X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen und Spiele 10. - 12.02.2004...

    italienische cupspiele, ein spiel 2. bundesliga und noch einiges aus belgien und holland und was sonst noch is...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    S?erika - Copa Libertadores
    Universidad de Concepcion(Chile) - Cruzeiro Tip 2 2/10


    Cruzeiro hat einiges an gut zu machen im Capeonato Mineiro (Bundesstaatsmeisterschaft) sind sie nach 4 Spielen an entt?chender 11-ter Stelle (bei 13 Vereine) mit 1 S 1UE 2 N

    In der Copa Libertadores feierten Sie im ersten Spiel einen 3:1 g.g. Caracas (Venezuela)
    Der Gegner kamm gegen Santos Laguna (Mexico) ? einen 2:2 nicht hinaus.

    Cruzeiro hat eine gute Vorbeireitung hinter sich , da?sie in der Meisterschaft nicht so stark sind liegt an der Vorbeireitung und das Ziel die Copa zu gewinnen.

    Universidad de Concepcion hat erst ein Meisterschaftsspeil hinter sich
    5 x 0. gegen Tamuco.

    Beide Manschaften k?n auf die st?ste Aufstellung zugreiffen.

    U. CONCEPCI? x CRUZEIRO

    Data: 10/2/2004 (ter?feira)
    Local: Est?o Collao, em Concepci?Hor?o: 20h30min (de Bras?a)
    rbitro: Daniel Gim?z (ARG)
    Assistentes: Rafael Furchi (ARG) e Claudio Rossi (ARG)

    Universidad de Concepci?Peric, Sol? Rain, Esp?la e Droguett; Reyes, Figueroa, Segura e Rivera; Verdugo e Viveros.
    T?ico: Oscar Meneses Roa

    Cruzeiro
    Gomes, Maicon, Cris, Edu Dracena e Leandro; Maldonado, Felipe Melo, Wendell e Alex; Rivaldo (eh. Milan) e Guilherme.
    T?ico: Vanderlei Luxemburgo
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Am Mittwoch Nachholspiel in Deutschlands 2.Liga:

      VfB L?k - MSV Duisburg

      F?ich no bet. L?k mit Pokalerfolg und Ausw?ssieg in Bielefeld gut in die R?unde gestartet. Jetzt wird man zu Hause allerdings selbst das Spiel machen m?n (im Gegensatz zur Kontertaktik von Bielefeld). Duisburg wird wohl ?lich kompakt stehen wie im Pokal in Gladbach, wo die Mannschaft ?zeugen konnte. Zu Hause in der Liga gegen Haching spielte die Mannschaft allerdings ganz schwach, der Trainer wird inzwischen offen zur Disposition gestellt. In dieser Gemengelage ist am Mittwoch wirklich alles m?ch, viel wird vom Spielverlauf abh?en. Daher: Finger weg!
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Bissl was ausm Bereich Italien-Langzeit:
        Ich kann ned glauben, da?Roma und Juve jetzt schon ausm Titelrennen sind. Milan braucht nur einen Ausrutscher und der Vorsprung is weg, ?lich wie bei Bremen (die aber keine internationale Doppelbelastung haben wie Milan ). Was Roma am Sonntag gegen Juve (4:0) abgeliefert hat war einfach unglaublich, trau mich fast zu behaupten, da?die diese Saison kein Spiel mehr verlieren werden.
        Juve hatte diese Saison schon ein paar Aussetzer, aber auch in den letzten Jahren legten sie im Finish, wenns eng wurde, gerne noch einen Zahn zu.
        Ich probier Roma Meister @4,0 unibet 4/10 und Juve Meister 7,0 centrebet 2/10.

        Kommentar


          #5
          Gencler-Denizli

          Gencler ist in der Lage jeden Gegner an die Wand zu spielen.
          Sie sind trotz der starken Form von Denizli einfach besser als Denizli.
          Ich rechne fest mit einem Sieg von Genclerbirligi. Quoten um 2

          Kommentar


            #6
            Ich finde ja generell,da?man die 2.Deutsche Liga dieses Jahr fast kaum vorhersagen kann.Sogar Tendenzen sind a heikle Gschicht!
            Doch 3.5 auf Dusiburg find ich zu hoch.L?k wird a bi?l auf den Wolken schweben nach dem Ausw?serfolg gegen Dusiburg und daheim k? das t?ch sein,weil sie ja ein offensives Spiel aufziehen m?n.

            Kommentar


              #7
              Du meinst nach dem Ausw?sspiel in Bielefeld oder?


              Ich kann mir auch net vorstellen, dass L?k nun auch noch Duisburg weghaut, aber was Duisburg gegen haching geboten hat, war schon ganz schwach. Haching musste nach dem 1:0 nix mehr machen, weil von Duisburg ?haupt keine Gefahr ausging.

              Auf der anderen Seite kann es aber doch sein, dass L?k die Euphorie noch ein paar Spiele r? rettet und das man auch Duisburg besiegt.
              F?ich ist das Spiel No Bet, eventuell eine over/under-Wette, aber sonst nix.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daniel
                Du meinst nach dem Ausw?sspiel in Bielefeld oder?


                Ich kann mir auch net vorstellen, dass L?k nun auch noch Duisburg weghaut, aber was Duisburg gegen haching geboten hat, war schon ganz schwach. Haching musste nach dem 1:0 nix mehr machen, weil von Duisburg ?haupt keine Gefahr ausging.

                Auf der anderen Seite kann es aber doch sein, dass L?k die Euphorie noch ein paar Spiele r? rettet und das man auch Duisburg besiegt.
                F?ich ist das Spiel No Bet, eventuell eine over/under-Wette, aber sonst nix.
                kommt drauf an, ob meier bis dahin noch trainer is? wenn ja, dann seh ich f?uisburg schwarz, wenn nein, dann k?e prophet recht haben. ich hab hier wieder stark das gef? dasz gegen den trainer gespielt wird. wird aber knapp bis morgen.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #9
                  Warum die vor der Saison als Aufstiegsfavorit galten, war mir ohnehin schleierhaft
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Gencler-Denizli

                    Zitat von Ernesto
                    Gencler ist in der Lage jeden Gegner an die Wand zu spielen.
                    Sie sind trotz der starken Form von Denizli einfach besser als Denizli.
                    Ich rechne fest mit einem Sieg von Genclerbirligi. Quoten um 2
                    Auf Genclerbirligi setzen wird eine Zitterpartie. Nach 2 Niederlagen in Folge ist die Motivation gr?ich den Bach runtergegangen. Davor gab es 6 Spiele ohne Niederlage.
                    Denizlispor kann sich dem ganzen ruhig widmen. Erfolge ? Samsun- und Rizespor eingefahren und auch die Hoffnung durch den Pokalsieg im Uefa Cup dabeizusein schm?rn den Erfolgsdrang keineswegs.
                    26. Mai 1999
                    Football´s Coming Home
                    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                    Da ist es passiert.
                    Solskjaer.
                    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                    nach einem Eckball

                    Kommentar


                      #11
                      @Ernesto Hab auch auf Gencler gesetzt und bedanke mich einfach mal, obwohl ich deinen Tipp erst jetzt hier sehe, aber da ich es nicht gepostet habe merci....GOOOOOOOOL stand schon 1:0, soeben das 2:0. Herrlich, so darf's immer sein. Hab das draw abgesichert, h?e ich mir sparen k?n, aber Gencler

                      Kommentar


                        #12
                        [quote="Gerinho"]S?erika - Copa Libertadores
                        Universidad de Concepcion(Chile) - Cruzeiro Tip 2 2/10


                        1:3
                        Solis 73;
                        Alex 18,Edu Dracena, 20, G? (Eigentor) 80
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          hey, Gerinho - f?t sch?angsam auf, dass du ein Brasilienligaspezialist bist ! Mach mal einen Wettspezi !

                          Kommentar


                            #14
                            Re: .

                            Zitat von herby
                            hey, Gerinho - f?t sch?angsam auf, dass du ein Brasilienligaspezialist bist ! Mach mal einen Wettspezi !
                            Hab schon etwas l?er einen -> Wettspezis 4.Liga Stand: 1328 EH
                            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                            100% RAPID

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.