 Score Anytime bet365 mit 4,4 (3/10)
                      Cash-Back, da nicht gespielt bevor erstes Tor gefallen ist.

                      IN FIXXING WE TRUST
                      -------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                        Villareal - RB Salzburg

                        Da beide Mannschaften ihre besten (Offensiv-)Kräfte draußen lassen, stellt sich mir die Frage, warum hier die Under 2,5 Quote über 2 steht. Salzburg schon in der Liga auswärts grade Torschützenkönige, zudem gehts heute um nix. Stevens wird wohl heute sein geliebtes Spiel "Hinten muss die Null stehen" spielen. Sekagya, Afolabi und wie sie alle in der Abwehr heißen stehen ja von Anfang an auf dem Spielfeld. Die meiste Gefahr wird wahrscheinlich aus Freistößen von Leitgeb hervorgehen. Aber das wars dann auch schon. Die werden froh sein, dass die Herbstsaison vorbei ist. Die Spieler von Villareal vielleicht bisschen motivierter, aber mehr wie 1-2 Tore werden sich gegen die gut stehende Salzburger Abwehr auch nicht zusammenbringen.

                        Under 2,5 Goals | @2.29 (5Dimes) | 4/10
                        CS 0:0 | @15.5 (betfair) | 1/10
                        0:1 FT
                        CS leider nicht gekommen, durch ein frühes Salzburger Tor
                        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                        Nie.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Xmorowe Beitrag anzeigen
                          17. Dezember
                          19:00 Ajax - Anderlecht Under 2.5 @1.89 Betfair

                          Im Letzten aufeinandertreffen am 1 Oktober gabs ein 1:1 wobei die Tore erst sehr spät vielen 72 und 85 Minute.

                          Anderlecht hat in den letzte 5 Auswärstspielen nur 1 Gegentor kassiert.
                          Ajax hat in den letzten 5 Heimspielen 3 Gegentore kassiert.

                          Im Europacup haben beide nach 5 spielen 3 Gegentore was auf einer starke defensive deutet.
                          1:3 Das letzte mal als Ajax zu hause 3 Gegentore in Pflichtspiel kassiert hat ist 2 Jahre her

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von czsk Beitrag anzeigen
                            Lille – Slavia Prag (Do 17 Dez 19:00)




                            Lille-1,5 1,85 Betfair/Sportingbet 5/10







                            Lille aus Frankreich schon einmal vor kurzem Analysiert. Spielen derzeit wirklich guten Fußball, hab die letzten beiden Spiele von denen per TV gesehen, wirklich beeindruckend.




                            Brauchen gegen den tschechischen Meister noch einen Sieg um in die nächste Phase einzumarschieren.




                            Der Meister aus Czech Republik ist schon im Winterschlaf. Die Saison hat Pause. Außerdem SK Slavia bisher ohne Sieg und ohne Chance auf das Weiterkommen.

                            Ich probiere den Handicap-Sieg von den Franzmännern gegen Gäste, die nicht mehr als Freundschaftsspiel-Charakteur haben in diesem Spiel.



                            FT 3:1

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von dox18 Beitrag anzeigen
                              Genoa - CF Valencia over 2.5 Tore | Quote: 1.85 (Tipico)

                              Genoa muss hier gewinnen um sicher weiter zu sein, da Lille gegen Prag sicherlich gewinnen wird. Valencia hingegen reicht ein unentschieden um sicher weiter zu sein. Hinspiel ging 3:2 an Valencia. Ich denke es wird heute ein ähnliches ergebnis geben, da Genoa auf sieg spielen muss, alles andere wäre unsinnig, sich auf prags hilfe zu verlassen oder so.

                              Daher spiele ich das over 2.5 Tore zu 4/10

                              OSC Lille - Slavia Prag over 2.5 Tore | Quote: 1.65
                              (Tipico)

                              Fakt ist, wenn Lille gewinnt sie aufjedenfall weiter, egal was beim anderen Spiel auch passiert. Ich denke, diese chance werden sie sich aufgarkeinen fall entgehen lassen und hier für einen deutlichen Sieg sorgen.

                              Daher spiele ich das over 2.5 Tore zu 3/10
                              beide over 2.5

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.