X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Länder vom 11. - 13.04.2003

    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Eircom League 1. Spieltag

    Also heute geht das mit dem Spiel Derry City gegen Longford Town in IRL los. Wenn man sich die letzten Begegnungen der beiden Mannschaften anschaut kann es ja eigentlich nur ein 1:1 geben

    Kommentar


      #3
      Re: Eircom League 1. Spieltag

      Zitat von biba
      Also heute geht das mit dem Spiel Derry City gegen Longford Town in IRL los. Wenn man sich die letzten Begegnungen der beiden Mannschaften anschaut kann es ja eigentlich nur ein 1:1 geben
      jau, dat denk ich mir auch, spiel sogar ausnahmsweise zwei torwetten.
      hoffen wir mal dat beste.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        belgien am freitag...

        <b><u>belgien</u></b>

        st. truiden - la louviere tip 1

        beide haben ganz gute bilanzen sowohl st. truiden mit drei siegen in folge zuhause als auch la louviere mit 2 siegen auswärts. loviere hatte aber vor den beiden siegen 4x hintereinander verloren. dat hinspiel gewann st. truiden mit 2:1. zuhause müsste ein sieg von truiden drin sein.
        quoten bei centrebet: 1,70, bei unibet: 1,55, bei expekt und bets4all: 1,60, bei william hill: 1,50
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          irland am freitag...

          hallo,

          und auch am freitag wat von den inseln:

          <b><u>irland</u></b>

          waterford - shelbourne tip 2

          für die beiden mannschaften beginnt auch grad wieder die neue saison. immer schwer am anfang, aber ich denk mal, shelbourne wird gegen den neuling wohl irgendwie gewinnen. die letzten beiden direktvergleiche konnte shelbourne gewinnen, is aber schon etwat länger her. (1999/2000)
          quoten bei betandwin: 1,75, bei expekt: 1,70, bei centrebet: 1,85

          shamrock - drogheda tip 1

          drogheda musste sich in der relegation gegen die cobh ramblers und galway durchsetzen. zuhause wurde dat dann klargemacht. shamrock hatte die letzten beiden vergleiche in der alten saison mit 5:0 und 2:0 gewonnen. denk mal, die werden et jetz auch zuhause schaffen.
          quoten bei betandwin und gamebookers: 1,55, bei expekt und centrebet: 1,50
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            frankreich und niederlande am samstag...

            <b><u>frankreich</u></b>

            ajaccio - monaco tip 2

            tja, beide etwat durchwachsen in ihren spielen der letzten wochen, allerdings hat monaco eine serie von drei gewonnenen spielen auswärts hintereinander vorzuweisen. dat hinspiel gewann monaco mit 3:2. gegen diesen gegner sollte monaco gewinnen können.
            quoten bei centrebet: 2,35, bei william hill und und unibet: 2,20, bei bets4all: 2,10 und bei expekt: 2,30

            strasbourg - nantes tip 2

            tja strasbourgs letzter sieg liegt zwei monate zurück (am 08.02. 3:1 gegen guingamp), danach etliche remis. nantes in den letzten 4 spielen 3 siege und ein remis. dat hinspiel gewann nantes klar mit 4:1.

            <b><u>niederlande</u></b>

            feyenoord - arnheim tip 0 oder 2

            arnheims programm is zwar äuszerst schlecht gegenüber feyenoords programm in den letzten 10 spielen (arnheim auswärts: 0/1/9, feyenoord zuhause: 9/0/1). aber feyenoord hat drei gesperrte spieler am we, unter andrem ihren wichtigen scorer büffel, der dritter der torschützenliste is, dazu noch zwei verteidiger. ein remis oder sogar eine überraschung durchaus denkbar, zumal et in dieser saison schon einmal ein remis der beiden gab. ich werde es mal riskieren mit einer verteilung det einsatzes. (den hinweis dazu bekam ich von bremer aus dem wettpoint, danke nochmal)
            quoten für tip 0:
            centrebet und william hill: 5,50, unibet: 6,40, bets4all: 4,70 und expekt: 5,55
            quoten für tip 2:
            centrebet, william hill, bets4all und expekt: 11,00, unibet: 12,50
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              schottland am samstag...

              <b><u>schottland</u></b>

              east stirling - peterhead tip 2

              die schlechteste mannschaft der schottischen third div eindeutig east stirling, 10 spiele hintereinander verloren. jetzt kommt peterhead, der drei siege in folge vorzuweisen hat und der diese saison east schon dreimal klar und deutlich besiegt hat. da gib et nur eins: tip 2
              quoten bei centrebet: 1,40, bei william hill: 1,36

              montrose - albion rovers tip 2

              montrose jetzt 2 spiele in folge verloren, albion dagegen drei siege hintereinander und die beiden letzten direktvergleiche in dieser saison gewann albion auch.
              quoten bei centrebet: 1,65, bei william hill: 1,57

              greenock - elgin tip 1

              vor der niederlage bei den albon rovers hatte greenock 3 spiele in folge gewonnen, elgin dagegen jetzt schon 6 spiele hintereinander verloren. die drei direktvergleiche diese saison: 2 siege für greenock, ein remis.
              quoten bei centrebet: 1,33, bei william hill: 1,28

              gretna - east 5 tip 2

              east 5 auswärts drei siege in folge und in den letzten wochen sehr erfolgreich, gretna dagegen 2x hintereinander verloren gegen höher stehende mannschaften. alle 4 direkten vergleiche diese saison gewann east 5.
              quoten bei centrebet: 1,60, bei william hill: 1,57
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                belgien am sonntag...

                hallo,

                und natürlich auch am sonntag etwat aus europa:

                <b><u>belgien</u></b>

                anderlecht - lüttich tip 1

                beide in den letzten wochen sehr erfolgreich, lüttich 3 siege in folge, anderlecht sogar 6x hintereinander gewonnen. dat hinspiel gewann anderlecht mit 2:0, zuhause müssten se et auch packen können.
                quoten bei centrebet, william hill und bets4all: 1,50, bei unibet: 1,47 und bei expekt: 1,55
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  wales am freitag...

                  hallo,

                  und noch ein nachtrag aus wales für heute:

                  <b><u>wales</u></b>

                  barry town - afan lido tip 1

                  barry mit vier siegen in folge, afan dagegen dreimal remis hintereinander. dat hinspiel gewann barry zwar knapp mit 1:0, aber zuhause müsste et auch klappen.
                  quoten sind noch nich bekannt.
                  quoten bei centrebet: 1,90

                  flexsys - bangor tip 2

                  tja beiden in den letzten wochen nich so berauschend, auch bangor den ein und andren patzer, dat hinspiel gewannen se aber mit 2:0, normalerweise müssten se dat auch hier gewinnen können.
                  quoten sind noch nich bekannt.
                  quoten bei centrebet: 2,10
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Schweiz NLB

                    Wohlen-Schaffhausen Tipp 1 Quote 2.30 Topcil (leider in 3er Kombi)


                    Bei Schaffhausen fehlen 9 Stammspieler. Topcil ist momentan der einzige Bookie der das Spiel noch im Angebot hat (die Anderen Interwetten,Gambookers,Sportingbet haben das Spiel schon herausgenommen.

                    mfg stazi [[sabber]] [[sabber]]
                    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

                    Kommentar


                      #11
                      <b><u>Polen</u></b>

                      So. 13.04 - 15:00

                      Zaglebie Lubin - GKS Katowice

                      In der polnischen Liga fiel mir an diesem Wochenende diese Begegnung ins Auge. Kattowitz zu Zeit Tabellenführer, Lubin 12. Der GKS zuletzt mit vier knappen Siegen in Folge, ohne ein einziges Gegentor kassiert zu haben. Lubin in der Rückrunde mit 2 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen. Bei den beiden Siegen ist jedoch anzumerken, daß sie mit Ostrowiec und Stettin gegen die beiden Prügelknaben der Liga waren. Gegen Top-Teams, zu denen zur Zeit sicherlich auch der GKS zu zählen ist, setzte es deutliche Niederlagen.

                      Zu erwähnen ist auch, daß laut poln. Presseberichten der Trainer von Zaglebie umstritten ist. Es wird gemunkelt, daß er eine Frist bis Sonntag gestzt bekam, und bei einem nicht erfolgreichen Ausgang des Spiels den Trainerstuhl räumen muß.

                      Aufgrund der aktuellen Form und den Querelen im Umfeld von Lubin gefällt mir die 2,85@Unibet auf Kattowitz sehr gut. Empfehlenswert ist mMn auch die 1,75@Expekt für das Under. Wie gesagt, Kattowitz zuletzt vier mal in Folge zu Null, drei mal davon 1:0, einmal 2:0.

                      Viele Grüße

                      Der Trippelagent
                      ***support your local team***

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Trippelagent
                        Aufgrund der aktuellen Form und den Querelen im Umfeld von Lubin gefällt mir die 2,85@Unibet auf Kattowitz sehr gut. Empfehlenswert ist mMn auch die 1,75@Expekt für das Under. Wie gesagt, Kattowitz zuletzt vier mal in Folge zu Null, drei mal davon 1:0, einmal 2:0.
                        Ich kann dir von einem Tipp auf Katowice nur abraten, zwei Indizien dazu:
                        1. Unibet hat von den (west)europäischen Buchmachern meist die "passendsten" Quoten für Polen.
                        2. Selbst bei polnischen Buchmachern (Prof. 2.35-2.80-2.90, STS 2.25-3.00-2.90) ist Katowice Favorit.

                        Diese beiden Punkte würden mich nachdenklich machen...

                        Shining

                        Kommentar


                          #13
                          wales und nordirland am samstag...

                          hallo,

                          und noch zwei spiele von den inseln am samstag:

                          <b><u>nordirland</u></b>

                          institute - glentoran tip 2

                          institute vor dem sieg gegen portadown zwei niederlagen in folge zuhause, glentoran hat dagegen auswärts schon 6x hintereinander gewonnen und die drei direkten vergleiche diese saison wurden auch allesamt klar und deutlich gewonnen.
                          quote bei betandwin: 1,75

                          <b><u>wales</u></b>

                          aberystwyth - oswestry tip 1

                          hmm, aberystwyth jetz wohl auf dem remis-trip oder wat (4 remis in folge), oswestry dagegen im selben zeitraum 2 remis und 2 niederlagen. allerdings hat aberystwyth noch nie einen punkt gegen diesen gegner abgegeben, nur gewonnen. also setzen wir nochmal auf die heimmannschaft.
                          quote bei betandwin: 1,80
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #14
                            Schweizer Fussball

                            Hallo zusammen

                            In der Finalrunde scheint es momentan eine Drei-Klassen-Gesellschaft zu geben. GC und Basel kämpfen um den Titel. YB, Xamax, Servette und Zürich spielen mal gut mal weniger gut... Und Thun und Wil spielen meist sehr schwach.

                            Basel - Wil, Sa 12.04.2003, 19:30 Uhr
                            Ich weiss nicht, ob es sich lohnt, für solche Quoten (1.15 - 1.35) auf Basel zu setzen... Eigentlich lohnt es sich ja schon, denn das Basel gewinnen wird, steht ausser Frage *g* Wil bisher sieglos - Basel zuhause ungeschlagen (nur Punktverlust beim 2-2 gegen GC). Basel und GC werden gegen die schlechteren Gegner kaum mehr Punkte abgeben - zuhause erst recht nicht.
                            Ob, bzw. was für ein Handicap aufgehen könnte, ist schwierig zu sagen. Die Spiele in der Qualifikation gingen 7-1 und 4-1 zugunsten des FC Basel aus. Ich glaube allerdings nicht, dass sich die Basler nach einer sicheren Führung weiter voll ins Zeug legen werden. Sie haben harte Wochen vor - und auch hinter sich. Das einfache Handicap (0:1) sollte allerdings schon drin sein.

                            Xamax - Thun, Sa 12.04.2003, 19:30 Uhr
                            Xamax spielt bisher eine ausgezeichnete Finalrunde. Thun hingegen ist zurecht weit hinten klassiert. Zuhause bezwangen sie Basel (3-1) und Wil (3-0). Da Thun etwa gleich stark einzuschätzen ist wie Wil, dürfte hier für Xamax ein klarer Sieg herausschauen.
                            Xamax lässt allegmein sehr wenige Tore zu und vorne treffen die beiden Stürmer Leandro und Rey regelmässig. Bei Thun ist Top-Stürmer Rama fraglich. Doch auch wenn er spielen sollte, er ist nicht mehr in Form. Mehr als ein Tor wird Thun kaum schiessen.
                            Ich empfehle hier auf jeden Fall eine Siegwette auf Xamax (Top-Quote 1.75 @ Nordicbet, sonst so um 1.65). Ein 0:1 Handicap zu 2.7 (@ IW) scheint mir ebenfalls nicht ganz ausgeschlossen... Zu dieser Quote für die Mutigen vielleicht schon eine kleine Wette wert.

                            GC - Servette, So 13.04.2003, 16:15 Uhr
                            Für GC gilt eigentlich das gleiche wie für Basel. Zuhause werden sie kaum noch Punkte abgeben und es spricht gar nichts dafür, dass ausgerechnet das auswärts- und formschwache Servette bei GC einen Punkt holen sollte... Servette ist schon ein bisschen stärker als Wil, deshalb sind die Quoten auf GC auch zurecht ein bisschen höher als diejenigen auf Basel (hier so ca. 1.3 - 1.35). Auch hier zusätzlich die 0:1-Handicapwette als kleine Wette zu empfehlen.

                            YB - Zürich, So 13.04.2003, 16:15 Uhr
                            Eigentlich ist YB schon der klare Favorit - sie haben mich auch überzeugt in letzter Zeit, doch irgendwie habe ich Angst gegen Zürich zu wetten *g* Zürich wird sicherlich nicht so gut abschneiden am Schluss, wie ich zu Beginn erwartet hatte und sie werden auch sichelich keine Siegesserie starten, doch sie haben genug Potenzial um ausser GC und Basel jeden Gegner zu schlagen. Sie haben gegen - ein allerdings ersatzgeschwächtes - Basel letzten Sonntag erstmals eine Steigerung gezeigt. Doch YB spielt sehr gut in letzter Zeit und sind für mich Top-Anwärter auf Platz drei. Vor allem zuhause spielen sie stark.
                            Weiss nicht so recht, was ich mit diesem Spiel anfangen soll. Wahrscheinlich eine kleine Wette auf YB.
                            Das Under (1.95 @ IW) scheint mir hier ein bisschen hoch... Beide Mannschaften gelten nicht unbedingt als torfreudig. Werde das aber trotzdem weglassen, hatte nicht so ein gutes Händchen mit den Over/Under-Wetten in letzter Zeit *g*

                            Aarau - Kriens, Sa 12.04.2003, 17:30 Uhr
                            Aarau hat mit einem Sieg die Möglichkeit, dem Ligaerhalt einen grossen Schritt näher zu kommen. Pogatetz und jetzt noch ein weiterer Spieler (Seoane) sind gesperrt, doch da Aarau ein recht breites Kader hat, sollten diese Ausfälle nicht allzu stark ins Gewicht fallen. Sie sind klar besser besetzt als Kriens. Kriens spielt bisher ganz gut mit (v.a. zuhause), doch die werden das wohl kaum durchhalten können und v.a. auswärts gegen die "Grossen" Niederlagen einstecken. Aarau ist einer dieser "Grossen" und daher klarer Favorit. Doch werde auch hier nur mit einem kleineren Einsatz spielen (Quoten ca. 1.6), denn die Siegesserie von Aarau ist ja fast schon unheimlich *g* und wird irgendwann mal zu Ende gehen müssen... Doch es spricht nichts dafür, dass dies schon gegen Kriens der Fall sein sollte.

                            St. Gallen - Delémont, Sa 12.04.2003, 17:30 Uhr
                            Die Quoten sind in diesem Spiel (zurecht) ziemlich gleich wie bei Aarau. Dieses Spiel sehe ich sogar noch klarer als Aarau. Delémont spielt bisher schwach und hat immer noch interne Probleme (zwei Spieler sind suspendiert, einer davon für die komplette Saison, der andere wird am Montag ins Training zurückkehren. Zudem sind einige wichtige Spieler verletzt.
                            St. Gallen spielte bisher auswärts ebenfalls nicht überzeugend, doch zuhause gewannen sie zweimal (wovon die Partie gegen Lugano annulliert wird). St. Gallen will und gehört in die NLA. Dafür müssen sie zuhause gegen Delémont gewinnen - und sie werden dies auch tun.

                            Sion - Vaduz, So 13.04.2003, 14:30 Uhr
                            Dieses Spiel werde ich weglassen, keine Ahnung, wie das rauskommen wird *g* Sion spielte zuhause bisher zwar gut, doch sie hatten jetzt eine längere Pause (Nationalmannschafts-Woche und Absage des Lugano-Spiels). Ist also schwierig zu sagen, wo Sion steht... Vaduz steigerte sich in letzter Zeit. Sie gewannen überraschend in Kriens, vielleicht schaffen sie so eine Auswärts-Leistung ja noch einmal... Von einer Wette auf Sion würde ich zu diesen Quoten auf jeden Fall abraten. Aber Vaduz traue ich den Sieg irgendwie auch nicht so recht zu... Wenn ich mich nicht entscheiden kann, gibts meistens ein X *g*

                            Wohlen - Schaffhausen hatten wir ja schon... Ist aber momentan scheinbar nirgends mehr im Angebot.

                            Lausanne - Baden, Sa 12.04.2003, 17:30 Uhr
                            Baden spielt ausgezeichnet in letzter Zeit. Sie hatten zwar vermehrt Heimspiele, doch auch in Winterthur gewannen sie 4-2. Lausanne spielt schwach. Dies nicht zuletzt wegen einiger Absenzen, die sie noch immer zu beklagen haben. Letzte Woche lagen sie zehn Minuten vor Schluss mit einem Mann weniger gegen Schaffhausen 0-2 im Rückstand. Mit Glück - und eigentlich unverdient - schafften sie noch den Ausgleich. Und auch das 1-1 gegen Yverdon ist nicht wirklich als Glanzresultat zu bezeichnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Lausanne ausgerechnet gegen das formstarke Baden steigern und den ersten Sieg einfahren kann.
                            Werde hier wohl auf Baden setzen und mit X absichern.

                            Winterthur - Concordia werde ich weglassen. Wenn ich müsste, dann eher Richtung Concordia...

                            Bellinzona - Yverdon, Sa 12.04.2003, 19:30 Uhr
                            Die zwei schwächsten Teams (zusammen mit Lausanne) der NLB Abstiegsrunde. Sind auch beide seit längere Zeit von einigen Absenzen geplagt. Bellinzona ist für mich dank des Heimvorteils Favorit. Doch die Quoten von ca. 2.0 begeistern mich nicht wirklich... Werde dieses Spiel wohl ebenfalls weglassen.
                            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                            Kommentar


                              #15
                              Servus Superman! Ich bin wieder big auf Vaduz. Die Abgänge kann Sion einfach auf Dauer nicht verkraften, die neuen Ausländer sind wirklich das Letzte. Das sind keine Fussballer, sondern Legionäre, die die Chance bekommen haben irgendwie Geld zu verdienen.

                              Wie ich es verfolgt habe, kannten ja nichtmal die Schweizer Medien irgendeinen der Neuzugänge.

                              Vaduz ist ein gutes, eingespieltes Team...

                              Bei dem Spiel kann ich leider nicht auf einer Welle mit Dir sein.

                              Pinnacle bietet 3,25 auf Sieg Vaduz, was mir schon sehr, sehr gut gefällt. Hoppauf Vaduz...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.