X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 16.-17.12.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3839/2009-12-16/2009-12-17/markets1,2/" width="613" height="581" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Hertha BSC Berlin - Sporting Lissabon

    Stand vor dem letzten Spieltag: Hertha ist 2. in der Gruppe und braucht noch 1 Punkt um sicher in die KO-Runde einzuziehen. Lissabon hat den 1.Platz selbst bei einer Niederlage sicher.
    Das sind erstmal Voraussetzungen, die nicht gerade ein Offensivspektakel erwarten lassen.
    Auch unter normalen Umständen sind beide keine Tormaschinen. Hertha in der EL mit 5 Toren in 5 Spielen und in der BL sogar nur 11 Tore in 16 Spielen. In der EL 4 aus 5 Spielen Under. Die Abwehr steht zwar auch nicht sehr sattelfest aber ob die Portugiesen sich unter diesen Bedingungen voll reinhängen werden, kann bezweifelt werden.
    Spiele von Sporting i.d.R. auch eher torarm. In der Liga nur 3 von 13 Spielen mit mehr als 2 Toren (14:11) und in der EL auch nur 2 von 5.
    Für mich riecht das hier ganz stark nach einem Under. Bei einem 0:0 wären beide qualifiziert, und wer soll eigentlich bei Hertha die Tore schießen? Ramos versprüht z.Z. Torgefahr aber dann kommt lange nichts, zumal der 2. gefährliche Akteur Raffael gg Lissabon gesperrt ist!
    Kann mir hier ein torreiches Spiel absolut nicht vorstellen. Die Quoten mMn gut spielbar.

    Tipp: Under 2,5 Quote: 1,74 Expekt 7/10

    Kommentar


      #3
      sind ein paar schöne Dinger dabei dieses Mal in der Euroleague, ich habe noch nicht so viele Informationen deswegen sind meine Tipps natürlich erstmal "Value"wetten.


      Partizan - Shaktar , 2 @ 2,00 & CSKA - Roma AS , 2 @ 2,00


      Beide spielen natürlich um die goldene Ananas, Partizan 0 Punkte und Shaktar souverän 1ster. Auch unter dieser Konstellation habe ich eher eine 1,5 auf den Uefapokalsieger erwartet. Dieses Partizan ist schwach, sehr uninteressiert an dem ganzen Wettbewerb und Shaktar auch mit einer Mixtur aus A und B Elf immer noch stärker. Die gleichen Voraussetzungen sehe ich bei dem Spiel CSKA gegen Rom, Rom braucht hier sogar einen Sieg um 100% weiter zu gehen, was das ganze vielleicht noch "wettbarer" macht als das Shaktarspiel.

      CSKA und Partizan haben beide mit ziemlichen Querelen zu kämpfen diese Saison, inter aber auch mit den eigenen Fans. Bei den Serben ist es soweit das die Basketballabteilung des Vereins mehr Unterstützung erhält als der Fussball. Dazu kommen auch noch finanzielle Unregelmäßigkeiten. Rom mit stark ansteigender Fiorm in den letzten Wochen.

      Beide Spiele Tip 2 mit 7/10 und beide HC2 mit 3/10 als Kombi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Streifenkarl Beitrag anzeigen
        Partizan - Shaktar , 2 @ 2,00 & CSKA - Roma AS , 2 @ 2,00

        [...] Die gleichen Voraussetzungen sehe ich bei dem Spiel CSKA gegen Rom, Rom braucht hier sogar einen Sieg um 100% weiter zu gehen, was das ganze vielleicht noch "wettbarer" macht als das Shaktarspiel.
        [...]
        Beide Spiele Tip 2 mit 7/10 und beide HC2 mit 3/10 als Kombi
        Rom ist doch bereits weiter ...
        <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="ueberschrift" align="center">#</td> <td class="ueberschrift" colspan="2">Mannschaft</td> <td class="ueberschrift" align="center">Sp.</td> <td class="ueberschrift" align="center">S</td> <td class="ueberschrift" align="center">U</td> <td class="ueberschrift" align="center">N</td> <td class="ueberschrift" align="center">Tore</td> <td class="ueberschrift" align="center">Dif</td> <td class="ueberschrift" align="center">Pk.</td> </tr> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff"> </td> <td bgcolor="#afd179"> AS Roma </td> <td align="center" bgcolor="#afd179">5</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">3</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">7:5</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">2</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">10</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#AFD179" align="center">1</td> <td class="hell"> AS Roma </td> <td class="hell" align="center">5</td> <td class="hell" align="center">3</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">7:5</td> <td class="hell" align="center">2</td> <td class="hell" align="center">10</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">2</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff"> </td> <td bgcolor="#afd179"> FC Basel </td> <td align="center" bgcolor="#afd179">5</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">3</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">0</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">2</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">8:4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">9</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#AFD179" align="center">2</td> <td class="dunkel"> FC Basel </td> <td class="dunkel" align="center">5</td> <td class="dunkel" align="center">3</td> <td class="dunkel" align="center">0</td> <td class="dunkel" align="center">2</td> <td class="dunkel" align="center">8:4</td> <td class="dunkel" align="center">4</td> <td class="dunkel" align="center">9</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#ffffff">3</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff"> </td> <td bgcolor="#ffffff"> Fulham FC </td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">5</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">2</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">2</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">5:4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">8</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#FFFFFF" align="center">3</td> <td class="hell"> Fulham FC </td> <td class="hell" align="center">5</td> <td class="hell" align="center">2</td> <td class="hell" align="center">2</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">5:4</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">8</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff"> </td> <td bgcolor="#ffffff"> CSKA Sofia </td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">5</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">0</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">2:9</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">-7</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">1</td></tr></tbody></table>
        this is what you wantthis is what you get

        Kommentar


          #5
          Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
          Rom ist doch bereits weiter ...
          <table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="ueberschrift" align="center">#</td> <td class="ueberschrift" colspan="2">Mannschaft</td> <td class="ueberschrift" align="center">Sp.</td> <td class="ueberschrift" align="center">S</td> <td class="ueberschrift" align="center">U</td> <td class="ueberschrift" align="center">N</td> <td class="ueberschrift" align="center">Tore</td> <td class="ueberschrift" align="center">Dif</td> <td class="ueberschrift" align="center">Pk.</td> </tr> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff"> </td> <td bgcolor="#afd179"> AS Roma </td> <td align="center" bgcolor="#afd179">5</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">3</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">7:5</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">2</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">10</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#AFD179" align="center">1</td> <td class="hell"> AS Roma </td> <td class="hell" align="center">5</td> <td class="hell" align="center">3</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">7:5</td> <td class="hell" align="center">2</td> <td class="hell" align="center">10</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">2</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff"> </td> <td bgcolor="#afd179"> FC Basel </td> <td align="center" bgcolor="#afd179">5</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">3</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">0</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">2</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">8:4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">9</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#AFD179" align="center">2</td> <td class="dunkel"> FC Basel </td> <td class="dunkel" align="center">5</td> <td class="dunkel" align="center">3</td> <td class="dunkel" align="center">0</td> <td class="dunkel" align="center">2</td> <td class="dunkel" align="center">8:4</td> <td class="dunkel" align="center">4</td> <td class="dunkel" align="center">9</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#ffffff">3</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff"> </td> <td bgcolor="#ffffff"> Fulham FC </td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">5</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">2</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">2</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">5:4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">8</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#FFFFFF" align="center">3</td> <td class="hell"> Fulham FC </td> <td class="hell" align="center">5</td> <td class="hell" align="center">2</td> <td class="hell" align="center">2</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">5:4</td> <td class="hell" align="center">1</td> <td class="hell" align="center">8</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff"> </td> <td bgcolor="#ffffff"> CSKA Sofia </td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">5</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">0</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">4</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">2:9</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">-7</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">1</td></tr></tbody></table>

          Ich vermute einfach mal, er meinte, dass Rom gewinnen muss, um 100%ig 1. zu sein...schließlich gehts noch um den Gruppensieg

          Kommentar


            #6
            Lille – Slavia Prag (Do 17 Dez 19:00)




            Lille-1,5 1,85 Betfair/Sportingbet 5/10







            Lille aus Frankreich schon einmal vor kurzem Analysiert. Spielen derzeit wirklich guten Fußball, hab die letzten beiden Spiele von denen per TV gesehen, wirklich beeindruckend.




            Brauchen gegen den tschechischen Meister noch einen Sieg um in die nächste Phase einzumarschieren.




            Der Meister aus Czech Republik ist schon im Winterschlaf. Die Saison hat Pause. Außerdem SK Slavia bisher ohne Sieg und ohne Chance auf das Weiterkommen.

            Ich probiere den Handicap-Sieg von den Franzmännern gegen Gäste, die nicht mehr als Freundschaftsspiel-Charakteur haben in diesem Spiel.



            Kommentar


              #7
              Gala schont 10 Topspieler fürs bedeutungslose Spiel

              gegen Sturm.

              Leider Sturm seit Wochen sehr schwach unterwegs,

              Spieler sind komplett ausgepowert,miese

              Leistungen reihen sich aneinander.

              2,9 mal Admiral Filialen eingekauft heute.

              Tipp3 2,8 solo auch noch!

              Und abgewartet was sich bis morgen Abends

              noch tut.

              Kommentar


                #8
                Athletic Bilbao - Werder Bremen X2 | Quote: 1,5 (Tipico) over 2.5 | Quote: 1.75 (Tipico)


                Hier wird im direkten Duell der Gruppensieg ausgespielt. Bremen will hier sicherlich nicht verlieren und den Gruppensieg herschenken, kann mir hier gut ein Unentschieden vorstellen, da das Bremen ja reicht. Aufjedenfall glaube ich nicht an einen Sieg von Bilbao auch wenn Bremen nicht mit der A-Elf spielen sollte.Bilbao ebenfalls nicht mit der Top-Elf. Ich kann mir hier auch gut ein over 2.5 vorstellen.

                Ich spiele das X2 zu 2.5/10 sowie das over 2.5 zu 2.5/10


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                  Gala schont 10 Topspieler fürs bedeutungslose Spiel

                  gegen Sturm.

                  Leider Sturm seit Wochen sehr schwach unterwegs,

                  Spieler sind komplett ausgepowert,miese

                  Leistungen reihen sich aneinander.

                  2,9 mal Admiral Filialen eingekauft heute.

                  Tipp3 2,8 solo auch noch!

                  Und abgewartet was sich bis morgen Abends

                  noch tut.

                  Bei Gala fallen heute sicher ein paar Topleute aus, aber ich habe auch gehört, dass Sturm 4-5 Spieler rotiert! So sollen heute Prettenthaler, Sonnleitner, Ehrenreich, Foda und Bukva zum Einsatz kommen.

                  Da ich aus Graz bin, kann ich auch sagen, dass das Wetter ebenfalls nicht zum Fußballspielen einlädt, es schneit, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt...

                  Für mich ein no bet

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dox18 Beitrag anzeigen
                    Athletic Bilbao - Werder Bremen X2 | Quote: 1,5 (Tipico) over 2.5 | Quote: 1.75 (Tipico)


                    Hier wird im direkten Duell der Gruppensieg ausgespielt. Bremen will hier sicherlich nicht verlieren und den Gruppensieg herschenken, kann mir hier gut ein Unentschieden vorstellen, da das Bremen ja reicht. Aufjedenfall glaube ich nicht an einen Sieg von Bilbao auch wenn Bremen nicht mit der A-Elf spielen sollte.Bilbao ebenfalls nicht mit der Top-Elf. Ich kann mir hier auch gut ein over 2.5 vorstellen.

                    Ich spiele das X2 zu 2.5/10 sowie das over 2.5 zu 2.5/10
                    ist das nicht ein widerspruch?
                    beide spielen eigentlich um nichts (athletic könnte mit einem 2:0 oder höher noch gruppensieger werden) und von daher glaube ich nicht, dass beide hier volle kanone spielen werden. im gegenteil, ich denke beide werden so schnell wie möglich das spiel beenden wollen um sich wichtigeren aufgaben zu widmen.
                    <2.5 @2.18 10bet 2-3/10 - 50/50 für mich
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                      ist das nicht ein widerspruch?
                      beide spielen eigentlich um nichts (athletic könnte mit einem 2:0 oder höher noch gruppensieger werden) und von daher glaube ich nicht, dass beide hier volle kanone spielen werden. im gegenteil, ich denke beide werden so schnell wie möglich das spiel beenden wollen um sich wichtigeren aufgaben zu widmen.
                      <2.5 @2.18 10bet 2-3/10 - 50/50 für mich

                      würde das nicht als widerspruch sehen,da bilbao noch chancen auf den ersten platz hat.dies wiederum möchte werder natürlich vermeiden.fällt hier ein frühes tor,wovon ich ausgehe,dann ist für mich das over 2,5 gut zu spielen.deshalb sehe ich hier für´s over 2,5 eher nen 60/40 verhältnis

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mBn Beitrag anzeigen
                        Bei Gala fallen heute sicher ein paar Topleute aus, aber ich habe auch gehört, dass Sturm 4-5 Spieler rotiert! So sollen heute Prettenthaler, Sonnleitner, Ehrenreich, Foda und Bukva zum Einsatz kommen.

                        Da ich aus Graz bin, kann ich auch sagen, dass das Wetter ebenfalls nicht zum Fußballspielen einlädt, es schneit, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt...

                        Für mich ein no bet
                        Sturm mit der ersten Garnitur:
                        Gratzei - Ehrenreich, Schildenfeld, Sonnleitner, Kandelaki - Hölzl, Weber, Hlinka, Jantscher - Lavric, Beichler
                        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                        Nie.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                          ist das nicht ein widerspruch?
                          beide spielen eigentlich um nichts (athletic könnte mit einem 2:0 oder höher noch gruppensieger werden) und von daher glaube ich nicht, dass beide hier volle kanone spielen werden. im gegenteil, ich denke beide werden so schnell wie möglich das spiel beenden wollen um sich wichtigeren aufgaben zu widmen.
                          <2.5 @2.18 10bet 2-3/10 - 50/50 für mich
                          nein ist nicht, da wie gesagt Bremen den Sieg nicht einfach herschenken wird bzw. den Gruppensieg und ein unterschied ob man 1. oder 2. wird ist ja ganz klar vorhanden. Also das das spiel jetzt unwichtig ist würde ich so nicht sehen.

                          Wir werden ja sehen, was passiert.. viel glück!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 555_Nase Beitrag anzeigen
                            würde das nicht als widerspruch sehen,da bilbao noch chancen auf den ersten platz hat.dies wiederum möchte werder natürlich vermeiden.fällt hier ein frühes tor,wovon ich ausgehe,dann ist für mich das over 2,5 gut zu spielen.deshalb sehe ich hier für´s over 2,5 eher nen 60/40 verhältnis
                            nach 36min durch...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von dox18 Beitrag anzeigen
                              Athletic Bilbao - Werder Bremen X2 | Quote: 1,5 (Tipico) over 2.5 | Quote: 1.75 (Tipico)


                              Hier wird im direkten Duell der Gruppensieg ausgespielt. Bremen will hier sicherlich nicht verlieren und den Gruppensieg herschenken, kann mir hier gut ein Unentschieden vorstellen, da das Bremen ja reicht. Aufjedenfall glaube ich nicht an einen Sieg von Bilbao auch wenn Bremen nicht mit der A-Elf spielen sollte.Bilbao ebenfalls nicht mit der Top-Elf. Ich kann mir hier auch gut ein over 2.5 vorstellen.

                              Ich spiele das X2 zu 2.5/10 sowie das over 2.5 zu 2.5/10
                              wow, das ging ja fix, over 2.5 schon durch und das x2 sollte auch sicher sein ^^ gl an alle die dabei waren

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.