X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wales am samstag...

    hallo,

    und noch einen letzten nachtrag:

    <b><u>wales</u></b>

    tns - haverfordwest tip 1

    tns jetzt 3 siege in folge, haverfordwest bei newton deutlich mit 0:4 untergegangen, davor aber auch dreimal hintereinander gewonnen. dat hinspiel gewann tns aber glatt mit 3:0, zuhause dürfte et auch keine probleme geben.
    quote bei centrebet: 1,28
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #17
      Vaduz

      Hi FCT-Fan-Ost

      War mir schon klar, dass du wieder gegen Sion wettest
      Die Quoten auf Vaduz sind schon recht gut und ich habe auch nicht gesagt, dass Sion gewinnen wird *g* Aber ich werde das Spiel weglassen.

      Aber stimmt schon, die Ausländer von Sion sind nicht wirklich klasse... Ich hab mir die Namen noch immer nicht merken können *g* Aber mal abwarten, vielleicht ist ja doch noch ein Talent drunter.
      Zudem fallen zwei gute Verteidiger bei Sion aus. Dennoch haben sie zwei, drei sehr gute Spieler in ihren Reihen, die auch in der NLA gut mitspielen könnten.
      Vaduz ist fast komplett und tatsächlich mindestens so gut einzuschätzen wie Sion. Allerdings ist Sion zuhause schon noch gefährlicher als auswärts. Wird also sicherlich ein spannendes, enges Spiel, das hoffentlich für dich zugunsten des FC Vaduz ausgehen wird
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #18
        @Superman

        Wiedermal super Anaylsen von dir!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #19
          Wohlen ...

          "Wohlen - Schaffhausen hatten wir ja schon... Ist aber momentan scheinbar nirgends mehr im Angebot."

          Trotzdem würde mich Deine Analye interessieren. Ich kenne mich mit dem Schweizer Fußball überhaupt nicht aus. Wenn Schaffhausen mit einer verstärkten U19-Mannschaft antritt, kann die vielleicht Wohlen immer noch Paroli bieten. Warum könnte Schaffhausen dieses Spiel eigentlich abschenken (abgesehen vom Pokalspiel)? Worum geht es für Wohlen?

          Kommentar


            #20
            Wohlen

            In der NLB Abstiegsrunde gehts eigentlich um gar nichts! Weil die zweithöchste Spielklasse auf die kommende Saison hin auf 16 Mannschaften (jetzt 12) aufgestockt wird, gibt es diese Saison keinen Absteiger. Und aufsteigen können Wohlen und Schaffhausen ebenfalls nicht mehr. Denn um aufsteigen zu können, müssten sie jetzt in der NLA/B Auf-/Abstiegsrunde dabei sein, wofür sie sich hätten qualifizieren können, wenn sie im Herbst unter die besten vier der NLB gekommen wären...

            Das System ist schon nicht gerade einfach zu verstehen Doch festzuhalten ist, dass es für Wohlen und Schaffhausen um nichts mehr geht.

            Schaffhausen wird heute 11 Spieler schonen. Dies eben um am Dienstag in Basel im Cup-Halbfinal die bessere Chance zu haben. Diese 11 Spieler sind eigentlich "die besten 11". Fast alle stehen stets in der Startformation. Es bleiben für heute also noch 10 Kaderspieler übrig. Von diesen zehn kommen nur etwa zwei regelmässig zum Einsatz. Die restlichen Spieler sind Ersatzleute, die allesamt noch fast nie eingesetzt wurden. Ergänzt werden diese durch sieben U19-Spieler.
            Wohlen hat zwar nicht geglänzt in letzter Zeit, doch zuhause gegen ein so arg geschwächtes Schaffhausen müssen - und werden - sie gewinnen. Wohlen hat im Winter einige ganz gute Transfers machen können und zu Beginn auch eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem Herbst gezeigt. Zuletzt lief es nicht mehr ganz so gut (Niederlagen gegen Concordia und Baden). Doch diese beiden Teams sind auch die stärksten der NLB und etwa so stark einzuschätzen wie Schaffhausen in Normalbesetzung. Aber Schaffhausen tritt ja wirklich arg geschwächt an.
            Deshalb für mich eine klare Sache
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #21
              Vielen Dank!

              Vielen Dank für die schnelle Auskunft. Ich habe noch eine Quote von 2.10 für Wohlen gesehen, aber ohne Deine Meinung würde ich auf so ein bedeutungsloses Spiel nicht setzen. Jetzt riskiere ich einige Euro, weil diese Quote im Vergleich mit Deiner "klaren" Analyse viel zu hoch ist. Das ist mir auf jeden Fall eine Wette wert, auch wenn ich von diesen kleinen Klubs Null Ahnung habe. Den Gewinn, den ich Dir vom letzten Wochenende verdanke, setze ich auf Wohlen.

              Kommentar


                #22
                Wahnsinn Superman, 4:0 nach 60 Minuten für die Wohlener...

                Kommentar


                  #23
                  Vielen Dank!

                  Vielen Dank, Superman! Vielen Dank, statzi!

                  Das sind die Informationen, mit denen man einen Vorteil gegenüber den Buchmachern hat. Ohne Euch hätte ich dieses Match nicht gespielt. Hoffentlich werde ich mich auch mal revanchieren können. Vielen Dank für das dicke Plus mit dem Schweizer Fußball.

                  Kommentar


                    #24
                    We love you Vaduz, we dooooooooo ...

                    War fast so gut (wenn nicht besser ) als Dein Wohlen-Tip Superman!

                    Greez!

                    Kommentar


                      #25
                      nicht schlecht Herr Specht
                      Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

                      Kommentar


                        #26
                        Analyse und Vorschau

                        Hallo zusammen

                        Lief ja ganz gut dieses Wochenende - zwar zwei kleine Rückschläge, aber bin trotzdem zufrieden [[sabber]]

                        Basel - Wil 3-1 (2-0)
                        Klare Sache für Basel, die den schwachen Wilern keine Chance liessen. Bereits nach dem 2-0, v.a. aber nach dem 3-0 machten sie jedoch überhaupt nichts mehr fürs Spiel. Dennoch war Wil nicht dominant. Sie erzielten aber - auf eher glückliche Art und Weise - noch ein Ehrentor.
                        Basel trotz einigen Absenzen - aber dank des breiten Kaders - recht überzeugend. Für mich nun wieder Meisterkandidat Nummer 1.

                        GC - Servette 1-1 (1-1)
                        Denn GC gab überraschend und v.a. unnötig zwei Punkte ab. Ich hatte zwar demnächst einen GC-Strauchler erwartet, aber nicht wirklich zuhause gegen Servette. Falls GC am Schluss zwei Punkte fehlen sollten, wissen sie, wo sie sie zu suchen haben... Ich bin sicher, dass diese Verlustpunkte GC noch weh tun werden.
                        Waren wirklich unnötige Punktverluste. Sie hatten das Spiel im Griff, spielten zwar nicht sehr viele Chancen heraus, doch gingen in Führung. Auch danach war Servette sehr defensiv eingestellt und hatte keine Chance. GC verpasste es aber, nachzulegen. Mit einem Freistosstor erzielte Servette kurz vor der Pause den Ausgleich.

                        Xamax - Thun 1-0 (1-0)
                        War die schlechteste Vorstellung von Xamax in der Finalrunde - der Sieg also etwas glücklich. Aber wen störts?
                        Dank einem krassen Fehler in der Thuner Abwehr ging Xamax früh in Führung. Danach übernahmen sie aber nicht wie gewöhnlich die Spielkontrolle, sondern zeigten in der Defensive einige Unkonzentriertheiten und kamen nur mit Glück um den Ausgleichstreffer herum. Thun hätte eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Aber eben, wen interessierts?

                        YB - Zürich 2-1 (2-0)
                        Meine Befürchtungen bewahrheiteten sich zum Glück nicht - die kleine Wette auf YB ging auf. War ein ziemlich munteres Spiel, die Zürcher erwachten jedoch erst als das Spiel schon 2-0 für YB stand... Trotzdem wieder eine Steigerung von Zürich, die jetzt "nur noch" das Tor treffen müssen, um endlich den ersten Sieg einfahren zu können. Die ausgezeichnete Chance dazu bietet sich ihnen am Mittwoch zuhause gegen Wil.
                        YB weiter mit Aufwärtstendenz. In der zweiten Halbzeit etwas unsicher in der Defensive. Jetzt stehen gleich hintereinander die beiden Spiele gegen Basel an - da wird wohl nicht allzu viel zu holen sein. Dennoch bin ich optimistisch für sie und glaube, dass sie die Saison auf dem 3. Platz abschliessen werden.

                        Aarau - Kriens 1-2 (1-1)
                        Zweiter Dämpfer des Wochenendes, der ein wenig dem anderen (GC) gleicht. Aarau als Favorit in die Partie gestiegen. Diese Rolle bestätigten sie sogleich und gingen früh in Führung. Auch danach dominierten sie die erste Halbzeit nach Belieben, doch ihnen gelang das vorentscheidende 2-0 nicht. Auch hier erzielte der Gegner kurz vor der Pause den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit war Aarau nicht mehr ganz so dominant - Kriens gelang gar der Führungstreffer. Aarau versuchte alles, doch zu mehr als einem Lattentreffer reichte es nicht mehr.
                        Kriens spielt wirklich nicht schlecht und v.a. haben sie jetzt mit zwei Spielen gegen Delémont die ausgezeichnete Gelegenheit, sich eine optimale Ausgangslage zu schaffen. Dennoch glaube ich nicht, dass Kriens diese Leistungen, bzw. Resultate wird durchziehen können.
                        Aarau muss jetzt aufpassen - erstmals im Frühling haben sie verloren und treffen nun zweimal auf St. Gallen. Bei Null Punkten aus diesen beiden Spielen - was möglich ist, ich aber nicht als realistisch einstufe - wird es mit dem Verbleib in der NLA ganz eng.

                        St. Gallen - Delémont 2-0 (1-0)
                        Klare Sache für St. Gallen gegen ein schwaches Delémont, das damit wohl abgestiegen ist und mit der Planung der nächsten Saison beginnen kann.

                        Sion - Vaduz 2-4 (1-1)
                        Gratuliere FCT-Fan-Ost Na, Na, an den Wohlen-Tipp kommst damit aber nicht ran
                        Eine kontinuierliche Steigerung von Vaduz war in dieser Auf-/Abstiegsrunde klar ersichtlich. Ich hoffe aber, dass diese demnächst zu Ende geht, denn eigentlich will ich Vaduz nicht in der NLA sehen
                        Sie haben jetzt den grossen Nachteil, dass Lugano seine Mannschaft zurückgezogen hat. Weil in der Schweiz - was wohl so ziemlich einzigartig ist... - Vor- und Rückrunde genau spiegelverkehrt (d.h. 1. Runde "gleich" 14. Runde; 2. Runde "gleich" 13. Runde; ... ; 7. Runde "gleich" 8. Runde) ausgetragen werden, sind sie jetzt drei Wochen spielfrei. In der 7. und 8. Runde hätten sie nämlich gegen Lugano antreten müssen, da diese aber ihre Mannschaft während der Meisterschaft zurückzogen, war eine Spielplanänderung logischerweise nicht mehr möglich. Der Rhythmus von Vaduz könnte also nun gebrochen werden - ihr nächstes Spiel steht erst am 4. Mai an - dann wiederum gegen Sion, das ja dann als Aufbaugegner gerade recht kommt
                        So schlecht war Sion gestern allerdings auch wieder nicht. In der ersten Halbzeit dominierten sie die Partie nämlich! Zu mehr als einem 1-1 reichte dies zur Pause allerdings nicht. Kam dazu, dass Tcheutchoua in der 41. Minute die rote Karte sah. (@ FCT-Fan-Ost: Dies ist keiner der von dir als "Legionäre, die die Chance bekommen haben irgendwie Geld zu verdienen" bezeichneten Spieler. Tcheutchoua ist schon länger in der Schweiz, bzw. bei Sion und meiner Meinung nach wirklich talentiert). Er ist auf jeden Fall der wichtigste Sion-Verteidiger und fehlte der Mannschaft in der zweiten Halbzeit dementsprechend.

                        Wohlen - Schaffhausen 4-0 (1-0)
                        [[sabber]] [[sabber]]
                        Mehr gibts dazu nicht zu sagen

                        Lausanne - Baden 1-3
                        Absolut verdienter Sieg von Baden gegen ein schwaches Lausanne.

                        Bei Winterthur - Concordia und Bellinzona - Yverdon konnte ich mich nicht recht entscheiden. Beide Spiele gingen 0-0 aus...


                        Diese Woche verläuft das ganze in der Schweiz ziemlich unkoordiniert... Fast jeden Tag ein Spiel. Ich werde dann immer so ein, zwei Tage davor meine Vorschauen schreiben (@ Flo: In welchen Thread? )
                        Trotzdem hier schon mal eine kleine Vorschau und weil der FCT-Fan-Ost so gerne TV schaut, natürlich mit Programmangaben

                        Di 15.4.2003
                        20:15 Uhr: Cup-Halbfinale: Basel - Schaffhausen (live SF2)

                        Mi 16.4.2003
                        19:30 Uhr: NLA Finalrunde: Zürich - Wil
                        20:15 Uhr: Cup-Halbfinale: Xamax - GC (live TSR2)

                        Do 17.4.2003
                        17:30 Uhr: NLB Abstiegsrunde: Winterthur - Bellinzona
                        18:30 Uhr: NLA Finlarunde: Servette - Thun
                        20:00 Uhr: NLB Abstiegsrunde: Yverdon - Concordia

                        Sa 19.4.2003
                        15:45 Uhr: NLA Finalrunde: Basel - YB (live Sat.1 Schweiz)
                        17:30 Uhr: NLB Abstiegsrunde: Baden - Schaffhausen
                        17:30 Uhr: NLB Abstiegsrunde: Wohlen - Lausanne
                        19:30 Uhr: NLA/B Auf-/Abstiegsrunde: Sion - Luzern

                        Mo 21.4.2003
                        16:15 Uhr: NLA Finalrunde: Xamax - GC (live SF2)
                        16:15 Uhr: NLA/B Auf-/Abstiegsrunde: St. Gallen - Aarau
                        16:15 Uhr: NLA/B Auf-/Abstiegsrunde: Kriens - Delémont
                        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                        Kommentar


                          #27
                          Servus Superman!

                          Also den Tcheutchoua hatte ich auch schon mal gehört. Ich meinte ja wie gesagt die, die erst im Winter kamen!

                          Danke für die Programmangaben übrigens! SF2 und SAT 1 Schweiz hab ich natürlich, aber was bitte ist TSR2? Möchte ja wissen, ob ich das auch empfangen kann ;)

                          Danke inzwischen!

                          Kommentar


                            #28
                            Die Grasshoppers haben mir leider das Wochenende versaut!
                            Aber ich lebe noch von den Gewinnen durch Aarau letzte Runde!
                            mfg
                            stefan
                            www.wettspezi.com

                            Kommentar


                              #29
                              TSR 2

                              Die Schweiz ist ja in mehrere Sprachregionen aufgeteilt. Und natürlich hat jede auch ihre eigenen TV-Sender (SF 1 und SF 2 sind die deutschsprachigen).
                              In der Westschweiz wird Französisch gesprochen - dort ist TSR (Télévision Suisse Romande) zuhause. Und im Süden des Landes wird Italienisch gesprochen - dort ist TSI (Televisione Svizzera di lingua italiana) zuhause. Beide ebenfalls mit zwei Sendern.
                              Weiss natürlich nicht, ob du diese irgendwie empfangen könntest. Wäre aber sicherlich nicht schlecht *g* Denn die "zweiten" (TSR 2 und TSI 2) bringen ziemlich viel Sport. Es ist zwar selten, dass sie gleich "auf eigene Faust" ein Spiel übertragen (wie jetzt TSR 2 am Mittwoch Xamax - GC). Doch sie bringen z.b. am Dienstag (und selbstverständlich auch am Mittwoch) immer ein Champions League Spiel live (TSI v.a. die Spiele der italienischen Vereine, TSR die "Topspiele"). Dies ist ziemlich so ziemlich die Ausnahme im Free-TV, soviel ich weiss...
                              Auch sonst übertragen sie ziemlich viel Sport (Tennis, Rad, etc.).
                              Sicherlich keine schlechte Sache
                              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                              Kommentar


                                #30
                                Na dann werd ich mal suchen. Vielleicht hab ich die Sender sogar schon gesehen aber nicht beachtet, weil gerade kein Sport war und ich nix verstanden hab!

                                CL brauch ich zwar nicht (Premiere), aber für die schweizer Spiele ist es sicher nicht schlecht!

                                Danke für die ausführliche Erklärung!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.